Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Hurrikanpfote f

Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1062
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Hurrikanpfote f   So 05 Nov 2017, 13:43

Hurrikanpfote

ALLGEMEINES

Username: Meine Playerin heißt Greifenherz
Name: Momentan werde ich Hurrikanpfote genannt
Clan: Ich stamme aus dem WolkenClan.
Rang: Jetzt bin ich ein Schüler.
Gesinnung: Ich bin eher gut.

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Körperbau
Ich bin mittelgroß und habe einen muskulöser Körperbau. Ich besitze lange kräftige Beine. Meine Muskeln sieht an mir noch nicht direkt an, doch wird mein Körper später sehr durchtrainiert wirken. Das kräftige Kiefer ist stark und die breiten Schultern lassen mich stolz auftreten.

Fell
Das mittellange Fell ist dicht. Mein seidiges und glänzte Fell ist hellbraun mit dunkleren kleinen Flecken. Es hat das Musters eines Leobarends oder Jaguars. Es glänzt oft golden. Unter der Nase habe ich einen weißen Fleck, auch mein Bauch und Schwanzspitze, genauso die Beine und Pfoten sind weiß.

Gesicht
Das breite Gesicht hat runde Ohren. Sie sitzten gut mit schönem Abstand.
Meine kleine rosarote Nase ist rund und hat weiße lange Schnurrhaare.

Augen
Mein Augen sind von einem schönen gold. Bei genauem Hinsehen findet man einige braunde Sprenkel.

Krallen und Zähne
Ich habe lange, graue Krallen. Jedoch sind sie nicht spitzt. Aber trotzdem scharf. Meine spitzen Zähe sind weiß.

Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}

CHARAKTER

Vorlieben:
verbotene Dinge tun (es ist toll was neues und spannendes zu tun, solang es keinem zu sehr schadet)
gelobt werden (das mich jemand schätzt)
Freiheit (tun was ich will)
hohe Bäume da kann ich klettern
schöne Kätzinnen Uui Uui
Abneigungen:
Angeber (obwohl ich selber einer bin)
viele Gesetzte (ich will mich selber entscheiden können) Feiglinge (auf die kann ich verziechten)
BlutClan (der nervt)
Stärken:
klettern
kämpfen
jagen
schwimmen
Schwächen:
heilen
fischen
sprinten
lügen
Charakter Eigenschaften
Na dann, fangen wir mal an, wie ich so bin. Ich bin unruhig und führe ein sehr lustiges und glückliches Leben. Außerdem bin ich eigentlich relativ frei und auch flexibel. Ich bin sehr selbstsicher und wirklich treu. Und noch dazu bin ich sehr liebevoll und freundlich. Ich bin auch sehr verträumt aber kann trotzdem aufmerksam sein. Auch min Wesen als Junges ist in mir. Ich bin neugierig, verspielt, lebendig und abenteuerlustig. Tja, ich bin jedoch keine Katze, die alle Regeln befolgt. Auch wenn mir das viel Ärger einbringt, suche ich imer nach Abendteuer. Und auch sonst bin ich sehr selbstständig. Und übriges bin ich eine überdreht und verrückte Katze.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Apfelring - braune Kätzin- tot - erfunden
Vater: unbekannnt
Brüder: Spinnenjunges- starb bei seiner Geburt - erfunden
Schwestern: TEXT
Gefährte: Dunstpfote @Finsterkralle zwischendurch, Smaragdpfote @Wintersturm
Junge:
Mentor von ..:
Schüler von ...: Brombeerstern @Finsterkralle

SONSTIGES

Regeln gelesen?: H8
Sonstiges:
©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:

Zuletzt von Greifenherz am Di 21 Nov 2017, 19:07 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hurrikanpfote f   Sa 11 Nov 2017, 13:17

Hey Greifenherz!

Schöner Steckrbief, an dem ich an sich nichts zu bemängeln habe.

Doch eine Frage hab ich: Auch wenn Finsterkralle das Junge erlaubt hat, hat sie auch erlaubt, es ohne Mutter zu erstellen? Ein Junges darf normal nie ohne Mutter oder Ziehmutter erstellt werden.
Außerdem frage ich mich, ob es nicht besser wäre, direkt einen Schüler zu erstellen?

Die zweite Genehmigung bitte auch unter Sonstiges eintragen.

Wenn du die Genehmigung hast oder doch einen Schüler erstellst, einfach ändern und wieder melden! c:

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende

Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hurrikanpfote f   Mo 13 Nov 2017, 18:59

So, ich habe ihn auf einen Schüler umgeschrieben.

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11517

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hurrikanpfote f   Di 21 Nov 2017, 17:01

Hey,
mir sind noch ein paar Punkte aufgefallen, die verbessert werden müssen, bevor der Steckbrief angenommen werden kann.

--> "Meine Muskeln sieht an mir nicht direkt an, doch wird mein Körper sehr durchtrainiert wirken." - Ich kann mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, wie jemand durchtrainiert wirken soll, ohne dass man ihm seine Muskeln ansieht. Bedeutet durchtrainiert nicht, dass man die Muskeln sieht?

--> "Meine kleine rosarote Nase ist rund und hat weiße begabte Schnurrhaare." - Nicht direkt ein Fehler und ich denke, ich kann auch damit leben, wenn es hier drinnen stehen bleibt, aber inwiefern können Schnurrhaare begabt sein?

--> "Verbotene Dinge zu tun" als Vorliebe passt eher nicht zur Gesinnung "gut". Naja, es kommt immer darauf an was für Dinge es sind. Also bitte ändere bitte die Vorliebe oder die Gesinnung oder erklär genauer was du mit verbotenen Dingen meinst.

Liebe Grüße,
Finsterkralle

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Kat
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hurrikanpfote f   Di 21 Nov 2017, 18:11

Das mit den Muskeln kommt erst, wenn er ausgewachsen ist. Habs auch so geschrieben. Mit verbotenen Dingen sind eher sachen gemeint wie etwas anstellen und Streiche spielen.

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11517

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Hurrikanpfote f   Fr 24 Nov 2017, 11:10

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hurrikanpfote f   

Nach oben Nach unten

Hurrikanpfote f
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: