Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Time goes on

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Time goes on Empty
BeitragThema: Time goes on   Time goes on EmptySa 10 Jun 2017, 12:10

●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

Hey! Ich bin neu und würde mich gerne vorstellen. ~ Also, mein Name ist Timeflies, ich bin weiblich und achtzehn Jahre jung. Ich bin eins von diesen kreativen Wesen, die eher mehr schreiben als wenig, also wundert euch nicht, wenn meine Vorstellung länger wird!

Nun gut, wie schon gesagt ist mein Name Timeflies, wie ihr mich nennt ist euch überlassen aber wenn ihr nicht lange überlegen wollt dann nennt mich einfach Time oder Lie. :3 - Ich weiß gar nicht wo ich jetzt anfangen soll, weil ich am Liebsten mein ganzes Leben erzählen würde. xD Aber fangen wir mal klein an...

... Joa, ich war gerade am Laptop und in einigen Foren on, in denen ich angemeldet bin. Jedoch sind die alle mittlerweile etwas leer also hab ich einfach mal was Neues gesucht und gesehen, dass es hier ja ganz gut und aktiv aussieht. Ja, wie ihr erfahren habt, bin und war ich schon in einigen Foren. Ich hatte eine Zeit lang auch mal selber eins mit einer Freundin aber das wurde inaktiv wegen Zeitmangel und ich weiß gar nicht, ob es das noch gibt. - Jedenfalls, ich kenne mich recht gut aus mit Foren aber werde mich hier trotzdem nochmal genau umsehen. x3

Zu meinem Charakter Timeflies... Timeflies ist n Streuner und einer meiner jüngsten Charaktere. Hab sie in noch keinem RPG gespielt und bin auch in keinem Forum mit ihr, weshalb ich das hier jetzt mal ausnutzen wollte. Ich bin damals auf den Namen gekommen, weil ich einige Lieder von "Timeflies" echt mag und ich den Namen gut fand. xD Joa...

... Ich bin ein bisschen ausgeflippter und verrückter Mensch. Ich liebe Tattoos, Piercings, bunte Haare und alles mögliche eben. Tattoos und Piercings besitze ich bereits und ich hatte auch schon blaue, teilweise lila und einmal kurz hellgrüne Haare. Jedoch alles in Grenzen und noch ordentlich. xD - Ich liebe Motorrad und Motocross fahren, ich mach fast jeden Mist mit und bin für so gut wie alles zu haben. Ich bin ein offener Mensch, gerade auch für Freundschaften. Habt ihr also Bock zu schreiben dann nur zu. :3

So jetzt aber etwas zu meinen Hobbys... Ja, ich schreibe sehr gerne Geschichten, lese, zeichne, fotografiere, fahre Motorrad und Motocross, gammel draußen rum, hör Musik, mache RPGs, bin in Foren und das ganze Zeug, das man eben macht. :3 Außer wenn ich halt arbeiten muss, dann hab ich dafür nicht so die Zeit. xD - Lesen tue ich recht viel Fantasy und Thriller. Ich hab zwar auch einige Romane in meinem Regal stehen, jedoch sind Romane jetzt nicht so mein Fall. Warrior Cats hab ich eine Weile gelesen, vor Jahren aber aufgehört. - Meine Lieblinge waren immer Krähenfeder und Federschweif. :3

Joa, ich glaube ich hab jetzt genug gesprochen und ich wünsche euch noch viel Spaß beim Lesen von meiner Vorstellung. xD Ich würde mich freuen, wenn jemand antwortet. (: Bis dann!

~ Time
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptySa 10 Jun 2017, 12:22

Willkommen im Forum Timeflies ^^

Ich hoffe du kannst dich gut einleben und es freut mcih noch mehr Leute hier zu haben die viel Text schreiben :D Yay, lesen :'D

Ich hätte noch ein paar Fragen:
-Was hörst du so für Musik? :3
-Wieviele Bücher hast du von WaCa gelesen?
-Was für eine verrückt Haarfarbe hast du denn immoment? :D

Ich freue mich schon dich irgendwann im RPG begrüßen zu dürfen ^^

LG Mini Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Time goes on Pkmncard Time goes on Pkmncard Time goes on Pkmncard Time goes on Pkmncard Time goes on Pkmncard Time goes on Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptySa 10 Jun 2017, 12:26

Hallo Timeflies! c:

Ich heiße dich mal herzlich willkommen in unserem Forum, schön dass du zu uns gefunden hast c:

Freut mich auch mal eine so lange und ausführliche Vorstellung zu lesen, weiß gar nicht was ich fragen soll *grübelt*

Aber egal, ich hoffe dass man dich schnell im Play findet und vielleicht kann man ja auch mal zusammen playen, bin immer offen *legt ihre 15 Charaktere auf den Tisch*
Auch bei jeglichen Fragen die du zum Forum generell oder zum Play hast stehe ich jeder Zeit zur Verfügung, wie auch das ganze Team.

Deinen Streuner Timeflies finde ich schonmal sehr interessant, hoffe dass ich sie auch bald in den Bewerbungen sehe und vielleicht dann auch im Play c:

Mit einer verrückten Ader wirst du schnell Anschluss finden, ein wenig verrückt sind hier ja alle. Ich finde deine Hobbys ganz interessant, teile selbst einige (bis auf das mit den Motorrädern und Motocross, wobei ich sie cool finde).

Nun zu den Fragen:
Wie viele Staffeln von Warrior Cats hast du denn gelesen?
Welche ist deine Lieblingsstaffel?
Welche Tattoos hast du denn so (musst du natürlich nicht beantworten)?

LG Palmkätzchen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptySa 10 Jun 2017, 16:47

@Miniky:
Hello und danke für sie Begrüßung! Ich freue mich immer, wenn ich willkommen genießen werde, weil ich mich dann schon ein Stück wohler fühle. (: Ich möchte dir auch gleich mal deine Fragen beantworten:

-Was hörst du so für Musik? :3
Pop, Rock, Pop- Rock, Hip Hop Metall, Hip Hop, Electro, Remix, Rap(p) und so Zeug.

-Wieviele Bücher hast du von WaCa gelesen?
Bis zum ersten Buch der dritten Staffel, dann wollte ich nicht mehr.

-Was für eine verrückt Haarfarbe hast du denn immoment? :D
Im Moment leider nur braun, weil ich meine Haare jetzt mal in Ruhe lassen will haha. Bald aber entweder wieder blau oder so rot- lila. :3

@Palmkätzchen
Heii und auch an dich danke!(: Ja ich hab irgendwie schon immer mehr geschrieben als wenig und als kleines Kind immer Geschichten geschrieben. :3 Zu deinen Fragen:

-Wie viele Staffeln von Warrior Cats hast du denn gelesen?
Wie oben erwähnt bis zum ersten Buch dritte Staffel. :3

-Welche ist deine Lieblingsstaffel?
Hmm die Erste und die Zweite, wobei in der Zweiten mein Lieblingschatakter stirbt.

-Welche Tattoos hast du denn so (musst du natürlich nicht beantworten)?
Klar beantwortet ich die Frage hehe. :33 Ich hab bis jetzt ein Herzschlag am rechten Handgelenk mit nem Herz dran und 'Hope Love Faith' drunter. Es kommt jetzt bald aber noch mehr dazu. Am Fuß, Rippen und noch einige mehr. XD

~ Time
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6868
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptySa 10 Jun 2017, 17:29

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! c:

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Ich kenne das sehr gut, wenn sich ein Forum leert, und so bin auch ich hier her gekommen. Meiner Meinung nach war das keine schlechte Entscheidung, und ich hoffe natürlich, dass du in einigen Wochen ebenfalls so empfindest.

Jedenfalls hörst du dich als Mensch schon einmal sehr interessant an! Auch sehr freundlich, und natürlich würde ich mich freuen, wenn wir uns im Chat und im RPG ebenfalls einmal begegnen.

Ich selber finde bunte Haare, Tattoos usw. sehr interessant, hatte selber verschiedene Lilatöne, und dank einer schlechten Farbe auch Mal Regenbogen. x3 Tattoos finde ich sehr interessant, würde mich aber selber keines stechen lassen.

*legt ihre 23 Charaktere und Anhang auf den Tisch, und schaut zu Palmkätzchen*
Wie erwähnt, auch ich hoffe auf ein zusammentreffen im RPG, bin da auch sehr offen für Stories.^^

Fragen habe ich jedoch keine, meine Vorgänger haben da nämlich gut mit vorgelegt. :'D

Liebe Grüße,
Lumière

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptyDi 13 Jun 2017, 12:06

@Lumière:
Hey und danke für deine Begrüßung! Ich wollte gestern eigentlich schon etwas antworten aber ich war dann zu müde und bin irgendwann recht früh eingeschlafen. Als ich dann wach wurde, war ich mega verpeilt und es war irgendwie ein Uhr oder so. xD Deshalb hab ich es auf heute verschoben. :3

Ich werde schauen, wann ich für das RPG dann mal Zeit habe, weil ich im Moment viel zutun habe und es da nicht immer einfach ist sich in einem RPG einzuschreiben. x3 Ich schau mich aber auch nochmal bisschen um und muss mich erst noch entscheiden wo ich als Erstes hin will. :3 *Blättert die Charaktere durch*

Wieso würdest du dir keins stechen lassen? Wegen dem "Schmerz" oder weil es etwas für die Ewigkeit ist? Ich will ja mal ganz viele also werde ich so einiges aushalten müssen. xD

Fragen muss man ja nicht immer stellen als ist das ja egal :3 Danke jedenfalls nochmal und bis dann!

-Time
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptyDi 13 Jun 2017, 12:16

Ja Geschichten schreiben ist was schönes, hab ich als Kind auch ganz gern gemacht xD

Jaa, wenn dein Lieblingscharakter stirbt, finde ich es persönlich schwer weiterzulesen, kenn das von anderen Büchern *schielt auf Game of Thrones*

Klingt süß, also dein Tattoo :3 Ich mag Tattoos eig auch, aber ich seh mich an etwas viel zu schnell satt, als dass ich mir was verewigen könnte (würds mir nach spätestens einem Jahr vom Fleisch reißen), so bewundere ich nur die der anderen ^^

Wie dem auch sei, man sieht sich :3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptyDi 13 Jun 2017, 13:07

Hey Timeflies^^

auch von mir erst mal ein herzlich Willkommen hier im Forum xD und auch ich hoffe das du dich hier schnell einlebst.

Ich finde deine Beschreibung sehr interessant und dachte mir, "hey wieso fragst du nicht mal nach" ^^

Also nun zu meinen Fragen: Was zeichnest du denn so?
Was möchtest du dir noch stechen lassen?
Was schreibst du denn so für Geschichten?

Und zu den Tattoos. Ich bin auch ein Tattoo-Fan und werde mir dieses Jahr auch zwei stechen lassen, die ich selber gezeichnet habe ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptyDi 13 Jun 2017, 15:48

@Palmkätzchen:
Ja dann würde ich mir auch kein Tattoo machen lassen, wenn mich das nach einer Weile ankotzen oder stören würde. xD (Verzeiht mir für den Begriff) Ich liebe Tattoos nur und mich stört das nicht... Ich überlege auch schon seit Jahren, was ich alles will, deshalb macht mir das auch nix aus. :3

Und ja man sieht sich!

@White Banshee:
Der Name "Banshee" erinnert mich an mich selbst. Ich hatte den Namen auch mal vor einigen Jahren in irgendeinem Forum. :3 Der Name ist cool. c: Und danke für deine Begrüßung, hat mich gefreut. (:

Zu deinen Fragen:
Was zeichnest du denn so:
Also eigentlich richtig gut zeichnen kann ich nur, wenn ich etwas abzeichne. Ansonsten sehen meine Katzen und sonstige Bilder immer eher aus wie... Irgendwas anderes. xD Aber ich zeichne gerne Katzen und Anime/Manga. :3

Was möchtest du dir noch stechen lassen:
Oh man einfach viel zu viel. xD Diamanten, Sterne, ne Schleife, Feder, Flügel auf den Rücken, Kreuz, den rechten Arm will ich komplett voll haben... Traumfänger, Kompass und lauter so Zeug. x3

Was schreibst du denn so für Geschichten:
Meistens eher so Fantasy- Zeugs. Oft aber auch irgendwas mit Horror oder ich vermische beides in eins. :3

-Time
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptyDi 13 Jun 2017, 15:59

Also Time beim stechen sind wir uns ziemlich ähnlich^^ ich würde mir gerne ein Kreuz mit zwei Engelsflügeln und ner Rose auf den Rücken stechen lassen und einen Kompass auf den Unterarm.

Was deine Geschichten angeht haben wir auch einiges gemeinsam, da ich Horror liebe und selber gerne Fantasy oder Horror schreibe xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptyDi 13 Jun 2017, 16:20

@White:
Das ist cool haha. :3 Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Was willst du zuerst?

-Time
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on EmptyDi 13 Jun 2017, 18:40

Ich bin 24 :) und zuerst den kompass

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time goes on Empty
BeitragThema: Re: Time goes on   Time goes on Empty

Nach oben Nach unten
 
Time goes on
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: