Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberasche
Junges
Silberasche


Avatar von : kostenlosen Seiten wie Pixabay etc.
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Empty
BeitragThema: Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3   Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 EmptySa 17 Jun 2017, 16:16

Hey ihr :D

Ich bin Silberasche und zufällig über Google hier ins Forum gestolpert ^^ Erstmal, totaaal toller Style, den ihr euch bzw das Team da ausgesucht ha(b)t! Der ist echt schön *-*
Okay, nach der Feststellung erstmal etwas zu mir: Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen, das RPG'n oder generell Geschichten schreiben liebt :3
Auch bin ich ein von Natur aus sehr impulsiver Mensch und hab eine ordentliche Portion Temperament ab bekommen (Das dient als Warnung, für meine ständig wechselnde Stimmung ^^" Dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal x3) Meine absoluten Lieblings Beschäftigungen sind: Musik hören, Lesen, Tanzen, Schreiben, RPG'n, Neues erkunden (in der Natur oder zum Beispiel bei Sprachen...), Singen, Fernsehen oder Filme/Animes schauen. Ich LIEBE Animes! *-* <3
Falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne stellen c:

~Silv
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3   Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 EmptySa 17 Jun 2017, 17:07

Huhu Silberasche,
Willkommen im Forum. Dankeschön für das Lob, es freut uns zu hören wenn der Style gut ankommt! :D
Du hast dich ja bereits gut vorgestellt, aber einpaar Fragen habe ich noch.
Was schreibst du so für Geschichten? Und welcher ist dein lieblings Charakter aus der Warrior Cats Reihe?

Ich freue mich schon von dir zu hören.
Lieben Gruß, bei Fragen kannst du gerne eine PN Schreiben oder unseren Chat aufsuchen.
-Cazadora. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Federu10
Nach oben Nach unten
Silberasche
Junges
Silberasche


Avatar von : kostenlosen Seiten wie Pixabay etc.
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3   Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 EmptySa 17 Jun 2017, 18:12

@Cazadora

Gern geschehen :D Ich schreibe meistens so Romantik-Zeugs oder Fantasy :3 Manchmal auch Fanfictions über WaCa etc. Hm..mein Lieblingscharakter? Ich hab eigentlich richtig viele aber ich denke mein Allerliebster ist Geißel ^^ Seine Geschichte ist einfach nur fesselnd!

Danke für das Angebot, ich werde mich melden, wenn ich noch Fragen habe :)

~Silv
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3   Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 EmptySa 17 Jun 2017, 20:08

Hallo Silberasche ^^

Es freut mich, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Ich weiß nicht ob du schon im Chat warst weil ich den ganzen Tag zu tun hatte, aber ich freue mich schon dich dort und im HRPG zu sehen ;D

Was magst du so für Animes?
Wie weit hast du bei WaCa gelesen?

Und noch ein Tipp:
Du kannst einen Thread aufmachen wo du deine Geschichten reinstellst wenn du meinst diese sind für ie öffentlichkeit gemacht :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Pkmncard Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Pkmncard Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Pkmncard Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Pkmncard Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Pkmncard Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Silberasche
Junges
Silberasche


Avatar von : kostenlosen Seiten wie Pixabay etc.
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3   Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 EmptySa 17 Jun 2017, 21:54

@Miniky

Ich war bisher noch nicht im Chat, aber das werde ich auf jeden Fall nachholen x3 Im HRPG wirst du mich sicherlich (ungefähr so zu 100000%) auch antreffen können und wer weiß, vielleicht schreiben wir uns da ja mal ^^ Ich schaue gerne Animes über Vampire, Dämonen, Geistergestalten, Ghule etc. Also Blue Exorcist, Tokyo Ghoul, Death Note, Black Butler, Diabolic Lovers und so weiter...ich lege seehr viel wert auf den Zeichenstil c: Bisher bin ich noch in der Mitte der zweiten Staffel, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu überreden weiter zu lesen auch wenn ich die Bücher der 2. Staffel alle in meinem Bücherregal stehen habe xD Naja...ich weiß nicht mal ob ich die überhaupt irgendwann noch lesen werde.

~Silv
P.s.: Danke für den Tipp :D
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3   Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 EmptySo 18 Jun 2017, 17:36

Hey Silberasche & herzlich Willkommen hier bei uns!

Wie ich eben gesehen habe, hast du schon einige Steckbriefe erstellt, deshalb bin ich sicher, dass du hier gut zurecht kommen wirst und dich schnell einlebst!
Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich immer gerne an das Team oder vertrauenserweckende User wenden (auf das Team ist jedoch mehr Verlass :D).

Mich würde noch interessieren, ob du schon in anderen WaCa-Foren mitgewirkt hast oder dies hier dein Erstes ist?

LG Leo


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Silberasche
Junges
Silberasche


Avatar von : kostenlosen Seiten wie Pixabay etc.
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.06.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3   Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 EmptySo 18 Jun 2017, 17:42

@Leopardenfeder

Danke für die Willkommenswünsche ^^ Um gleich zu deiner Frage zu kommen: Ich bin schon seit ungefähr 2-3 Jahren im RPG Bereich und somit auch in WaCa Foren =)
(Die hab ich aber erst vor einem Jahr entdeckt.) Bei denen die mir gut gefallen, bleibe ich auch länger aktiv und schreibe viel im RPG mit...vorausgesetzt die Schule lässt mich x3
Falls Fragen bei mir aufkommen, wende ich mich selbstverständlich ans Team ;)

LG
~Silv
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Empty
BeitragThema: Re: Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3   Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberne Asche kommt ins Forum geweht :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: