Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 God kvelt ღ

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lilienblatt
Junges
Lilienblatt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: God kvelt ღ    God kvelt ღ  EmptySa 19 Aug 2017, 19:26

Hallo alle miteinander!
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich neu hier und nun an der Reihe mich vorzustellen, wobei ich eigentlich gar keine Ahnung habe was ihr genau wissen wollt...confused

Steckbrief:

uuuuund weil ich das irgendwie mega cool fand

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...:

Nun aber mal zum Thema...ich lese Warrior Cats seit mittlerweile 10 Jahren und liebe es einfach nur. Es gibt viele Katzen die ich wirklich wirklich mag und über die Jahre lieben gelernt habe (wer wirklich wissen will welche, kann ja gerne unten drunter Fragen xD). Ich liebe den Schreibstil der Bücher und liebe es auch, wie man einfach in diese Welt tauchen kann, wie alles so realistisch gestaltet ist.

Naja...ich hoffe das reicht fürs erste :D wer sont noch fragen hat, nicht scheu sein, ich beiße nur selten :deviltime: eheheeh

Have a ncie day,
Jane
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: Re: God kvelt ღ    God kvelt ღ  EmptySo 20 Aug 2017, 00:29

Hayho,
willkommen im RPG Forum!
Ich finds zum einen echt interessant, wie viele Sprachen du kannst. Wie kams? Bist du mehrsprachig aufgewachsen oder ist der Großteil aus eigenem Interesse entstanden? (Bei mir an der Schule gabs zumindest kein so großes Sprachangebot :'D)
Und wenn ich mich nicht verlesen habe, liest du seit du 6 Jahre alt bist schon WarriorCats. Das ist echt krass. (Solltest du dich nicht vertippt haben. Ich konnte mit 6 noch nicht sowas lesen :'D)

Welche Charaktere gefallen dir denn besonders gut? Und hast du ein Lieblingsbuch? c:

Liebe Grüße & ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein.
-Cazadora. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

God kvelt ღ  Federu10
Nach oben Nach unten
Lilienblatt
Junges
Lilienblatt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: Re: God kvelt ღ    God kvelt ღ  EmptySo 20 Aug 2017, 00:58

@Cazadora

Heyyy und danke für die liebe Begrüßung :3

Ja es sind wirklich viele Sprachen, aber naja es ist eigentlich sehr einfach zu erklären;
Deutsch ist meine Muttersprache, aber ich habe schottisch ebenso gelernt, da meine Familie aus Schottland kommt und ein großer Teil immer noch dort lebt. Englisch lerne ich seit dem Kindergarten, also seit ich 3 Jahre bin. Französisch, Lateinisch/Latein und Spanisch kamen bei mir dann in der Schule dazu, wobei das immer aufgeteilt war (Französisch vor 5 Jahren, Lateinisch/Latein seit 3 Jahren und Spanisch seit 2). Norwegisch und Italienisch hingegen lerne ich, weil mir die beiden Sprachen sehr sehr gut gefallen (wobei ich mittlerweile eher bei norwegisch bin, da ich dafür im Moment mehr Motivation habe). -sorry, dass es so laaange ist Embarassed

Und nein das war kein Fehler xD ich lese Warrior Cats wirklich schon seit meinem 6 Lebensjahr, keine Ahnung wieso aber beim lesen und selbst anfangen zu schreiben (das war mit 7) war ich ziemlich schnell im lernen ^^

Ich mag wirklich alle Katzen, wobei es immer welche gibt die man mehr oder weniger mag, habe aber keinen Favoriten - aber ich fand Blaustern, Sandsturm, Feuerstern, Rabenpfote und Häherfeder schon immer mega cool! :D
Zum Lieblingsbuch...nein ich glaube ich habe keines, ich könnte mich einfach nicht entscheiden... :/

Und du?

Danke und ebenfalls liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: Re: God kvelt ღ    God kvelt ღ  EmptySo 20 Aug 2017, 17:58

Mensch, das klingt ja wirklich sehr interessant. Vorallem mit der Familie in Schottland, ich beneide dich! o-o
Mein Lieblingsbuch war eigentlich schon immer Dämmerung. Zum einen weil Krähenfeder einer meiner Lieblinge ist, zum anderen weil ich die Gestaltung des Buchs so schön find :'D
Naja, ich lese WarriorCats schon lange bzw. länger nichtmehr. Daher bin ich nicht auf dem aktuellen Stand. :3

Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat!
Grüße C:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

God kvelt ღ  Federu10
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: Re: God kvelt ღ    God kvelt ღ  EmptySo 20 Aug 2017, 19:03

Da hab ich doch glatt deine Vorstellung verpasst x'D

Also, du hast uns ja schon viel von dr erzählt liebe Jane e.e

ABER:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Lilienblatt
Junges
Lilienblatt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: Re: God kvelt ღ    God kvelt ღ  EmptyMo 21 Aug 2017, 00:04

@Cazadora

Aww danke eheh xD ja ich bin eigentlich ganz ganz happy darüber, außerdem ist es eine gute Ausrede um mal wieder dorthin zu fliegen ^^

Oh ja Krähenfeder ist toll! und ja ich habe es auch schon länger nicht mehr gelesen, wegen dem ganzen Schulstress und auch in den Ferien hatte ich keine Zeit D:

Hoffentlich, wobei ich erst rauskriegen muss wie das Ganze hier funktioniert xD
Liebe Grüße :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


God kvelt ღ  Tumblr_oalg8qO50e1vv7abbo1_500
[small]
Zitat :
You're the only light that I've ever known
[/small]
Nach oben Nach unten
Lilienblatt
Junges
Lilienblatt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.08.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: Re: God kvelt ღ    God kvelt ღ  EmptyMo 21 Aug 2017, 00:07

@Miniky

Oh aber so schlimm ist das doch nicht :D

ganz ehrlich...ich habe auf diese Frage sogar geantwortet xD das ist irgendwie mega cute, zumindest finde ich das so ehehe - alsoo um zu Antworten: Mischbrot, idk why ich liebe es einfach Razz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


God kvelt ღ  Tumblr_oalg8qO50e1vv7abbo1_500
[small]
Zitat :
You're the only light that I've ever known
[/small]
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3050
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: Re: God kvelt ღ    God kvelt ღ  EmptyMo 21 Aug 2017, 10:51

Lilienblatt willkommen im Forum, bitte halte dich dennoch an die Regeln. Doppelposts sind nicht erlaubt!

Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und dann sieht man sich sicher auch einmal im Chat. Außerdem ist Game of Thrones die richtige Wahl ;)

Rain Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Miniky
2. Anführer
Miniky


Avatar von : Biene *-* <3
Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 17.04.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: MISCHBROT   God kvelt ღ  EmptyMo 21 Aug 2017, 13:20

M-Mischbrot? o-o Ich esse mein ganzes Leben lang schon Mischbrot o3o I <3 Mischbrot :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Reden / Denken / Handeln / Katzen «

God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard God kvelt ღ  Pkmncard
Klick owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





God kvelt ღ  Empty
BeitragThema: Re: God kvelt ღ    God kvelt ღ  Empty

Nach oben Nach unten
 
God kvelt ღ
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: