Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Monduntergang

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

The Supernatural Internat

Nach unten 
AutorNachricht
Chise
Legende

Anzahl der Beiträge : 1940

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: The Supernatural Internat   So 19 Nov 2017, 20:06

Story :

Stecki:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:

Zuletzt von Memory am Do 23 Nov 2017, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kyssai
Legende

Anzahl der Beiträge : 1315

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Supernatural Internat   Mi 22 Nov 2017, 21:05

Name: Charles Parker
Rasse: Hellseher
Charakter:
Nun, auf dem ersten Blick erscheint Charles so manchem als ruhigen, aber dennoch nettem Kerl, was aber natürlich nur an seiner strengen britischen Erziehung seiner Eltern liegt. Trotzdem konnte man bei ihm nicht wirklich ganz durchgreifen, sodass er zwar weiß wie er sich zu verhalten hat, jedoch es ihm in Wirklichkeit diese Verhaltensregeln vollkommen egal sind. Er lässt sich also von nichts und niemandem etwas verbieten. Einzig und allein er bestimmt was er machen darf oder nicht. Genauso wie man sein Verhalten verändern kann ist Charles auch gleichzeitig stur. Die Meinungen anderer hört er zwar immer mit halben Ohr mit, aber ihn mal vom Gegenteil zu überzeugen ist kaum schaffbar. Durch seine strenge Erziehung wurde er auch immer besonders gefördert - vorallem in schulischen, sowie sportlichen Aktivitäten. Er ist sehr intelligent, überspielt aber diese Eigenschaft oft mit ernüchternden Erklärungen oder Kommentaren. Außerdem ist er sehr stark ins Fechten interessiert - oder fast schon fanatisiert, was man sehr gut an seinem leicht muskulösem Körper gut erkennen kann.
Aussehen:
Link

Milanschrei by Toxy ♡:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Supernatural Internat   Do 23 Nov 2017, 20:26

Nanashi

Ich stand am Rande der Schülermenge die sich um die Bühne drängte,auf welcher der Rektor des Internats gerade eine Willkommensrede hielt. Vorsichtig und unsicher sah ich mich um.Menschen...oder andere Wesen machten mir...naja nicht direkt Angst aber ich war nicht gerne bei ihnen. Mit halben Ohr dem Direktor zuhörend, sah ich in den wolkenlosen Himmel...warum hatten meine Eltern mich überhaupt auf dieses Internat gesteckt...Sie wussten doch dass ich Gesellschaft hasste...außer es handelte sich um Tiere. Dann sah ich endlich mal zum Rektor,der gerade seine Rede beendete und meinte,dass man die Zimmerbelegung und den Stundenplan dem schwarzen Brett entnehmen konnte sowie auch die Klassenaufteilung. Ich seufzte leise..."also Dann..."murmelte Ich leise "Jetzt gibt's kein zurück mehr.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Kyssai
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Supernatural Internat   Fr 24 Nov 2017, 17:35

Charles Parker

Schnaubend stand Charles abseits dem Geschehen. Er fragte sich immer noch wie seinen Eltern es einfallen konnte ihn einfach in dieses Internat zu stecken. Auch wenn er schon wusste, dass seine Eltern sich herzlich wenig um ihn kümmern, so hatten sich immer der Butler und sein Fechttrainer gut um ihn gekümmert. Aber natürlich mussten seine Eltern bei der ersten Gelegenheit trotzdem loswerden. Als die Rede des Rektors endlich vorbei war, lief die große Menge, die sich um die Bühne versammelt hatte, zum schwarzen Brett. Irgendwas relevantes musste dort wahrscheinlich draufstehe, schlussfolgerte Charles, der die Rede keineswegs zugehört hatte.
Als die Menge sich endlich aufgelöst hatte und in das Gebäude ging, setzte sich Charles auch in Bewegung. In der linken Hand hielt er eine Sporttasche und mit der rechten zog er einen Rollkoffer, auf dem er noch eine zweite Tasche geschnürt hatte hinter sich. Er hatte alle Hand Sachen dabei, aber er wollte auch nichts von zuhause vermissen müssen. Schließlich blieb er vor dem schwarzen Brett stehen und suchte seinen Namen.

Milanschrei by Toxy ♡:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Supernatural Internat   Fr 24 Nov 2017, 21:11

Nanashi

Der Junge mit den hellen Haaren begab sich in Richtung des schwarzen Brettes und suchte seinen Namen auf den Klassen- und Zimmerlisten. 'Hm...wer wohl dieser Charles ist,der sowohl in meiner Klasse als auch auf meinem Zimmer ist...' grübelte er ehe er sich aus der Menge zurückzog und,seine Sachen hinter sich herziehen, zum Eingang des Wohngebäudes ging. Etwas in seinem Rucksack begann gegen den Stoff zu strampeln und Nanashi legte kurz eine Hand an den Stoff und das Wesen im Inneren wurde wieder ruhig. Er sah sich in dem Gebäude um auf der Suche nach seinem Zimmer welches er schließlich auch fand.Langsam öffnete Nanashi die Tür zu dem schlicht eingerichteten Zweier-Zimmer . Er sah sich in dem Raum um und schlürte seine Sache zu einem der Betten. Der Junge horchte in Richtung des Ganges,dann öffnete er seinen Rucksack und holte ein kleines Fellknäul aus dem Hauptfach zusammen mit einem zusammen gerollten Bett. Er legte das Bett hinter sein Bett,setzte das Fellknäul darauf und bedeutete es mit einem maunzenden Laut dort zu bleiben. Dann kroch er unter dem Bett hervor,stellte die Näpfe ebenfalls unters Bett,dann begann Nanashi seine eigenen Sachen sowie Trockenfutter aus seinem Koffer und sofort in seinen Schrank zu packen.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Supernatural Internat   So 24 Dez 2017, 11:28

Charles Parker

Es dauerte eine Weile, da hatte sich die Menge gelichtet und Charles ging auf das schwarze Brett zu. Die Zimmerverteilung war ziemlich übersichtlich, weswegen er nicht mal eine Minute brauchte, um seinen eigenen Namen zu finden, doch traurigerweise stand neben seinem Namen ein anderer. Er musste sich das Zimmer teilen? Augenrollend drehte er sich vom schwarzen Brett weg. Das kann ja was werden!
Immer noch die Koffer im festen Griff stolzierte er nun auf das Gebäude zu. Anders als bei der Liste brauchte er hier länger, um sein Zimmer zu finden. Normalerweise zeigte ihm immer ein Hotelangestellter, wo sein Zimmer war, aber nun war er wohl komplett auf sich alleine gestellt. Als er endlich vor dem Zimmer stand, musste er deswegen einmal richtig durchschnaufen. Er hatte sich insgesamt drei mal verlaufen - und hätte es fast noch ein viertes mal getan.
Sein Mitbewohner war anscheinend schon drinnen, denn die Tür war leicht angelehnt und man hörte Geräusche von innen. "Ich hoffe mal, dass er ordentlich ist.", murmelte er und schubste die Tür auf, die dann mit einem Knall gegen die Wand prallte. Ohne ein Wort schmiss er seine Koffer aufs  Bett, dass hier nicht einmal gemacht wurde. Genervt presste er die Lippen aufeinander. Muss er denn hier wirklich alles selbst machen? Doch zuerst war keine Zeit sich um sein Bett zu kümmern. Er setzte sich auf sein Bett zu den Koffern und musterte seinen Mitbewohner.

Milanschrei by Toxy ♡:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Supernatural Internat   So 24 Dez 2017, 12:45

Nanashi

Mein Kopf flog hoch und ich linste zu dem Jungen welcher gerade herein gekommen war. Ich schloss die Schranktür und lehnte mich dagegen. "Du musst Charles sein." meinte ich nur und musterte den Jungen, ehe ich mich auf mein Bett setzte und nun eher zum Fenster sah als zu Charles. Solange Charles mich nicht nervt und kein totaler Schnösel ist,würden wir von meiner Seite keine Probleme haben.Ich packte meinen Koffer vom Bett weg und stellte ihn ans Fußende meines Bettes. "Und warum bist du hier?" fragte ich dann.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Supernatural Internat   Di 03 Jul 2018, 00:37

Charles Parker

"Der bin ich.", sagte er ohne dabei seine Mine zu verziehen. Sein neuer Mitbewohner schien nicht allzu schlimm zu sein, denn zumindest sah er einigermaßen gepflegt aus. Nun, eigentlich interessierte es Charles auch kaum wie gepflegt dieser andere Kerl ist, solange sein Teil des Zimmers ordentlich ist... Schnell stand er wieder auf und öffnete seinen Koffer. "Fragt man nicht eigentlich nicht danach?" Kurz wand er sich zu dem anderem um, sah ihm in die Augen, um seine Aussage ihm klar zu machen und fing dann anschließend wieder in seinem Koffer an zu kramen. "Das ungeschriebene Gesetz aus dem Gefängnis... Wo wir wohl oder übel auch sind?"
Blöderweise hatte Charles nicht mal einen Bruchteil seiner Kleidung dabei.. doch zum Glück hatte er sein Lieblingshemd dabei. Er zog das weinrote Hemd aus dem Klamottenstapel heraus und - "Was zum...?!" - zähneknirschend entdeckte Charles einen Knick auf seinem Hemd. Konnten denn diese verblödeten Angestellten sein Hemd nicht ordentlich bügeln? Sauer warf er das Hemd auf sein Bett.

Milanschrei by Toxy ♡:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: The Supernatural Internat   Sa 07 Jul 2018, 11:09

Nanashi

Ich beobachtete den Jungen kurz und zuckte dann mit den Schultern. "Kann sein." Ich sah ihn nur komplett ruhig an und sah dann wieder aus dem Fenster. Erst als der andere Junge namnes Charles beinahe anfing zu fluchen, wanderte mein Blick zurück und ich zog eine Augenbraue hoch... Worüber regte der sich auf? Das war ein ganz normales Hemd nichts weiter. Es war ja nicht kaputt oder so... Ich schüttelte stumm den Kopf und sah wieder aus dem Fenster. Ich vermisste mein Zuhause... da war man offen und freundlich nicht so wie dieser Charles...Ich atmete tief durch und schloss nur die Augen. Ich hatte doch gar nicht hierher gewollt... Aber meine Eltern hatten gemeint es wäre das beste für mich und unsere Familie. Und damit war es entschieden gewesen, dass ich hierher ging.

Finger weg! Owo:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Supernatural Internat   

Nach oben Nach unten

The Supernatural Internat
Seite 1 von 1