Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.


DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.


FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.


WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.


Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.


Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.



Teilen
 

 Vladim ist auch neu

Nach unten 
AutorNachricht
Vladim
Junges
Vladim

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.17

Vladim ist auch neu Empty
BeitragThema: Vladim ist auch neu   Vladim ist auch neu EmptyDi 15 Aug 2017, 21:25

Hallöchen, ich wollte mich auch mal vorstellen :)
Mein Name ist hier zwar Vladim, aber ich heiße eigentlich Nici. Also eigentlich Nicole. Okay, ich habe insgesamt 3 Vornamen, aber nennt mich einfach Nici, danke :3
Ich bin 17 Jahre jung und am 19.11.99 geboren und zwar in Russland. Deswegen meine Vorliebe für russische Namen :)

Meine Hobbys sind vorallem das zeichnen. Seit ich denken kann :)
Dabei zeichne ich mittlerweile lieber traditionell als digital, aber auch digital ist ab und zu mal drinne.
Neben dem zeichnen bin ich ein riesen Tierfreund und mit unser 'Zoo' habe ich auch da einiges zu tun.
2 Katzen, 2 Frettchen, ein Hamster, 2 Pferde und teilweise auch ein Hund, 2 Ratten und ein Hasenkaninchen gehören zu meiner Rasselbande und bekommen alle die Aufmerksamkeit die sie brauchen.
Außerhalb meiner Freizeit mache ich meine Ausbildung in der Gastronomie und dem Housekeeping und arbeite wochenweise in einer Behindertenwerkstatt. Mein Ziel ist aber ein Beruf im kreativen Bereich.
Nächstes Jahr bin ich mit meiner Ausbildung fertig, was danach folgt ist noch ungewiss :)

Die Bücher habe ich bis zur zweiten Staffel durch. In der zweiten Staffel nur ein paar wenige Bücher.
Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Gelbzahn.

Sonst noch fragen? :3
Her damit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miniky
2. Anführer
Miniky

Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vladim ist auch neu Empty
BeitragThema: Re: Vladim ist auch neu   Vladim ist auch neu EmptyDi 15 Aug 2017, 21:29

Puh, eine informative Vorstellung D:
Was soll ich dich denn noch Fragen? <.<

Wie bist du auf den Namen Vladim gekommen? (Ost das ein russischer Name und ich bin einfach nur zu blöd?)
Was ist deine Libelingsbrotsorte? o-o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

Vladim ist auch neu Pkmncard Vladim ist auch neu Pkmncard Vladim ist auch neu Pkmncard Vladim ist auch neu Pkmncard Vladim ist auch neu Pkmncard Vladim ist auch neu Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Denicah (DA)
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vladim ist auch neu Empty
BeitragThema: Re: Vladim ist auch neu   Vladim ist auch neu EmptyDi 15 Aug 2017, 21:30

Hallo und Willkommen im Forum Nici!
Ich hoffe du kommst hier gut rein und du bleibst uns lange erhalten.
Aber nun zu meinen Fragen o3o_

1. Hast du DA? Und wenn ja, wie heißt du dort?
2. Welche ist deine Lieblings Katze aus den Büchern?
3. Schaust du Anime?
4. Welches Tier würdest du selber gerne mal sein?
5. Darf ich mir einen eigenen Spitznamen für dich überlegen? :D

Also mehr fällt mir gerade nicht ein ^^

LG,
Ray~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




©Denicah

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vladim
Junges
Vladim

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.17

Vladim ist auch neu Empty
BeitragThema: Re: Vladim ist auch neu   Vladim ist auch neu EmptyDi 15 Aug 2017, 21:32

Vladim ist ein russicher Name jup c:
Weizenmischbort :D das 1 Pfund schwere ♥

@Jiraychi:
1. Hast du DA? Und wenn ja, wie heißt du dort? - Skinhound c:
2. Welche ist deine Lieblings Katze aus den Büchern? - Oben erwähnt, Gelbzahn
3. Schaust du Anime? - Nicht mehr. Früher ja, aber mittlerweile ganz ganz selten.
4. Welches Tier würdest du selber gerne mal sein? - Bullterrier ♥
5. Darf ich mir einen eigenen Spitznamen für dich überlegen? :D - klar, ruhig zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Admin
Thunder

Avatar von : Cheese (@Chara) <333
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 15
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vladim ist auch neu Empty
BeitragThema: Re: Vladim ist auch neu   Vladim ist auch neu EmptyDi 15 Aug 2017, 21:48

Hey Nici,
herzlich willkommen hier auf dieser Seite!
Da mir gerade keine Fragen einfallen, bzw. Mini und Ray dich schon gut gelöchert haben, lass ich das jetzt einfach mal weg.
Ich wünsch dir hier schonmal viel Spaß, wenn du Fragen haben solltest frag einfach.
Wir werden uns bestimmt mal im Chat/Forum/Play sehen, also bis dann.

LG
Thunder~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2669
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vladim ist auch neu Empty
BeitragThema: Re: Vladim ist auch neu   Vladim ist auch neu EmptyMi 16 Aug 2017, 14:59

Huhu Vladim/Nici!

Erstmal find ichs super, das du so viele Infos über dich teilst. :3
Du hast ja echt eine Menge Tiere. Wie bekommst du das neben deiner Ausbildung denn so gut hin? Oder ist es eher so ein Familiending? c: Mich würden speziell auch die Pferde interessieren, welche Rasse sind sie und welche Art reitest du (Solltest du reiten)? c:

Ich wünsche dir hier noch eine schöne Zeit im Forum,
hoffentlich liest man sich mal.

Lieben Gruß,
Cazadora.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Vladim ist auch neu Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vladim
Junges
Vladim

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.17

Vladim ist auch neu Empty
BeitragThema: Re: Vladim ist auch neu   Vladim ist auch neu EmptyMi 16 Aug 2017, 21:18

Vielen dank :)
@Cazadora: Im Notfall helfen mir meine Eltern mal aus, aber sonst gehen morgens und Abends jeweils 2 Stunden für die Verpflegung der Tiere drauf. Manchmal auch mehr :3 Dafür opfere ich dann einfach meinen Schlaf und meine Freizeit ^^
Meine beiden Pferde sind Kaltblüter c: Ein Percheronwallach und eine Ardennerstute.
Sie werden beide nur Freizeit geritten aber stehen eher vor der Kutsche. Auch Baumrücken machen wir mit den beiden ganz gerne :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Vladim ist auch neu Tumblr_oqvwlnPiiz1ubhwhwo1_250
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Vladim ist auch neu Empty
BeitragThema: Re: Vladim ist auch neu   Vladim ist auch neu Empty

Nach oben Nach unten
 
Vladim ist auch neu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Umfairteilen ist auch in Bochum angesagt – Großdemonstrationen am 29. September
» [Armada]Admiral Screed Fähigkeit auch beim eigenen Schiff?
» Ich vertschüss mich auch mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: