Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Die Wolken gehen nicht unter

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
avatar

Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2190
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 22
Ort : Daaa... Schau daaa

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Die Wolken gehen nicht unter   Sa 14 Okt 2017, 13:49

Nach dem der Wolken-Clan von Streunern aus der Schlucht vertrieben worden ist und dabei die Tageslichtkrieger zurück lassen musste, fand sich der Clan wieder zusammen. Wie genau das geschah weiß keiner, doch unter der Führung von Blattstern fand der Clan ein neues Zuhause.
Nun nach vielen Blattwechseln ist eine neue Generation Krieger dabei heran zu wachsen und erlebt neue Abenteuer im neuen Territorium.
Doch dann kommen fremde Katzen zum Clan und fragen den neuen Anführer des Wolken-Clans ob sie diesen erklären könnten wie sie einen Clan bilden könnten. Dieser willigt ein und so beginnt ein neuer Kampf ums Überleben, den keiner weiß warum und vor allem wer die Katzen sind, warum kamen sie zum Wolken-Clan? Der neue Clan mit dem Namen Panther-Clan und dem Anführer Pantherstern einem jungen ergeizigem Kater, haben sich schon ein Territorium ausgesucht.
Was wird nun passieren?
Werden sie den Wolken-Clan zerstören?


Zum Forum
Das Forum war früher mal ein Forum das ein RPG für Zmobiejäger war, leider lief dies nicht, aber die neue Idee kam schnell. Der Wolken-Clan muss her.
In dem Sinne wurde gleich nach dem Buch: "Donner und Schatten" angesetzt, auch wenn es eher darum geht das die Katzen des Wolken-Clans nie etwas von der Prophezeiung erfahren haben, sie haben sich wieder gefunden und sind weit weg von den anderen Clans und den Streunern.
Das Forum soll einem RPG folgen in dem die Story erweitert wird damit diese zum Forum passt, natürlich berücksichtigen wir dabei auch die Wünsche unserer Mitkatzen.
Man kann bei uns Spiele spielen und sogar, wenn man Lust hat, an Wettbewerben teilnehmen. Was euch diese Wettbewerbe als Preis bringen kann, hängt immer davon ab was dafür geboten wurde. Natürlich könnt ihr dafür Beute bekommen, damit könnt ihr euch dann vom Team neue Namen kaufen, wenn ihr euren nicht mehr haben wollt, oder aber Postvorlagen von den Grafikern.


Das RPG
Das RPG hat noch nicht begonnen, doch wir beginnen damit das eine Bande Streuner den Panther-Clan bilden will, viel mehr einen Clan, einer dieser Streuner ist ein Kater mit dem Namen Panther, für diesen Clan werden dann ca. 10 Katzen gesucht, Katzen die noch 8 Monde alt sind (Schüler) werden gerne genommen und eine trächtige Kätzin, aber keine Katze mit Jungen, der Clan muss sich erst einmal bilden und dazu brauchen wir auch künftige Mentoren etc. darum wird eine trächtige Kätzin genommen.
Im Wolken-Clan suchen wir desweiteren: einen Zweiten Anführer, einen Heiler wenn dieser einen Schüler sucht, dann auch einen Heilerschüler, sonst nicht. Dann Krieger, Schüler und Königinnen, Junge werden auch gerne genommen.

Das RPG startet auch erst wenn wir mindestens 15 Mitglieder im Forum haben.


Das Team
Das Team besteht der Zeit aus dem Admin-Account, dieser wird nur genutzt um neue Unterforen raus zu bringen oder aber um Regeln zu schreiben so wie Territorien neu zu schreiben die schon voll geschrieben sind.

Anführer: Traumstern + gesucht
Zweiter Anführer: gesucht + gesucht
Heiler: gesucht + gesucht


Ihr findet uns wie folgt:
http://diewolkenleben.forumieren.com/

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD


Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
 
Die Wolken gehen nicht unter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe ihn, und will ihn nicht einfach gehen lassen
» Ich lass ihn gehen
» Es gibt einen wichtigen Grund keine EGV zu unterschreiben die Einhaltung der Verfassung das Grundgesetz hat Priorität nicht das SGB II das SGB II leitet sich aus dem Grundgesetz ab.
» Er sagt, er liebt mich nicht mehr. Soll ich um ihn kämpfen?
» Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Territorium :: Bitte melden!!-
Gehe zu: