Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Die Kreide schreit...

Nach unten 
AutorNachricht
Kreideschrei
Junges
Kreideschrei

Avatar von : Schaut bei der talentierten Blue-Krew auf Deviantart vorbei!
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.17
Alter : 20

Die Kreide schreit... Empty
BeitragThema: Die Kreide schreit...   Die Kreide schreit... EmptyDo 14 Dez 2017, 22:22

Hallo,
darf ich mich vorstellen? Mein Name lautet Kreideschrei, vor etlichen Blattwechseln war ich hier bereits eine Zeit lang aktiv,ging jedoch irgendwann, zwecks der Schule, offline. Früher war ich in vielen Foren unterwegs, wobei ich mich jetzt nur noch auf eines beschränke und dort auch Admin bin.
Um etwas Abwechslung reinzubringen, dachte ich mal wieder hier reinzuschauen, mit neuen Geschichten im Gepäck!
Zu mir in Person muss man wissen das ich ein relativ fröhliches 18-jähriges weibliches Wesen bin, dass in bayerischen Urtiefen lebt und derzeit ihr Fachabi macht oder es probiert (Mathe ist definitiv nicht meine Stärke ugh).
In Foren bin ich seit knapp fünf Jahren unterwegs. Mal von Wolf-Rollenspielen zu Menschen-RPG's gestolpert, bin ich eigentlich zumeist dem Warrior Cats Genre treu geblieben. Wundert euch übrigens nicht, sollte ich übermäßig viel Schreiben, ist ein kleiner Tick von mir, hehe.
Sieht man mal der Forenjagd ab, beschäftige ich mich in meiner spährlichen Freizeit mit Zeichnen, gegen manche User hier kann ich locker einstecken, oder gehe auf meinem dicken Halfinger reiten. Je nachdem wenn ich mal nicht in der Lernhölle stecken sollte, lese ich sogar.
Ganz stark vertreten sind dabei alle möglichen Fantasytitel und Manga, ich bin wohl der reine Otakufanatiker und kann mich an Anime & Co kaum mehr sattsehen. Allerdings habe ich auch bei Serien so meine Fav's, eher die generischen wie Big Bang Theory oder Sherlock. Ganz bewandert bin ich da leider nicht. Weiterhin bin ich ein riesiger Fan von Horror, kann dementsprechend nicht genug davon bekommen mit Freunden ins Kino zu gehen und sich zu gruseln, mal mehr oder weniger.
Was das Zocken angeht bin ich nicht sonderlich bewandert, jedoch ein eiserner Fan von Pokemon (4th Gen Biatches) und Mario! Zumindest spare ich seit jeher auf eine Switch und freue mich das neuste Werk aus dem Hause Nintendo zu zocken. ;o; Vielleicht fängt ja meine Karriere bald an?
Na gut, genug von mir geredet. Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit. Ich freue mich auf ein interessantes Play mit euch allen. Bis dahin noch einen schönen Abend

Kreideschrei (Nicht angelehnt an die Pokemonattacke...neeein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
Salis

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 79
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kreide schreit... Empty
BeitragThema: Re: Die Kreide schreit...   Die Kreide schreit... EmptyFr 15 Dez 2017, 23:58

Willkommen im Forum ^^
Oh, ein langer Text! Viele Fragen fallen mir da nicht ein, aber einiges fällt mir bestimmt schon ein. Erstens, zum Thema Waca. Was ist dein Lieblingsclan? Hast du einen Lieblingscharakter? Außerdem sagtest du, du magst Sherlock Holmes? Meinst du den Film oder zufällig die BBC Serie? c:

Eigentlich versuche ich jetzt auch einen etwas längeren Text zu schreiben, aber ich bin im Moment (oder immer) nicht sehr kreativ xD

Also, vielleicht treffen unserer Charas sich mal im Rpg oder so ^^ Viel Spaß hier noch!
Lg, Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
#Boss=hotter than hell
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 14
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Kreide schreit... Empty
BeitragThema: Re: Die Kreide schreit...   Die Kreide schreit... EmptyMo 18 Dez 2017, 17:00

Hallo auch von mir! Ich habe auch noch ein paar unkreative Fragen an dich.
1. Hast du einen Spitznamen?
2. Hast du ein Lieblingsbuch? Wenn ja, welches?
3. Wie schaffst du es einen so langen Text zu schreiben?

Das wars auch schon von mir und hoffentlich sehen wir uns mal im Chat!
LG
Feuer

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Die Kreide schreit... Empty
BeitragThema: Re: Die Kreide schreit...   Die Kreide schreit... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Kreide schreit...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: