Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ende o/

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ende o/ Empty
BeitragThema: Ende o/   Ende o/ EmptyMi 03 Jan 2018, 21:48

Ende


Hey Ihr!

Ja, ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken 'Die schon wieder, geht und kommt doch wieder'.
Nein, dieses mal nicht. Ich gehe für immer, ich möchte das mein Account gelöscht wird nach ein paar Tagen und das meine Charaktere, außer Meeresblick, mit mir gehen.
Ich habe außer ihr keine Charaktere die jetzt sonderlich ins RPG eingebunden sind, keiner davon wird vergeben.

Falls ihr euch fragt wie ich nun dazu komme - es sind einfach ein paar Dinge passiert, jetzt wie auch in der Vergangenheit und ich merke einfach das mir die Lust hier zu posten komplett fehlt. Es sind einige Leute gegangen mit denen ich mich verstanden habe, die mir ans Herz gewachsen sind und ohne sie ist es für mich einfach auch nicht mehr das gleiche.

Einige hier werde ich mega vermissen - Tox, allen voran dich, Schatzi, aber ich denke wir werden es schaffen auch so noch in Kontakt zu bleiben. Ich denke allerdings das die, die ich meine es wissen das ich sie vermissen werde.


Ich erwarte kein Verständnis dafür, einfach nur Akzeptanz.
Auch möchte ich hier keinen großen Aufstand machen, ich wollte euch einfach nur informieren.
[Der Account soll bitte erst nach ein paar Tagen gelöscht werden, bzw so Samstag, einfach weil ich noch ein paar Sachen klären muss.]

Lg, Zenit <3

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ende o/ Empty
BeitragThema: Re: Ende o/   Ende o/ EmptyMi 03 Jan 2018, 22:13

Zenile Schatz, du brichst mir mein kleines Herz.
Wir beide haben so viel hier gemeinsam Erlebt und mit dir verbinde ich so viele glückliche Momente. 
Du bist eine unglaublich tolle und liebe Person die immer ein offenes Ohr für mich hat und jetzt lässt du mich hier einfach zurück?:c

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, ganz viel Liebe und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt [irgendwann zwinge ich dich zur Rückkehr, ich schwöre es hiermit.]

Du wirst mir schrecklich fehlen, als RPG Partnerin, aber vor allem als Freundin. ;-;

In Liebe,
deine Toxi <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Ende o/ 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ende o/ Empty
BeitragThema: Re: Ende o/   Ende o/ EmptyMi 03 Jan 2018, 22:26

Ohh Gipfelchen,
man das ist so schade. Irgendwie warst du damals eine der ersten, zu denen ich hier Kontakt gefunden habe und mit denen ich mich irgendwie angefreunet hab. Du warst damals auch ein toller Teamer und ich finds super schade, dass du uns nun "endgültig" verlässt. (Irgendwie warst du für mich immer einer der Menschen hier, die für mich immer so eine Ruhe und einen Alltag hier hin gebracht haben und auf die man sich immer verlassen konnte.)
Ich wünsche dir alles, alles liebe und gute und hoffe wir sehen uns noch ab und an (hab dich glaube ich auf irgendeinem social media, von daher :D)

Machs gut, Gipfelchen! <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ende o/ Federu10
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ende o/ Empty
BeitragThema: Re: Ende o/   Ende o/ EmptyDo 04 Jan 2018, 14:15

Oh Zenitle, wie schade dass du uns verlässt D:

Ich werde dich mega vermissen, im Play wie im Chat. Aber wenn du gehen willst, werde ich das natürlich akzeptieren. Ich hoffe trotzdem, dass man sich noch woanders hört und sich nicht komplett aus den Augen verliert.

Alles Gute und Liebe im weiteres Leben und bleib wie du bist!
Deine Pätz <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ende o/ Empty
BeitragThema: Re: Ende o/   Ende o/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ende o/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Clan - Lager :: Heilerbau :: Vorbei-
Gehe zu: