Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Aima

Nach unten 
AutorNachricht
Padawan
Hilfsmoderator

Avatar von : Lines by GGoldfirEE [DA], Design by me
Anzahl der Beiträge : 606

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Aima    Mi 10 Jan 2018, 06:36

Aima

Allgemeines

Username: Thunder
Name: Aima
Clan: BlutClan
Rang: Junges
Gesinnung: loyal

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
[Dies ist die Beschreibung von Aima als Jungkatze. Das spätere, endgültige Aussehen wird per Steckbriefaktualisierung eingereicht.]

Aima ist in Jungentagen eine ausgesprochen kleine Katze, wobei sie selbst in diesem Alter schon kräftiger erscheint. Für eine Kätzin sind ihre Schultern ziemlich breit, was sie auf den ersten Blick maskulin erscheinen lassen könnte. Auch ist die Kätzin für ein Junges gut bemuskelt, jedoch sind diese größtenteils unter ihrem längeren, abstehenden Fell verborgen.

Dieses ist sehr weich und dicht, jedoch nicht unbedingt immer geplegt. Das Fell ist in einem sehr dunklen grau gefärbt, welches an Brust und Seiten etwas heller ist, Aimas Kopf jedoch ist schwarz, genau wie ihr buschiger Schweif.

Aimas Kopf ist relativ rund, während die großen Ohren spitz sind. Ihre abgerundete Schnauze ist mit vielen, dunkelgrauen Schnurrhaaren besetzt, die neben einer ebenso dunklen Nase sitzen. Auch die großen, runden Augen der Kätzin sind überaus dunkel: Nachdem die blaue Farbe, die die Augen eines Jungens nun einmal haben, gewichen ist, färben sich die Augen in einen Grauton, der einen leichten Stich ins bernsteinfarbene aufweist. Ihr kräftiger Kiefer ist mit kleinen aber extrem spitzen Zähnen besetzt. Diese weisen die gleiche Schärfe auf, wie die kurzen, schwarzen Krallen, die ihre Pfoten besetzen.
Bild:
Bild:

CHARAKTER
{Schwarz markierte Eigenschaften sind vorgespielt}

Vorlieben: Mäuse | Wald | Djinn | Jagen || Kämpfen | Blut
Abneigungen: Zweibeiner | Hunde | Hitze | Wasser || Freundlichkeit | Schwäche
Stärken: Jagen | Klettern | Rennen [schnell] | Rennen [lange]
Schwächen: Schleichen | Tarnen [Schnee] | heilen | schwimmen | Ungeduld

Charakter Eigenschaften

Aimas Charakter würde auf den ersten Blick wohl eher nicht als BlutClan-Katze oder gar als Tochter Djinns durchgehen. Freundlickeit und Höflichkeit zeichnen die junge Kätzin aus. Sie ist offen und geht auf jede Katze zu, ohne über Konsequenzen nachzudenken. Dem entsprechend könnte man sie durchaus als gedankenlos beschreiben. Sie ist ihrer Familie gegenüber sehr loyal, gerade ihren Vater versucht sie, stolz zu machen. Auch redet das Junge ausgesprochen viel, zudem ist sie sehr wissbegierig. Da sie diese Eigenschaften im BlutClan wohl nicht sehr weit  bringen werden, versucht sie, sie [so gut es eben geht] zu verstecken. Gerade ihrem Vater gegenüber wird sie eine gewisse Blutrünstigkeit spielen, hierbei jedoch aufgrund von mangelnder Erfahrung durchaus teilweise übertreiben und diese Eigenschaft zu überspitzt darstellen.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Amnit | lebend | by Schattenwolke
Vater: Djinn | lebend | by Thunder
Brüder: Cinis | ungeboren | by Tiramisu
Caesar | ungeboren | by Kedavra
Schwestern: Tamiko | ungeboren | by Aphaia
Gefährte: -
Junge: -
Mentor von ..: -
Zuk. Schüler von ...: Natter | lebend | by Klangfeder

SONSTIGES

Regeln gelesen?: A1
Sonstiges: -

©️ by Goldfluss
modifiziert by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:

„Bilder“:

Zuletzt von Thunder am Fr 04 Mai 2018, 14:05 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1965

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aima    Sa 27 Jan 2018, 16:34

Hey Thunder! c:

Arbeitest du noch an dem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 3.2. bevor er ins Archiv wander.

LG Palme ~

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padawan
Hilfsmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aima    So 28 Jan 2018, 18:21

Hey! ^^

Ja, ich arbeite hier noch.

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:

„Bilder“:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aima    Fr 16 Feb 2018, 18:42

Hey Thunder!

Dein Steckbrief ist nun schon über einen Monat hier, bitte sieh zu, dass du ihn bald fertig bekommst c:

LG Palme ~

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padawan
Hilfsmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aima    Fr 23 Feb 2018, 17:31

Ich habe Aimas Steckbrief nun fertiggestellt c:

~Thunder

„Bilder“:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aima    So 25 Feb 2018, 12:09

Hey Thunder c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Charakter:
>> Einerseits beschriebst du die Kätzin sehr nett und fast schon liebenswert, dabei machen für mich die schwarz markierten Vorlieben und Schwächen keinen Sinn. Bitte erkläre was die schwarze Markierung bedeutet oder ändere die Vorlieben und Abneigungen bzw ihren Charakter

Wenn du das ausgebessert hast, melde dich wieder c:

LG Palme ~

Weitere coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Padawan
Hilfsmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aima    Di 27 Feb 2018, 18:40

Hey! ^^
Habe nun eine Erklärung bei den Vorlieben und Abneigungen hinzugefügt, ich hoffe, so ist es verständlicher! c:

„Bilder“:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister
Moderator

Avatar von : Luchsy <3 Danke für den Hut o3o
Anzahl der Beiträge : 2136

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Aima    Di 27 Feb 2018, 18:52

I had a dream

That you were mine. ~

I've had that dream a thousand times...

Chins up! Smiles on.

Seit dem 22.04.'17 Moderator! schmelz
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aima    

Nach oben Nach unten

Aima
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: BlutClan-
Gehe zu: