Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Schüchternes Hallo!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wulfe
Junges
Wulfe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 22

Schüchternes Hallo! Empty
BeitragThema: Schüchternes Hallo!   Schüchternes Hallo! EmptyDo 07 Sep 2017, 15:32

Hier mal eine kurze Vorstellung Teampfote

Ich bin schon seit ziemlich langer Zeit im Rollenspiel und Warriorcats fandoms unterwegs, habe mich aber bisher gescheut beides zu mixen da es doch einige Unterschiede gibt zwischen den klassischen Elfen, Zwergen und Elfen (wie ich sie von spielen wie Pathfinder kenne) und meinem favorit, den Katzen.

Schließlich habe ich mich doch getraut mal mich hier anzumelden, doch vermutlich werde ich noch einige Fehler machen. Ich habe mich schon informiert und bin schon darauf gespannt mal richtig loszulegen, auch wenn ich weiß dass es viel dazu braucht. Ich würde nur zu gerne kritik und verbesserungsvorschläge hören, damit ich mich bessern kann. Zu meinem charakter... auch wenn ich meistens eher ruhig sein werde kann ich auch mal ganz verrückt werden ^^

Jetzt wo wir den lästigen "wer bin ich eigentlich" teil abgeschlossen habe, es ist mir vollkommen egal wie ich gennant werde - auch Spitznamen sind in Ordnung, solange natürlich es nicht beleidigend ist. Ich bin jedoch ziemlich mies in sachen wie Photoshop und all das, also erwartet nicht ein Meisterwerk von mir ^^

So, dass wars dann zu mir. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Bis dann, ~Wulfe
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüchternes Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Schüchternes Hallo!   Schüchternes Hallo! EmptyDo 07 Sep 2017, 15:42

Huhu und herzlich Willkommen bei Uns!
Wenn du mit Rollenspielen schon Erfahrung hast bin ich sicher, dass du auch hier recht gut zurecht kommen wirst - falls es dennoch irgendwo Probleme gibt haben wir ein Team, dass du immer gerne mit Fragen bombardieren darfst. C:
Ich hätte noch ein paar Fragen an dich:
Wie hast du hergefunden? Und hast du Lieblingscharaktere in Warriorcats?
Ansonsten hoffe ich, du lebst dich hier gut ein, hast viel Spaß und dass man sich mal im Chat sieht!
Oh Leo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schüchternes Hallo! Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Schüchternes Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Schüchternes Hallo!   Schüchternes Hallo! EmptyDo 07 Sep 2017, 17:09

Hay Wulfe!
Ich heiße dich ebenfalls herzlich Willkommen bei uns c:
Wir helfen immer gerne aus, solltest du also mal Fehler machen, ist das absolut kein Problem (Und auch nichts "ungewöhnliches", als ich neu war bestand meine Existens praktisch aus Fehlern :'D). Solltest du dir alles aufmerksam durchgelesen haben, wird der Start auch garnicht so schwer, du lebst dich sicherlich gut ein.
Du kannst dir ja auch zur Anregung einpaar andere Posts durchlesen und dich inspierieren lassen, dass hilft mir immer total wenn ich mal nicht weiß, was ich schreiben soll. c:

Solltest du sonst noch Fragen haben, kannst du gern an einen von uns ne Nachricht schreiben. Gern kannst du aber auch in unseren Forumschat schauen, dort sind eigentlich immer einpaar nette User unterwegs. :)

Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein & hast viel Spaß.
-Vitani.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Schüchternes Hallo! Federu10
Nach oben Nach unten
Wulfe
Junges
Wulfe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.09.17
Alter : 22

Schüchternes Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Schüchternes Hallo!   Schüchternes Hallo! EmptyDo 07 Sep 2017, 17:37

Vielen Dank an die Wilkommensgrüße! Hätte gar nicht damit gerechnet dass dies so schnell kommt ^^
Und wie ich hierhergefunden habe... naja, ich habe nach einem aktiven deutschen RP für Warriorcats gesucht, da ich ja mal meine beiden favoriten mal mixen wollte und sehen wollte ob das klappt! Als ich dann - überraschenderweise - ein so gutes (und ausführliches) forum gefunden habe, war ich sogleich überfordert und glücklich, da ich wusste dass ich hier richtig war. Und lieblingscharaktere ist immer so eine sache... ich würde ja sagen Sandsturm und Graustreif, doch es gab so viele... Tüpfelblatt, Gelbzahn, Blaustern natürlich... aber Tüpfelblatt, Graustreif und Sandsturm wären wohl unter den Top 3.
Die Idee mit den anderen posts anschauen und sich vorbilder suchen werde ich mir definitiv zu herzen nehmen, danke dafür ^^. Und ich bin mir sicher dass ich mich hier gut einleben werde, wobei ich hoffe dass meine manchmal sarkastische art nicht zu viel probleme bereitet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schüchternes Hallo! Empty
BeitragThema: Re: Schüchternes Hallo!   Schüchternes Hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Schüchternes Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: