Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Teilen | 

Spiegelschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leah
Legende

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Spiegelschatten   Mi 07 Jun 2017, 19:37

Spiegelschatten

ALLGEMEINES

Username: Leah
   Name: Spiegelschatten
   Clan: Flussclan
   Rang: Krieger
   Gesinnung: Rechtschaffen - Böse

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
   Körperbau:
Spiegelschatten hat einen sehr unauffälligen Körperbau. Nicht schmal und nicht breit, nicht unglaublich Muskulös, nicht untrainiert. Er ist ein gesundes Mittelmaß von alledem und trotzdem hat er eine ungeahnte Kraft in seinen Beinen. Seine Schultern sind, wie erwähnt nicht wirklich breit, jedoch weiß er seine Körperlichen macken durch die Art wie er sich bewegt auszugleichen. Sein Körper sieht ein wenig lang aus, was an seinem sehr langen Schweif liegt. Sein Gesicht ist recht breit, seine Schnauze ein wenig länger und seine Ohren, sowie seine gold, gelb, braunen Augen recht groß. Seine Pfoten sind ebenfalls relativ groß und mit kurzen, aber dafür Messerscharfen, schneeweißen Krallen gespickt.

Fell/farbe:
Spiegelschattens Fell ist kurz, jedoch sehr dicht und in einem seltsamen rot, orange, weiß Mix gefärbt. Sein gesamter Rücken ist orange, rot getigert und gefleckt, genauso wie die oberseite seines Kopfes und die Ohren. Dafür ist seine Brust strahlend weiß, ebenso sein bauch, seine Pfoten und die Spitze seines Schweifes. Sein Fell sieht sehr geflegt aus, verkletten so gut wie gar nicht und fühlt sich sehr weich an, grade an seinem Bauch und an seinem Kinn

Bild:

Spoiler:

CHARAKTER

Vorlieben:
Kontrolle haben | Im Mittelpunkt stehen | Kämpfen | Schwimmen

Abneigungen:
Streuner/Hauskätzchen | Weicheier | Ignoriert/Unterschätzt werden | Nervige Junge

Stärken:
Kämpfen (Auf nassen Untergrund) | Schwimmen (Schnell und Ausdauernd) | Jagen | (Fischen)Guter Lügner

Schwächen:
Jagen (im Wald) | Kann nicht Klettern | Höhenangst | Raumangst

Charakter Eigenschaften
    Spiegelschatten ist in erster linie ein unglaublicher Kontrollfreak. Immer möchter er die Übersicht über alles und jeden haben, und scheut auch nicht davor mal unfreundlich zu werden, wenn ihm jemand gegen den Strich geht oder nicht nach seiner Pfeife tanzt. Noch dazu ist er Arrogant, Eitel und viel zu Ehegeizig. Wenn er ein Ziel hat, würde er dafür über Leichen gehen, ohne Rücksicht auf irgendwelche verluste. Er ist von sich überzeugt wie kein zweiter, auch wenn er schwächen hat, und diese auch kennt, weiß er genau damit umzugehen. Redegewand ist er auch, er weiß wie er Katzen motivieren, an ihn fesseln oder einfach gnadenlos zerschmettern kann und dieses Talent nutzt er auch so gut es geht. Respekt hat er nur vor seiner Anführerin, da sie das geschafft hat, was er irgendwann schaffen möchte. Von Liebe hält er nicht viel, eher ist er für einen kurzen spaß zu haben, weswegen er gerne mal den Charmeur spielt um naive und weniger naive Katzen um seine samtigen Pfoten zu wickeln. Auch von Freundschaft hält er nicht viel, er brauch niemanden um seine Ziele zu erreichen und so sorgt er lieber dafür das zu ihm aufgesehen wird, als wirklich mit jemandem Freundschaft zu schließen. Freundlichkeit ist für ihn nur ein Mittel zum Zweck, nichts was er gerne ist, es aber sein kann, wenn er muss. Er ist nunmal einfach eingrandioser Schauspieler.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Liebellenschweif (Ehemalig Flussclan) Fiktiv

Vater:
Sturmgrau (Ehemalig Flussclan) Fiktiv

Brüder:

Schwestern:

Gefährte:
-Später Teichnebel (Cremefluss)

Junge:

Mentor von ..:
-Scherbenpfote (Finsterkralle)

Schüler von ...

SONSTIGES

Regeln gelesen?: S 19
   Sonstiges:

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Zuletzt von Leah am Do 08 Jun 2017, 21:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühweinfee
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spiegelschatten   Mi 07 Jun 2017, 21:16

Neutral-Negativ ist keine Gesinnung.

"Seine Schultern sind, wie erwähnt nicht wirklich breit, was sein Fell jedoch ein wenig kasschiert wird."  Dieser Satz ist etwas unverständlich formuliert. Wenn die Schultern sowieso nicht breit sind, wieso sollte das Fell dann etwas kaschieren? Oder wirken sie dadurch noch dünner?

» Wenn ich die Welt durch deine Augen seh,
Dann ist sie schmutzig wie der Wiener Schnee. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spiegelschatten   Mi 07 Jun 2017, 21:23

Ich hab die beiden Sachen mal umgeschrieben, hoffentlich passt es jetzt so besser

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmplätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1513

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spiegelschatten   Do 08 Jun 2017, 16:06

Hallo Leah!

Nur eine Kleinigkeit:

Bekanntschaften:
>> Bitte schreibe bei deinen Bekannten dazu, dass sie fiktiv sind und ob sie noch leben. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen :)

LG Palmkätzchen

>> Merry Christmas everyone <<

Danke Cheetah <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leah
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spiegelschatten   Do 08 Jun 2017, 21:02

Ugh, das hab ich vollkommen vergessen o.O Hab das ma nachgetragen

★Hinter Mauern aus Angst

Eine Festung aus Wut

sperr ich mich ein

Versteck mich gut★

Tolle Sachen!:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glühweinfee
Moderator

Anzahl der Beiträge : 5095

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Spiegelschatten   Fr 09 Jun 2017, 17:59

» Wenn ich die Welt durch deine Augen seh,
Dann ist sie schmutzig wie der Wiener Schnee. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiegelschatten   

Nach oben Nach unten

Spiegelschatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: