Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Die schwarzen Sterne

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2412
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Die schwarzen Sterne   Mi 07 Jun 2017, 19:08

Vor vielen vielen Monden lebten die Katzen des Feuer-, Himmels- und Eis-Clans in Frieden auf ihren Territorien, vor einigen Monden kamen sechs rein schwarze Katzen in die Territorien, sie ließen sich an der freien Stelle nieder und bauten ihren eigenen Clan auf. Es dauerte nicht lange und schon wurden es noch mehr schwarze Katzen. Sie nannten sich Panther-Clan.
Sie fingen an die rein schwarzen Katzen aus den anderen Clans zu holen, sie waren stärker als die Krieger der Clans. Egal ob Junge, Schüler, Krieger oder Älteste, alle die rein schwarz waren wurden geholt. Wenn im Panther-Clan Junge geboren wurden die nicht schwarz waren, so wurden diese in einen der anderen Clans gebracht.
Bis heute traut sich keiner sich zu erheben.
------------------------------------------------------
Es gibt keine feste Story, jedoch darf man auch Beziehungen zu Katzen anderer Clans haben, diese sind aber dann heimlich.
Heiler dürfen in diesem RPG Junge haben, aber nur Kater, Kätzinnen nicht.

Territorium:
 

-------------------------------------------------------
Jeder kann mit machen. Die Hierarchien findet ihr hier:
Feuer-Clan:
 
Himmels-Clan:
 
Eis-Clan:
 
Panther-Clan:
 
-----------------------------------------------
Code:
Steckie:
Name:
Rang:
Clan:
Aussehen:
Charakter: (Vier Eigenschaften)
Familie:
Schwester:
Brüder:
Gefährte:
Junge:
--------------------------------------------------
Aschenstern:
 
---------------------------------------------------
Jeder darf mit machen. Ich freue mich schon auf eure Bewerbungen und das los spielen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!


Zuletzt von Schattenwolke am Do 08 Jun 2017, 21:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Grandmaster
Admin
avatar

Avatar von : Danke Wüste o3o <3
Anzahl der Beiträge : 2501
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die schwarzen Sterne   Mi 07 Jun 2017, 19:24

Halli c:

Ich habe Interesse, teilzunehmen. Wie viele Ranghohe darf man denn haben, ich kann mich nämlich nicht zwischen zwei Rängen entscheiden x3

Liebe Grüße,
Lumière

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Oh, listen to that,

he's threatening me!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Clawella de Vil
Legende
avatar

Avatar von : Wüstenglut :3
Anzahl der Beiträge : 3039
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die schwarzen Sterne   Mi 07 Jun 2017, 19:46

((Ich geselle mich auch dazu, lasst mal schauen was draus wird :3))

Steckie:
Name: Klauensturm
Rang: Stellvertreter/zweiter Anführer, ehemals Kämpfer
Clan: Pantherclan

Aussehen: Wie alle Katzen ist auch Klauensturm ein reinschwarzer Kater. Während sein Körper sehr muskulös ist, ist er jedoch auch wendig. Besonders auffällig sind auch seine recht großen Krallen, nach welchen er auch schon als junges Klaue oder Klauenjunges benannt wurde. Sein Kopf ist breit, mit leicht angelegten unförmigen Ohren die recht vernarbt von vielen Auseinandersetzungen sind, und seine Augen haben eine orangegelbe Farbe, welche von einigen seiner Gegner im nachhinein als rot bezeichnet wurden, da diese nicht selten Angst vor dem Kater haben.

Charakter: Während Klauensturm seinem Clan übermäßig Loyal ist, prägen ihn hauptsächlich Ehrgeiz und Sturheit- zwei Eigenschaften die er schon immer besessen hat. Zudem ist er ein recht intelligenter, wenn auch aggressiver Kater, welcher den meisten als kalt entgegentritt. Er vertraut nicht leicht, doch wenn jemand ihm wichtig genug ist dann vertraut er ihnen voll und ganz und wird außerdem zu einem Kater mit einem noch größeren Beschützerinstinkt.

Familie: Aus seiner Familie sind wenige bekannt, da seine Mutter nur ihn auf die Welt brachte, bei der Geburt verstarb und sein Vater nie enthüllt wurde.

Gefährte: Er hatte bisher keine Gefährtin, doch er plant zumindest eine Kätzin zu schwängern, nur um seinen Clan zu vergrößern und sehen zu können wie seine Jungen später genau so stark werden wie er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Relations & Postplan




HIER findet ihr aaaalllle Bilder die für mich gemalt wurden <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2412
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die schwarzen Sterne   Do 08 Jun 2017, 03:24

Jeder darf zwei hohe Ränge haben ich freue mich das ihr mit macht.

Claw: ist angenommen trage ich nachher ein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Grandmaster
Admin
avatar

Avatar von : Danke Wüste o3o <3
Anzahl der Beiträge : 2501
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die schwarzen Sterne   Do 08 Jun 2017, 10:03

Dann melde ich mich mal an! C:

Froststern (Unfertig):
 
Tautropfen (Unfertig):
 
Herbstpfote (Unfertig):
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Oh, listen to that,

he's threatening me!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Regenfluch
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 17
Ort : Da wo ich halt bin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die schwarzen Sterne   Do 27 Jul 2017, 02:26

Klingt interessant :) Ich mach auch mit!

Krallensprung:
 
Schmutzpfote:
 
Ringeltanz:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Er lebt weiter...:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://katzenderfinsternis.forumieren.de/
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2412
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 23
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die schwarzen Sterne   Sa 29 Jul 2017, 10:21

Angenommen Regenfluch. Danke das du mit machst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die schwarzen Sterne   

Nach oben Nach unten
 
Die schwarzen Sterne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieg der Sterne
» Die Legende des schwarzen Ritters
» Kritik zu Krieg der Sterne (sic) anno 1978
» Die Wächter der Sterne
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Alte NRPGs-
Gehe zu: