Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende

Anzahl der Beiträge : 6092

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Fr 18 Aug 2017, 11:22

»Koneko Silvren Grenkin«

Dankend nahm Koneko das Whiskeyglas entgegen und nahm einen großen Schluck. Schon spürte sie für wenige Sekunden das leichte Brennen in der Kehle. "Guter Tropfen.",merkte sie zu dem Whiskey, welcher in Form einer Bernsteinfarbenen Flüssigkeit in ihrem Glas schwappte. Levi schien da ein Kenner zu sein und das war Koneko recht. Noch einmal trank sie etwas davon und schloss genießerisch die Augen. Anschließend leckte sie sich über die Lippen und stellte das Glas auf den Wohnzimmertisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Chise
Legende

Anzahl der Beiträge : 1933

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Fr 18 Aug 2017, 12:32

Levi

Der Vampir lächelte nur freundlich " Danke,ma'am" meinte er mit einer kleinen Verbeugung und beobachtete die Dschinja lächelnd."Sonst noch etwas?" fragte er die junge Frau freundlich und legte anmutig den Kopf leicht schief.

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kio
Legende

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   So 27 Aug 2017, 21:59

»Koneko Silvren Grenkin«

Sie schüttelte bei Levis Frage den Kopf. "Nein.",entgegnete sie. Auch wenn es eigentlich nicht so war, aber Koneko verbarg es geschickt hinter ihrer selbstgeschaffenen Maske. Niemals wollte sie das Levi dahinter sah. Es hatte ihr gereicht das Anubis es versucht hatte. Seine ganze Fragerei hatte vieles in ihr aufgewühlt.
Koneko setzte sich auf die Couch und beschwor eine Zigarette herbei. Diese zündete sie an und nahm einen Zug. Die Dschinja entspannte sich etwas und lehnte sich zurück.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Mo 28 Aug 2017, 21:28

Levi

Der Vampir nickte nur nachdenklich, dann lächelte er freundlich. " In Ordnung. Wenn irgendwas sein sollte,kannst du es ruhig sagen." Der Dunkelhaarige nickte lieb "Ich lass dich mal alleine,damit du dich ausruhen und entspannen kannst."

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kio
Legende

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Mo 13 Nov 2017, 20:10

»Koneko Silvren Grenkin«

Koneko nickte und schenkte sich noch etwas Bourbon nach. Der Alkohol tat ihr gut und lenkte sie für wenige Sekunden davon ab was sie wirklich war: Eine gnadenlose Mörderin. Sie setzte sich auf die Couch und trank ihren Whiskey. Eine Weile versank sie in ihrer eigenen Gedankenwelt und wurde erst wieder aus jener gerissen als neben ihr auf dem Beistelltisch aus dem Nichts ein Briefumschlag erschien. Genervt griff die Halbdschinn danach und besah sich den Inhalt. Es war ein Bild von einer Person, die offensichtlich nicht mehr leben sollte. Koneko brauchte nicht lange um sich das Aussehen des Opfers einzuprägen. Nach wenigen Sekunden ließ sie den Brief in Flammen aufgehen. Es war besser so, jeder Beweis musste vernichtet werden. Sie leerte das Glas in einem Zug und ging wieder nach oben um sich ihre Ausrüstung an zu legen.
Natürlich war es leichtsinnig verletzt einen Auftrag auszuführen, aber Koneko ließ sich von ihrer Verletzung nicht davon abhalten, sich ihre Uniform anzuziehen. Nach und nach befestigte sie die Dolche an ihren Unterarmen und an den Innenseiten ihrer Stiefel. Als sie nach einer Weile fertig war öffnete sie die Balkontür und trat ins Freie. Bevor sie sich wieder in einen Raben verwandelte beschwor sie ein Münze hervor, die sie hoch warf und welche klirrend ins Whiskeyglas fiel. Es handelte sich um eine Dschinnmünze, die äußerst hilfreich war wenn man die Hilfe eines bestimmten Dschinns besser gesagt einer Halbdschinn brauchte. Neben dem Glas lag ein Zettel mit dem kurzen Satz 'Danke für's Bleiben.'
So flog im der Rabe zu seinem nächsten Opfer.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Mo 13 Nov 2017, 20:23

Levi Connor Johnson

"Stell nur den Whisky wieder zurück."meinte der Vampir mit einem leichten Lächeln.Dann verschwand er nach oben in sein Zimmer,wo er sich auszog,seine Klamotten aufs Bett schmiss und dann ins angrenzende Bad verschwand,von wo man dann nach einigen Minuten Wasserrauschen hörte,was darauf hindeutete dass der Vampir duschen gegangen war.Levi hoffte nur Koneko würde sich noch etwas schonen und nicht in der Zeit,in der er duschen war,abhauen.Levi stand mit geschlossenen Augen unter der Dusche und fuhr sich langsam durch die dunklen Haare.Was kümmerte Levi die Dschinja überhaupt? Das wusste er nicht mal...und das sollte schon was heißen.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Mo 13 Nov 2017, 21:52

»Koneko Silvren Grenkin«

Während dessen flog Koneko als Rabe über den Dächern der Stadt, hielt nach ihrem Opfer Ausschau bis sie es gefunden hatte. Die Person stand auf einem Balkon. Koneko stieß herab und nahm ihre wahre Gestalt an. Die großen Schwingen verhinderten, dass sie auf dem Balkon aufprallte. Lautlos nährte sie sich dem großen Mann, dieser schien zu ahnen das er nicht mehr alleine war, doch als er es bemerkte war es bereits zu spät. Koneko warf einen ihrer Dolche nach ihm, der Mann versuchte auszuweichen, aber die Waffe hatte dennoch ihr Ziel gefunden. Zufrieden sah Koneko zu wie das Leben aus dem Fremden wich.
Sie zog die Waffe raus und verschwand wieder so wie sie gekommen war. Diesmal achtete sie wieder auf ihre Umgebung, schließlich wollte sie nicht noch einmal mit Silber durchbohrt werden.
Nach einer Weile betrat sie wieder ihre eigene Wohnung und verwandelte sich wieder zurück. Sie legte ihre Sachen ab und holte sich aus dem Kühlschrank ihren Whiskey. Sie schraubte die Flasche auf legte sie ohne zu zögern an die Lippen. Gierig trank sie den guten Tropfen.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Mo 13 Nov 2017, 22:14

Levi Connor Johson

Der Vampir stellte nach einiger Zeit das Wasser wieder ab,auch wenn er noch etwas vor sich hingestarrt hatte,dann verließ er die Dusche.Er schlang sich ein Handtuch um die Hüfte und nahm eins um seine Haare zu trocknen.Levi verließ das Bad und blieb sofort stehen. Er sah zur offenen Balkontür und trat auf den Balkon. Nachdenklich und kopfschütteltend betrachtete er das Whiskeyglas mit der Münze in seinem Inneren und die kurze Nachricht.Levi seufzte 'Eigenwilliges,dummes Ding...' murmelte er nur und ging wieder rein,den Zettel und das Glas mitnehmend. Er fischte die Münze aus dem Glas und legte sie auf die Kommode zusammen mit dem Zettel. "Viel Erfolg wünsche ich dir trotzdem,Kleines." Meinte ich nur.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Sa 25 Nov 2017, 23:04

»Koneko Silvren Grenkin«

Sie trank die ganze Flasche leer und lag dabei auf ihrem Bett. Koneko starrte an die Zimmerdecke und gab sich ihrer Gedankenwelt hin. Die Halbdschinn hatte bereits die dritte Flasche Bourbon in der Hand und wäre wenn sie ein Mensch wäre schon längst betrunken. Aber dieser Zustand trat bei ihr nicht so richtig ein. Der Alkohol benebelte ihre Sinne und betäubte alles in ihr. Der Schmerz in ihrer Schulter hatte nachgelassen. In einpaar Tagen würde eine neue Narbe auf ihrer Haut zu sehen sein und es war ihr egal. Koneko richtete sich mit dem Whiskey in der Hand wieder auf und stellte die Flasche auf den Nachttisch. Für wenige Momente blitze das Gesicht des Vampirhybriden vor ihrem geistigen Auge auf. Koneko schüttelte den Kopf, warum dachte sie jetzt an ihn?
Gut, er hatte ihr geholfen und dafür war sie ihm dankbar. Schließlich hatte sie ihm die Münze da gelassen. Er war neben einem zu Konekos Bedauern bereits vor vielen Jahrhunderten verstorbenen alten Herrn der einzige Besitzer eine Dschinnmünze. Ein leises Seufzen entwich ihren Lippen, Müdigkeit machte sich in ihr breit. Koneko versetzte sich in einen Trancezustand um einem richtigen Schlaf zu entgehen. Wenn sie einmal richtig schlief plagten sie Albträume aus alter Zeit. Und das wollte sie nicht.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   So 26 Nov 2017, 19:18

Levi Connor Johson

Dem Vampir war es herzlich egal,dass er mit einer Münze sprach.Es interessierte ihn nicht. Levi wand sich ab und ging auf den Balkon. Er sah lange in den Himmel,dann wand er sich ab und ging wieder rein.Er schloss die Balkontür hinter sich und ließ sich auf sein Bett fallen. Levi vergrub grummelnd das Gesicht in den Kissen,dann rollte er sich auf den Rücken und sah an die Decke seines Betts. Wieder schlich sich das Gesicht von Koneko in seine Gedanken aber er versuchte es zu verdrängen....aber das war gar nicht so leicht...Nach einiger Zeit aber wurden Levi's Lider schwer und irgendwann schlief der Hybrid auch ein.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Di 20 Feb 2018, 20:53

»Koneko Silvren Grenkin«

Es vergingen einige Tage bis Koneko wieder auf Levi treffen sollte. Die Halbdschinn war weiter ihren Aufträgen nachgegangen. Ihre Verletzung war verheilt und nur eine Narbe war zurückgeblieben. Den Draht hatte sich Koneko selber rausgezogen.
Gerade hatte sie wieder einen Auftrag erledigt, als sie ein Ziehen spürte. Es war vertraut und sie hatte es Jahrhunderte lang nicht mehr gespürt. Es war ein Ruf! Kopfschüttelnd gab sie nach und fragte sich welcher lebensmüde Magier sie in den alten Schriften aufgestöbert hatte.  Koneko fand sich in einem Pentagramm wieder und erblickte einen großen, breitschultrigen, dunkelhaarigen Mann. Kurzerhand ließ Koneko das auf den Boden gemalte Pentagramm in Flammen aufgehen und schritt auf den Mann zu.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   So 25 Feb 2018, 19:26

Levi Connor Johnson

Lustig, was gerade geschah... mein Opfer hatte den kleinen Dschinn herauf beschworen. ICh grinste aus den Schatten heraus, ehe sich eine bleiche Hand mit einem kalten Dolch um den Hals des Magiers legte und ich flüsterte " Ich fürchte, du hast mehr als eine Person die dich tot sehen will. Mal sehen...." Ich sah zu Koneko, den Dolch fest an den Hals des Magiers gedrückt, eine Blutspur lief daran herunter. " Möchtest du oder soll ich?" fragte ich lieb, mein Verhalten im kompletten Gegensatz zu dem welches ich ihr einige Tage zuvor gezeigt hatte. Wenn ich einen Auftrag hatte, war ich kalt. Und es war nicht so dass es mir auch keinen Spaß machte. Ich war nun mal ein Raubtier. Wenn ich auf der Jagd lieb tat, war es nur weil ich mich amüsierte... in diesem Fall über die Dummheit des Mannes. Ich spürte die Angst des Mannes und es amüsierte mich. " Hm... Ich finde er sieht etwas aus , wie die beiden die ich eigentlich ein paar Tage zuvor aus dem Weg räumen sollte, bevor mir ein kleiner Rabe dazwischen gekommen ist um den ich mich dann kümmern musste." Ich lächelte süffisant und sah Koneko an.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   So 25 Feb 2018, 23:47

»Koneko Silvren Grenkin«

Die Halbdschinn lachte kalt als Levi aus dem Schatten hervortrat. "Spielen wir ein Spiel." , sagte sie nur und schritt weiter auf den jungen Mann zu, welcher inzwischen recht blass um die Nase geworden war. Koneko nahm ihre wahre Gestalt an: große schwarzgefiederte Schwingen ragten aus ihrem Rücken, ihre Augen waren orange und ihre Pupillen glichen denen einer Schlange. Als sie lächelte entblößte sie ihre spitzen vampirähnlichen Fangzähne. Die Haut war der eines Menschen ähnlich, ihre Fingernägel waren zu klauen geworden. Unnatürlich blass grau war ihre Haut mit einem leichten Glühen versehen, etwas das noch von ihrem Dämonenerbe übrig geblieben war. Der Magier war starr vor Schreck. Wenige Sekunden hielt Koneko ihre wahre Gestalt aufrecht dann nahm sie wieder ihre Tarnung an. "Wünsche sind gefährlich und haben ihren Preis." Langsam ließ sie die Spitze ihres Dolches über die Haut des Magiers wandern. "Auf das du daraus lernen wirst. " Mit diesen Worten stieß sie ihm den Dolch in die Brust. Noch ließ sie ihn nicht sterben. "Name?" flüsterte sie. "Le-onard....Rivendale. " stotterte der Mann dem Tode nahe. "Nein, deinen richtigen ...Oh ich weiß ihn : Ronald Davehile ..." Darauf nickte das Opfer und Koneko ließ ihm das Lebenslicht aus in dem sie sein Herz raus riss.
"Na bitte...ein Idiot weniger." Emotionslos ließ sie das Herz neben das Opfer fallen.
So gleich reinigte sie ihre Waffe mit etwas Magie und wusch ihre Hände an einem kleinen Waschbecken. "Sag bloß der stand auf deiner Liste." Amüsiert drehte sie sich zu Levi um.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Sa 10 März 2018, 21:58

Levi Connor Johnson

Ich sah Koneko nur ruhig zu, ich hatte schon so viel gesehen, da überraschte oder störte mich wirklich nichts mehr. Ich lächelte kalt und amüsiert und sah Koneko zu wie diese mit dem Mann redete und schließlich umbrachte. Emotionslos sah ich das Herz an und trat zurück, der Körper fiel zu Boden und ich wischte das Messer sauber. " Doch stand er. Keine Ahnung wer genau seinen Tod wollte..." Ich zuckte mit den Schultern und gähnte gelangweilt. " Solange es keine abusoluten Berühmtheiten sind, stört ihr Tod ja auch niemanden wirklich." Ich steckte den Dolch weg und lächelte. " Wie geht es deiner Schulter?" fragte ich und sah sie an.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Kio
Legende

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   Sa 10 März 2018, 23:13

»Koneko Silvren Grenkin«

"Das stimmt.",sagte sie und ließ den Magier in Flammen aufgehen. "Verrückt, was sich die Menschen alles wünschen." Immer noch amüsiert schüttelte Koneko den Kopf. Als Levi sie nach ihrer Schulter fragte entgegnete sie: "Sie ist verheilt und der Draht ist draußen. Hab ihn mir selber gezogen."
Mehr ließ sie erstmal nicht verlauten.
Koneko wollte gerade ihren Dolch zurück in die Ledervorrichtung stecken als sie plötzlich die Anwesenheit eines anderen Wesens spürte. "Nicht bewegen." befahl sie Levi "Und nicht umdrehen." Koneko kannte das Wesen, das sich langsam im Schatten bewegte und seine Hände nach dem Hybriden ausstreckte. "Nicht bewegen." Die Halbdschinn hatte wieder ihren Dolch erhoben und warf ihn eine Sekunde später an Levi vorbei und traf den Dämonen hinter ihm zwischen die Augen. Der Dämon ächzte kurz und brach zusammen. Koneko wusste das ein Dolch einen Dämonen nicht töten konnte. Somit stürzte sie sich auf das Vieh um ihn seines Kopfes zu entledigen.
Der Dämon aber war stark und schleuderte Koneko quer durch die Halle. Heftig prallte Koneko auf einen Gerümpelhaufen. Ächzend rappelte sie sich wieder auf. "Ernsthaft, Azrael?" gab sie von sich und stürzte sich wieder auf den Dämon. Azrael grinste nur und schleuderte die Halbdschinn wieder von sich weg. Das Spiel wiederholte sich ganze dreimal. Die Halbdschinn wollte nicht zu lassen, dass Azrael Levi in die Finger bekam. Schließlich schaffte sie es das Azrael sich auf sie konzentrierte. Nach und nach schwanden ihre Kräfte. Auch ihr Erscheinungsbild war lädiert. Azrael hatte seinen Spaß und drückte sie schließlich mit einer Hand gegen die Wand. Während er in der anderen einen Dolch hielt. "Sag auf wiedersehen Dschinn."
"Lauf Levi!",rief Koneko und versuchte sich weiter gegen den Höllendiener zu wehren. Azrael lachte kalt und stach zu.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: »Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«   

Nach oben Nach unten

»Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again«
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter