Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattgrüne

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium:
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist.


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort:
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Und gleich noch ein Neuzugang:3

Nach unten 
AutorNachricht
Avis
Junges
avatar

Avatar von : mir:)
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Mo 08 Jan 2018, 22:08

Soo, dann sag ich auch mal hallo

Ich bin Avis und gehöre hier mit meinen 19 Jahren wahrscheinlich schon fast zum alten Eisen:P
Nach langer Pause von den Büchern und anderen RPGs habe ich alle Bücher nochmals gelesen und dabei wieder extrem Lust bekommen mich mal wieder in eine kleine Kriegerin hineinzuversetzen. Außerdem brauche ich ein bisschen eine sinnvollere Ablenkung von der Uni als Netflix und so ;p

Ansonsten zeichne ich sehr viel, interessiere mich für Kunstgeschichte (Ihhh wie langweilig, werden sich jetzt die meisten denken Laughing ) und vergöttere Essen... vor allem Chili con carne und Sushi :3

Außerdem bin ich stolzer Besitzer einer Zimmerpflanze, alle anderen Lebewesen überleben bei mir leider nicht... außer die Gelsen im Sommer natürlich.

Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, dann fragt einfach:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marble
Anführer
avatar

Avatar von : Azuriel von Dämmereis <3
Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 12.12.17
Alter : 14
Ort : Irgendwo an einer Klippe, Morgen bin ich einen Schritt weiter

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Di 09 Jan 2018, 07:46

Hey Avis,
Erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Du sagtest du hast alle Bücher wieder gelesen, bei welcher Staffel bist du gerade?
Wenn du gerne zeichnest, kannst du ja einen Zeichenshop im Bereich ‘ich biete’ aufmachen :3 Wie lange Zeichnest du schon? An deinem Avatar kann ich sehen das es schon lange sein muss ^^
Sushi finde ich auch ein tolles Essen, Lieblingssorte? (Meine ist Lachs xD)
Und das waren auch schon meine störenden Fragen, ich hoffe wir treffen uns mal im Chat :)
~Murmel

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Katzen <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avis
Junges
avatar

Avatar von : mir:)
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Di 09 Jan 2018, 10:47

Danke Murmel fürs willkommen heißen:)
Ich bin jetzt wieder bei der 4ten Staffel und freu mich jetzt schon auf die neuen Bücher der 6ten.
Ja, habs mir gerade angeschaut, wär eine gute Idee wenn ich wieder genug Zeit habe um das auch gescheit zu machen, möchte ja niemandem ein halbherziges Bild andrehen:p Und dankeschön, ja ich zeichne jetzt seit ca 4-5 Jahren alles mögliche und studiere Innenarchitektur wo man auch hin und wieder den Bleistift schwingen muss;)
Eine Verbündete!! Lachssushi ist das beste... und Avokadomaki..

<3 Avis

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watching
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Einhornkotze
Legende
avatar

Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1776
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 25
Ort : Westeros, Mittelerde, Grand Line

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Di 09 Jan 2018, 10:52

Herzlich willkommen hier im Forum Avis^^

schön das du zu uns gefunden hast und ich hoffe du findest dich hier schnell zu Recht. So dann will ich dich mal kurz mit ein paar Sachen löchern^^

Was zeichnest du denn so?
Was hast du sonst noch so für Hobbies?
Hast du Tiere schon mal gehabt?

Das soll es erst mal gewesen sein und ich hoffe man sieht sich mal im Chat oder im RPG.
Ach falls du Fragen hast zu irgendwas kannst du mich gerne damit löchern :3

PS: Ja du gehörst zum alten Eisen hier im Forum aber ich bin der Forenopa mit meinem viertel Jahrhundert^^

LG Schnee^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bilder von Avis <3:
 

Mweor von Fly <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 77
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Di 09 Jan 2018, 11:25

Herzlich willkommen auch von mir Avis,

Wie hast du denn zu uns gefunden? Ich finde es immer interessant zu erfahren wo ihr neuen Mitglieder eigentlich herkommt ^^ 
Chili con carne und Sushi sind wirklich lecker, jedenfalls habe ich die beiden Gerichte gern egegessen bevor ich Vegetarier wurde. Aber ich nehme mal dir fällt noch ein Gericht ein das mir gefällt, wegen meinem Usernamen halt.
Du hast gesagt du besitzt eine Zimmerpflanze? Ich hatte auch mal eine, aber die ist gestorben. Jetzt habe ich nur noch einen kleinen Kaktus aber der sah auch schon ein mal besser aus...
Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat :3
Lg, Tiramisu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avis
Junges
avatar

Avatar von : mir:)
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Di 09 Jan 2018, 11:37

Euch auch vielen Dank Schneefell und Tiramisu:)

