Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Beute gibt es wieder reichlich, aber mit dem nachlassenden Wind ist aus der angenehmen Wärme Hitze geworden, unter der besonders Katzen mit einem dichten Fell zu leiden haben. Der Wald ist grün, die offenen Wiesenflächen jedoch etwas ausgetrocknet und die Sonne strahlt ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter. Jeder kann sehen, dass es Blattgrüne geworden ist.


DonnerClan Territorium:
Die Blätter sind grün und im Schatten der Bäume lässt sich auch noch der eine oder andere grüne Grashalm finden. Die Bäche und Bäume spenden ein wenig Kühle und Beute gibt es hier auch genug, um die hungrigen Mäuler zu stopfen.


FlussClan Territorium:
In der heißen Sonne sind die Weiden trocken geworden und auch das Wasser des Flusses ist zurückgegangen. Damit gibt es etwas weniger Fisch als sonst, aber dennoch genug für den ganzen Clan.


WindClan Territorium
Gras und Büsche sind ausgetrocknet und da es hier nur wenig Schutz vor der sengenden Sonne gibt, ist diese Blattgrüne ein kleiner Albtraum für alle Krieger mit zu dichtem Fell. Beute gibt es aber genug und eine schnelle Katze sollte nicht daran scheitern ein Kaninchen zu erwischen.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist etwas trockener als sonst, bietet aber gemeinsam mit den Nadelbäumen eine Abkühlung und Schutz vor der heißen Sonne. Beute gibt es genügend für die hungrigen Krieger und besonders Schlangen finden sich im Moment viele.


WolkenClan Territorium:
Das Gezwitscher der Vögel ist überall zu hören und die Baumgruppen bieten wenigstens etwas Schatten. Ansonsten ist man hier nicht so gut vor der sengenden Sonne geschützt, aber einen mutigen Krieger sollte das nicht von der Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Auch wenn die mächtigen Eichen etwas Schutz bieten ist es heiß und auf dem Großfelsen kann man um die Mittagszeit kaum stehen. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es sogar hier auf der Lichtung nur so von Beute.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde werden häufig gesehen, aber auch die meiden die gröbste Mittagshitze. Die Stadt ist aufgeheizt, aber wenigstens gibt es etwas mehr Beute als sonst und die hohen Steinnester bieten auch etwas Schatten.


Streuner Territorien
Auch hier gibt es reichlich Beute und im bewaldeten Gebiet auch etwas Schutz vor der sengenden Sonne. Die Chancen auf eine erfolgreiche Jagd sind gut und die meisten Streuner werden sich das wohl nicht entgehen lassen.


Zweibeinerort
Immer wieder sind draußen neugierige Hauskätzchen anzutreffen, wenn auch die Exemplare mit langem Fell vielleicht lieber drinnen oder im Schatten bleiben. Vielleicht unternimmt das eine oder andere Kätzchen auch eine Erkundungstour?



Teilen
 

 Ich bin neu ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Silberblatt
Junges
Silberblatt

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin neu ^^ Empty
BeitragThema: Ich bin neu ^^   Ich bin neu ^^ EmptyMo 08 Jan 2018, 20:18

Hallo^^,

ich bin Silberblatt und neu hier (wie man wahrscheinlich schon am Titel lesen kann).

Also ich kenne mich mit RPGs noch nicht so aus, deswegen nehmt es mir bitte nicht so übel, wenn ich was komisches mache.
Aber ich habe halt auf einer Buchapp mal was von RPGs mitbekommen und dachte mir ich gucke da mal vorbei und jaaaaa... Jetzt bin ich hier :).

Ich hab von Warrior Cats jetzt schon alle, bis auf die ersten Bücher der 6. Staffel gelesen. Zusätzlich habe ich auch noch ein paar Special Adventures und Short Adventures gelesen, aber ich glaube das ist nicht so wichtig.

Auf jeden Fall liebe ich Warrior Cats und wenn ich mich in irgendein Buch biemen könnte, wäre das definitiv Warrior Cats!!!

Wenn ihr fragen über mich habt, dann fragt :) und wenn ich irgendwas falsch mache sagt mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße, Silberblatt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
Coraline

Anzahl der Beiträge : 1409
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu ^^   Ich bin neu ^^ EmptyMo 08 Jan 2018, 21:11

Hallo Silberblatt!

Ich freue mich, dich als erste auf diesem Forum begrüßen zu dürfen ^^

Wegen des RPGs brauchst du dir hier keine Sorgen machen, denke ich :3 Ich bin auch noch relativ neu hier und wurde von Anfang an herzlich begrüßt und in die Community aufgenommen und wenn ich irgendwelche Fragen hatte (und wenn sie noch so dumm waren) wurden sie immer beantwortet, also wenn du irgendwelche Fragen hast gibt es einen Thread auf den du sie stellen kannst oder du besuchst einfach einmal den Chat in dem sich zumeist auch mindestens ein Mod aufhält Teampfote

Falls ich dir ein paar Fragen stellen dürfte:

Welche Bücher, neben WarriorCats, haben dich noch in ihren Bann gezogen?

Und weil ich selbst so ein Fan bin, spielst du auch Videospiele oder schaust du Let's Plays? :3 Wenn ja, welche denn? ^^

Ich hoffe, wir begegnen und einmal im Chat!  ^^

~Coraline
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblatt
Junges
Silberblatt

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu ^^   Ich bin neu ^^ EmptyMo 08 Jan 2018, 21:39

Danke Coraline für die Antwort.

Außer den Warrior Cats Büchern habe ich gerne noch die Obsidian-Reihe gelesen und auch die göttlich-Trilogie haben mich direkt in ihren Bann gezogen.
Im Moment lese ich noch Lady Midnight-ein Buch, das in dem gleichen Universum wie auch die Chroniken der Unterwelt spielt und auch von der gleichen Autorin (Casaandra Clare) verfasst wurde.

Außer dem lesen spiele ich auch gerne nintendo-spiele und wegen der Let's Plays gucke ich mir im Moment ,,the legend of zelda - breath of the wild" an und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert.

Wenn du noch irednetwas wissen möchtest, frag ruhig.

Liebe Grüße
Silberblatt

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
#Boss=hotter than hell
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 988
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 14
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu ^^   Ich bin neu ^^ EmptyDi 09 Jan 2018, 14:56

Hallo und herzlich willkommen im Forum auch von mir.

OMG! Endlich jemand der auch Chroniken der Unterwelt gelesen hat. Ich habe letztens das letzte Buch davon ausgelesen und war natürlich total begeistert. Ich bin auch noch ziemlich neu hier und wurde sehr gut aufgenommen. Du kannst falls du fragen hast, neben dem Team, dich auch gerne an mich wenden, ich helfe dir gerne. Ich habe jetzt auch noch ein paar Fragen an dich.
1) Spielst du noch andere Nintendo Spiele? Wenn ja welche, ich bin ein totaler Nintendosuchti habe aber noch den alten 2ds. Ich finde es blöd das die alten Spiele in den neuen passen, die neuen aber nicht in den alten.
2) Wer ist bei Chroniken der Unterwelt deine Lieblingsperson und welches Pärrchen findest du am süßesten? Magnus+Alec= Malec= ihr seid so süß= ich liebe euch, Jace+Clary, Simon+Izzy, ich liebe sie eh alle!
3) Was sind deine Hobbys?

LG
Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN Bescheid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberblatt
Junges
Silberblatt

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 08.01.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich bin neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu ^^   Ich bin neu ^^ EmptyDi 09 Jan 2018, 15:49

Hey Löwenherz,

danke für deine freundlich Begrüßung(oh gott, das klingt irgendwie so formal und seltsam XD).

Bezüglich deiner Fragen:
1) Ja, ich spiele super gerne Nintendo. Ich habe einen Nintendo DSi und einen Nintendo 3DS. Und für den Nintendo 3DS habe ich ziemlich viele Spiele, die ich auch gerne spiele, wie z.B. Pokemon(Alpha Saphir, X, mystery dungeon & Mond), Professor Layton, Mario Kart und noch so viele andere. Was ich schade finde ist, dass die ganzen neuen Spiele, wie auch ,,the legend of Zelda - breath of the wild" für die Nintendo switch sind und diese so extrem teuer ist. Aber naja... irgendwie muss Nintendo ja auch genug Geld verdienen.
2) Jaaaaa, also gute Frage?. Ich hab keine Ahnung, wer meine Lieblingfigur ist XD. Also ich mag Jase ganz gerne und Clary eig. Auch. Mein Lieblingspärchen sind dem zu Folge auch die beiden und Izzy und Simon mag ich auch super gerne. Aber iwie mag ich Alec nicht. Ich kann noch nicht mal wirklich sagen warum. Wahrscheinlich weil er am Anfang so fies zu Clary war, aber sonst keine Ahnung.
3) Meine Hobbys sind Tanzen(ich war früher mal in einer Tanzgruppe, habe aber aufgehört, da ich mich mit der Trainerin nicht verstanden habe und bis heute bin ich iwie nicht mehr in eine neue Tanzgruppe gegangen), Zeichnen, Geschichten schreiben und ich singe auch sehr gerne(ich garantiere nicht für keine Hörschäden, ich sag ja nur, dass ich es gerne mache, nicht dass ich es kann). Ach ja und natürlich essen und schlafen XD. Wie konnte ich das vergessen.

Liebe Grüße
Silberblatt

Von Topic'it App gesendet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ich bin neu ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich bin neu ^^   Ich bin neu ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin neu ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: