Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Dunkelschweif

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Dunkelschweif   So 10 Dez 2017, 18:38

Dunkelschweif

ALLGEMEINES

Username: Löwenherz
   Name: Dunkelschweif
   Clan: Schatten Clan
   Rang: Krieger
   Gesinnung: loyal, gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
   Dunkelschweif ist ein großer stämmiger Kater der einen langen schwarzen Pelz hat. Er hat breite Schulter mit gut sichtbaren harten Muskelsträngen. Dunkelschweifs Kopf ist rundlich und er hat ein großes Maul mit vielen spitzen Zähnen. Die Zähne sind schön weiß und seine Krallen ebenfalls. Dunkelschweif hat normal große Ohren die an den Spitzen abgerundet sind und kleine Fellbüschel oben dran zeigen. Er hat kräftige Hinter- und Vorderbeine. Dunkelschweif besitzt einen langen buschigen Schwanz. Sein ganzes Fell ist in schwarz gehalten das nur am Schwanz und an den Schultern ein paar braune Flecken als Beiton hat. Sein ganzes Gesicht ist schwarz, die Nase ebenfalls. Dunkelschweif hat große gelbe Augen denen nichts entgeht. Um seine Schnauze herum hat er lange weiße Schnurrhaare.

Bild:

Bild:

CHARAKTER

Vorlieben: jagen, sich mit Baugefährten die Zunge geben, schlafen, zur Großen Versammlung gehen, Sonnenuntergänge anschauen, rennen, sich sonnen, fressen, Blattgrüne und Blattfrische
   Abneigungen: DonnerClan, Füchse, Dachse, Hunde, Zweibeiner, Hauskätzchen, Streit, Kämpfe, Wasser, Blattleere
   Stärken: lügen, kämpfen, jagen, klettern, anschleichen, Geruchssinn, tarnen in der Nacht und im Schatten
   Schwächen: schwimmen, rennen (schnell aber nur kurze Strecken), heilen, fischen
   Charakter Eigenschaften
Dunkelschweif ist ein sehr misstrauischer und feindseliger Kater. Dieses Misstrauen und diese Feindseligkeit bringt er vor allem bei Katzen aus anderen Clans und fremden Katzen gegenüber rüber. Wenn er mit diesen Katzen dann redet ist er sehr unfreundlich und kann schnell wütend werden. Bei Katzen die er nicht mag ist er schnell genervt und kann dann sehr hochnäsig und eingebildet sein. Zu Katzen die er mag ist er nett und freundlich und kann sehr liebevoll mit ihnen umgehen. Dunkelschweif scheut nicht davor zurück seine Hilfe anzubieten. In schwierigen Situationen ist Dunkelschweif durchaus in der Lage die Verantwortung zu übernehmen. Dunkelschweif ist sehr selbstbewusst und ist auch bei Ansprachen und anderen Sachen nicht nervös.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: wird gesucht
   Vater: wird gesucht
   Brüder: wird gesucht
   Schwestern: Wintergeist/by Mondtau, Qualmjäger/by LittleSceptile
   Gefährte: wird gesucht
   Junge: wird gesucht
   Mentor von ..: Drosseljunges/by Blitzen (ungeboren)
   Schüler von ...: Brombeerkralle/by Mondtau

SONSTIGES

Regeln gelesen?: D4
   Sonstiges:

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Löwenherz am Mi 03 Jan 2018, 13:49 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Calida
Admin

Anzahl der Beiträge : 2047

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   So 17 Dez 2017, 19:24

Huhu,
arbeitest du noch an diesem Steckbrief?
Bitte melde dich bis zum 25. ansonsten wird der Steckbrief ins Archiv verschoben.

-Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» You can't take my youth away, this soul of mine will never break.«

Bärenjunges L; Wanderpfote R, danke Cheesly

[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   Mo 18 Dez 2017, 17:04

Ja ich arbeite noch an dieser Katze.

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frisk
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1030

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   Mo 25 Dez 2017, 06:42

Huhu,
hier sind mit einige Dinge aufgefallen, die du bitte verbessern solltest:

Allgemeines
» Die Vorsilbe "Panther-" ist im Schattenclan schon vergeben. Bitte benenne deine Katze um.

» Die Weihnachtsnamen sind nur vorübergehend. Bitte trage deinen regulären Usernamen ein.

Aussehen
» "Sein ganzes Fell ist in schwarz gehalten das nur am Schwanz und an den Schultern einen braunen Beiton hat." Wie soll man sich das Vorstellen? Hat er an diesen Stellen braune Flecken? Bitte beschreibe es doch noch etwas genauer, damit man es sich besser vorstellen kann.

» "Panterschweif hat große bernsteifarbene Augen denen nichts entgeht." Die Katze in dem Bild stimmt nicht ganz, mit dieser Beschreibung überein. Die vorgegebene Katze, auf dem Bild, weißt nämlich gelbe Augen auf, keine bernsteinfarbenen.

Charakter
» "tarnen vor dunklen Flächen" Meinst du damit in der Nacht und im Schatten tarnen? Bitte schreibe das etwas genauer um.

» "macht auch Sachen die andere Katzen aus seinem Clan vielleicht komisch finden." Du kannst nicht bestimmen, ob die anderen Katzen ihn deswegen komisch finden, oder auch nicht. Bitte formuliere es anders.

Ansonsten ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.
LG,
Aurea Teampfote

I'm just a Mod,

don't mind me.~

19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   Mo 25 Dez 2017, 15:59

Danke, ich habe nun alles verbessert und ich hoffe es ist jetzt gut.

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1967

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   Do 28 Dez 2017, 12:02

Hey c:

Bitte folgendes verbessern, damit wir deinen Steckbrief annehmen können:

Allgemeines:
>> Auch die Vorsilbe Schwarz ist im SchattenClan schon vergeben, hier ist der Link zur aktuellen Hierarchie des SchattenClans, hier siehst du, welche Vorsilben schon vergeben sind: *klick*

>> Wir nehmen nur Katzen an, die es auch in der Natur so geben könnte und es gibt keine Katze, die eine hellere Musterung hat als der Grundtun ist. Einzige Ausnahme sind weiße bzw. hellere Flecken. Auf deinem Bild sind dies keine Streifen sondern nur Stellen bzw. Flecken im Fell, die heller sind als der Grundton

Charakter:
>> Wie meinst du er macht Sachen, die schwierig sind? Was macht er da?

Wenn du alles verbessert hast, einfach unter meinem Post wieder melden c:

LG Palmkätzchen ~

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   Di 02 Jan 2018, 15:07

Ich habe nun alles verbessert und ich hoffe der Steckbrief ist jetzt gut.
(Ich hatte schon lange alles verbessert habe aber vergessen bescheid zu sagen!)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   Di 02 Jan 2018, 18:21

Huhu c:

Bitte aktualisiere noch deinen Usernamen, ansonsten passt nun alles c:

LG Palmkätzchen ~

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   Mi 03 Jan 2018, 13:50

Wurde erledigt! Dankeschön und ich hoffe der Stecki ist jetzt gut.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   Sa 06 Jan 2018, 19:44

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dunkelschweif   

Nach oben Nach unten

Dunkelschweif
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: SchattenClan-
Gehe zu: