Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suchen FC Junges!

Nach unten 
+2
Löwenherz
Palmkätzchen
6 verfasser
AutorNachricht
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySa 06 Jan 2018, 15:01





Leo und Ruß suchen!


Hallöchen meine Lieben! :D

Da uns unsere liebe Zenit leider verlassen hat und ihre Charaktere uns mit ihr, fehlt uns nun ein Junges in unserer kleinen FC Familie. Somit suchen Leopardenfeder und ich wieder ein Junges.

Mutter: Leopardenfeder *Stecki*
Vater: Rußkralle *Stecki*
Charakterlich haben wir keine besonderen Wünsche. Nur das Aussehen geben wir vor: *Hier das Bild*

Das Aussehen, das das letzte Junge haben sollte, sollte dem rechten Jungen gleichen, die anderen zwei sind schon von Marderfang und Kedavra belegt, welche die Geschwister spielen werden.

Wir setzen außerdem voraus, dass ein gewisser Postingstil mit einer gewissen Länge vorhanden ist. Kennen wir euch nicht, bitten wir um eine kleine Kostprobe, die ihr hier posten könnt, oder mir oder Leopardenfeder per PN zukommen lassen könnt. Außerdem hätten wir in der Bewerbung schon gerne eine kleine Vorahnung, wie das Junge charakterlich wird.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

LG Leopardenfeder & Palmkätzchen





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySa 06 Jan 2018, 18:03

Hallo,
ich wäre bereit das Junge zu erstellen, ich fände es toll da ich noch keinen Chara im Fluss Clan habe und auch noch kein Junges. Ich würde ihn so erstellen das er freundlich, abenteuerlustig, ein bisschen überheblich, schlau und verspielt wäre. Das ist natürlich nur ein Vorschlag. Falls das klappen sollte werde ich mich natürlich danach richten wie ihr ihn haben wollt. Ich würde mich freuen wenn das klappt. Wenn ihr wollt kann ich auch einen Probepost schicken.

LG
Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySa 06 Jan 2018, 18:10

Hallo Löwenherz!
Ja bitte schick mir noch einen Probepost mit deinem Jungen, wobei es da egal ist, ob als Junges selbst oder schon als Krieger.
LG Palme c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySa 06 Jan 2018, 19:44

Hallo :3

Falls das ganze Angebot hier noch steht würde ich mich auch anbieten ^^ Ich hab ebenfalls noch nie ein Junges gespielt, geschweige denn eine Katze im FlussClan.
Ich hätte vielleicht eine weibliche Katze erstellt, etwas ruhiger und introvertierter, die dann aber in ihren Aufgaben für den Clan aufgeht. Sie traut sich vielleicht auch nicht so viel und ist eher der vorsichtige Typ, aber dafür ist sie sehr liebenswert und man kann ihr später als Kriegerin alles anvertrauen :3
Falls das Junge jetzt noch nicht vergeben ist schicke ich gerne einen Probepost ^^

~Coraline
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySa 06 Jan 2018, 20:03

Hey Coraline!

Desto mehr Bewerbungen, desto besser c:

Also freue ich mich auf einen Probepost deinerseits :D

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1602
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySa 06 Jan 2018, 20:06

Perfekt, dann setz ich mich ran und schick es dir dann :3
Danke!

~Coraline

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySa 06 Jan 2018, 20:52

Ich würde mich für einen kleinen Kater melden. Er währe enorm zurückhalten und vertraut eigentlich keinem. Sein Name währe kerzenjunges oder Falkenjunges, Soll ich einen Probepost schiecken?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySa 06 Jan 2018, 21:35

Danke Coraline :D

Und Lucurum, bitte ja würde mich freuen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySa 06 Jan 2018, 22:24

 
Hey! ^^
Auch wenn es hier doch schon mehrere Bewerbungen gibt, würde ich mich auch noch gern melden.

Namensmöglichkeiten: Molchjunges | Salamanderjunges | Echsenjunges

Geschlecht: männlich

Aussehen: Der Kater würde, gerade als Junges, wohl eher als klein gelten. Eine beeindruckende Größe wird er wohl nie erreichen, jedoch wird aus einem auffallend kleinen Jungen ein Kater, der vielleicht gerade so die Durchschnittsgröße erreicht. Trotzdem verfügt er später über eine gewisse Körperkraft, die man ihm durchaus ansehen könnte. Als ausgewachsener Kater wird er relativ breite Schultern zeigen können und gerade seine Beine sind sichtbar bemuskelt. Der Kopf des Jungen wird später leicht rundlich werden, die Ohren ziemlich groß und relativ spitz. Die Schnauze des Kleinen ist kurz und ist vorn leicht abgerundet, die Schnurrhaare weiß, kurz, aber zahlreich. Die Augen des Katers werden sich vom typischen kittenblau schnell in den späteren Grünton verfärben, ein leichter Stich ins Türkise wird aber wohl nie verschwinden.
[Der Text wird natürlich noch ausführlicher, sollte ich ihn erstellen dürfen]

Charakter: intelligent | temperamentvoll | wissbegierig | angeberisch | ehrgeizig |  besitzergreifend | loyal | stur | sarkastisch | freundlich | liebevoll | ungeduldig | neugierig | eloquent

Der junge Kater setzt alles daran, möglichst alles zu lernen und zu erfahren, man könnte ihn also durchaus als wissbegierig beschreiben. Seine Intelligenz und Neugierde sind dabei eine große Hilfe, jedoch könnte er auch häufiger mal auf "dumme" Gedanken kommen. Der eloquente junge Kater versteht viel davon, sich auch gewählt auszudrücken und schmückt seine Sätze teilweise mit ausgefallenen Wörtern oder Sarkasmus, teils auch, um Eindruck zu schinden. Dies ist unter anderem auch mit seinem Hang zur Angeberei verbunden, das Junge zeigt häufig, was es kann. [Name] beweist seinen Ehrgeiz, aber auch die Sturheit, häufig, da er Dinge, die er sich in den Kopf setzt ,mit aller Kraft verfolgt und erst Ruhe gibt, wenn er es geschafft hat. Genauso beweist der Kater regelmäßig, mit Wartezeiten nicht umgehen zu können. Sobald er einmal nichts zu tun hat, versucht er, eine halbwegs sinnvolle Beschäftigung zu finden.

Das Junge hat außerdem das Temperament seiner Mutter geerbt, dies äußert sich unter anderem darin, dass der Kater seine Meinung ausspricht, ohne große Rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen. Auch ist er sehr humorvoll, besonders häufig jedoch verwendet [NAME] schwarzen Humor, den wohl längst nicht jede Katze lustig finden wird. Gegenüber seinem Clan ist der Kleine sehr loyal, jedoch hält er vor allem zu seiner Familie und eventuellen guten Freunden. Gegenüber diesen verhält er sich sehr freundlich und zuvorkommend, aber auch liebevoll. Der Kater ist jedoch auch ziemlich besitzergreifend, die Katzen, die er mag, beansprucht er meistens für sich und verteidigt sie auch vor anderen.

Nur so nebenbei, soll ich auch nen Probepost schicken? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Suchen FC Junges! Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySo 07 Jan 2018, 10:01

Danke auch für deine Bewerbung Thunder! Und nein, von dir brauchen wir keinen, vielen Dank ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1965
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptySo 07 Jan 2018, 18:32

Alles klar dann setze ich mich jetzt auch mal ran und schick ihn dir dann per PN!

LG
Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! EmptyMo 08 Jan 2018, 16:02

Hallo ihr Lieben.
Alle Bewerbungen waren wirklich gut und es viel uns schwer, eine Entscheidung zu treffen! Trotzdem freuen wir uns euch jetzt mitzuteilen, dass Thunder das verbleibende Junge bekommen darf. Herzlichen Glückwunsch <3
Trotzdem vielen Dank an alle anderen, eure Bewerbungen waren wirklich gut und vielleicht gibt es ja irgendwann nochmal die Möglichkeit, ein Eltern-Jungen-Gespann zu spielen!
Lg Leo und Palme c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suchen FC Junges! Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suchen FC Junges! Empty
BeitragThema: Re: Suchen FC Junges!   Suchen FC Junges! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suchen FC Junges!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: