Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.

DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.

FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.

WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.

WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.

Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.

Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.

Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?

Teilen

Honig tropft ins Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Honig
Junges
Honig

Anzahl der Beiträge : 3

Honig tropft ins Forum Empty
BeitragThema: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 15:26

Hallöchen ^^

So...man merkt mir wahrscheinlich jetzt schon an, dass ich es nicht so mit Vorstellungen und Begrüßungen hab xD

~Was es über mich zu wissen gibt~

- Alter das manchmal meinem Verhalten entspricht: 6 :D
- Vorlieben: Bücher, Videospiele, Youtube und Kekse
- Abneigungen: Ordnung, Sommer, Meine Klass.
- Ich bin hier her gekommen, weil ich gerne in RPGs schreibe und auch ein kleiner Warrior Cats Fan bin.

Ansonsten...wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr gerne fragen ^^

~Honig~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miniky
2. Anführer
Miniky

Anzahl der Beiträge : 335

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 16:36

Hm? Jemand heißt wie meine Lieblingskatze aus dem RPG? HM? O-O
Okay, also du bist mir direkt symapthisch xD (besonders dieser tolle Name e.e)

Bist du eine Junge oder ein Mädchen? :'D
Wie weit hast du WarriorCats gelesen?
Warum hast du den Namen Honig gewählt? :D
Darf ich dir einen Spitznamen geben? xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard Honig tropft ins Forum Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Avada)<333
Anzahl der Beiträge : 1120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 16:42

Hey und <3-willkommen in der Community!
Deine Vorstellung ist doch eigentlich ganz gut geworden. Übrigens, schöner Name!
Jetzt zu den Fragen (da kommt keiner drumrum Wink )
1: Lieblingsbuch? (Abgesehen von WaCa)
2: Lieblingscharakter in WaCa?
3: Lieblingsclan?
4: Has du nen Ohrwurm von meinem Namen bekommen?

[Andere Fragen werden vom Begrüßungskomitee gestellt]
Wunder dich nicht, du wirst hier einige Spitznamen bekommen, so wie jeder hier.
Ich kann dich verstehen, Ordnung ist überflüssig. Den Spitznamen von mir bekommst du noch.
Naja, also wenn du Fragen hast, frag einfach, jeder wird dir helfen, kannst auch im Chat fragen, wenn wer da ist (ganz unten auf der Seite), viel Spaß im RPG und man sieht sich im Play!
Lg
Thunder

Honig tropft ins Forum Tenor
When you're dead you're dead, and until then, there's ice cream!

registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
CMod since 19.04.‘18
HMod since 04.06.‘18
Mod since 09.08.‘18

Admin since 01.02.‘19
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder

Anzahl der Beiträge : 5842

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 17:30

Huhu Honig und auch von mir ein ❤️-liches Willkommen bei und!

Uh, du wirst ja hier schon echt mit Fragen gelöchert, deshalb halte ich mich mal ein wenig zurück und hoffe, dass deine Antworten mein Bild von dir erweitern!

Da ich gesehen habe, dass du schon deinen 1. Steckbrief geschrieben hast (der doch recht gut ist, wie ich finde), bin ich sicher du lebst dich rasch ein und wirst viel Spaß haben c:

Honig tropft ins Forum Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:

Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honig
Junges
Honig

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum EmptyDo 10 Aug 2017, 17:39

@Miniky

Lieblingskatze aus dem RPG? Ist der Name etwas schon vergeben? :D

Zu den Fragen: Ich bin ein Mädchen und habe Warriorcats bis zum vierten Band der dritten Staffel gelesen. Den Namen Honig habe ich genommen, weil ich a) Honig mag (Master of Begründung) und b) ich eine Streunerin erstellen wollte und joa...irgendwie bin ich dann auf Honig gekommen xD
Und ja, du darfst mir gerne einen Spitznamen geben xD

@Thunder

Danke für die Begrüßung und das Kompliment ^^

Mein Lieblingsbuch ist...eigentlich kein bestimmtes, aber ich liebe die Septimus Heap Buchreihe. Ich würde mich wahrscheinlich niemals auf ein Buch beschränken können ^^"
Mein Lieblingscharakter in WaCa ist Tüpfelblatt, einfach, weil ich sie extrem nett im ersten Band fand und ich es so verdammt traurig fand, als sie gestorben ist :'(
Bei meinem Lieblingsclan kann ich auch keine genaue Antwort geben, aber müsste ich mich entscheiden, würde ich wahrscheinlich den Schattenclan nehmen.
Und nein, von deinem Namen habe ich keinen Ohrwurm bekommen. Ich kenn' mich nicht ganz so gut mit Musik aus ^^"

@Leopardenfeder

Auch danke für die nette Begrüßung.
Mal sehen. Meine Antworten sind ja nicht immer eindeutig :3

~Honig~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Honig tropft ins Forum   Honig tropft ins Forum Empty

Nach oben Nach unten

Honig tropft ins Forum
Seite 1 von 1