Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Dreckfell - Älteste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2088

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Dreckfell - Älteste   Do 27 Jul 2017, 17:00

Dreckfell

ALLGEMEINES

Username: Schattenwolke
Name: Dreckfell
Clan: Wolken-Clan
Rang: Älteste
Gesinnung: Gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Körperbau:
Dreckfell ist eine etwas zierliche Kätzin die groß ist. Sie hat lange Beine und kleine Pfoten, diese fallen auf, da die Pfoten ungewöhnlich klein zu ihrem Körperbau sind. Ihr Schweif ist ungewöhnlich lang.
Ihr Gesicht ist lang, sie hat einen langen Nasenrücken der an einer kleinen Nase endet, ihr Maul ist ebenfalls klein, ihre Schnurrhaare sind lang und es stehen jeweils drei lange Haare über den Augen ab und Ihre Augen sind Mandelförmig. Ihre Ohren laufen spitz zusammen und sind ebenfalls ungewöhnlich groß. Die Krallen der Kätzin sind normal lang und scharf.

Fellbeschaffenheit und Farbe:
Das Fell der Kätzin ist mittellang, neben dem ist es nicht mehr so dicht wie früher, es wird langsam schüttern vor allem an ihren Beinen. Ihr Fell ist trotzdem weich, jedoch hat sie am Kopf und an ihrer linken Flanke einen Wirbel, sonst jedoch liegt es glatt an ihrem Körper.
Ihr Name passt nicht zu ihrem Aussehen, sie hat weder braunes noch schwarzes Fell, ihr Fell ist eher weiß, dieses geht langsam ins Cremefarben über, um ihre Augen ist das Fell hellbraun. Die Nase so wie die Ballen sind schwarz und die Schnurrhaare so wie die Haare die über den Augen abstehen sind weiß.

Augen:
Die Augen der Kätzin sind dunkelgrün, wobei es zur Iris hin heller wird, um die Iris, da wo das weiße des Auges ist, ist ein schwarzer Ring zu sehen.

Bild:
//

CHARAKTER

Vorlieben: +Sonne
+Wärme
+Geschichten erzählen
+Frische Beute
Abneigungen: -Dachse
-Hunde
-Kälte, Eis und Schnee
-Krähenfrass
Stärken: +Hören
+Lügen
+Jagen (Frühere Stärke)
+Hohes springen (Frühere Stärke)
+Ruhe bewahren (Durch das Alter)
+Geduld (Durch das Alter)
Schwächen: -Klettern
-Schwimmen
-Tauchen
-Ausdauerndes rennen
Charakter Eigenschaften
Dreckfell ist eine sehr ruhige und liebevolle Kätzin, sie ist sehr geduldig, vor allem mit Jungen. Sie ist zu jedem im Clan respektvoll und nett. Zu ihrem Anführer, Zweiten Anführer und zum Heiler ist sie auch respektvoll, diesen ist sie auch loyal gegenüber. Treue hält sie dem Wolken-Clan, aber auch ihrer Familie, ihre Familie steht an erster Stelle, dann kommt der Clan, dies hat sie auch schon immer gezeigt.
Zu Jungen ist sie sehr liebevoll, egal wie die Jungen sind, sie ist sehr geduldig mit den kleinen. Manchmal ist sie ein wenig ruhiger und zieht sich zurück, dies liegt dann daran das sie Schmerzen hat, diese Schmerzen sind Körperlich, ihre Gelenke schmerzen, diese übersteht sie meistens lieber alleine. Fremden Katzen ist sie eher zurückhaltend gegenüber, sie guckt sich diese erst aus der Ferne an, aber sie ist freudlich zu diesen, es sei den sie wollen dem Clan schaden, dann ist sie diesen Katzen kalt und aggressiv gegenüber.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Rebenschweif - fiktiv - tot
Vater: Nussschale - fiktiv - tot
Brüder: Braunzahn - fiktiv - tot
Igeljunges - fiktiv - tot
Schwestern: Erdhügel - fiktiv - tot
Gefährte: Weißwolke - fiktiv - tot
Junge: Gesucht
Mentor von ..: Feuertänzer - lebend - Bei Mondtau
Schüler von ...: Blauherz - fiktiv - tot

SONSTIGES

Regeln gelesen?: D4
Sonstiges: Dreckfell war nie der Liebling ihrer Mutter gewesen, ihre Mutter mochte sie nicht und gab ihr darum auch den Namen Dreckjunges, ihre Geschwister waren die Lieblinge der Mutter und wurden daher immer liebevoll und nett behandelt. Als Dreckjunges dann zur Dreckpfote wurde wollte sie sich so beweisen das sie vielleicht einen neuen Namen bekommen würde. Sie und ihr Mentor trainierten hart, ihre Geschwister waren immer für sie da. Ihre Mutter starb drei Monde nach dem Dreckpfote zur Schülerin ernannt worden war, Dreckpfote trauerte nicht so sehr um diese, genauso wenig wie um ihren Vater der wenige Tage später starb, woran die beiden gestorben waren wollte die Schülerin nicht wissen.
Aus Dreckpfote wurde Dreckfell, sie war anfangs wütend das man ihr keinen anderen Namen gab, doch mit der Zeit lernte sie ihren Namen zu mögen. Sie lernte ihren Gefährten einige Monde später kennen, dieser war am Anfang ein Schüler und fünf Monde jünger als die Kriegerin, beide bekamen viele Junge und zogen diese auf, doch eines Tages kam ihr Gefährte nicht mehr von der Jagd zurück, man fand seinen toten Körper an der Grenze, Dreckfell trauert noch heute um ihren Gefährten.

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!

Zuletzt von Schattenwolke am Do 10 Aug 2017, 12:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Kedavra
Moderator

Avatar von : Luchsy, dankeschön *O* <33
Anzahl der Beiträge : 1547

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dreckfell - Älteste   Mo 31 Jul 2017, 19:35

Hallu! c:

Mir wären nur Kleinigkeiten aufgefallen.

Aussehen
- Die Augen sind dunkelgrün, in Ordnung, aber das dunkel werden, und den schwarzen Ring kann ich nicht nachvollziehen. Wo ist die Farbe schwarz? Um die Pupille, oder um die Iris? Und wir es zur Pupille hin dunkler, oder zum weiß des Auges?

Charakter
- Was hat sie für Schmerzen? Körperliche, oder wegen Erinnerungen ausgelöste?

Melde dich, sobald du alles verbessert hast!

Liebe Grüße,
Arianna

Ich gelobe, immer ehrlich zu sein.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3

Bilder von Cupcake <3:

WLAI:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dreckfell - Älteste   Mo 31 Jul 2017, 20:16

Ich habe es verbessert, und etwas umgeändert

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1476

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dreckfell - Älteste   Mo 07 Aug 2017, 18:26

Huhu c:

Mir ist auch noch was aufgefallen.

Charakter:
>> Du erwähnst, dass sie oft Gelenksschmerzen hat, das widerspricht sich aber ihren Stärken Jagen und hohes Springen. Die Frage ist nun eher, ob die Schmerzen andauernd sind (dann sind diese Stärken unglaubwürdig) oder ob sie nur in Schüben kommen (dann erwähne das bitte auch im Text)?

Ansonsten scheint alles zu passen c:

LG Diona ~

>> But you, please, don't go <<

Bilder <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dreckfell - Älteste   Di 08 Aug 2017, 21:11

Ich habe die Stärken aufgeschrieben die sie früher hatte, da ich denke die dürften reichen, ansonsten muss ich neue Stärken und Schwächen suchen. Ich kann das gerne auch so schreiben das die Stärken von früher sind.. Oder wie kann ich es sonst machen? Sonst würde ich es wie bei Falterbart machen, da habe ich die von heute und die von Früher rein geschrieben

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dreckfell - Älteste   Do 10 Aug 2017, 10:11

Huhu,

Nunja da du deine Katze ja jetzt spielst, sollten die Stärken und Schwächen schon auch die jetzigen sein. Du kannst frühere Stärken und Schwächen gerne dazu schreiben, die werden dann aber nicht gezählt. Also brauchst du nur bei den zwei Stärken erwähnen, dass sie frühere sind und zwei neue dazuschreiben. Das Alter bringt ja auch seine Stärken, Katzen werden meist ruhiger (als kleiner Anstoß c:). Ich hoffe du verstehst was ich meine ono

Wenn du das hast, einfach wieder melden :D

LG Diona

>> But you, please, don't go <<

Bilder <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dreckfell - Älteste   Do 10 Aug 2017, 12:08

hab ich gemacht. danke für die Hilfe

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dreckfell - Älteste   Mo 14 Aug 2017, 17:38