Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.

DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.

BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

Engelsflügel

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2421

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Engelsflügel    So 08 Okt 2017, 17:59

Engelsflügel

ALLGEMEINES

Username: Schattenwolke
   Name: Engelsflügel
   Clan: Schatten-Clan
   Rang: Heilerin
   Gesinnung: Gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
  Engelsflügel ist eine eher schlanke Kätzin, sie ist recht klein für eine Schatten-Clan Kätzin und hat auch keine sichtbaren Muskeln. Sie besitzt eine eher rundes Gesicht, ihre Augen allerdings sind Mandelförmig, ihre Ohren sind eher normal groß und oben abgerundet.
Ihr Fell ist lang und sehr weich, es ist auch noch dicht. Sie besitzt weißes Fell was mit Silbernen Streifen durchzogen ist, um ihre Schnauze war das Fell einmal Silbergrau, ihre Ohren hingegen sind komplett Silbergrau gehalten. Ihre Augen sind kristallblau und vom weißen Fell umrandet, um ihre Schnauze ist das Fell auch schon weiß dies zeigt das sie schon älter ist. Ihre Pfoten sind klein und passen sehr gut zu ihrem Körperbau, auch besitzt sie eher kleine Krallen, diese sind aber leider nicht mehr so scharf wie früher, doch sind sie Sichelförmig.
Ihr Schweif ist recht lang, allerdings passt das zu ihrem Körper, auch an diesem ist das Fell recht lang und weich.

Bild:
   //

CHARAKTER

Vorlieben: *Schatten
*Kühle
*Blattfrische
*Ruhe
   Abneigungen: ~ Angeber
~ Hitze
~ Blattleere
~ Hektik
   Stärken: + Ruhe bewahren
+ schnell
+ wendig
+ gute kletterin
   Schwächen: - schwimmen
- tauchen
- lügen
- ausdauerndes rennen
   Charakter Eigenschaften
   Engelsflügel ist eine eher ruhige Kätzin, aber sie kann auch anders, vor allem wenn man sie bei ihrer Arbeit stört. Sie ist eine freundliche Kätzin die normalerweise keinen im Clan anfaucht, doch sie sagt durchaus wenn ihr etwas nicht passt.
Sie ist eine Kätzin die mit Kritik umgehen kann, aber sie gibt auch ihre Meinung zurück und dabei ist ihr egal welchen Rang die Katze inne hält. Neben dem ist sie allen Katzen gegenüber respektvoll, auch wenn sie alt sind oder sehr jung. Sie ist eine Kätzin die für ihren Clan ihr Leben geben würde und ist auch bereit alle Katzen zu heilen, egal woher diese Katzen kommen.
Katzen die sie nicht kennt zollt die Heilerin anfangs ein wenig Respekt, sie muss diese Katzen erst einmal kennen lernen.
Neben dem ist sie eine gewissenhafte Kätzin die sich um alle Wunden und Verletzungen kümmert und nicht eher ruhe gibt bis alles verheilt ist. Sie ist keine Kätzin die ihre Gefühle offen raus posaunt, sie versucht mit diesen alleine fertig zu werden.
Engelsflügel ist eine aufgeschloßene Kätzin die Tipps von anderen annimmt.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: verstorben
   Vater: Verstorben
   Brüder: //
   Schwestern: //
   Gefährte: --
   Junge: --
   Mentor von ..: Abendpfote (@Wassersturm)
   Schüler von ...: Ampferblatt (Verstorben//Tränennebel)

Sonstiges

Regeln gelesen?: E5
   Sonstiges: //

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!

Zuletzt von Schattenwolke am So 15 Okt 2017, 16:51 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Frisk
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1116

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Engelsflügel    So 08 Okt 2017, 18:26

Huhu,
bitte beachte, bei einer Aktualisierung, dass nicht nur das Alter und die Bekanntschaften geändert werden sondern auch der Aussehenstext und der Charaktertext komplett neu verfasst wird.
Auch sind "ruhig und gelassen" keine Gesinnungen mehr die du ebenfalls verändern müsstest.

Sobald du damit fertig bist, melde dich bitte c:
LG,
Avitea~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Engelsflügel    So 08 Okt 2017, 19:44

Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen und hier und da ein wenig abgeändert, aber ansonsten habe ich es so übernommen wie es war. Ich hoffe das es so ok ist. Auch das sie langsam alters anzeichen hat habe ich eingefügt.

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2174

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Engelsflügel    Mo 09 Okt 2017, 16:25

Hey Schattenwolke!

Wir sehen es eig nicht gerne, wenn jemanden die Texte einfach übernimmt, da dies dem eigentlichen Verfasser gegenüber respektlos ist. Immerhin ist das grob gesehen eine Verletzung des Datenschutzes und ich würde dich bitten, die Texte vollständig selbst zu schreiben. Außerdem ist sie nun mehr als 70 Monde gealtert und hat sehr vieles mit gemacht. Ich denke da darf sich eine Katze auch charakterlich schon ändern und auch nicht mehr so graziös wirken wie im Schüleralter.

Wenn du fertig bist, sehe ich gerne nochmal drüber. Ich freue mich auf deinen Text c:

LG Diona ~

AK Team 2018 <3

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Engelsflügel    Do 12 Okt 2017, 17:14

So ich habe alles selbst geschrieben, aber die Fellfarbe und alles andere beibehalten da sie schon seit dem Schüleralter diese Farbe hat. Ich hoffe das es nun ok ist =)

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Noblesse
Admin

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2715

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Engelsflügel    Fr 13 Okt 2017, 18:11

Hallu! c:

Folgendes ist mir noch aufgefallen:

Aussehen

Man erkennt durch das weiße Fell an ihrer Schnauze, dass sie eine alte Katze ist, finde ich für unwahrscheinlich, da sie doch insgesamt weißes Fell hat. Das ergibt somit keinen Sinn. Sage doch stattdessen, dass ihr Pelz stumpfer geworden ist, oder nun weniger dicht ist. Das ihre Knochen nicht mehr allzu stabil sind, oder ähnliches, und ihre Augen weniger Glanz aufweisen.

Charakter

Wenn Engelsflügel klettern kann, dann wird sie auch springen können. Bitte ersetze springen also, und füge beim nächsten Mal außerdem hinzu, ob der Charakter besser hoch oder weit springt.

Bekanntschaften

Es reicht auch nicht, wenn du nur kurz schreibst, ob die Katzen noch leben oder fiktiv/gespielt sind. Trage also bei Ampferblatt ein, ob sie einen Spieler hatte, und bei Abendpfote, ob diese noch lebt, selbst wenn die User das in der Hierarchie vorfinden, gehört es zum Steckbrief dazu.

Bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.

Liebe Grüße! c:
Kedavra

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Ahornpfote - Danke @Steinachten (AK '18)
<33

AK Team '18 Love u all <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Engelsflügel    So 15 Okt 2017, 15:36

So ich habe es nun geändert.
Auch wenn ich alles an Stärken und Schwächen so gelassen habe wie es
vorher schon war!

Was die Bekanntschaften angeht, ich habe sie übernommen damals, und
habe keine Ahnung ob ihr Mentor einen Spieler hatte und vor allem weiß
ich nicht welchen..

Alles andere habe ich wie gesagt geändert

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Madoka
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5229

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Engelsflügel    So 15 Okt 2017, 16:14

Ampferblatt wurde von Tränennebel gespielt. :)

Bei Schwächen hast du zwei mal schwimmen stehen. Besser das noch aus, dann dürfte alles passen!

Let it snow:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Engelsflügel    So 15 Okt 2017, 16:51

Ist umgeändert.
Danke Morty.
Nun müsste es alles so passen

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Madoka
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5229

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Engelsflügel    Mo 23 Okt 2017, 20:29