Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Das Reit-Internat Fiore de Papavero

Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Das Reit-Internat Fiore de Papavero   Sa 16 Sep 2017, 09:20



Reitinternat Fiore de Papavero
No hour of life is wasted that is spent in the saddle

Neueröffnung eines Forums
Sattle dein Pferd, wähle deinen Reitsport und trainiere fleißig, denn nur so kannst du einer der großen Reiter bei uns werden. Mache in deiner Freizeit Ausritte über die Weinhügel, spaziere durch die Stadt Florenz oder verbringe wunderschöne Abende mit deinen Mitschülern. Genieße einfach deine einzigartige Zeit im Reit-Internat Fiore de Papavero!


Short Facts

» Wir sind ein Reallife-Rollenspiel, welches nach dem System der Ortstrennung spielt
» Wir haben das System von Skillpointsystemen, damit kein Charakter sofort perfekt ist
» Es gilt: Pro Charakter ein Account - Nebenaccounts sind also erlaubt
» Das Rollenspiel ist noch nicht gestartet
» Sei unter den ersten 15 Usern, die sich bei unserer Verlosung melden und gewinne einen besonderen Rollenspiel-Start!
» Das Rollenspiel startet zur Eröffnung des Internats. Alle sind also neu!


Storyline

Wir spielen im Jahr 2017 auf einem hübschen Internat, welches in der Wildniss der Toskana liegt. Das Reit-Internat Fiore de Papavero, zu Deutsch Reit-Internat Mohnblume liegt etwa 20 Kilometer Luftlinie von der Stadt Florenz entfernt. So ist es kein Wunder, dass es schon Monate vor seiner Eröffnung die ersten Interessenten und Schüler gewonnen hatte. Schließlich gibt es die Kombination von Reiten und Schule nicht oft und ist besonders bei jungen Reitsportlern sehr beliebt.
Nun, im August des Jahres ist es endlich so weit und die erwartungsvollen Schüler können den Weg zur Eröffnung des Reit-Internates antreten. Hier werden sie ihrem Schulpferd begegnen, welches sie begleiten wird, bis ihre Zeit an dieser Schule wieder vorbei ist. Der ein oder andere hat vielleicht auch das Glück sein eigenes Pferd mitzubringen!
An einem Montag werden die Schüler das erste Mal die Hallen des großen Gestüts betreten und ihre Zimmer zugeteilt bekommen. Auf einem großzügigen Eröffnungsfest können die Schüler sich untereinander und die Schule selber kennen lernen um am nächsten Tag vielleicht schon mit einigen bekannten Gesichtern die Tür in den Klassenraum betreten zu können.
Doch Freunde können zu Konkurrenten werden, denn das Internat legt alles daran, ausgezeichnete Reitsportler auszubilden. Von Springreitern über Jockeys und Pferdeausbildern ist alles dabei. Immer wieder werden Wettkämpfe und Tuniere mit verlockenden Preisen stattfinden um den Ehrgeiz der Schüler zu wecken. Nur die besten werden hierbei gewinnen können. Schaffst du es, auf Platz 1 zu reiten?



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende
avatar

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1130
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Reit-Internat Fiore de Papavero   Sa 20 Jan 2018, 13:20

Hey,

ich habe mich da angemeldet. Es ist wirklich ein richtig tolles Forum.
Wenn noch jemand von euch Lust hat dort vorbei zuschauen, wäre es echt cool.

Wir freuen uns über jeden.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Reit-Internat Fiore de Papavero
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Bluuuub blub blub
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: