Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.


DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.


FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.


WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.


Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.


Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.



Teilen
 

 Coraline winkt mit der Pfote

Nach unten 
AutorNachricht
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline winkt mit der Pfote  Empty
BeitragThema: Coraline winkt mit der Pfote    Coraline winkt mit der Pfote  EmptySa 02 Dez 2017, 13:11

Hallo liebes Forum! Teampfote

Mein Name hier ist Coraline (bei meinem richtigen bin ich ein wenig vorsichtig, den möchte ich im Internet selten so schnell preisgeben, ich hoffe das ist hier in Ordnung) und ich bin 18 Jahre alt.  Razz

Dann stelle ich mich mal kurz vor :3

Ich hab schon ab meinem 13. Lebensjahr in Foren (vor allem WarriorCats-RPGs) geschrieben und hatte immer viel Spaß dabei. Mit dem Schulstress und vielen Veränderungen in meinem Leben hat sich das allerdings schnell gegeben. Auch hat das Forum in dem ich immer leidenschaftlich mit vielen anderen lieben Mitgliedern traumhafte Geschichten erstellt habe, seinen wichtigsten Admin verloren und ist ab da bergab gedüst. Keine Organisation mehr, keine Motivation mehr, keine User mehr, keine Beiträge mehr und irgendwann war ich dann auch weg, was mir im Herzen wehgetan hat.  .(

Long story short: Durch "Pen and Paper" Spielen mit Freunden habe ich mich wieder daran erinnert, wie sehr mir das hier fehlt und jetzt wo ich im Studium bin hat sich einiges bei mir und auch in mir gefestigt und ich würde gerne wieder solch tolle Erfahrungen mit lieben Usern und ihren Katzen machen :3

Ich hoffe, ich kann euch ein wertvolles Mitglied werden, ich habe auf jeden Fall vor ein treues zu sein wenn dieses Forum hier so fantastisch ist wie der erste Eindruck den es auf mich gemacht hat Teampfote

Meine persönlichen Werte liegen vor allem im respektvollen Umgang miteinander und der Akzeptanz vieler verschiedener Meinungen, weil wir alle nun einmal viele verschiedene Menschen (Katzen) sind. ^-^ Ich hoffe allerdings persönlich , dass politische Themen hier weniger Platz finden, weil das unter anderem Themen in meinem Leben (vor allem auf der Uni) zurzeit sind, denen ich mit Hilfe solcher fantasieanregenden und zur Kreativität aufrufenden Foren entfliehen möchte.
Aber das sind nur eigene Gedanken, die ich einmal loswerden wollte. :3

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig mit euch zu schreiben und hoffe ihr findet noch Platz für meine tagträumerische Seele ^^

~Coraline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chara
Chatmoderator
Chara

Avatar von : mir | Akeyna [DeviantArt]
Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 18
Ort : Je nachdem entweder Hogwarts, 221B Baker Street, Westeros oder Mittelerde. :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline winkt mit der Pfote  Empty
BeitragThema: Re: Coraline winkt mit der Pfote    Coraline winkt mit der Pfote  EmptySa 02 Dez 2017, 14:43


H e y h o !
♡-lich Willkommen hier in unserem Forum! :D Ich find's toll, dass du hergefunden hast und muss sagen: du bist mir nach dem ersten Lesen schon einmal sympathisch. :3
Hier sind noch ein paar kleine Fragen, um dich besser kennenlernen zu können:

»Was hast du denn so für Hobbys außerhalb des RPG's?
»Hast du einen Lieblinsfilm/ -serie?
»Katzen oder Hunde?
»Wenn du als Tier wiedergeboren werden würdest- welches wäre es? Bzw.
  welches würdest du dann gerne sein?

So, ich hoffe du lebst dich hier schnell ein & wirst Spaß haben. :D Wir treffen uns bestimmt mal im Chat!
Lg Chee Coraline winkt mit der Pfote  Cat1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

(c) Traumwiese
» Time is what we want most, but what we use worst. «


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline winkt mit der Pfote  Empty
BeitragThema: Re: Coraline winkt mit der Pfote    Coraline winkt mit der Pfote  EmptySa 02 Dez 2017, 17:40

Danke für die herzliche Begrüßung ^^

Ich musiziere nebenbei und schreibe Lieder, das ist eigentlich eines meiner größten und zeitaufwendigsten Hobbies, weil ich da ein bisschen eine Perfektionistin bin und das gut machen will ^-^'
Aber meine Gitarre ist auch immer wieder mit klassischer Musik gefordert, also ihr wird nicht langweilig mit mir :D
Sonst spiele ich eben Pen and Paper mit Freunden und hab mit denselben Leuten auch eine Schauspielgruppe in der wir zurzeit "Frühlingserwachen" proben.  geek

Puh... die zweite Frage ist schwer... ^^'    Ich schau ein paar Serien gerade, aber ich glaube von allen gefällt mir "Breaking Bad" zurzeit am Besten :3 Die Charaktere sind alle extrem authentisch gespielt und es gab keine Szene bei der ich mir dachte, dass das in echt nicht genauso hätte passieren können - Was ich mir nicht bei vielen Serien denke :D
Aber ich schaue gerne Let's Plays und habe da definitiv einen Favoriten: UNDERTALE
Falls jemand das Spiel kennt wäre es mir eine Freude wenn wir unsere Meinungen darüber austauschen könnten in einem Extra-Thread  Wink

Wir hatten in meiner Kindheit einige Katzen, die aber alle auf der Straße nebenan überfahren worden sind, weil wir ziemlich am Anfang der Ortschaft wohnen und die Autofahrer dort mit mindestens 70 km/h reindüsen  confused   Aber ich bin immer mit welchen aufgewachsen und ich liebe ihr Wesen. Natürlich haben wir uns irgendwann keine mehr genommen und jetzt haben wir einen Hund. Ich hab ihn sehr lieb und er ist ganz niedlich ... Aber eben keine Katze ^^'  Mit Hunden muss ich mich noch etwas anfreunden...

In meinem nächsten Leben wäre ich definitiv gerne eine Katze :D  Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2669
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline winkt mit der Pfote  Empty
BeitragThema: Re: Coraline winkt mit der Pfote    Coraline winkt mit der Pfote  EmptySa 02 Dez 2017, 17:55

Hay Coraline!

Zuerstmal möchte ich erwähnen, dass es gar kein Problem ist, wenn du deinen echten Namen für dich behälst. Du bist sicherlich nicht die einzige, die dieses Forum eher "anonym" benutzt. :)
Ebenso wie Avada möchte auch ich dich in unserem Forum herzlichst Willkommen heißen und hoffe, du hast eine schöne Zeit hier.

Kreative Köpfe sind in unserem Forum immer sehr gerne gesehen, wir freuen uns schon auf deinen Beitragim RPG. Vielleicht sieht man sich ja zwischendurch im Chat. c:

Bis dahin, noch viel Spaß und frohes schaffen.
-Amberlight

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Coraline winkt mit der Pfote  Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Moderator im Ruhestand
Ray

Avatar von : Denicah (DA)
Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 18
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline winkt mit der Pfote  Empty
BeitragThema: Re: Coraline winkt mit der Pfote    Coraline winkt mit der Pfote  EmptySo 03 Dez 2017, 16:33

Hellu!
Wir sind uns zwar schon einmal im Chat begegnet, aber wirklich geredet haben wir noch nicht.
Auch ich möchte dich ♥️-lich im Forum willkommen heißen!

Fragen habe ich keine an dich, dennoch würde ich dich gerne wieder im Chat treffen. Vielleicht können wir uns etwas über UNDERTALE unterhalten, denn ich bin auch ein riesiger Fan von diesem Meisterwerk!
Bei Fragen kannst du dich gerne mal ans Team wenden oder im Chat fragen :3

Bis hoffentlich bald! ♥️

LG,
Aurea~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




©Denicah

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1385
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Coraline winkt mit der Pfote  Empty
BeitragThema: Re: Coraline winkt mit der Pfote    Coraline winkt mit der Pfote  EmptySo 03 Dez 2017, 16:43

@Zimtsternchen

Danke für die liebe Begrüßung! Und ja, mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass die meisten hier Spitznamen für einander verwenden :3 Ich freu mich schon, wenn wir uns mal im RPG oder im Chat begegnen ^^


@Starlight

Hey, ein UNDERTALE-Fan! ^^ Ich freu mich! Es wäre mir auch ein Vergnügen mich mit dir darüber zu unterhalten :3 Bestimmt sehen wir uns bald wieder im Chat :3
Danke für die Hilfe Teampfote  Zurzeit waren hier immer alle extrem hilfreich und wenn ich einmal Fragen in den Chat geschrieben habe wurden sie sofort beantwortet. Ich freue mich, diese Community hier gefunden zu haben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Coraline winkt mit der Pfote  Empty
BeitragThema: Re: Coraline winkt mit der Pfote    Coraline winkt mit der Pfote  Empty

Nach oben Nach unten
 
Coraline winkt mit der Pfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: