Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!

Nach unten 
AutorNachricht
Salusia
Junges
avatar

Avatar von : Mir!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.12.17
Alter : 17
Ort : Mit einer Pfote in meiner Fantasie

BeitragThema: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Fr 29 Dez 2017, 12:49

Guten Tag!
Mein Charakter Ozeanpfote ist auf der Suche! Doch zuvor etws Informationen zu ihm:

Ozeanpfote
ist ein 6 Monde-alter Kater aus dem WolkenClan. Er sagt, was er denkt, ist sehr stolz und leicht reizbar. Außerdem beschwert er sich recht gerne und kann gelegentlich etwas überheblich wirken... ;)
Stecki: Ozeanpfote

Gesucht sind:

Ein Mentor

Welchen Charakter dieser hat, spielt dabei keine große Rolle, allerdings sei dieser vor seinen oben genannten Eigenschaften gewarnt...

Freunde
Immer gern gesehen, Ozeanpfote ist nämlich ein guter Freund!
✦Blassjunges [Schneeesme/Kedavra]
✦Kirschblut [Tiramisu] (Schwester)

Feinde
Ergibt sich natürlich auch aus dem Charakter. Feinde sind notwendig, schließlich hat niemand nur Freunde!
✦Hurrikanpfote [Lucurum]
✦Kummerpfote [Schneckchen]

Affären, Grosse Liebe, etc
Ist immer sehr interessant... ;)

Ich freue mich über Rückmeldungen. (:

Liebe Grüße,
Salusia


Zuletzt von Salusia am Sa 30 Dez 2017, 19:59 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1084
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 14
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Fr 29 Dez 2017, 12:53

Ich könnte dir Hurrikanpfote als Feind bieten. Auch weil er Angeber und so nicht leiden kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Fr 29 Dez 2017, 13:24



HeyHo

Ich könnte dir auch nen Feind anbieten, mein Kummerpfote sucht noch welche ;)
Hier ist der Steckie, falls du ihn brauchst:
http://www.warriors-rpg.com/t21981-kummerpfote
Wenn du das Angebot annimmst, können wir ja mal zusammen posten :D
Freu mich schon drauf xD

-Schneckchen-


Zuletzt von Weihnachtsbärchen am Fr 29 Dez 2017, 23:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salusia
Junges
avatar

Avatar von : Mir!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.12.17
Alter : 17
Ort : Mit einer Pfote in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Fr 29 Dez 2017, 22:23

Danke, Starcaught und Weihnachtsbärchen, ich nehm' die beiden natürlich gerne als Feinde ;)

Damit suche ich jetzt vor allem noch Freunde - und ganz dringend einen Mentor! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salusia
Junges
avatar

Avatar von : Mir!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.12.17
Alter : 17
Ort : Mit einer Pfote in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Sa 30 Dez 2017, 08:56

Soo, habe jetzt noch oben bei Wanted Affären, Große Liebe, etc dazugemacht, weil... na ja, so was ist immer sehr interessant zu spielen owo
Mentor und Freunde sind aber dennoch weiterhin gesucht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


❞Logics aren't made to be found

logical by everyone.❝


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lady Chocolate
Admin
avatar

Avatar von : Moony o3o <3 Thanks
Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Sa 30 Dez 2017, 09:43

Also erstens, Doppelposts sind verboten, wenn du eine Ankündigung hast, Dann editiere deinen alten Post oder füge sie in die Beschreibung des Themas ein.

Zweitens, heeeeey c:
Also, wir sagten ja, das Blass und Ozean ja spielen können, Und da dachte ich mir, das sie mit der Zeit einen Freund in ihm sieht und auch als Schüler noch zu ihm flitzt um Rat zu holen. Also vielleicht sogar beste Freunde, falls ich nicht schon einen besten Freund habe, aber 2 schaden ja nicht x3 Gefi geht nicht, weil sie schon wen hat.

Misslich kann ich dir zwar auch anbieten, aber sie ist schon ein Stück älter und nun ja x3

Liebe Grüße! C:
Schneeesme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Avengers Endgame killed my Christmas Mood.


Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3



Ahornpfote - Danke @Steinachten (AK '18)
<33

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
*Awaken Pokemon*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Salusia
Junges
avatar

Avatar von : Mir!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.12.17
Alter : 17
Ort : Mit einer Pfote in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Sa 30 Dez 2017, 11:48

Oh, tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen! :)

Und Blass als Freundin/beste Freundin wäre supii <3 Yaaaay ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


❞Logics aren't made to be found

logical by everyone.❝


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lio
Junges
avatar

Avatar von : noch n.v.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 21
Ort : hinterm Regenbogen

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Mi 10 Jan 2018, 23:16

Heyo Salusia,
also ich könnte dir meine Pumakralle anbieten, sobald sie angenommen wird :D
Sie sollte mit den Eigenschaften von Ozean eigentlich gut zurecht kommen, wenn er mit einer sehr fordernden und disziplinierten Kätzin klarkommt.
Ich habe zwar eine kleine Storyline für sie geplant, aber die kann warten bis Ozean sein Training abschließt... :D

Grüßchen mit Keks
Lio

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Baustelle... :witch:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 15
Ort : Nirawana

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Sa 20 Jan 2018, 20:05

Hay
Wenn noch ein Mentor gesucht wird, würde ich einen erstellen!
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:
 


Meine Charaktere::
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   

Nach oben Nach unten
 
Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Suche Ava!
» Bin aus der Irrenanstalt ausgebrochen und suche ein neues Heim...
» [Suche] Ganz dringend Smilys für mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: