Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Patch

Nach unten 
AutorNachricht
Dunkelfeder
Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Stein, Signatur: Toothless
Anzahl der Beiträge : 5252

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Patch   Sa 06 Jan 2018, 22:55

Patch

Allgemeines

Username: Patch
Name: Patch
Clan: BlutClan
Rang: Wächterin
Gesinnung: Loyal

Aussehen

Beschreibung des Aussehens:
Patch ist eine sehr muskulös und doch ziemlich schlanke und elegante Kätzin, sie legt sehr viel wert auf ihr Aussehen, ihr Fell hat daher einen sehr seidigen Schimmer. Ihre Beine sind lang, die Schultern und Oberschenkel gut mit Muskeln geschmückt. Der Schweif ist lang, er bildet eine gerade Einheit zu ihrem Rücken. Die Pranken der Kätzin sind ziemlich groß, sie sind breit gebaut und passen sich somit ihrem Untergrund an. Ihr Kopf ist sehr markant, die Schnauze lang gezogen und die Wangen leicht aufgestellt. Die Nase der Kätzin ist sehr dunkel, fast schon Schwarz. Die Ohren sind groß, sie sitzen perfekt am Kopf und in der Ohrmuschel befinden sich kleine Haarbüschel. Ihre Augen sind Mandelförmig, sie sind Orange und ähneln einer Flamme.
Das Fell von Patch ist mittellang, die Grundfarbe ihres Fells ist einfach nur Schwarz, Schwarz wie die Nacht. Ihre linke Pfote ist weiß, das weiß geht gerade mal bis zum Mittelfußknochen. Unter ihrem rechten Auge befinden sich nebeneinander drei weiße Punkte, an der Nase der ist größer als die anderen beiden. Ihre Schweifspitze ist ebenfalls Weiß, die Farbe ist einheitlich man könnte meinen sie hätte sich eine Socke über den Schweif gezogen. Ihre Krallen sind Sichelförmig und sehr dunkel in diesen kann man das Blut nicht erkennen, sie sind Scharf und sie weiß diese auch einzusetzen. Ihre Fangzähne sind lang, sie ragen leicht über das Maul hinaus. Sie sind weiß und die Wächterin achtet sehr darauf das sie gepflegt bleiben.

Charakter

Vorlieben:
-Kämpfen
-Ruhe
-Blut
-Beute

Abneigungen:
-Verräter
-Besserwisser
-Katzen ohne eigene Meinung
-Eindringlinge

Stärken:
-Körperkraft
-Wendig
-Geschwindigkeit
-Ausdauer

Schwächen:
-Schwimmen
-Fischen
-Klettern
-heilen

Charakter Eigenschaften
Patch war schon immer eine loyale Kätzin, niemals würde sie nur daran denken Djiin die Treue zu brechen oder sich mit einer "Clan" Katze anzufreunden. Schon von klein auf hatte die Kätzin eine freche und vorlaute Art, manch einer könnte sie vielleicht für ihre spitze Zunge kennen. Sie ist sehr selbstsicher, gibt sich draufgängerisch und ist obendrauf auch noch sehr selbstverliebt. Sie ist sehr Charmant, säuselt ihren Opfern gerne nette Worte zu. Patch ist sehr Dominant und will sich gerne über andere stellen, sie nimmt sich immer was sie will und dafür würde sie auch über Leichen gehen. Djiin würde sie mit ihrem eigenen Leben beschützen, genau so wie Katzen die ihr nahe Stehen. Bei diesen ist sie recht zuvorkommend und sehr Warmherzig, kaum wieder zuerkennen.

Bekanntschaften

Mutter: Unbekannt [Fiktiv | verstorben]
Vater: Unbekannt [Fiktiv | verstorben]
Bruder: Slyder [Finsterkralle | lebendig]
Schwestern: //

Gefährte: //
Junge: //
Schüler von ..: //

Sonstiges

Regeln gelesen?: P16
Sonstiges: Der Wächter Rang wurde von Thunder genehmigt.

©️️ by Goldfluss ©️️ bearbeitet von Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

by Spiritaelia, benutzen von anderen strengstens verboten!!

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰

✰ Posting Wochenplan ✰

Zuletzt von Patch am Mo 12 Feb 2018, 00:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1965

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Patch   Sa 20 Jan 2018, 11:01

Huhu! c:

Arbeitest du noch an dem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 27.1. sonst müssen wir ihn ins Archiv verschieben

LG Palmkätzchen ~

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Patch   So 21 Jan 2018, 21:38

Japi, ich arbeite noch daran und stelle sie bald fertig ^^

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰

✰ Posting Wochenplan ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Patch   So 11 Feb 2018, 20:06

Hey Pixle c:

Arbeitest du noch an dem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 18.02. bevor wir ihn verschieben. Und dein Steckbrief ist nun schon einen Monat hier, bitte sieh zu dass du ihn bald fertig stellst c:

LG Palme ~

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Patch   So 11 Feb 2018, 21:36

Sorry für die lange Wartezeit, Patch ist endlich Fertig und kann angeschaut werden :)

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰

✰ Posting Wochenplan ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padawan
Hilfsmoderator

Avatar von : Lines by GGoldfirEE [DA], Design by me
Anzahl der Beiträge : 606

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Patch   So 11 Feb 2018, 23:01

Hey! ^^
Ich würde dich bitte, die folgenden Punkte noch auszubessern c:

Aussehen:
- "Patch ist eine sehr muskulös und ziemlich wendige Kätzin" Nimm bitte den zweiten Teil des Satzes raus oder formuliere ihn um, so beschreibst du nämlich eine Stärke, die im Aussehenstext nichts zu suchen hat.

- "Die Pranken der Kätzin sind ziemlich groß, sie geben der Wächterin genügend halt auf unebenen Stellen."  Den unterstrichenen Teil würde ich ebenfalls eher als Beschreibung einer Stärke sehen, nimm diesen also bitte ebenfalls raus.

-"Ihre Krallen sind Sichelförmig und sehr dunkel in diesen kann man das leben nicht erkennen,..." Bei dem markierten Teil des Satzes weiß ich leider nicht, was du damit meinst. Welches Leben sollte man denn sehen können?

Charakter:
- "sie war für ihre Spitze Zunge bekannt" Das kannst du so nicht bestimmen, bitte nimm diesen Satz raus oder formuliere ihn um, du hättest auch ohne genug Wörter.

Bekanntschaften:
- Bitte gib bei Slyder noch an, dass er lebendig ist.

Sonstiges:
- Schreibe noch hinzu, dass ich dir den Rang genehmigt habe.

Sonst müsste aber alles passen ^^

LG
~Thunder

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:

„Bilder“:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelfeder

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Patch   Mo 12 Feb 2018, 00:29

Textstellen wurden ausgebessert und ersetzt.

Mit "das Leben" beschreibt man die Adern in den Krallen. Es gibt nur dunkle und helle Krallen, wenn jemand zu uns in die Praxis kommt um seinem Tier die Krallen zu schneiden sagt man oft. "Dort können sie nichts schneiden, das Leben ist in den krallen sehr weit vorne. Damit meint man die Blutgefäße halt ^^' Bin es so gewohnt zu nennen, sorry.

Lg Patch

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰

✰ Posting Wochenplan ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Patch   Fr 16 Feb 2018, 18:54

Sehr schöner Steckbrief c: ~

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Patch   

Nach oben Nach unten

Patch
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: BlutClan-
Gehe zu: