Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.

WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.

WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.

Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.

BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.

Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.

Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.

Teilen | 

Unkenjunges → Unkenruf

Nach unten 
AutorNachricht
Patch
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5122

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Unkenjunges → Unkenruf   Do 02 Nov 2017, 20:02

Unkenruf

ALLGEMEINES

Username:
Marderfang / Blitzen
Name:
Unkenjunges | Unkenpfote | Unkenruf
Clan:
FlussClan
Rang:
Junges
Gesinnung:
Loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Unkenjunges ist eine eher kleine zierliche Katze, sie hat breitere Schultern und eher kurzes Fell. Ihre Ohren sind eher groß und spitz förmig doch passen sie zu der noch jungen Katze. Die Augen der Kätzin sind anfangs noch blau, später werden sie jedoch grün grau, die Augen sind Mandelförmig und die Lider Schwarz. Ihre kleine Schnauze ist länglich, die Nase braun. Die Grundfarbe ihres Fells ist weiß, sie hat am Köpfchen eine leichte graue Tigermusterung. Vom Nacken bis hin zur Schweifspitze ziert sich ein langer grauer Aalstrich. Ansonsten hat sie graue leopardenflecken über den Körper verteilt.  Sie hat spitze weiße Zähne mit dieser kann sie aus ihrer Beute kleine Stücke Fleisch reißen. Ebenso hat sie eher dunkle scharfe krallen mit denen sie sich verteidigen kann ihre Pfoten sind breit was ihr Trittsicherheit bittet.

Bild:
Unkenjunges {Mitte}:

CHARAKTER

Vorlieben
Schwimmen
Abenteuer
Jagen
Kämpfen
Abneigungen
Arroganz
Eindringlinge
Verräter
Kälte
Stärken
Schwimmen
Geschwindigkeit
Ausdauer
Geduldig

Schwächen
Klettern
Jagen an Land
Hoch Springen
lügen
Charakter Eigenschaften
Unkenjunges ist eine Treue Junge Katze schon in frühen Jahren hat wird man ihr einreden wie sie sich ihrem Clan gegenüber zu verhalten hat. Sie ist sehr freundlich und zu allen Nett sie weiß eben wie man sich zu benehmen hat. Sie ist hilfsbereit und sehr Aufmerksam wenn jemanden etwas von ihr möchte ist sie sofort zur stelle und hilft auch. man muss sie eben nicht sehr lange bitten. Sie ist noch sehr verspielt und treibt auch manchen Schabernack doch ist sie wesentlich schnell zu bremsen. Sie ist sehr geduldig, stürmt nicht sofort los, sie analysiert erst die Lage und handelt dann. Unkenjunges ist sehr wissbegierig und hört den älteren immer zu und versucht Anweisungen korrekt auszuüben.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter:
Leopardenfeder {Lebendig | Leopardenfeder}
Vater:
Rußkralle {Lebendig | Palmkätzchen}
Brüder:
Irrlichtjunges {Lebendig | Kedavra / Schneeesmi}
Maskenjunges {Lebendig | Uferbrand}
Schwestern:
xxx
Gefährte:
xxx
Junge:
xxx
Schüler von ...:
xxx

SONSTIGES

Regeln gelesen?:
U21
Sonstiges:
Das Junge wurde von Amberlight genehmigt

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil
©️ Codeveränderung by Ky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

by Avada ♥

Durch Stress auf der Arbeit, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis.

Ich werde mich bemühen wieder Aktiv im RPG mitzuwirken, beim Start des nächsten RPG Tages, werden alle meine Charaktere im Lager starten. Ich bitte um euer Verständnis.

Bilder für mich:

Zuletzt von Blitzen am Do 14 Dez 2017, 21:28 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Moderator

Anzahl der Beiträge : 880

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   So 12 Nov 2017, 18:45

Huhu,
wird hier noch gearbeitet? Bitte melde dich bis zum 19.11. Ansonsten wird dieser Steckbrief ins Archiv verschoben c:

LG,
Aurea~

19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3

AK-Team '17 ♥:

Bild
Klick me ovo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   Mi 15 Nov 2017, 07:26

Huhu, ich arbeite noch dran :3

by Avada ♥

Durch Stress auf der Arbeit, werde ich nicht jeden Tag zum Posten kommen. Danke für euer Verständnis.

Ich werde mich bemühen wieder Aktiv im RPG mitzuwirken, beim Start des nächsten RPG Tages, werden alle meine Charaktere im Lager starten. Ich bitte um euer Verständnis.

Bilder für mich:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Moderator

Anzahl der Beiträge : 880

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   Sa 25 Nov 2017, 09:19

Hello,
wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet? Bitte melde dich bis zum 2.12. Bevor er verschoben werden muss c:

LG,
Aurea Teampfote

19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3

AK-Team '17 ♥:

Bild
Klick me ovo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   Sa 02 Dez 2017, 11:18

Huhu sitze schon dran und habe ihn gleich auch fertig =)

by Avada ♥

Bilder für mich:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator

Avatar von : Crown <3 Mit Veränderungen meinerseits
Anzahl der Beiträge : 1695

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   Do 07 Dez 2017, 21:04

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Aussehen
- Du sagst, dass ihre Lefzen schwarz sind, auf dem Bild sind sie jedoch weiß. Bitte ändere das.

- Der Spoiler hat die Überschrift "Amseljunges", bitte ändern. c:

Charakter
- Statt Kälte hast du bei den Abneigungen Käölte stehen. Es ist zwar nichts allzu wichtiges, aber da du eh etwas korrigieren musst, wollte ich dich darauf aufmerksam machen.

Bekanntschaften
Sie hat zwei Brüder, Irrlichtjunges (Kedavra) und Maskenjunges (Uferbrand), und keine Schwestern. Bitte ändere dies, bzw nimm das "TEXT" raus. c:

Bitte melde dich, sobald du mit der Korrektur fertig bist.

Liebe Grüße!
Esme <3

Stolzes Mitglied des Teams. <33
AK-Team 2017 <3

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3

Bilder von Cupcake <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   Sa 09 Dez 2017, 19:24

Hey,
Punkte geändert, außer das mit den Lefzen. Ich finde doch das die "Lippen" der Katze eindeutig schwarz erscheinen.

Lg Marder

by Avada ♥

Bilder für mich:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kedavra
Moderator

Avatar von : Crown <3 Mit Veränderungen meinerseits
Anzahl der Beiträge : 1695

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   Sa 09 Dez 2017, 20:38

Hallu c:

Ich möchte nur sagen, dass ich das nicht unbedingt als Lefzen sehen würde. Da wir ja auch die Katzenwangenknochen beschreiben, positioniere ich die Lefzen dort, wo bei uns die Wangen sind, weil die Schnauze der Katze ja herausragt, die Wangen und der Knochen sitzen also weiter hinten. Außerdem hatte ich mich beim lesen eher auf das Fell bezogen, das ja eindeutig weiß scheint, das du die Lippen meintest war mir nicht klar.

Bevor ich den Stecki annehme wollte ich das noch einmal gesagt haben, aber wenn du das so stehen lassen möchtest, kannst du das natürlich auch einfach drunter schreiben. Nur wollte ich, dass die Erklärung nicht untergeht, ich hoffe du verstehst das c:

Liebe Grüße!
Esme

Stolzes Mitglied des Teams. <33
AK-Team 2017 <3

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 HM <3
16.01.'17 CM <3

Bilder von Cupcake <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   So 10 Dez 2017, 12:24

Alles gut ^^,
Ich habe es jetzt einfach heraus genommen, dann ist es ja auch gut. :*
LG

by Avada ♥

Bilder für mich:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1702

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   So 10 Dez 2017, 14:37

Hey Pixle! :D

Ein sehr schöner Steckbrief eines Jungen, auf das ich mich schon freue und an dem ich nichts mehr auszusetzen habe c:

Nur zwei kleine Bitten: Bitte aktualisiere die Usernamen bei den Bekanntschaften und gib bei Sonstiges an, dass das Junge von Amberlight erlaubt wurde, da Jungen ohne Erlaubnis im Moment nicht angenommen werden dürfen.

LG Palmkätzchen ~

Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patch

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   Do 14 Dez 2017, 21:29

Habe die Punkte korrigiert ich hoffe das es so passt.

by Avada ♥

Bilder für mich:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 1671

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   So 17 Dez 2017, 19:17

» Carpe diem «

Danke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unkenjunges → Unkenruf   

Nach oben Nach unten

Unkenjunges → Unkenruf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: FlussClan-
Gehe zu: