Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Cutie im DonnerClan sucht!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Crown <3 Mit Veränderungen meinerseits
Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Cutie im DonnerClan sucht!   Sa 02 Sep 2017, 17:16

Cutie's Gesuche

Hallu! c:
Wie vielleicht rumgekommen ist, so suche ich für einen ganz besonderen Kater eine Gefährtin und vier (nur noch 3) Junge. Zu der Mutter der Junge würde es besondere Infos geben, und die Regel, dass ich entscheide, wann die Jungen geboren werden.

Nun gut, eines wurde bereits vergeben, nämlich an Vitani. Da es sich um Donnersterns Junge handelt, werde ich folgende Dinge wünschen:

- Die Mutter wird zuerst gewählt, an der kann man sich dann orientieren. Bitte macht euch klar, dass es keine Familie geben kann, wenn sich keine für die Mutter melden, also überlegt, ob ihr lieber aufziehen wollt, oder ob es euch absolut nur um ein Donnerstern-Junges geht.
- Die Junge sollten sich an den Eltern orientieren, da ich keine großen Abweichungen im Gemüt und im Aussehen haben möchte. Klar darf es einen Ausreißer geben, doch das sollte dann extra abgesprochen sein, schließlich geht es um seine Nachfahren!
- Schreibt hier den Namen, das ungefähre Aussehen und den Charakter rein, dies kann sich später zwar noch entwickeln, aber eine ungefähre Richtung hätte ich gerne!

Wenn mir noch etwas einfällt, trage ich es ein, also lest euch diese drei (vielleicht auch mehr) Punkte ab und an mal wieder durch.

Das Wanted endet in 3 Wochen, vielleicht auch in vier, da sich bereits einige User im Chat gemeldet haben, und ich diesen Zeit geben möchte, noch einmal drüber nachzudenken, und überhaupt etwas einzutragen!

Lasst euch Zeit, bei der Entscheidung. Ihr könnt auch gerne ein Junges und die Mutter anbieten, aber ich würde dann wählen, ob eines von beiden dabei ist, und wenn ja, dann wirklich nur eines!

Liebe Grüße!
Arianna Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Stolzes Mitglied des Teams. <33
AK-Team 2017 <3


Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Anführer
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 491
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 14
Ort : In Chaos Keller ono

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Sa 02 Sep 2017, 19:46

Name: Funkenjunges
Geschlecht: männlich
Aussehen: Funkenjunges ist in Jungentagen schon kräftiger gebaut, und besitzt schon lange Beine. Sein flauschiges, abstehendes Fell ist bereits etwas länger und orangebraun gefärbt, sowie mit einer leichten Tigerung gezeichnet. Sein Bauchfell, die Beine, Schnauze sowie das kurze Fell direkt um die Augen ist heller als der Rest seines Pelzes und in  Creme gehalten. Der anfangs überproportioniert wirkende Kopf ist rundlich, die Ohren groß und spitz, sowie mit etwas weißem Haar besetzt, während seine Schnauze kurz und abgerundet ist. Diese wird von einer braunen Nase geschmückt und von zahlreichen, langen Schnurrhaaren in weiß gesäumt. Seine Augen sind groß und mandelförmig, die Farbe  ist blau. Seine großen, runden Pfoten tragen dunkle Krallen, die zwar winzig, aber trotzdem sehr spitz und scharf.
Und ein Bild.

Das Junge wird später zu einem kräftigen, hochgewachsenem Kater werden, dessen mittellanger, jedoch an Brust und Bauch etwas längerer Pelz dicht und weich ist. Sein Kopf bleibt rundlich, jedoch lässt die Kopfgröße im Vergleich zur Körpergröße nach. Seine Augen nehmen außerdem eine gelbliche Färbung an. Die Krallen nehmen deutlich an Länge zu, die Schärfe bleibt jedoch erhalten. Außerdem trägt sein nun kräftiger Kiefer kurze, aber spitze Zähne. Zusätzlich sind seine Beine kräftig und sein Schultern breit geworden.

Charakter: Als Junges wird der Kater frech und aufmüpfig sein, aber auch lernwillig. Zudem zeigt er seine Sturheit, wenn er ein Ziel wirklich erreichen will. Neugierig ist er auch, und verspielt.

Als Krieger zeigt er jedoch noch einige andere Charakterzüge von sich. So wird er sich sehr loyal gegenüber seinem Clan verhalten. Außerdem wird der Kater durch und durch ehrlich sein, nie würde er ein unwahres Wort sprechen, es sei denn, er glaubt, es sei zum Wohle seines Gegenübers. Offenheit und Freundlichkeit kann man ebenfalls zu seinen Charaktereigenschaften zählen, da er selten ohne andere Katzen um ihn herum angetroffen wird. Zusätzlich ist er ein richtiger Witzbold, der nicht selten einen Witz reißt. Dies meint er jedoch nie böse. Auch beweist er seine Wortgewandtheit.
Gegenüber den anderen Clans ist er jedoch sehr misstrauisch und wird auch schnell wütend.


So, ich hoffe, das reicht fürs Erste. Ich hab noch einige Punkte angepasst, um ihn etwas an seine Mutter anzugleichen, allerdings ähnelt er weiterhin hauptsächlich seinem Vater.

Im übrigen ist meine Wahl auf ein Junges gefallen, da ich jetzt einen Krieger und eine ältere Schülerin habe. Eine weitere "alte" Katze wollte ich nicht sofort erstellen, und ich den Gedanken mag, eine Katze ihr ganzes Leben lang zu begleiten, und das von Anfang an.

Bis dann!

Thunder ~


Zuletzt von Thunder am So 17 Sep 2017, 17:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patch
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Salusia
Anzahl der Beiträge : 5122
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Sa 02 Sep 2017, 19:54

Ich habe eine Kätzin im DoC die Storylos ist, sie sollte mit einem Kater zusammen kommen aber ich glaube das ist hinfällig muss ich mal Rücksprache halten. Frage wäre, wie stellst du dir das vor, soll zwischen donner und der kätzin was festes werden oder eher son unfall :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by Avada ♥

Durch Stress auf der Arbeit, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis.

Ich werde mich bemühen wieder Aktiv im RPG mitzuwirken, beim Start des nächsten RPG Tages, werden alle meine Charaktere im Lager starten. Ich bitte um euer Verständnis.


Bilder für mich:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Crown <3 Mit Veränderungen meinerseits
Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Sa 02 Sep 2017, 20:26

Hallu! c:

Danke für die Meldung, Thunder! Aber es werden wie gesagt noch andere dazukommen, mal sehen was dann noch die Änderungen mit der Mutter sind. c:

Fädchen, die genaue Story werde ich dann mit dem Spieler besprechen, wenn ich eine Mutter habe, da die nicht unbedingt von jedem gewusst werden soll ^^ Sie ist nämlich etwas langatmig. Aber sag Bescheid, sollte das später vielleicht gehen, nach der Rücksprache! c:

Liebe Grüße!
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Stolzes Mitglied des Teams. <33
AK-Team 2017 <3


Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patch
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Salusia
Anzahl der Beiträge : 5122
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Sa 02 Sep 2017, 21:23

Edit: Haha, ich und mein Schreiben wenn ich noch Musik höre und spreche xD

Also, ...
Ich biete dir gerne die Mutter an, es ist eine schöne Heilige Birma und EKH Mischung. Sie ist recht klein, vom Charakter her Liebevoll kann aber auch sehr zynisch werden. Falls dir das zukommt, kannst du mir ja einfach bescheid sagen, an einem Jungen hätte ich eher kein Interesse hab ja schon einen Sohn von ihm =3

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by Avada ♥

Durch Stress auf der Arbeit, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis.

Ich werde mich bemühen wieder Aktiv im RPG mitzuwirken, beim Start des nächsten RPG Tages, werden alle meine Charaktere im Lager starten. Ich bitte um euer Verständnis.


Bilder für mich:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2186
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Sa 02 Sep 2017, 21:55

Ich wollte eine Kriegerin im Donner-Clan erstellen, diese sollte eigentlich schon etwas älter sein, so um die 40 Monde, darum könnte ich sie anbieten ich schicke mal eine kurze Beschreibung dazu:
Name: Wird noch ausgesucht
Aussehen: Dünne und zierliche Kätzin mit mittellangem Fell, ihr Fell ist Rehbraun, doch ihre Pfoten sind weiß und ihr Schweif ist ebenfalls weiß. Ihr Gesicht ist ründlich, allerdings nicht dick oder so, ihre Schnauze ist kurz und sie hat eine kleine Nase die schwarz ist, ihre Augen sind rund und Bernsteinfarbend. Ihre Ohren laufen spitz zusammen und sind klein.
Ihre Krallen sind kurz, aber scharf. Die Schnurrhaare von der Kätzin sind lang und an den Spitzen nach innen geschwungen, sie sind weiß und sehr gut zu sehen.
Charakter: Sie ist eine ruhige und freundliche Kätzin, dies kann sich aber auch schnell ändern, vor allem wenn man sie anlügt oder aber wenn man sie provoziert. Sie ist eine recht angenehme Zeitgenossin, sie ist eine gute Zuhörerin. Sie kann mit Kritik umgehen, jedoch ist sie auch jemand der Kritik abgibt. Ihrem Clan ist sie treu und auch loyal, dieser steht bei ihr an erster Stelle. Neben dem ist sie auch eine treue Freundin, sie ist immer für ihre Freunde da.
Sie ist eine stolze Kätzin, jedoch nur im Bezug auf ihre Fellpflege oder anderes, sie ist keines Falls Eitel oder anderes. Sie ist allen Katzen mit einem höheren Rang respektvoll gegenüber.

Nur um eine kurze Beschreibung über sie abzugeben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Maisenflug
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Internööööt :3
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 20
Ort : FlussClan

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   So 03 Sep 2017, 11:44

Huhu
Kann man sich hier noch für ein Junges melden? :3
Ich würde dann ein weibliches erstellen und es würde eher nach ihrer Mutter kommen, etwas aber auch nach ihrem Vater, jenachdem was gerade besser passt

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.+*.+*.+*.+*.+*.,+*.,+*.,*~.,+* GLITZERFUNKELEINHORN xD *+.*+.*+.*+.*+.*+.


Zuletzt von Meisenflug am So 03 Sep 2017, 11:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2186
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   So 03 Sep 2017, 11:51

Ich kann dir auch Igelpelz als Mutter der Junge anbieten, Pechtanz exestiert nicht mehr und es wäre schön, da sie eigentlich nur Junge aufziehen will, wäre das passend

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Crown <3 Mit Veränderungen meinerseits
Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   So 03 Sep 2017, 12:07

Hallu! c:

Meisenflug, ja, man kann sich hier noch melden. Wie in dem Anfangstext gesagt bleibt das Wanted mindestens 3 Wochen offen, vielleicht aber auch 4, und da es gestern erst geöffnet wurde, bleibt genug Zeit. c: Sobald eine Mutter gefunden ist, kannst du aber einen genaueren Text zu dem Jungen verfassen, da ich gerne mehr wissen würde, wenn du verstehst. ^^

Ich warte noch auf andere Angebote, und werte dann aus, Schattenwolke. Trotzdem danke für die Katzen, die du geboten hast c: Das Ergebnis gibt es dann später.

Liebe Grüße!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Stolzes Mitglied des Teams. <33
AK-Team 2017 <3


Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maisenflug
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Internööööt :3
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 20
Ort : FlussClan

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   So 03 Sep 2017, 12:19

Okay
Sobald feststeht, wer die Mutter ist und wie sie aussieht, schreibe ich einen 'mini' steckbrief

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.+*.+*.+*.+*.+*.,+*.,+*.,*~.,+* GLITZERFUNKELEINHORN xD *+.*+.*+.*+.*+.*+.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Moderator
avatar

Avatar von : Luchsy<3
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 17
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   So 03 Sep 2017, 16:08

So ich bewerbe mich als erstes für die Mutter :3

Mutter:
 

Ist nur eine kleine Beschreibung inspiriert von Tüpfelblatt aber ich hoffe es reicht :3

LG,
Ray~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3


AK-Team '17 ♥:
 

Bild
Klick me ovo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wulfe
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo rumliegen und Sonnen

BeitragThema: So, ich bewerbe mich als einer der restlichen Jungen ^^   Do 07 Sep 2017, 13:43

Hallo, ich würde mich noch als einer der restlichen Jungen bewerben, falls möglich.

Ich bin noch neu hier, deswegen habe ich mir gedacht ein junges wäre passend als Charakter. Hier die Vorschau:

DUNKELJUNGES

Beschreibung des Aussehens:
Dunkeljunges ist in Jungentagen schon kräftiger gebaut, und ist ausgestattet mit einem langen Schwanz. Ihr flauschiges, glattes Fell ist sehr kurz und gräulich gefärbt, weswegen es den Anschein erweckt dass Sie viel kleiner ist. Ihre Ohren sind etwas heller als der Rest ihres Fells und sie hat einen Schwarzen Tupfen auf der Stirn. Der Kopf ist rundlich, während ihre Schnauze kurz und abgerundet ist. Ihre Nase ist ebenfalls gräulich gefärbt und von zahlreichen, langen Schnurrhaaren in weiß gesäumt. Die Schnurrhare stehen ab vom rest der gräulichen Kätzin, genause wie ihre Augen, welche Rund und in einem hellen Grün leuchten. Die Krallen sind ungewöhnlich lang, und ihre Krallen sind immer leicht zu sehen, da sie probleme hat sie bei ihrer Länge einzuziehen.

Das Junge wird später zu einer kräftigen, aber kleingewachsenem Katze werden, dessen kurzer erscheinender Pelz dicht und glatt ist. Ihr Kopf bleibt rundlich, jedoch lässt die Krallengröße im Vergleich zur Körpergröße nach. Ihre Augen werden außerdem etwas dunkler. Ihre Beine sind nun kräftig, doch ihre Kraft kommt nicht annähernd ran an die von einigen Katern, wobei sie doch ungewöhnlich Stark für eine Kätzin ist.



CHARAKTER

Vorlieben: Ruhen und Geschichten lauschen von älteren
Abneigungen: Hasst es wenn nicht geteilt wird oder wenn sie nicht mitargumentieren darf
Stärken: sehr hohe konstitution, hohe Geduld und sehr hohe schmerzenzgrenze. (sobald erwachsen) Sie bewahrt in den meisten Fällen die Ruhe und verfällt nur selten in Panick.
Schwächen: Sie redet selbst in den Jungen Jahren nur wenig, und kann nicht Lügen. Sie hat sehr viele probleme sich mit anderen anzufreunden, da sie sich nicht wagt den ersten Schritt zu tun und sie anzusprechen. Außerdem ist sie schlechter im Springen als andere.
Charakter Eigenschaften
Sie ist sehr ruhig und freundlich und spricht wenig, selbst in den jungen Jahren. Sie ist eine sehr gute Zuhöherin und versucht anderen zu helfen, egal ob sie selbst dadurch in gefahr gerät oder nicht. Mit Kritik kann sie umgehen, aber nicht mit Provokation. Sie geht mit allen Respektvoll um, selbst mit anderen Clanangehörigen oder Streunern/Hauskätzchen. Sie kennt ihre grenzen, überschreitet aber diese wenn sie versucht anderen zu helfen. Sie ist zwar loyal, versucht aber andere Wege oder wiederspricht Befehlen wenn es für sie Sinnlos erscheint. Sie denkt nicht an sie selbst, sondern immer nur an andere und ist eine gute Freundin - wenn man es mit ihrer ruhigen Art aufnehmen kann.

Das Aussehen und der Name wird vermutlich noch bearbeitet werden, würde dann auf die Mutter drauf ankommen. Ich wäre auch für Verbesserungsvorschläge offen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende
avatar

Avatar von : Träumle *-*
Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 25
Ort : *East Blue*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Do 07 Sep 2017, 14:06

Name: Gewitterjunges

Aussehen: Gewitterjunges hat am Anfang nach der Geburt noch recht hell orangenes flaumiges Fell, was sich aber nach und nach in ein orange-rotes dichtes und kurzes Fell entwickelt, umso älter er wird. Er hat kleine spitze Ohren, die nicht mehr viel wachsen werden, eine rosa farbige kleine Nase und weiße Schnurrhaare. Sein Körperbau wird später eher kräftig und muskulös sein. Er hat später mal sehr kräftige Hinterbeine und große Tatzen. Die beiden vorderen Tatzen sind weiß und alle haben sie lange Scharfe weiße Krallen. Er hat braun farbige Ballen unter seinen Tatzen. Seine Augen sind bernsteinfarben und eher groß. Außerdem ist sein Fell durchzogen mit einer tigerartigen Musterung. Die Musterung ist in einem dunklen braun und zieht sich vom Nacken, über seinen Rücken, bis hin zu seinem leicht gebogenen Schweif. Außerdem geht sie nach unten über seinen Bauch, bis hin zu seinen Tatzen. Seine Brust hat einen leichten weißen Fleck, ansonsten gibt es nichts sehr auffälliges an Gewitter.


Charakter: Gewitterjunges ist in seinen Jungentagen ein richtiges Energiebündel. Er will alles wissen und erforschen. Seit der Geburt ist er sehr neugierig und reißt gerne mal aus dem Nest aus, allerdings nur um neue Sachen zu entdecken. Er ist am Anfang schnell gelangweilt wenn es für ihn nichts neues und interessantes mehr zu finden und erkunden gibt, was ihn dann etwas stur wirken lässt. Wenn er älter wird und in das Schüler Alter kommt, entwickelt sich das aber alles etwas zurück und er wird ruhiger von der Art her und ist nicht mehr so sehr Energie geladen wie als Junges. Seine Wissbegierde und Neugierde sind allerdings nach wie vor vorhanden. Außerdem ist er als Schlüler sehr freundlich, liebevoll und respektvoll anderen Katzen gegenüber, vor allem bei Älteren. Er versucht jedem zu helfen wo er nur kann. Ab und zu will er noch seinen Dickkopf durchsetzen, wie in Jungentagen, aber er weiß genau wenn er verloren hat und aufgeben sollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

You live in the Dark and you didn't want it.
But their is only one way out of the Dark.
Their is a Little shining Light, that
Show you the way out of the Dark.



Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bilder von Avis <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maisenflug
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Internööööt :3
Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 20.12.16
Alter : 20
Ort : FlussClan

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Do 07 Sep 2017, 14:45

Name Polarjunges(*Kann geändert werden)

Aussehen (*Kann geändert werden)
Zu Beginn ihres Lebens zeichnen die Kätzin ein kleiner pummeliger Körper, dünne Gliedmaßen und einen kleinen Kopf mit großen, dunkelblauen Augen aus.
Ausgewachsen hingegen wird Polarjunges einen dünnen, ja schon zierlichen, eleganten Körper mit starken hinter und Vorderbeinen haben. Von der Größe her wird Polarjunges nah an ihren Vater herankommen, jedoch nur fast, sodass die Kätzin zeitlebens gezwungen sein wird, zu ihm aufzusehen.
Ihre Fellfärbung hingegen hat Polarjunges von ihrer Mutter, [Name]. *Das Fell der Kätzin ist reinweiß*, recht dicht, kurz bis mittellang, und wirkt zu Beginn ihres Lebens durchgehend flauschig, später jedoch nur noch bei Gewittern, wenn Spannung in der Luft liegt, weil die einzelnen Haare sehr dünn sind.
Polarjunges hat *kleine weiß und hellgrau gemusterte Ohren* auf ihrem schmalen, zierlichen Kopf, eine schmale, heller gefärbte Schnauze mit kurzen, dünnen, weißen Schnurrhaaren, und eine rosa Nase sowie auch kleine Pfoten mittellangen, scharfen Krallen.
Mit Erreichen des Schüleralters werden Polarjunges einst dunkelblaue Augen zu hellen graublauen verblasst sein, die im grellen Sonnenlicht fast weiß aussehen, so wie weder [Name] noch Donnerstern sie besitzen.
Charakter
Sobald Polarjunges laufen kann, wird sie neugierig die Welt um sich herum erkunden und sich zunehmend sicherer in ihr fühlen. Diese Neugierde wird der Kätzin  auch als Ausgewachsene nicht verloren gehen, so wird sie sich beispielsweise in ihrer Offenheit für Neues und einem daraus resultierenden flexiblen Weltbild widerspiegeln. Andere erzählen viel, wenn der Tag lang ist, ihre Vorurteile wird sich die ausgewachsene Polarjunges deshalb selbst bilden wollen. Sie hat das Potenzial, eine tolerante Kätzin zu werden, die abgesehen von denjenigen, die es bei ihr, ihrer Familie oder ihrem Clan vertan haben, alle gleich achtet. Allerdings kann Polarjunges sehr nachtragend sein, weshalb jene, die die Achtung bei ihm verloren haben, sich schwer tun damit, Polarjunges Respekt zurück zu erlangen.
Sie tut sich mit Entscheidungen schwer und handelt dann lieber spontan, als alles perfekt durchzudenken. Ebenso charakteristisch für Polarjunges ist ihre Zielstrebigkeit, die allzu schnell in Sturheit umschlagen kann. Wenn sich die ausdauernde Kätzin etwas in den Kopf gesetzt hat, wird sie Berge versetzen, um ihre Ziele zu erreichen. Dabei geht sie oft zu vorschnell vor und überlegt erst nach einigen Anläufen, wo ihr Fehler liegen könnte, ihr finaler, durchdachter Anlauf jedoch führt sie dann zum Ziel.
Polarjunges wird sich ihr Selbstbewusstsein aus dem schöpfen, was sie erreicht hat, sei es nur zwei Fuchslängen gerade auszugehen ohne hinzufallen, und will dann auch für ihre Meinung und ihre Liebsten einstehen. Polarjunges wählt für ihren Kampf lieber Worte als Krallen, steckt Niederlagen kurzzeitig betrachtet nur schwer ein und handelt, wenn sie sich im Unrecht erkennt, gerne Kompromisse aus.

Ich weiß ich habe ein bisschen übertrieben xDD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.+*.+*.+*.+*.+*.,+*.,+*.,*~.,+* GLITZERFUNKELEINHORN xD *+.*+.*+.*+.*+.*+.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator
avatar

Avatar von : Crown <3 Mit Veränderungen meinerseits
Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   Di 12 Sep 2017, 19:24

Hallu! c:

Ich habe mich nun für eine Mutter entschieden, und habe dort die Begrenzung zwischen Schattenwolkes und Marderfangs Vorschlägen gezogen, da Avitea sich auch für ein Junges interessieren würde, und ich dort - wenn ich mich für sie entscheiden sollte - einen Ausgleich ziehen könnte.
Hierbei muss ich sagen, dass mir der "Heilige Birma EKH"-Mix am besten gefiel, sollte das Angebot also noch stehen, dann hoffe ich auf eine Rückmeldung von dir, Marderfang, am besten mit genauerer Aussehens Beschreibung, damit die User, die an einem Jungen interessiert sind, sich ein Bild machen und angleichen können! Per PN müssen wir zusätzlich auch noch einige Dinge besprechen. c:

Danke auch an Avitea und Schattenwolke, und noch viel Spaß beim Melden von Jungen! o3o

Liebe Grüße,
Arianna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Stolzes Mitglied des Teams. <33
AK-Team 2017 <3


Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3


Bilder von Cupcake <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cutie im DonnerClan sucht!   

Nach oben Nach unten
 
Cutie im DonnerClan sucht!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tigerpfote/DonnerClan sucht
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Mausefell- DONNERCLAN XD
» Bernsteinpfote sucht Mentor im DonnerClan [Mentor gefunden]
» Eissturm (w) DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: