Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.

DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.

FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.

WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.

Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.

Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.

Teilen

Hi...

Nach unten 
AutorNachricht
Mercury Quicksilver
Junges
Mercury Quicksilver

Anzahl der Beiträge : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi... Empty
BeitragThema: Hi...   Hi... EmptyFr 16 Jun 2017, 17:41

Hi,
ich bin Mercury Quicksilver und bin 16 Jahre alt.
Meine Hobbys sind ziechnen, lesen und zocken und mir fällt jetzt schon nichts wirklich relevantes mehr ein...
Warum ich mich hier eigentlich angemeldet habe, weiß ich selbst nicht mal so genau, da ich jetzt eigentlich nicht so der große Warrior Cats-Fan bin und auch nicht alle Bücher gelesen habe, aber naja.

Das war's auch eigentlich schon, da es über mich jetzt nicht so viel interessantes zu erzählen gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zephyr
Legende
Zephyr

Anzahl der Beiträge : 875

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi... Empty
BeitragThema: Re: Hi...   Hi... EmptyFr 16 Jun 2017, 17:49

Moin Moin ^^
Ich hoffe du lebst dich hier schnell im Forum ein ^-^

Was Zockst du den so ?
Magst du Pizza ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mercury Quicksilver
Junges
Mercury Quicksilver

Anzahl der Beiträge : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi... Empty
BeitragThema: Re: Hi...   Hi... EmptyFr 16 Jun 2017, 17:54

Danke für die Begrüßung. :3

Ich zocke vor allem Skyrim, Assassin's Creed, Pokemon und noch so'n bisschen anders Zeugs...
Wer mag denn schon keine Pizza? xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi... Latest?cb=20170929110240&path-prefix=de
Hi... Sig_by_mercury_quicksilver-dbt7nsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm

Anzahl der Beiträge : 3518

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hi... Empty
BeitragThema: Re: Hi...   Hi... EmptyFr 16 Jun 2017, 20:32

Pokemon? Sehr nice, dann werden wir uns wahrscheinlich gut verstehen. ^^

Heya, schön, dass du hier bist. Leb dich gut ein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi... Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Hi... Empty
BeitragThema: Re: Hi...   Hi... Empty

Nach oben Nach unten

Hi...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: