Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Löwenjunges

Nach unten 
AutorNachricht
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 672

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Löwenjunges   Fr 12 Jan 2018, 13:07

Löwenjunges

ALLGEMEINES

Username: Löwenherz
Name: Löwenjunges, Löwenpfote, Löwenherz
Clan: DonnerClan
Rang: Junges, Schüler, Krieger
Gesinnung: Er will nichts mehr als seinem Clan zu dienen.

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Löwenjunges ist ein gut gebauter und stämmiger Kater. Später wenn er Krieger ist wird er sehr muskulös sein. Er hat ein goldgelbes Fell das leicht getigert ist mit einem etwas dunklerem orange. Er hat gelbe Augen. Er hat lange kräftige Hinterbeine und einen nicht allzu langen Schwanz. Sein Schwanz hat die gleiche gold-gelb-orangene Tigerung und zu seiner Schwanzspitze hin wird der Schwanz weiß. Sein Kopf ist breit und rund und er hat ein großes Maul mit langen scharfen Zähnen.
Wenn die Sonne auf Löwenjunges scheint leuchtet er golden gelb wie die Sonne. Er hat breite Schultern und ist schon jetzt als Junges stark. Obwohl Löwenjunges jeden Tag sehr wild spielt ist sein Fell am Abend immer gut gepflegt, denn er achtet sehr auf sein äußeres. Zusätzlich hat er lange Vorderkrallen. Seine Zähne und Schnurrhaare sind weiß und seine Krallen sind gelblich. Seine Schnauze ist rosa und normal groß.

Bild:
Bild
Bild

CHARAKTER

Vorlieben: klettern, sich in der Mittagssonne sonnen, jagen, spielen, das Lager erkunden, bei den Ältesten Geschichten anhören
Abneigungen: SchattenClan, Füchse, Dachse, Hund, Lügen, Verräter, schlechtes Wetter, Blattleere, Zweibeiner
Stärken: kämpfen, jagen(Vögel,Eichhörnchen,Mäuse), guter Spurensucher, lautloses Anschleichen
Schwächen: lügen, schwimmen, fischen, heilen, jagen in Bäumen {trotz guter Kletterkünste, da er zu schwer ist}
Charakter Eigenschaften
Löwenjunges ist ein guter und treuer Freund denn er würde niemals ein Geheimnis, egal was du ihm verräts, weiter erzählen. Ohne Ausnahme! Er ist sehr selbstbewusst weil er fast alles kann. Wenn er etwas doch nicht kann dann ist er umso ehrgeiziger weil er es lernen will. Löwenjunges will der beste Krieger werden den es jemals gab und später will er Anführer werden. Er ist sehr ehrgeizig und will so schnell wie möglich Anführer werden zügelt seinen Ehrgeiz aber und würde niemals irgendjemanden etwas zuleide tun um Anführer zu werden. Löwenjunges vergibt seinen Clangefährten schnell wenn sie etwas dummes angestellt haben. Er ist sehr nett zu seinen Clangefährten. Löwenjunges kann liebevoll mit Königinnen und Jungen umgehen und scheut nicht davor seine Hilfe anzubieten, denn er ist sehr hilfsbereit. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat dann gibt er es nicht so schnell auf. Es sei denn wenn er merkt das man dieses Ziel gar nicht erreichen kann. Später wird er in der Lage sein in schwierigen Situationen die Führung zu übernehmen und wird sehr intelligent sein im Ausdenken von Plänen und organisieren.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Taubenschatten / by Lucurum
Vater: Himbeerfell/sonne / by Lio
Brüder: -
Schwestern: Wüstenjunges/pfote/glut / by Wüstenglut
Gefährte: wird gesucht
Junge: wird gesucht
Mentor von ..: -
Schüler von ...: wird gesucht

SONSTIGES

Regeln gelesen?: L12
Sonstiges: Kedavra hat das Junge genehmigt.
©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!

Zuletzt von Löwenherz am Sa 20 Jan 2018, 12:58 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Admin

Anzahl der Beiträge : 2441

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Löwenjunges   Fr 12 Jan 2018, 17:45

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen, was du korrigieren müsstest, damit dein Steckbrief angenommen werden kann:

Allgemeines
Wie kommt es, dass dein Junges bereits einen Mond / einen Monat alt ist? Wenn es ungeboren ist, was es ist, dann solltest du bei Alter "Ungeboren" hinschreiben, statt einen Mond, oder 0 Monde.

Markiere bitte bei Name und Rang das aktuelle, damit eindeutig ist, welches zukünftig folgen wird.

Aussehen
Ein Junges ist nicht muskulös, bitte beachte dies. Du kannst jedoch schreiben, dass er mit dem Alter muskulös wird. Bitte korrigiere das.

Realistische Krallen sind gelblich und lassen das Gewebe durchschauen. Weiße Krallen sind somit nicht korrekt, bitte korrigiere den Punkt.

Charakter
Intelligenz wird in unserem Forum nicht als Stärke gewertet sondern als Charaktereigenschaft. Bitte ersetzte sie oder streiche sie einfach, schließlich hast du auch ohne Intelligent genug Stärken.

Sonstiges
Du kannst nicht entscheiden, ob dein Junges das Stärkste in der Kinderstube ist, und ob es sich wirklich mit seiner "Stärke" jedes Mal gegen die anderen Junge durchsetzen kann. Bitte streiche den Punkt.
Ergänze bitte, dass dein Junges genehmigt wurde, ansonsten kann es nicht angenommen werden.

Das wars auch schon. Melde dich sobald du alles korrigiert hast. Der Steckbrief kann erst angenommen werden, wenn du eine Mutter gefunden hast, ansonsten kann es nicht angenommen werden.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Higher. Further.

Faster!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Löwenjunges   Fr 12 Jan 2018, 17:59

Ich habe alles verbessert aber wie im Titel steht will ich mit dem Annehmen noch warten. Trotzdem danke!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2060

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Löwenjunges   Sa 20 Jan 2018, 11:48

Hey Löwenherz!

Nur eines ist mir noch aufgefallen:

Allgemeines:
>> Bitte markiere wie Kedavra schon erwähnt hat auch noch den aktuellen Namen

Melde dich, wenn wir ihn annehmen können oder schreibe es unter die Überschrift

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Löwenjunges   Sa 20 Jan 2018, 13:00

Hallo, ich habe alles verbessert und der Steckbrief kann jetzt von mir aus angenommen werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Löwenjunges   Sa 20 Jan 2018, 19:52

Dieser Steckbrief wird nach dem HAC verschoben.

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Löwenjunges   

Nach oben Nach unten

Löwenjunges
Seite 1 von 1