Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.


DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.


FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.


WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.


Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.


Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.



Teilen
 

 Ein Löwe schneit herein

Nach unten 
AutorNachricht
Lio
Junges
Lio

Avatar von : noch n.v.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 22
Ort : hinterm Regenbogen

Ein Löwe schneit herein Empty
BeitragThema: Ein Löwe schneit herein   Ein Löwe schneit herein EmptyFr 05 Jan 2018, 18:54

Hallihallöchen!
Erst einmal entschludigung, dass ich mich nicht schon vorher vorstellen konnte. Dafür muss ich mich meiner super tollen SSD-Platte bedanken, die den Geist aufgeben musste...  Mad
Aber egal.
Mein Name ist Lio aka Aurora aka Vany, ich werde im Mai 21 und bin byw. war aktiv in Foren dieser Art seit meinem 12ten Geburtstag. Zwischenzeitlich gab es dank Abitur und Schule und hin und her etwa 4 Jahre Pause, nun habe ich aber beschlossen hier bei euch wieder in die Welt der RPG-Foren einzusteigen.
Sesshaft bin ich übrigens im wundertollen Schwarzwald und mit Neologismen muss man bei mir (außerhalb des RPs) fast schon dauernd rechnen.
Auch schon früher war ich hauptsächlich auf Warrior Cats Foren unterwegs, habe aber ebenfalls das ein oder andere Hunger Games Post to Play unsicher gemacht. Fragt mich nur bitte nicht nach den Namen, an den Großteil kann ich mich mit meinem Goldfischgedächtnis nicht mehr erinnern.

Ansonsten gibt es eigenltich nicht viel von mir zu hören, ich mache zurzeit einen Fernkurs zum Geprüften 3D Spieleentwickler, habe vor in diese Richtung auch ein Fernstudium mit Bachelorabschluss abzuschließen und arbeite zwischenzeitlich mal hier mal da.
Zu meinem Rudel gehören mein Lieblingsdepp und Verlobter, unsere zwei Hunde (Labbimixrüde Shadow, der bald 8 wird und LaStraMi-Hündin Nikita die auf etwa 11 geschätzt wird) und bald vielleicht noch zwei oder drei Kätzchen - sobald ich ein wenig mehr Zeit für das Viechzeug (nicht böse gemeint) habe.
Früher habe ich auch immer unglaublich viel gelesen, von den Hunger Games über die Tintenwelt bis hin zu Warrior Cats und der Witcher-Saga eigentlich alles, meist jedoch in Originalsprache, soweit möglich.
Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn ich die Warriors mit ihren englischen Namen anspreche, das ist bei mir einfach Gewöhnungssache.
Dazu kommt, dass ich unglaublich gerne und viel zocke, wenn dafür mal Zeit ist, zumeist mit meinen Bekannten vom TS Overwatch.
Sprachentechnisch kann man sich mit mir auf Englisch, Deutsch und Polnisch fließend und auf Spanisch brüchig unterhalten.
Sollte es übrigens einmal passieren, dass ich im Chat Tippfehler mache (ich versuche sie zu vermeiden), dann kann das daran liegen, dass ich die letzten Monate (fast schon ein Jahr) mit englischer Tastatur
Achso, wen es interessiert, meine Lieblingskatzen sind Yellowfang, CinderPELT und Silverstream sowie Feathertail, mein Lieblingsband ist "The darkest hour". Einen LieblingsClan habe ich nicht, alle haben ihren Reiz für mich ;)

Ansonsten freue ich mich euch kennenzulernen und auf das RP!

Liebe Grüße *verteilt Kekse*
Lio
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2669
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 80

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Löwe schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Löwe schneit herein   Ein Löwe schneit herein EmptySa 06 Jan 2018, 15:57

Uhh Lio!
Endlich sehe ich dich auch mal mit dem richtigen Account, wir hatten ja bereits das Vergnügen. Ich heiße dich herzlich Willkommen in unserem Forum und hoffe natürlich, dass du nun ohne weitere Komplikationen in das RPG einsteigen kannst (zumindest wenn du dies beabsichtigst :'D).
Ich muss sagen, du hast eine wirklich ausführliche Beschreibung geliefert weshalb ich auch nicht wirklich Fragen an dich habe. Ich finds auf jedenfall total interessant, was du studieren möchtest und hoffe, dass es klappt und dir Spaß machen wird (bin selbst kein wirklicher Zocker, schaue aber super gerne LetsPlays daher sagen mir einige Spiele was. :3)
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier, wir sehen uns bestimmt ab und an.

Liebe Grüße, Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



» Be kind ♡ «

Ein Löwe schneit herein Jubel_10
Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3



*Danke* <3
In der Galerie fehlen noch einige Bilder, da diese nicht auf deviantArt waren und ich sie noch nicht eingefügt habe. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ein Löwe schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Löwe schneit herein   Ein Löwe schneit herein EmptySa 06 Jan 2018, 17:50

Herzlich willkommen auch von mir im Forum! Endlich ein weiterer Löwe der mir zuseite steht. Ich hoffe das du dich hier gut einlebst und nicht den Spaß am posten verlierst. Ich habe keine Fragen an dich, und wenn ich welche hätte wären sie sehr unkreativ. Ich hoffe wir begegnen uns bald mal im Chat!

LG
Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lio
Junges
Lio

Avatar von : noch n.v.
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 22
Ort : hinterm Regenbogen

Ein Löwe schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Löwe schneit herein   Ein Löwe schneit herein EmptySa 06 Jan 2018, 18:16

Ujj, juhu noch ein Löwe :3 Freut mich deine Bekannschaft zu machen, hoffentlich sieht man sich :)

Dankeschön Amberlight! Lieb von dir, an mich zu glauben ^^"
Ohja, LetsPlayer... Wen schaust du denn so? :D
Auf das RPG freue ich mich schon, erst einmal probiere ich mich aber wieder etwas am CSS, um meinen Kätzchen einen Stecki zu erstellen... Hehe, das ist laange her, als ich das letzte Mal mit sowas rumgespielt habe...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Baustelle... :witch:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ein Löwe schneit herein Empty
BeitragThema: Re: Ein Löwe schneit herein   Ein Löwe schneit herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Löwe schneit herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: