Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Toivoa grüsst euch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Toivoa
Junges
Toivoa


Avatar von : Aschenfeder
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.17
Alter : 27

Toivoa grüsst euch Empty
BeitragThema: Toivoa grüsst euch   Toivoa grüsst euch EmptyMi 30 Aug 2017, 20:22

Hallo Zusammen

Ich bin 21 Jahre alt und habe damals, als die erste WaCa Staffel rauskam, alle Bücher durchgesuchtet. Leider bin ich aber nie über die erste Staffel hinaus gekommen. Ich hoffe das ist kein Problem. Mein erstes RPG ist es nicht, aber die früheren waren mehr "chatmässig" und man hatte nicht mehrere Sätze geschrieben. Mein meistverwendeter Charakter ist männlich obwohl ich selber weiblich bin. Wenn das für euch kein Problem ist würde ich den gerne bei euch verwenden.

Ich selber spiele in meiner Freizeit Gitarre und bastle gerne :)

Falls ihr noch Fragen habt einfach her damit.

Gruss

Toivoa
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toivoa grüsst euch Empty
BeitragThema: Re: Toivoa grüsst euch   Toivoa grüsst euch EmptyMi 30 Aug 2017, 20:28

Hay Toivoa!
(Mensch, noch wer mit einem solch' außergewöhnlichen Namen. c:)

Herzlich Willkommen bei uns im kleinen Forum. Um deine ersten Zweifel mal aus dem Weg zu räumen: Es ist weder ein Problem, dass du bloß bis zur 1. Staffel gelesen hast & ebenfalls kein Problem, solltest du einen männlichen Charakter erstellen wollen.
Da unser RPG auf der Storyline des Forums, d.h. unabhängig von der richtigen Story, handelt, ist es also überhaupt kein Problem sich hier ein zu finden. Unser Play spielt ebenfalls in den Territorien, welche in der ersten Staffel vorkommen.
Wie du vllt schon erfahren hast, kannst du auch bis zu 30 Charaktere hier erstellen (Solange sie natürlich einigermaßen aktiv gespielt werden). Somit steht dir alles frei und du kannst auch (unabhängig von deiner Namensfarbe) in allen Clans deine Charaktere erstellen.

Soweit nun erstmal zum Forum.
Nun hab ich allerdings noch einpaar kleine Fragen um dich etwas besser kennenzulernen.
- Wer war/ist dein liebster Charakter?
- Wie belegst du deine Pizza am liebsten?
- Bist du eher ein Sommer- oder Wintermensch?

Nun hoffe ich, dass du dich hier gut einfindest und dich gerne unserem RPG anschließt.
Sollten noch Fragen aufkommen, kannst du dich gerne bei wem ausm Team informieren oder einfach in unserem Forumschat vorbei sehen. c:
Lieben Gruß,
-Vitani.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Toivoa grüsst euch Federu10
Nach oben Nach unten
Toivoa
Junges
Toivoa


Avatar von : Aschenfeder
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.08.17
Alter : 27

Toivoa grüsst euch Empty
BeitragThema: Re: Toivoa grüsst euch   Toivoa grüsst euch EmptyMi 30 Aug 2017, 20:51

Hey Vitani

Danke für deine Einführung. Ich versuch mich mal hinein zu arbeiten.

- Einen Lieblingscharakter habe ich eigentlich nicht. Aber ich konnte z.B. Weisspelz, Tüpfelblatt, Kurzbart oder Sandsturm gut leiden.

- Am liebsten mag ich meine Pizza wenn sie noch ein Ei oben drauf hat, rest ist egal (bis auf Gemüse, aber wer mag das schon ;P )

- Eindeutig Sommermensch.

Und du?

Gruss

Toivoa
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Toivoa grüsst euch Empty
BeitragThema: Re: Toivoa grüsst euch   Toivoa grüsst euch EmptyMi 30 Aug 2017, 23:01

Gerne doch! Wie gesagt, bei Fragen einfach fragen, nur die wenigsten beißen. c:
Ich mochte immer Krähenfeder und Löwenglut besonders, diese wirst du allerdings nicht kennen. :'D
Da ich Vegitarierin bin, greife ich meist auf eine mit Champinons und Spinat zurück, schmeckt mir am besten. c:
Und ansonsten bin ich eher ein Wintermensch. Ich liebe Schnee. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Toivoa grüsst euch Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Toivoa grüsst euch Empty
BeitragThema: Re: Toivoa grüsst euch   Toivoa grüsst euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Toivoa grüsst euch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: