Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Kleiner Hamster mit großen Träumen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marderfang
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5032

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Kleiner Hamster mit großen Träumen   Mo 14 Aug 2017, 14:44

Es war einmal vor langer Zeit, da lebte ein junger Hamster in einem eher kleinen Dorf. Seine Mutter hatte ihn liebevoll Panda getauft, er war kleiner als seine Geschwister und auch als die anderen Kinder im Dorf. Sein Fell war schwarz und weiß, es ähnelte dem Aussehen eines Pandas und daher erhielt er auch seinen Namen. Jeden Tag machte Panda dasselbe, er stand auf putzte sich die Zähne und holte seiner Mutter das Brot vom Bäcker. Anschließend goss er ihre Blumen und half ihr beim Kochen, er war einfach ein vorbildlicher Sohn. Panda wollte hoch hinaus, er wollte unbedingt in die Garde des großen Königs, doch König Knopfauge lebte weit weg in Rübenfelde. Immer wieder stand er am Rande des Dorfes, er fragte sich wie er es schaffen sollte in ein so weit entferntes Königreich zu kommen, es war unmöglich besonders wenn man in einem kleinen Dorf wie diesem lebte. Panda war immer alleine, er hatte keine Freunde und blieb gerne für sich alleine. Eines Tages kam Pandas Mutter mit einem Schwert und einem Schild aus Holz nach Hause, ein Geschenk für ihren Sohn um seinen Traum ein Stückchen näher zu kommen. Von diesem Tag an trainierte er jeden Tag, wann immer er Zeit hatte. Doch die anderen Kinder im Dorf verhöhnten den kleinen Träumer, auch wenn sie dies aus Neid machten, verletzte es Panda doch sehr.

Nach langer Zeit fasste Panda einen Entschluss, er wollte das Dorf verlassen und seinen eigenen Weg gehen. So packte er sich sein Schild und Schwert auf den Rücken, nahm sich seinen Beutel und schaute zurück auf das Haus in dem er geboren wurde. Viele Erinnerungen hingen an diesem, schmerzliche wie auch schöne, doch er wollte seinen Traum wahr werden lassen und dafür musste er das Dorf verlassen. Seine Mutter trauerte sehr um ihren geliebten Sohn, und doch wusste sie, dass sie Panda gehen lassen musste. Zum Abschied schenkte sie ihm ein Leib Brot und etwas von dem Käse das der kleine Hamster so gerne mochte, gehüllt war das Ganze in einem rot kariertem Tuch.

Nach einigen Tagen der Wanderung, kam Panda in einem anderen kleinen Dorf an. Sofort stürmte eine kleine weiße Maus auf ihn zu, sie musterte den Fremden von oben bis unten und bekam ganz große Augen. "Fremder, sag wo kommst du her?!" sagte die Maus entsetzt und schnüffelte mit gerümpfter Nase, doch Panda wirkte erschrocken und wusste nicht wie er antworten soll, nur ein zittriges "Ähm.." brachte er hervor. "Hat man dir die Zunge abgebissen?" Fragte die Maus genervt, sie verschränkte die Arme und klopfte mit den Pfoten auf den Boden. "Ich…Ich komme von weiter weg." Fing Panda mit zittriger Stimme an zu sprechen, sofort wurden die Augen der Maus groß. "Von weiter weg?" Fragte sie nun eher Neugierig und legte ihren Kopf schief, die Nase zuckte leicht. "Aus einem kleinen Dorf, etwa sechs Tage Fußmarsch von hier." Sprach Panda erneut Leise, er schaute sich um und fragte sich was ihn wohl noch erwarten würde. "Aber was willst du denn hier bei uns im Dorf?"Die weiße Maus wurde nur noch neugieriger, es musste wohl neu für ihn sein das ein Fremder sich hier hin verirrte. "Nun ja, eigentlich muss ich nur die Straße durch dieses Dorf nehmen."Fing Panda an zu erklären, er starte dabei kurz auf seine Füße und dann wieder der Maus entgegen. "Ich bin unterwegs ins ferne Königreich Rübenfelde, ich möchte mit dem König sprechen und seiner Garde beitreten um sein Leibwächter zu werden."Schallend fing die Maus an zu lachen, sie musste schon vor Schmerzen ihren Bauch halten. Panda jedoch hatte mit so einer Reaktion nicht gerechnet, er verschränkte die Arme vor der Brust und fixierte sein gegenüber Böser. "Was denkst du dir nur dabei über mich zu lachen, das ist doch kein Scherz!"Er schien wütend zu sein, doch bevor er weiter sprach rempelte er die Maus an die zu Boden ging. Doch statt er nach der Maus schaute, ob diese verletzt sei oder ähnliches, ging er einfach die Straße entlang weiter.

~Fortsetzung folgt~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Durch Stress auf der Arbeit, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis.

by Bicaya 2017
Bilder für mich:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kleiner Hamster mit großen Träumen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1