Ich zeichne tatsächlich fast alles, aber am liebsten immer noch Tiere wie Wölfe, Katzen und so ziemlich alles was in Afrika herumläuft.
Ich schwimme semi-professionell, fotografiere und filme auch sehr gern, aber mein größtes Hobby ist wohl Essen.. also eigentlich Kochen:p
Last but not least hatte ich mal drei süße kleine Meerschweinchen, die ich aber nach ein paar Jahren zu einer größeren Gruppe dazugegeben habe wo sie mehr Freunde hatten;)

Haha, na zumindest lange nicht die älteste und sogar gerade noch eine "Teenie"
Aber schön dass ich mich nicht ganz so alleine fühle und die Fragen kommen noch, keine Sorge:P

Das Forum habe ich entdeckt als ich mir ein paar RPGs angeschaut habe und das hat mir einfach mit Abstand am besten gefallen.
Tiramisuu.. lass mich raten.. Tirami...Germknödel!!
Haha, ja ich bin auch wirklich stolz drauf, dass sie noch lebt...und kein Kaktus ist, vielleicht musst du mal nett mit ihm reden;p

-Avis

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watching
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Einhornkotze
Legende
avatar

Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1776
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 25
Ort : Westeros, Mittelerde, Grand Line

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Di 09 Jan 2018, 11:50

Avis ich hab mal ein Attentat auf dich vor Oo

ich hoffe das ist nicht schlimm, aber hättest du Lust mir auch mal eine Katze zu zeichnen? Dein Stil gefällt mir sehr gut und ich würde mich sehr freuen wenn du das machen willst ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bilder von Avis <3:
 

Mweor von Fly <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avis
Junges
avatar

Avatar von : mir:)
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Di 09 Jan 2018, 12:02

Sag das nicht vor den Augen der NSA :P
Hmm ja, du kannst mir ja mal einen Stecki schicken und ich schau mir den an und machs wenn ich genug Zeit habe ;) Also wenn du ein bisschen Geduld zu verschenken hast gerne

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watching
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : DJ88 (DA)
Anzahl der Beiträge : 2000
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Do 11 Jan 2018, 18:28

Hallo Avis und herzlich Willkommen in unseren Reihen!

Schön, noch jemanden im Forum zu haben, der zumindest fast so alt ist wie ich :D
Außerdem bist du mit deiner Zimmerpflanze nicht alleine. Ich hab ein paar Kakteen, eine undefinierbare Pflanze und einen Elefantenfuß, die nicht sterben. Ansonsten kackt alles lebendige auch bei mir ab (versteh nicht wieso ich trotzdem immer wieder Pflanzen geschenkt bekomme...)

Naja, ich hab auch was zu fragen, ich hoffe meine Fragen waren noch nicht, ich hab eure ganzen Hallos nur überflogen ^^

>> Was studierst du denn?
>> Wer vergöttert Essen nicht?
>> Lieblingsclan?

Ich wünsche noch einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß bei uns! Das gesamte Team ist natürlich für allerlei Fragen bereit und auch die fleißigen User, die oft im Chat auffindbar sind, helfen immer gerne weiter. Ich freue mich jedenfalls auf deine Bewerbungen c:

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Weitere coole Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Avis
Junges
avatar

Avatar von : mir:)
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.01.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Do 11 Jan 2018, 20:09

Danke Palmkätzchen, und ich merke langsam, dass ich doch nicht ganz so alleine mit meinen Ü18 bin;p

Haha, ja das ist genauso wie mit meinen Strumpfhosen, ich bekomme immer wieder neue obwohl alle wissen, dass ich sie nur kaputt mache...
Also ich studiere Innenarchitektur und bin gerade im fertigwerden vom 3ten Semester (wirklich tolles Studium!)
Sehr gute Frage wer das nicht tut, aber bei den Menschen, die sich alle Werte der Mahlzeit aufschreiben und meinen sie dürften heute nur noch 32,5g Kohlehydrate zu sich nehmen, zweifle ich schon dran;p
Lieblingsclan wäre wohl der Flussclan.. der hat einfach die beste Beute:3

Dankeschön und ja ich arbeite dran:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

One day your life will flash before your eyes, make sure it's worth watching
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler
avatar

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 14
Ort : In der TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   Sa 13 Jan 2018, 13:24

Hallo, Avis!

Ich kann dir jetzt auch ein tolles "Willkommen!" ins Gesicht knallen. Willkommen!
Bei Sushi und Chili con Carne muss ich dir zustimmen. Habe ich nich irgendwelche Fragen an dich? Nö, zumindest im Moment.

Man sieht sich im Chat oder so! Tschüssi!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und gleich noch ein Neuzugang:3   

Nach oben Nach unten
 
Und gleich noch ein Neuzugang:3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?
» will ich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: