Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Und es regnet

Nach unten 
AutorNachricht
Regenschauer
Junges
Regenschauer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.07.17

Und es regnet Empty
BeitragThema: Und es regnet   Und es regnet EmptySa 22 Jul 2017, 17:44

Hallöchen (^-^)/

Ich als alter Schreiberling der Fanfiktion Ecke habe mich mal nach Etwas interaktiverem gesehnt, und da kam mir die Idee, mich nach langen Jahren mal wieder in einem RPG Forum anzumelden. Ich habe schon ein Weilchen Erfahrung gehabt als ich aufgrund von Zeitgründen die RPGs liegen gelassen habe, aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und freue mich nun, mich hier unter dem Namen Regenschauer (von dem ich ehrlich gesagt überrascht war, dass er noch nicht vergeben ist) vorstellen zu können :)

Nun aber zu dem Teil, in dem es darum geht mich als Person vorzustellen:

Ich bin seit jeher begeisterter Leser gewesen und noch dazu bin ich ein absoluter Katzenmensch. Dementsprechend war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf die "Warrior Cats"- Reihe aufmerksam wurde. Inzwischen habe ich bis zur vierten Staffel gelesen, das ganze Unterfangen allerdings abgebrochen als ich von allen Seiten aus zugespoilert wurde.
Was Musik angeht, falle ich glaube ich eher aus dem üblichen Rahmen. Ich bin ein rießiger "Saltatio Mortis" Fan, einer Mittelalter-Rock Band.
In dieser Ecke treibe ich mich auch auf Fanfiktion Seiten herum, da ich ein großer Freund des geschriebenen Wortes bin und es mir im Herzen weh tat, als ein paar meiner favorisierten Buchreihen einfach zu Ende waren. Ich meine, wie können sie nur?! ;)

Ich freue mich darauf hier Zeit zu verbringen,
schöne Grüße (^-^)/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Avatar von : Hannimoon <3
Anzahl der Beiträge : 2361
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Und es regnet Empty
BeitragThema: Re: Und es regnet   Und es regnet EmptySa 22 Jul 2017, 18:27

Herzlich willkommen in unserem Forum Regenschauer!

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich freue mich schon, deinen ersten Charakter im Play anzutreffen. Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit bei mir oder auch bei jedem aus unserem Team melden. Aber auch unsere User sind stets hilfsbereit, im Chat sind meist auch welche anzutreffen ;)

Gleich mal zu ein paar Fragen:
Wie hast du genau zu uns gefunden?
Welche Buchreihen sind denn deine Favoriten?
Und wer aus den Büchern ist dein Lieblingschara?

LG Diona ~


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






Coole Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 78
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Und es regnet Empty
BeitragThema: Re: Und es regnet   Und es regnet EmptySa 22 Jul 2017, 19:39

Herzlich Willkommen auch von mir,
Es freut mich hier einen erfahrenen Schreiber anzutreffen, da steigt die Spannung auf ein eventuelles gemeinsames Play oder einer Begegnung im RPG gleich mal um einiges an :D
Wenn ich es richtig im Kopf habe, hast du gleich mal einen Flussclan-Charakter erstellt? (Kann auch sein, dass ich schon Gespenster sehe). Falls du Interesse an einem Posting-Partner haben sollten, kannst du mir gerne eine PN schicken, da ich auch grade einen neuen FC-Chara erstelle, der noch nicht so viele Relations hat :)
Leb dich gut ein und viel Spaß!
Ich freu mich!
LG Eis Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Und es regnet Akteam10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Regenschauer
Junges
Regenschauer

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.07.17

Und es regnet Empty
BeitragThema: Re: Und es regnet   Und es regnet EmptyMo 24 Jul 2017, 15:02

@Gräfin Diona Vielen Dank ^^
Die Geschichte wie ich hier gelandet bin, ist glaube ich ganz lustig. Mir war langweilg und irendwie hatte ich dire Irrationale Hoffnung, vielleicht auf ein Fanprojekt zu Warrior Cats zu stoßen, die Videospiel definition des Genres RPG. Naja, und da diese Seite das erste ist was Google ausspuckt, wenn man nach "Warrior Cats RPG" sucht, hab ich mir das ganze mal angeschaut und war im ersten Moment verwirrt, warum man nirgendwo Bilder unf Daten zu dem Spiel findet, dass ich erwartet hatte xD

Zu meinen Lieblingsbuchreihen zählen Definitiv "Eragon" und "Harry Potter". "Die Tribute von Panem" ist auch ganz nett, aber nicht 100%-tig meins. "Mumienherz" sind auch wirklich gut, aber eine ganze Ecke düsterer. "Ugly - Pretty -Special" hab ich auch fast alle gelesen. Allerdings habe ich da nicht emerkt dass ich mit dem zweiten Band angefangen habe, und dern ersten habe ich immernoch nicht nachgeholt ^^'

Mein Lieblingscharakter ist glaube ich Blattsee, da sie mir immer sehr interessant schien. Die Art wie sie dargestellt wurde war für mich sehr spannend, da ich ein großer Fan von Charakteren bin, die, ohne dass es offensichtlich ist, mehr Geheimnisse mit sich herumschleppen als einem sugeriert wird.

Schöne Grüße ^-^

@Eisflügel Auch dir vielen Dank fürs nette Willkommen heißen ^^
Wie du breits, richtig, bemerkt hast, habe ich mich gleich an einen Flussclan Charakter gemacht. Der gute wird ein notorischer Miesepeter der immer was zu Meckern findet, ich hatte einfach mal wieder Lust einen Charakter zu beschreiben, der einfach immer schlechte Laune hat, sowas macht immer ne Menge Spaß, auch wenn sie meistens etwas Klischee-behaftet sind. :)
Er wird definitiv noch ein paar Relations brauchen, ich werde dich da in nächster Zeit mal anhauen, danke für das Angebot :)

Schöne Grüße ^-^



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Und es regnet Empty
BeitragThema: Re: Und es regnet   Und es regnet Empty

Nach oben Nach unten
 
Und es regnet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: