Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Himmel ist von grauen Wolken bedeckt und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Die Beute hat sich endgültig in ihre Baue zurückgezogen und ist nur schwer zu fangen. Der Wind peitscht einem die Schneeflocken ins Gesicht und über den Wiesen und Wäldern bildet sich eine dünne Schneeschicht. Die Blattleere ist angekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor dem kalten Wind und es mangelt an Beute. Der Boden ist rutschig und an manchen Stellen hat sich Eis gebildet, was die Jagd auch für erfahrene Krieger zusätzlich erschwert.

FlussClan Territorium:
Nach dem Sturm führt der Fluss jede Menge Wasser, was das schwimmen schwierig macht, aber verhindert, dass das Wasser vollständig gefriert. Dünne Eisschichten bilden sich hauptsächlich am Ufer und sind meistens nicht stark genug, um eine ausgewachsene Katze zu tragen. Die Landbeute hat sich in ihre Baue verkrochen, aber immerhin gibt es im Fluss noch einiges an Fisch.

WindClan Territorium
Der Wind fegt über das kalte Moorland hinweg und die Kälte ist hier noch stärker zu spüren. Der Boden ist durch Schnee, Matsch und Eis rutschig und gefroren, was die Jagd auf Kaninchen zusätzlich erschwert. So manche Katze muss fluchen, nachdem sie ungeplant auf der Nase landet!

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist teilweise gefroren und die Beute hat sich zurückgezogen. Wenn überhaupt findet man sie im Schutz der Nadelbäume, wo sie vor Wind und Schnee ein klein wenig geschützt ist. Aber auch hier müssen die Jäger geduldig und fähig sein, um einen Fang zu machen.

WolkenClan Territorium:
Wenn überhaupt findet man Vögel im Schutz der Baumgruppen und in Bodennähe. Hier sind sie – anders als in den Wipfeln der Bäume – ein wenig vor Wind und Schnee geschützt. Vor allem in offenen Gebieten hat sich aber auch an vielen Stellen Eis gebildet, das die Jagd erschwert.

Baumgeviert:
Auch hier ist der Boden gefroren und rutschig. Die Senke ist von einer Schneeschicht bedeckt, die mächtigen Eichen aber lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Nur ihre dünneren Äste bewegen sich im Wind.

BlutClan Territorium:
Hunde müssen auch bei diesem Wetter raus, die Zweibeiner machen aber eher kurze Runden und kümmern sich weniger um dahergelaufene Katzen. Jeder will so schnell wie möglich wieder nach drinnen. Es ist kalt, nass und teilweise liegt Salz auf den Straßen. In verlassenen Gebäuden und Kellern findet man aber Schutz vor der Kälte.

Streuner Territorien
Auch hier haben sich die Beutetiere in ihre Baue zurückgezogen und besonders in offenen Bereichen sind Wind und Kälte deutlich zu spüren. Der Boden ist mit Schnee bedeckt und teilweise gefroren. Im Unterholz lässt sich schon eher ein windgeschütztes und etwas wärmeres Plätzchen finden.

Zweibeinerort
Kaum ein Hauskätzchen ist bei diesem Wetter neugierig genug, um sein Zweibeinernest zu verlassen. Drinnen ist es angenehmer und wärmer und sie müssen nicht in die Kälte hinaus. Es ist besser sich drinnen bei den eigenen Zweibeinern darauf zu warten, dass die kalte Zeit vorübergeht, anstatt in der Kälte herumzustreunen.

Smaras' Shop

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea

Anzahl der Beiträge : 1124

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Smaras' Shop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyMi 08 Aug 2018, 15:51

Username: Frisk
Fellfarbe, Länge, Musterung: https://toyhou.se/2061760.russet
Augenfarbe und Form: Mandelförmige, vielleicht etwas rundlich, blaue Augen
Pose/Emotion: Eventuell liegend mit einem Blumekranz auf der Stirn und ein paar Blumen in ihrem Schweif eingepflochten
Sonstige Besonderheiten: Nichts o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

'Eyes are useless when the mind is blind.'
@Danciqq

Nach oben Nach unten
BHSUnicorn
Anführer
BHSUnicorn

Avatar von : Nordschweif von Traumwiese <3
Anzahl der Beiträge : 489

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyMi 08 Aug 2018, 17:07

Username: BHSUnicorn
Fellfarbe,Länge,Musterung: Die Fellfarbe würde ich als ein dunkles Blau darstellen, mit goldenen Einschnitten links und rechts vom Gesicht. Die Felllänge ist lang, ein wenig wuschig. Das Brustfell(der Ort wo du bei Thun probleme hattest) ist weiß und vom aufbau etwa wie Falkenfeder über mir. Musterung gibt es außer die Einschnitte keine.
Augenfarbe und Form: ründlich, das linke auge Orange, das rechte Grün.
Pose/Emotionen: Gesichtsportät, mit einem freundlichen, warmherzigen Gesicht, etwas nach unten geneigt.
Sonstige Besonderheiten: Wenn es möglich ist, würde ich einige Sterne in dem Fell erscheinen lassen, welche miteinander verbunden sind.

Bei Fragen, die wie ich mich kenne, auftreten werde, können sie sich jederzeit an mich über PN wenden.
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Wanderpfote von Stein
Anzahl der Beiträge : 3058

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyMo 13 Aug 2018, 14:36

Okay. O K A Y. Selten hatte ich son Struggle was das Shading angeht. :'D
Hier ist das Bild für @Padawan. Ich hoffe, es gefällt dir.
Mir war im Nachinein aufgefallen, dass du in deiner Beschreibung sagst, dass das linke Auge (also von Außen gesehen das Rechte) gelb sein soll. Auf deinem Bild war allerdings das rechte Auge gelb. Ich habs jetzt einfach mal so gelassen und hoffe, es war in Ordnung weil ich nicht genau wusste was ich machen sollte :'D

Für Padawan:

-Calida.

Smaras' Shop - Seite 9 Wellenklang-png
Küstenglut by Frostblüte - vielen Dank! <3

*Danke* an alle mega Künstler! <3
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyDo 16 Aug 2018, 23:45

Das letzte Bild vor meinem Urlaub ist nun auch fertig. Ich muss sagen, es hat Spaß gemacht! Auch wenn das Fellmuster echt schwierig war. Ich hoffe, es gefällt dir!

Für Frisk:

Achtung: Der Shop ist erneut für einen weiteren Platz offen. Dieser wird aber erst bearbeitet, sobald ich zurück bin!

-Calida.

Nach oben Nach unten
Stardust
Heiler
Stardust

Anzahl der Beiträge : 210

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyFr 17 Aug 2018, 14:54

Hey Cutie <3
Machst du auch zwei Katzen Headshots? Also quasi zwei Katzen auf einem Bild? :3

Smaras' Shop - Seite 9 20348213_qrB0bjr8OjxHyGj
By me

Montag, 21.05.2018
Offizielle Katze von Kedavra

AND SHE LOVES HER DANCER VERY VERY MUCH THANK YOU I <3 U HONEY <333333
Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyFr 17 Aug 2018, 18:31

Hey <3
Kommt auf die Pose an bzw. darauf, was sie machen sollen. Ich könnte es versuchen aber kann auch sein das ich es nicht hinbekomme und dir nochmal bescheid gebe (oder eben es direkt ablehne, jenachdem wie die Pose der zwei sein soll & wie aufwendig die Muster und so sind c:)

-Calida. <3

Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Avatar von : Natter by Avada :3 bearbeitet bei Dunkelchen
Anzahl der Beiträge : 447

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyFr 17 Aug 2018, 21:42

Username: Natter
Fellfarbe, Länge, Musterung: http://www.warriors-rpg.com/t22908-hope-junges?highlight=Hope
Augenfarbe und Form: hellgrün, rundlich
Pose/Emotion: verspielt auf den Hinterpfoten oder fauchend leicht geduckt. Je nachdem was dir besser gefällt. Oder falls du eine Idee hast lasse ich dir freien Lauf
Sonstige Besonderheiten: wenn möglich ein Fullbody wegen ihrem besonderen Fell. Wenn möglich, könntest du ihr eine Dornenkrone geben, an der eine Rose ist und an den Dornen etwas Blut? Das soll ihren Charakter wiederspiegeln, wenn nicht wäre es auch nicht schlimm

Smaras' Shop - Seite 9 F827d610
Soooo vielen Lieben Dank an @Frostblatt
Stuff:

Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyFr 17 Aug 2018, 23:40

Huhu natter,
Den Auftrag kann ich so nicht annehmen da mir die Pose etwas zu aufwendig wäre und ich weiß das ich keiner der beiden Ideen so gut hinbekommen.

LG Calida c:

Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyFr 17 Aug 2018, 23:43

Huhu Cali^^

Wie geschrieben würde ich dir die pose sonst vollkommen frei überlassen^^ sie kann auch einfach nur sitzen und den betrachter angucken wenn du das okay wäre^^

Stuff:

Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2018, 10:02

Würdest du dich auch mit einem Headshot zufrieden geben? Ich weiß noch nicht wie viel zeit/Motivation ich nach dem Urlaub haben wäre, da wäre mir ein entspannter Headshot etwas lieber. :)

-Calida.

Nach oben Nach unten
Zira
Anführer
Zira

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptySa 18 Aug 2018, 10:37

Das wäre auch okay^^kannst dich je nach lust und laune an ihr austoben^^

Stuff:

Nach oben Nach unten
Giftkralle
Anführer
Giftkralle

Anzahl der Beiträge : 487

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyMi 05 Sep 2018, 00:03

Username: Greebo
Fellfarbe, Länge, Musterung: Weiß mit zwei grauen Flecken an der Stirn, einem graun Schweif und kurzem Fell.
Augenfarbe und Form: gelb, ellipsenförmig
Pose/Emotion: Es sollte so wirken, als würde er einer anderen Katzte gegenüber stehen und diese zu einem Kampf herrausfordern.
Sonstige Besonderheiten: Du siehst ihn auf meinem Profilbild^^

Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.

Danke Flügelpfote:

Danke Primrose:

Danke Shisoki:

Danke Niyaha <3:

Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess

Avatar von : Nachtpfote by Tox <3
Anzahl der Beiträge : 1496

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyDo 06 Sep 2018, 22:51

Soo, ich weiß zwar nicht ganz ob ich gerade überhaupt was bestellen darf hier aber ich tu's einfach mal ono

Username: Avalanche
Fellfarbe, Länge, Musterung: hellbraun mit etwas dunklerer Tigerung, so ein bisschen Karamell sozusagen? :3
Augenfarbe und Form: honigfarben, die Form vlt rundlich bis etwas mandelförmig? Ich verlasse mich mal drauf dass du weißt was gut aussieht o3o
Pose/Emotion: nur einen Headshot bitte, einen neuen Ava für mich. freundlich oder so ein bisschen verträumt/verwirrt, was dir besser gefällt.
Sonstige Besonderheiten: Da wir uns Halloween nähern und der Herbst kommt, denkst du du kannst der Katze irgendwie eine Kürbishälfte über den Kopf hängen, sodass der Kürbis sozusagen so schräg auf dem Kopf sitzt und ein Ohr bedeckt?

Smaras' Shop - Seite 9 Nachtr10
Nachtflüstern by Avada*-*
Danke Finsta <3:

Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptyFr 07 Sep 2018, 16:33

Beide Aufträge angenommen.
Greebo, bei dir werde ich auch nur einen Headshot machen da ich momentan nicht mehr Motivation habe.

Somit ist der Shop geschlossen, bitte entschuldigt, sollte es etwas länger brauchen (siehe Heilerbau).

-Prim.

Nach oben Nach unten
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 EmptySo 09 Sep 2018, 15:48

Der Auftrag für @BHSUnicorn ist fertig. Ich hoffe, dass es dir gefällt. :)

Für BHSUnicorn:

Der Shop bleibt trotzdem bis auf weiteres geschlossen. :)

-Prim.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Smaras' Shop   Smaras' Shop - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Smaras' Shop
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Künstlerische Services-
Gehe zu: