Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Das Reit-Internat Fiore de Papavero

Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Das Reit-Internat Fiore de Papavero   Sa 16 Sep 2017, 09:20



Reitinternat Fiore de Papavero
No hour of life is wasted that is spent in the saddle

Neueröffnung eines Forums
Sattle dein Pferd, wähle deinen Reitsport und trainiere fleißig, denn nur so kannst du einer der großen Reiter bei uns werden. Mache in deiner Freizeit Ausritte über die Weinhügel, spaziere durch die Stadt Florenz oder verbringe wunderschöne Abende mit deinen Mitschülern. Genieße einfach deine einzigartige Zeit im Reit-Internat Fiore de Papavero!


Short Facts

» Wir sind ein Reallife-Rollenspiel, welches nach dem System der Ortstrennung spielt
» Wir haben das System von Skillpointsystemen, damit kein Charakter sofort perfekt ist
» Es gilt: Pro Charakter ein Account - Nebenaccounts sind also erlaubt
» Das Rollenspiel ist noch nicht gestartet
» Sei unter den ersten 15 Usern, die sich bei unserer Verlosung melden und gewinne einen besonderen Rollenspiel-Start!
» Das Rollenspiel startet zur Eröffnung des Internats. Alle sind also neu!


Storyline

Wir spielen im Jahr 2017 auf einem hübschen Internat, welches in der Wildniss der Toskana liegt. Das Reit-Internat Fiore de Papavero, zu Deutsch Reit-Internat Mohnblume liegt etwa 20 Kilometer Luftlinie von der Stadt Florenz entfernt. So ist es kein Wunder, dass es schon Monate vor seiner Eröffnung die ersten Interessenten und Schüler gewonnen hatte. Schließlich gibt es die Kombination von Reiten und Schule nicht oft und ist besonders bei jungen Reitsportlern sehr beliebt.
Nun, im August des Jahres ist es endlich so weit und die erwartungsvollen Schüler können den Weg zur Eröffnung des Reit-Internates antreten. Hier werden sie ihrem Schulpferd begegnen, welches sie begleiten wird, bis ihre Zeit an dieser Schule wieder vorbei ist. Der ein oder andere hat vielleicht auch das Glück sein eigenes Pferd mitzubringen!
An einem Montag werden die Schüler das erste Mal die Hallen des großen Gestüts betreten und ihre Zimmer zugeteilt bekommen. Auf einem großzügigen Eröffnungsfest können die Schüler sich untereinander und die Schule selber kennen lernen um am nächsten Tag vielleicht schon mit einigen bekannten Gesichtern die Tür in den Klassenraum betreten zu können.
Doch Freunde können zu Konkurrenten werden, denn das Internat legt alles daran, ausgezeichnete Reitsportler auszubilden. Von Springreitern über Jockeys und Pferdeausbildern ist alles dabei. Immer wieder werden Wettkämpfe und Tuniere mit verlockenden Preisen stattfinden um den Ehrgeiz der Schüler zu wecken. Nur die besten werden hierbei gewinnen können. Schaffst du es, auf Platz 1 zu reiten?



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondtau
Legende
avatar

Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: Das Reit-Internat Fiore de Papavero   Sa 20 Jan 2018, 13:20

Hey,

ich habe mich da angemeldet. Es ist wirklich ein richtig tolles Forum.
Wenn noch jemand von euch Lust hat dort vorbei zuschauen, wäre es echt cool.

Wir freuen uns über jeden.

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Reit-Internat Fiore de Papavero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Bluuuub blub blub
» School life internat
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: