Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!

Nach unten 
AutorNachricht
Salusia
Junges
avatar

Avatar von : Mir!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.12.17
Alter : 16
Ort : Mit einer Pfote in meiner Fantasie

BeitragThema: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Fr 29 Dez 2017, 12:49

Guten Tag!
Mein Charakter Ozeanpfote ist auf der Suche! Doch zuvor etws Informationen zu ihm:

Ozeanpfote
ist ein 6 Monde-alter Kater aus dem WolkenClan. Er sagt, was er denkt, ist sehr stolz und leicht reizbar. Außerdem beschwert er sich recht gerne und kann gelegentlich etwas überheblich wirken... ;)
Stecki: Ozeanpfote

Gesucht sind:

Ein Mentor

Welchen Charakter dieser hat, spielt dabei keine große Rolle, allerdings sei dieser vor seinen oben genannten Eigenschaften gewarnt...

Freunde
Immer gern gesehen, Ozeanpfote ist nämlich ein guter Freund!
✦Blassjunges [Schneeesme/Kedavra]
✦Kirschblut [Tiramisu] (Schwester)

Feinde
Ergibt sich natürlich auch aus dem Charakter. Feinde sind notwendig, schließlich hat niemand nur Freunde!
✦Hurrikanpfote [Lucurum]
✦Kummerpfote [Schneckchen]

Affären, Grosse Liebe, etc
Ist immer sehr interessant... ;)

Ich freue mich über Rückmeldungen. (:

Liebe Grüße,
Salusia


Zuletzt von Salusia am Sa 30 Dez 2017, 19:59 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leto
Legende
avatar

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1026
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 13
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Fr 29 Dez 2017, 12:53

Ich könnte dir Hurrikanpfote als Feind bieten. Auch weil er Angeber und so nicht leiden kann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich<3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Fr 29 Dez 2017, 13:24



HeyHo

Ich könnte dir auch nen Feind anbieten, mein Kummerpfote sucht noch welche ;)
Hier ist der Steckie, falls du ihn brauchst:
http://www.warriors-rpg.com/t21981-kummerpfote
Wenn du das Angebot annimmst, können wir ja mal zusammen posten :D
Freu mich schon drauf xD

-Schneckchen-


Zuletzt von Weihnachtsbärchen am Fr 29 Dez 2017, 23:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salusia
Junges
avatar

Avatar von : Mir!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.12.17
Alter : 16
Ort : Mit einer Pfote in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Fr 29 Dez 2017, 22:23

Danke, Starcaught und Weihnachtsbärchen, ich nehm' die beiden natürlich gerne als Feinde ;)

Damit suche ich jetzt vor allem noch Freunde - und ganz dringend einen Mentor! :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salusia
Junges
avatar

Avatar von : Mir!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.12.17
Alter : 16
Ort : Mit einer Pfote in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Sa 30 Dez 2017, 08:56

Soo, habe jetzt noch oben bei Wanted Affären, Große Liebe, etc dazugemacht, weil... na ja, so was ist immer sehr interessant zu spielen owo
Mentor und Freunde sind aber dennoch weiterhin gesucht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


❞Logics aren't made to be found

logical by everyone.❝


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Admin
avatar

Avatar von : Danke Wüste o3o <3
Anzahl der Beiträge : 2448
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 17
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Sa 30 Dez 2017, 09:43

Also erstens, Doppelposts sind verboten, wenn du eine Ankündigung hast, Dann editiere deinen alten Post oder füge sie in die Beschreibung des Themas ein.

Zweitens, heeeeey c:
Also, wir sagten ja, das Blass und Ozean ja spielen können, Und da dachte ich mir, das sie mit der Zeit einen Freund in ihm sieht und auch als Schüler noch zu ihm flitzt um Rat zu holen. Also vielleicht sogar beste Freunde, falls ich nicht schon einen besten Freund habe, aber 2 schaden ja nicht x3 Gefi geht nicht, weil sie schon wen hat.

Misslich kann ich dir zwar auch anbieten, aber sie ist schon ein Stück älter und nun ja x3

Liebe Grüße! C:
Schneeesme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Higher. Further.

Faster!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3


Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Salusia
Junges
avatar

Avatar von : Mir!
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.12.17
Alter : 16
Ort : Mit einer Pfote in meiner Fantasie

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Sa 30 Dez 2017, 11:48

Oh, tut mir leid, wird nicht wieder vorkommen! :)

Und Blass als Freundin/beste Freundin wäre supii <3 Yaaaay ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


❞Logics aren't made to be found

logical by everyone.❝


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lio
Junges
avatar

Avatar von : noch n.v.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 21
Ort : hinterm Regenbogen

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Mi 10 Jan 2018, 23:16

Heyo Salusia,
also ich könnte dir meine Pumakralle anbieten, sobald sie angenommen wird :D
Sie sollte mit den Eigenschaften von Ozean eigentlich gut zurecht kommen, wenn er mit einer sehr fordernden und disziplinierten Kätzin klarkommt.
Ich habe zwar eine kleine Storyline für sie geplant, aber die kann warten bis Ozean sein Training abschließt... :D

Grüßchen mit Keks
Lio

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Baustelle... :witch:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 14
Ort : Nirawana

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   Sa 20 Jan 2018, 20:05

Hay
Wenn noch ein Mentor gesucht wird, würde ich einen erstellen!
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:
 


Meine Charaktere::
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!   

Nach oben Nach unten
 
Wanted - Ozeanpfote (WoC) auf der Suche!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Suche
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: