Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Löwenjunges

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenjunges Empty
BeitragThema: Löwenjunges   Löwenjunges EmptyFr 12 Jan 2018, 13:07


Löwenjunges

ALLGEMEINES

Username: Löwenherz
Name: Löwenjunges, Löwenpfote, Löwenherz
Alter: Ungeboren
Geschlecht: männlich
Clan: DonnerClan
Rang: Junges, Schüler, Krieger
Gesinnung: Er will nichts mehr als seinem Clan zu dienen.


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Löwenjunges ist ein gut gebauter und stämmiger Kater. Später wenn er Krieger ist wird er sehr muskulös sein. Er hat ein goldgelbes Fell das leicht getigert ist mit einem etwas dunklerem orange. Er hat gelbe Augen. Er hat lange kräftige Hinterbeine und einen nicht allzu langen Schwanz. Sein Schwanz hat die gleiche gold-gelb-orangene Tigerung und zu seiner Schwanzspitze hin wird der Schwanz weiß. Sein Kopf ist breit und rund und er hat ein großes Maul mit langen scharfen Zähnen.
Wenn die Sonne auf Löwenjunges scheint leuchtet er golden gelb wie die Sonne. Er hat breite Schultern und ist schon jetzt als Junges stark. Obwohl Löwenjunges jeden Tag sehr wild spielt ist sein Fell am Abend immer gut gepflegt, denn er achtet sehr auf sein äußeres. Zusätzlich hat er lange Vorderkrallen. Seine Zähne und Schnurrhaare sind weiß und seine Krallen sind gelblich. Seine Schnauze ist rosa und normal groß.

Bild:
Bild
Bild



CHARAKTER

Vorlieben: klettern, sich in der Mittagssonne sonnen, jagen, spielen, das Lager erkunden, bei den Ältesten Geschichten anhören
Abneigungen: SchattenClan, Füchse, Dachse, Hund, Lügen, Verräter, schlechtes Wetter, Blattleere, Zweibeiner
Stärken: kämpfen, jagen(Vögel,Eichhörnchen,Mäuse), guter Spurensucher, lautloses Anschleichen
Schwächen: lügen, schwimmen, fischen, heilen, jagen in Bäumen {trotz guter Kletterkünste, da er zu schwer ist}
Charakter Eigenschaften
Löwenjunges ist ein guter und treuer Freund denn er würde niemals ein Geheimnis, egal was du ihm verräts, weiter erzählen. Ohne Ausnahme! Er ist sehr selbstbewusst weil er fast alles kann. Wenn er etwas doch nicht kann dann ist er umso ehrgeiziger weil er es lernen will. Löwenjunges will der beste Krieger werden den es jemals gab und später will er Anführer werden. Er ist sehr ehrgeizig und will so schnell wie möglich Anführer werden zügelt seinen Ehrgeiz aber und würde niemals irgendjemanden etwas zuleide tun um Anführer zu werden. Löwenjunges vergibt seinen Clangefährten schnell wenn sie etwas dummes angestellt haben. Er ist sehr nett zu seinen Clangefährten. Löwenjunges kann liebevoll mit Königinnen und Jungen umgehen und scheut nicht davor seine Hilfe anzubieten, denn er ist sehr hilfsbereit. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann gibt er es nicht so schnell auf. Es sei denn wenn er merkt das man dieses Ziel gar nicht erreichen kann. Später wird er in der Lage sein in schwierigen Situationen die Führung zu übernehmen und wird sehr intelligent sein im Ausdenken von Plänen und organisieren.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Taubenschatten / by Lucurum
Vater: Himbeerfell/sonne / by Lio
Brüder: -
Schwestern: Wüstenjunges/pfote/glut / by Wüstenglut
Gefährte: wird gesucht
Junge: wird gesucht
Mentor von ..: -
Schüler von ...: wird gesucht


SONSTIGES

Regeln gelesen?: L12
Sonstiges: Kedavra hat das Junge genehmigt.
©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!


Zuletzt von Löwenherz am Sa 20 Jan 2018, 12:58 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenjunges Empty
BeitragThema: Re: Löwenjunges   Löwenjunges EmptyFr 12 Jan 2018, 17:45

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen, was du korrigieren müsstest, damit dein Steckbrief angenommen werden kann:

Allgemeines
Wie kommt es, dass dein Junges bereits einen Mond / einen Monat alt ist? Wenn es ungeboren ist, was es ist, dann solltest du bei Alter "Ungeboren" hinschreiben, statt einen Mond, oder 0 Monde.

Markiere bitte bei Name und Rang das aktuelle, damit eindeutig ist, welches zukünftig folgen wird.

Aussehen
Ein Junges ist nicht muskulös, bitte beachte dies. Du kannst jedoch schreiben, dass er mit dem Alter muskulös wird. Bitte korrigiere das.

Realistische Krallen sind gelblich und lassen das Gewebe durchschauen. Weiße Krallen sind somit nicht korrekt, bitte korrigiere den Punkt.

Charakter
Intelligenz wird in unserem Forum nicht als Stärke gewertet sondern als Charaktereigenschaft. Bitte ersetzte sie oder streiche sie einfach, schließlich hast du auch ohne Intelligent genug Stärken.

Sonstiges
Du kannst nicht entscheiden, ob dein Junges das Stärkste in der Kinderstube ist, und ob es sich wirklich mit seiner "Stärke" jedes Mal gegen die anderen Junge durchsetzen kann. Bitte streiche den Punkt.
Ergänze bitte, dass dein Junges genehmigt wurde, ansonsten kann es nicht angenommen werden.


Das wars auch schon. Melde dich sobald du alles korrigiert hast. Der Steckbrief kann erst angenommen werden, wenn du eine Mutter gefunden hast, ansonsten kann es nicht angenommen werden.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenjunges Empty
BeitragThema: Re: Löwenjunges   Löwenjunges EmptyFr 12 Jan 2018, 17:59

Ich habe alles verbessert aber wie im Titel steht will ich mit dem Annehmen noch warten. Trotzdem danke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Palmkätzchen
Moderator im Ruhestand
Palmkätzchen


Avatar von : Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 2611
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenjunges Empty
BeitragThema: Re: Löwenjunges   Löwenjunges EmptySa 20 Jan 2018, 11:48

Hey Löwenherz!

Nur eines ist mir noch aufgefallen:

Allgemeines:
>> Bitte markiere wie Kedavra schon erwähnt hat auch noch den aktuellen Namen

Melde dich, wenn wir ihn annehmen können oder schreibe es unter die Überschrift

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Krähenpfote

I'm from tumblr
MohnsternSonnengeist

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1959
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenjunges Empty
BeitragThema: Re: Löwenjunges   Löwenjunges EmptySa 20 Jan 2018, 13:00

Hallo, ich habe alles verbessert und der Steckbrief kann jetzt von mir aus angenommen werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Donner Clan Lager, frisst beim Frischbeutehaufen

Löwenpfote (DC) - Sandkuhle, Kampftraining mit Lilienregen, Silberbiss und Buntpfote

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenpfote im Kriegerbau

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, neben dem Heilerbau, spricht mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Löwenjunges Empty
BeitragThema: Re: Löwenjunges   Löwenjunges EmptySa 20 Jan 2018, 19:52

Dieser Steckbrief wird nach dem HAC verschoben.

Löwenjunges Wonfin11

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Löwenjunges Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löwenjunges Empty
BeitragThema: Re: Löwenjunges   Löwenjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Löwenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: