Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Hallo!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Daito
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo! Empty
BeitragThema: Hallo!   Hallo! EmptyMo 28 Aug 2017, 17:53

Hallo,
ich bin Felix (m;14) und habe mich mit Freunden hier angemeldet. Ich kenne Warrior Cats nicht Pedomond  und hoffe ich brauche kein vorwissen für dieses RPG. Dies ist mein erstes RPG, aber ich freue mich schon. cheers

Lg Daito
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyMo 28 Aug 2017, 18:05

Moin Felix, und herzlich willkommen im Forum :D
Endlich, ein weiteres männliches Wesen! Du kennst WaCa nicht, ok, das wird am Anfang was schwieriger, wenn du so überhaupt gar nichts weißt. Naja, ich hoffe du kommst hier trotzdem klar c:
Wer sind denn deine Freunde bzw. wie heißen sie hier?
Was ist so dein Lieblingsbuch?
Zockst du? Wenn ja, was?
Man sieht sich bestimmt mal im chat und später auch im Play, also bis dann. Sonst schon einmal viel Spaß, und vielleicht bekommst du durch dieses Fori ja mal Lust WaCa zu lesen :P

Bis dann
Thunder ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hallo! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
MisterFlaim
Junges
MisterFlaim


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyMo 28 Aug 2017, 18:09

Also ich bin sein Freund und habe ihm die Website hier empfohlen. Joar jetzt sind wir hier.
Nach oben Nach unten
Daito
Junges
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyMo 28 Aug 2017, 18:14

Ja, Flaim hat mir das jetzt vorweggenommen...ABER! mein Lieblingsbuch ist momentan, kennt keiner, "Ready Player One". Ja, ich zocke verschiedene spiele, aber wenig(keine) Ballerspiele.
WaCa zu lesen wird schwierig, da ich im Moment sehr, sehr viele Bücher zum lesen in der "Warteschlange" habe.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyMo 28 Aug 2017, 18:15

Herzlich Willkommen ihr Zwei!
Kennt ihr beide Warrior Cats nicht, oder nur du nicht, Daito?
Für dich Daito, schau doch mal in das Warrior Cats Wiki [findest du wenn du das googelst] und schau dann hier bei uns in die Informationen. Damit solltest du dann auf jede Fall zurecht kommen!

Wie dem auch sei, lebt euch beide gut ein und habt viel Spaß. Bei Fragen ist unser Team immer sehr offen und freundlich, also nur zu. c:

Leo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hallo! Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
MisterFlaim
Junges
MisterFlaim


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.08.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyMo 28 Aug 2017, 18:21

Ich für meinen Teil kenne alle WaCa Bücher bis Staffel 6, damit fange ich gerade an.
Und dankeschön für die schöne Begrüßung
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyFr 06 Okt 2017, 15:10

Hi Leute ich bin auch neu hier! Ich habe mich am 06.10.2017 angemeldet. Ich bin grade noch dabei alles abzuchecken und hab deshalb noch keinen Clan und keinen Name außer meinen Benutzername Feuerstern2005. Ich bin 12 Jahre alt, deshalb auch 2005. Ich feier die Warrior Cats Bücher mega krass und bin bei der 6.Staffel Band2. Ich finde es echt cool das ich euch alle kennenlernen darf und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben! Ich weiß nur leider nicht wie ich meine Katzenpersönlichkeit herstellen kann und wo ich dafür drauf klicken muss! Bitte helft mir und schreibt mir zurück!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptyFr 06 Okt 2017, 15:39

Hey Feuerstern2005!

Herzlich willkommen bei uns im Forum und schön, dass du den Hochstein gefunden hast!
Wenn du dich vorstellen möchtest, erstell jedoch bitte ein eigenes Thema. ( Das geht, wenn du im Hochstein-Menü, wo du die ganzen Vorstellung-Threads siehst, da oben links auf "Thema" klickst.
Außerdem ist dieser Bereich nr für Vorstellungen gedacht, stelle deine Fragen bitte das nächste Mal im "Schülerbau". Du kannst aber auch mir eine PN schreiben, oder das Team fragen.( Zum Team gehören alle, die rechts ein Bild haben, abgesehen vom " User des Monats")

Eine Katze kannst du im Bereich "Bewerbungen" erstellen. Dort kannst du einen Clan auswählen, und dich dort bewerben. Beachte jedoch die Aufnahmestopps und nutze die Steckbriefvorlage. Du kannst dir auch das Bewerbungshilfe-Video ansehen. Das kannst du unter der Steckbriefvorlage oder bei den "Informationen" finden.

Ich hoffe, ich konnte helfen und wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier!

Thun~


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Hallo! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! EmptySa 07 Okt 2017, 14:03

Danke Thunder das hat mir echt geholfen afro

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallo!   Hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: