Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Who am I? You sure you wanna know?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lavendel
Junges

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Who am I? You sure you wanna know?   So 05 Nov 2017, 12:06

Liebe Genossen und Genossinnen! :winke winke:

Ich darf mit größter Freude verkünden, dass ich beschlossen habe, mich dem Kollektiv anzuschließen.

Wenn ihr des Lesens mächtig seid, habt ihr vermutlich bemerkt, dass die Buchstabenkombination, die ich als meiner würdig empfunden habe, 'Lavendel' lautet.

Okay, nachdem meine wortakrobatischen Fähigkeiten für mich (und euch vielleicht auch, aber das würde ich natürlich keinem unterstellen) zu anstrengend werden, widme ich mich bei der Umschreibung meiner Wenigkeit den niedrigeren Sphären der deutschen Sprache.

Mein Leben besteht hauptsächlich aus Memes, Netflix bzw. weniger legalen Streamingseiten, Spotify, essen und schlafen. (Das Wichtigste kommt bekanntlich zum Schluss.)

Aber damit mein Gehirn nicht komplett versumpft interessiere ich mich auch für Literatur und Politik (momentan liebäugle ich mit dem Kommunismus).

Ich habe, neben zahlreichen Spinnentieren, einen Chinchilla namens Dr. Watson. Meine geliebten Kaulquappen sind im Sommer leider von mir gegangen.

Soo meine Lieben, war's auch schon wieder von mir, wenn ihr Fragen habt, schreibt es in die Kommentare, und wenns euch gefallen hat, gebt mir einen Daumen nach oben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolke überm Blütenmeer
Legende

Anzahl der Beiträge : 893

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Who am I? You sure you wanna know?   So 05 Nov 2017, 21:33

Werte Genossin (Genosse?),
ich bin erfreut, dass sie zu uns Gefunden haben und hoffe auf eine zufriedenstellende Zusammenarbeit!
Bei Fragen können sie sich jederzeit gerne an mich oder den Vorstand wenden, aber ich bin mir sicher, dass auch die anderen Genossen und Genossinnen ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Hierfür eignet sich besonders die Digitale Konversation über unseren "Chat" welchen sie ganz unten auf der "Startseite" finden. Wahlweise maximierbar durch einen Klick auf "Chatbox".
Ich hätte nun noch ein, zwei Fragen an sie:
-Wie ist ihre Schulausbildung und der aktuelle Stand ihrer Tätigkeit?
-Welcher Jahrgang sind sie?
-Wie sind sie zu uns gelangt?
-Haben sie irgendwelche Erfahrungen in dieser Art von "Forum"?

Mit freundlichsten Willkommensgrüßen
Genosse Krummbein, besser bekannt als Blüte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Ist dieser Tag nicht einfach herrlich Supercalifragilisticexpialigetisch?"

Sprechen | Denken | Andere Katzen

Meine Alternativen Avatare::

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feuerstern2005
Junges

Anzahl der Beiträge : 43

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Who am I? You sure you wanna know?   Mo 06 Nov 2017, 14:40

Hi Lavendel,
schön das du zu uns im RPG gefunden hast. Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest Freunde. Ich bin auch noch ziemlich neu hier also kennen wir uns beide noch nicht so gut aus. Ich wollte dich noch fragen ob du einen Spitznamen hast und ob du noch auf anderen Foren unterwegs bist??

LG
Bea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende

Anzahl der Beiträge : 1390

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Who am I? You sure you wanna know?   Mo 06 Nov 2017, 14:45

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum Lavendel :3

Ich hoffe du lebst dich schnell hier ein und lernst viele nette Leute kennen (wüsste jetzt keinen der hier nicht nett ist xD). Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an mich oder natürlich auch an das Team wenden und man wird dir mit Sicherheit gerne helfen. Ich würde mich freuen wenn wir beide vielleicht mal zusammen im Chat schreiben oder uns im RPG über den Weg laufen^^

Da meine beiden Vorgänger schon einige Fragen an dich gerichtet haben, will ich dich nicht auch noch damit behelligen, von daher viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja mal

LG Schnee <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sollte einer meiner Charaktere im RPG angespielt werden, schreibt mir bitte eine PN das ich es mitbekomme. Danke^^

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lavendel
Junges

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Who am I? You sure you wanna know?   Mo 06 Nov 2017, 23:19

First things first -

Verehrter Genosse Blütenkrummbein,
Ihre Willkommensgrüße rühren mich zutiefst. Vielen herzlichen Dank für die kleinen Ratschläge, die meinen Aufenthalt sicherlich erleichtern werden.
Um auf Ihre Fragen zurückzukommen - okay, mit meinem intelligenten mobilen Kommunikationsgerät wird das zu viel. Bitte entschuldigen Sie meine folgende Ausdrucksweise.

* Ich gehe noch zur Schule, ist allerdings mein letztes Jahr
*1999
*Dr. Google, Langeweile und Kinderbuch-Nostalgie
*Vor ein paar Jahren (also 4 oder 5) hab ich mich bei einem Haufen kleinerer Foren (hauptsächlich Warrior-Cats-RPGs) angemeldet also ein bisschen Erfahrung habe ich :)

@Feuerstern, vielen Dank auch dir  Like a Star @ heaven  
um deine Fragen zu beantworten: du kannst mich gern nennen wie du willst... ok vllt außer Kevin (sorry @ alle Kevins), und momentan bin ich nur hier (ihr habt mich also ganz für euch)

Lieber Schneefell, das hoffe ich auch! Wenn ich einmal Fragen habe, werde ich natürlich als erstes an dich denken ;3

Man sieht (...oder schreibt?) sich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Who am I? You sure you wanna know?   

Nach oben Nach unten

Who am I? You sure you wanna know?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Hochstein-
Gehe zu: