Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Arianna sucht! c:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: EmptyMi 16 Aug 2017, 14:05


Ehm... Hallu? c:

Hallu! c:

Einige meiner wirklich wundervoller Charaktere haben ein verzweifeltes Verlangen nach einigen Stories, ob mit Freund-Feindschaft oder mit Luv.
Die, die es wirklich nötig haben, werden hier aufgelistet, solltet ihr Interesse an einer, oder mehreren Stories, mit ihnen haben, so sagt bitte sofort Bescheid! :D

Liebe Grüße!
Arianna

FlussClan


Habichtjunges

Steckbrief UF

Zu aller erst mein jüngstes Mitglied: Habichtjunges. Zwar ist sein Steckbrief unfertig, doch man findet bereits jetzt all das, was man braucht, um ihn zu verstehen.
Nun, da er nicht der liebste ist, braucht er am besten einen Freund, der eine Art Handlanger darstellt. So etwa wie Crabbe oder Goyle für Draco [Harry Potter] waren. Er braucht einen Kater zum Rumschubsen, dieser sollte jedoch denken, dass sie Beste Freunde wären, und sollte ihn für seine Taten verehren.

Ansonsten bin ich für jegliche andere Stories offen, es ist wirklich alles offen, Gefi, Mentor, Beziehungen zu anderen, und so weiter. c:

Gefunden:
Freunde

Feinde
Funkenjäger {Eisflügel}
Mentor
Wieselfang {Moonpie}

WindClan


Schmutzpfote

Steckbrief

Ebenfalls noch recht neu, und doch nicht ganz storylos, läuft er daher. Doch ich bin nicht zufrieden mit seinem jetzigen Stand, der seiner Art auch noch nicht würdig ist.

Zum einen führt er eine On/Off Beziehung, deren Ende unklar ist, doch es können sich immer noch andere Affären abspielen, oder in seinen Pausen auch andere kurze Beziehungen. Für ihn gibt es so etwas wie Grenzen nicht, und Kätzinnen findet er eigentlich nicht wirklich würdig.

Feinde und Freunde kann er auch gebrauchen, Feinde wären wohl eher weiblich, wobei seine Freunde eher männlich wären. Ihr könnt euch von dem Muster jedoch auch trennen, wenn ihr das möchtet.

SchattenClan


Goldpfote

Steckbrief

Goldpfote ist ein beinahe frisch adoptierter Charakter, mit Familie und Mentor, doch diese stecken gerade überall fest, und können nicht mit ihr interagieren. Eigentlich ist sie eine wirklich nette Kätzin, mit der man eine gute Freundschaft halten kann, doch man kann auch eine verbissene Feindschaft mit ihr teilen.

Des weiteren interessiere ich mich auch für Gefährten-Vorschläge, hier könnt ihr jedoch ganz alleine ausdenken, was ihr euch denn vorstellt. Ich habe keine Ahnung, wie es mit ihr weitergehen soll, und bin somit für alles offen (also fast). Solltet ihr also einen Vorschlag haben, immer her damit!

Gefunden:
Gefährte
??? {Eisflügel}


Dämmerjunges

Steckbrief

Dämmerjunges ist mein stummer Engel, sie kämpft sich durch das Leben im SchattenClan, und versucht, dass jeder sie akzeptiert, wie sie ist. Dabei bräuchte sie natürlich einiges an Unterstützung, damit sie diesen Traum auch verwirklichen kann.

Jedoch wird es auf Liebesebene nicht so einfach verlaufen können. Sie soll viele Beziehungen haben, die alle vom Kater beendet werden, da dieser mit ihrer Stummheit nicht ewig leben kann. Außerdem suche ich auch noch Kater, mit denen sie einfach so befreundet ist, und für die sie sich im Laufe der Zeit interessiert, um später wieder nur auf freundschaftlicher Ebene zu interagieren. Also eher eine kleine Schwärmerei. Auch hier bin ich für Vorschläge offen.

Ansonsten bin ich natürlich auch für normale Freund- und Feindschaften offen, schlagt einfach vor, was ihr euch vorstellt!

(Wer sich für ihre Schwester Eschenjunges interessiert kann sich bei mir melden, sie sucht einen neuen Spieler und ist sehr wichtig für Dämmerjunges leben. c:)


Feldjunges

Steckbrief

Feldjunges ist eine Katze für sich, wie man es ihrem Steckbrief vermutlich entnehmen kann. Wichtig für sie ist, so wenig weiblich wie möglich rüberzukommen, aber eine Kätzin zu bleiben. Sie weiß was sie will, und das sind keine versnobten Freunde.

Somit suche ich eher Kater, mit denen sie Freundschaften schließt, jedoch auf ewig auf der Freundschaftsebene bleibende Bekanntschaften. Einige Weibchen dürfen sich natürlich auch in ihren Freundeskreis mischen, entweder weil sie ihnen den Spaß am Abenteuer erleben gezeigt hat, oder weil sie an sich nicht wirklich auf ihren Pelz achten.

Feindschaften am liebsten zu anderen Kätzinnen, hier können sich jedoch auch Kater einmischen.

Gefährten Vorschläge höre ich mir auch gerne an, doch am liebsten wäre mir, wenn es aus Feindschaft entspringt und wirklich lange braucht, weil sie Liebe am Anfang überhaupt nicht verstehen wird, und es auch gar nicht will. Aber ihr könnt auch andere Vorschläge machen. c:

WolkenClan


Maislicht

Steckbrief

Maislicht ist eine sehr sanftmütige Kriegerin, die im Kampf gegen den BlutClan ihre Schülerin und ihren Gefährten verloren hat. Zwar wird sie baldig wieder eine Schülerin haben, dennoch ist ihr Wunsch, auch wieder die Nähe zu einem Kater zu haben, und irgendwann auch Junge zu bekommen. Sollte sich dafür jemand interessieren, würde es mich sehr freuen. c:

Freunde und Feinde sucht sie natürlich auch, gerne könnt ihr auch ihr Ideen für Stories bringen.

Gefunden:
Gefährte
Ginsterschweif {Jiraychi}


Ahornjunges

Steckbrief

Ahornjunges ist eine klasse für sich, sie ist sehr arrogant, wegen ihrer Abstammung, doch zu Clangeborenen und loyalen Katzen sehr freundlich gesinnt.

Sie braucht vor allem Freunde und Feinde zum Zeitvertreib, ihr kann jedoch auch ein späterer Gefährte, oder einige Beziehungen für Zwischendurch, angeboten werden, wie es euch beliebt. c:

Das war's auch schon von meiner Seite, ich freue mich auf eure Ideen!

© Schmetterlingspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Zuletzt von Gräfin Arianna am Mi 16 Aug 2017, 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Online
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Re: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: EmptyMi 16 Aug 2017, 14:15

Hey. Für Maislicht könnte ich dir meinen Ginsterschweif als Gefährten anbieten. Er ist sanft und freundlich und würde versuchen, sie wieder aufzumuntern :3

LG,
Ray~
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Re: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: EmptyMi 16 Aug 2017, 14:16

Souuu also eigentlich hätte ich so richtig gerne einen Schüler erstellt, zu einem deiner Charaktere, aber in jedem Clan ist leider gerade Aufnahmestop und ein Junges kann ich ja nur mit Mutter erstellen, aber es sucht ja gerade niemand Jungen :D
Deswegen hätte ich als Alternative die Idee, dass ich z.B für Goldpfote einen jüngeren Krieger erstellen könnte als Freund/Gefährte/Beides wie auch immer? Weil ich hätte voll gerne noch einen zweiten Charakter und besonders gerne im SC. Der Krieger wäre wenn dann natürlich ziemlich Jung damit sie nicht mit so einem alten Knacker rumhängt :D
Naja geb einfach Bescheid, wenn du daran Interesse hättest!
EDIT: Ach ja für Habicht könnte ich dir Funkenjäger als Feind anbieten, weil er mag solche kleinen Dracos gar nicht :3 Die beiden können sich gerne ab und an beefen, wenn Funke den Kleinen in die Schranken weisen will ;D
LG Eis Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Arianna sucht! c: Akteam10
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Re: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: EmptyMi 16 Aug 2017, 14:59

Huhu!

Ich hätte Wieselfang als späteren Mentoren für Habichtjunges. Denke, die beiden könnten gut zusammen passen. :)


[Omg 5000. Beitrag Arianna sucht! c: 1294853530]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Arianna sucht! c: 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify




Zuletzt von Moonpie am Do 17 Aug 2017, 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Re: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: EmptyMi 16 Aug 2017, 17:26

Hallu! c:

@Ray Oh, das nehme ich gerne an! Wir können uns natürlich auch etwas mehr dazu ausdenken, aber es ist - wie du meintest - besonders gut, wenn er sie aufmuntern würde.

@Eisflügel Das mit dem jungen Krieger für Goldpfote finde ich gut. Sie befindet sich recht am Anfang ihres Trainings, und sie könnten sich befreundet, und später zusammen kommen, wenn dir das recht ist. Und wegen Funkenjäger und Habichtjunges, da freu ich mich bereits drauf x3

@Flaterfalt Ah, Wiesel *O* Das nehme ich sehr gerne an, danke. :D

Liebe Grüße!
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Gast
Gast
Anonymous



Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Re: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: EmptyMi 16 Aug 2017, 21:18

Für Schmutzpfote könnte ich dir meinen noch unangenommenen Jägerpfote als Freund und/oder Rivale anbieten. ^^
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 82

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Re: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: EmptyFr 18 Aug 2017, 09:46

Ja, dass ist mir absolut Recht! Ich werde die Tage schauen dass ich den Steckbrief schaffe, weil ich dann im Urlaub bin und da zwar posten kann aber keinen Stecki schreiben will! Freue mich aufs posten *o*
LG Eis Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Arianna sucht! c: Akteam10
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Re: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: EmptyFr 18 Aug 2017, 20:09

Huhu,
für Goldpfote hätte ich meinen Kometenpfote als Freund.

Für Schmutzpfote hätte ich meine Hasenpfote als Feindin. Vllt könnten wir es so machen, dass Schmutz erst ein Auge auf Hase wirft. Sie denkt allerdings, er würde nur ihr Freund sein wollen. Schmutz möchte dann mehr und Lärchenpfote (by Palme; müsste man noch absprechen) beschützt Hasenpfote, bevor sie in Schmutzpfotes Falle tappt? :3
Nur son kleienr Vorschlag meiner seits. Danach wären sie dann halt verfeindet.

Für Habichtjunges hätte ich meine Primeljunges als Freundin/verehrerin. Sie ist durchaus abenteuerlustig und würde sich sicherlich schnell von ihm anstecken lassen, allerdings würde sie ihm auch ab und an ihre Meinung geigen und nicht immer allem von ihm zustimmen. Vllt könnten die beiden ja später richtig gute Freunde werden? c:

Das wäre es erstmal,
Smarali <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Arianna sucht! c: Federu10
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Re: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: EmptyFr 25 Aug 2017, 19:27

Hallu! c:

Jetzt kommt auch mal die Antwort!

Cupcake, ich fände ihn als beides gut, wir können sie ja aufeinandertreffen lassen, und dann entscheiden :3

Himbeere, Kometenpfote als Freund nehme ich dankend an. Den Vorschlag zu Hasenpfote und Schmutzpfote finde ich gut, muss halt nur noch mit Palme besprochen werden, wie du es sagtest.
Da Primel aber im DC lebt, nicht so wie Habicht es tut, können wir den Vorschlag (auch wenn ich ihn nicht schlecht fand) streichen.

Liebe Grüße!
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Online
Gesponserte Inhalte





Arianna sucht! c: Empty
BeitragThema: Re: Arianna sucht! c:   Arianna sucht! c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Arianna sucht! c:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: