Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Feron

Nach unten 
AutorNachricht
Lynch
Moderator

Anzahl der Beiträge : 766

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Feron   So 14 Jan 2018, 12:53

FERON

ALLGEMEINES

Username: Thunder
Name: Feron
Clan: BlutClan
Rang: Töter
Gesinnung: böse

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Feron kann als ein stattlicher BlutClaner beschrieben werden. Er ist ein Kater der größeren Art, es wird wohl nicht viele Katzen geben, die ihn überragen. Auch ist er kräftig gebaut, jedoch keinesfalls pummelig. Seine Muskeln werden größtenteils von seinem langen Pelz überdeckt, jedoch zeugen seine breiten Schultern und die kräftigen Hinterbeine, sowie der starke Kiefer von seiner Kraft. Sein Pelz ist ziemlich dicht und meistens gut gepflegt, sodass das schwarzbraune Fell leicht glänzend erscheint. Ferons Kopf erscheint rund und relativ breit. Dieser trägt kleine, spitze Ohren und eine kurze, breite, abgerundete Schnauze. Diese ist besetzt mit einer schwarzen Nase und hellen Schnurrhaaren. Die mandelförmigen Augen des Katers sind von einem blassen grün-gelb. Seine Pfoten sind mit dunklen, harten Ballen und ebenso dunklen, scharfen Krallen ausgestattet.

Bild:

CHARAKTER

Vorlieben: Blut | Tod | Macht | seine Schwester | Kontrolle | Neid | Nacht
Abneigungen: Hitze | Feuer | Schwächlinge | Junge | Schnee
Stärken: Kämpfen | sehen | Tarnen [nachts] | jagen [nachts|Mäuse|Vögel] | klettern | schwimmen | lügen | hohe Schmerzgrenze
Schwächen: Tarnen [Winter] | Jagen [Kaninchen] | Fischen | heilen | rennen [schnell|lange] | Angst vor Feuer

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN

Feron kann mit vielen Charaktereigenschaften zugleich beschrieben werden. Als erstes ist wohl anzumerken, dass er sich sehr distanziert verhält und so gut wie jede Art von engerer Bindung meidet. Auch Freundschaften vermeidet er in den meisten Fällen. Seine Gedanken und Gefühle zeigt er nur Katzen denen er wirklich vertraut, also eigentlich niemandem.  Argwöhnisch ist er ebenfalls, da er die Aussagen und Handlungen anderer Katzen häufig anzweifelt und generell sehr misstrauisch ist, gerade wenn diese Katzen mit ihm interagieren. Wenn er denn mal eine Katze gefunden hat, der er sein Vertrauen schenkt, beansprucht er diese Katzen auch für sich und versucht, den Kontakt zu anderen einzuschränken. Sollten diese dennoch viel mit anderen unternehmen, wird er schnell eifersüchtig. Außerdem ist der Kater sehr selbstständig, abhängig von irgendjemandem sein wäre für ihn undenkbar.
Der Kater ist ziemlich egoistisch, sein Leben würde er nie für eine andere Katze riskieren, und, könnte er einen Nutzen daraus ziehen, würde er seinen Clan auch jederzeit verraten. Ehrgeizigkeit und Sturheit, ebenfalls zwei seiner wesentlichen Charakterzüge. Hat der Kater sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, lässt er sich durch nichts und niemanden mehr davon abbringen. Selbst durch unzählige Fehlschläge lässt er sich nicht entmutigen, dadurch wird er nur umso verbissener handeln.  Eigene Fehler verzeiht Feron sich sehr leicht, oder er schiebt sie auf andere Katzen, wohingegen er seine Mitkatzen für dieselben Fehler wohl schwer kritisieren würde.
Auch als despotisch kann er beschrieben werden. Kritik an seiner Person, seinem Handeln, seinen Aussagen oder seiner Meinung toleriert er absolut nicht, da er damit nicht umgehen kann. Sollte ihm diese dennoch zu Ohren kommen, wird er sehr meistens aggressiv. Generell ist der Kater sehr leicht zu reizen, schon eine blöde Bemerkung oder ein falscher Schritt von anderen können zu Wutausbrüchen führen. Dieser Wut macht er entweder durch Worte Luft, meistens setzt er jedoch Krallen und Zähne dafür ein. Hierbei handelt er stets gewissenlos, Reue kennt Feron nicht. Auch nimmt er keine Rücksicht auf Verluste, schon gar nicht auf andere Katzen.
Meistens versucht der BlutClaner, die Handlungen anderer Katzen vorrauszusehen, dies macht er sogar relativ erfolgreich. In der Mehrheit der Fälle plant er seine Aktionen im Vorraus, teilweise sogar mehrere Schritte vorher. Dabei überlegt er, wie sein Gegenüber reagieren könnte und plant daraufhin seine Antworten. Teilweise versucht er auch, sein Gegenüber durch seine Worte und Handlungen zu manipulieren und sie nach seinen Wünschen handeln zu lassen. Auch schmiedet er viele Pläne, die zum Ziel haben, andere Katzen in ein schlechtes und in selbst in besseres Licht zu rücken, er ist also intrigant. Dazu passt wohl, dass Feron an sich als ein hinterlistiger Kater beschrieben werden kann.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Alena | fiktiv | tot
Vater: Mitja | fiktiv | tot
Brüder: Nero | fiktiv | tot
Schwestern: Natter | Klangfeder | lebend
Gefährte: -
Junge: -
Mentor von ..: -
Schüler von ...: Mitja | fiktiv | tot

SONSTIGES

Regeln gelesen?: Mittlerweile gehts ausm Kopf | F6
Sonstiges: -

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:

Zuletzt von Thunder am Mo 05 Feb 2018, 11:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Frisk
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1093

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Feron   Mi 24 Jan 2018, 18:37

Huhu,
Arbeitest du noch an diesem Steckbrief? Bitte melde dich bis zum 31.1. Ansonsten wird er ins Archiv verschoben c:

LG,
Ray~

Some memories are unforgettable, remaining

ever vivid and heartwarming!

Seit dem 09.08.'18 stolz, im Team gewesen zu sein <3
19.11.'17 Moderator <3
13.9.'17 Hilfsmoderator <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lynch
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Feron   Mi 24 Jan 2018, 19:00

Hey! ^^
Ja, ich arbeite hier noch c:

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme. c:
Nach oben Nach unten
Rue
Admin

Anzahl der Beiträge : 2447

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Feron   Sa 03 Feb 2018, 13:32

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Aussehen
Der Bildlink funktioniert nicht, suche bitte einen anderen.

Charakter
Du hast keine Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen, füge also bitte welche ein.

Das wäre aber auch schon alles. Bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Higher. Further.

Faster!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Lynch
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Feron   Sa 03 Feb 2018, 14:17

Hey! ^^
Der Bildlink ist verändert und Vorlieben, Abneigungen, Stärken und Schwächen sollten nun sichtbar sein.

~LG

Nach oben Nach unten
Rue
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Feron   So 04 Feb 2018, 17:29

Hallu! c:

Folgendes ist mir noch aufgefallen:

Charakter
Wieso hat er Schwierigkeiten, sich tagsüber zu tarnen? Besonders im hohen Gras, jeglicher Art von Schatten und im Unterholz sollte dies bei er Fellfarbe doch kein Problem sein, da er doch als Schatten gilt. Dies müsstest du näher erläutern.

Mehr ist mir nicht aufgefallen, bitte melde dich, sobald du den Punkt verbessert hast, bzw erklärt hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Higher. Further.

Faster!

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Lynch
Moderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Feron   So 04 Feb 2018, 18:06

Hey! ^^

Da der BlutClan hauptsächlich in einem von Zweibeinern bevölkertem und bebauten Gebiet lebt und dies auch das hauptsächliche Jagdgebiet des Clans ist, gehe ich davon aus, dass es ziemlich schwierig werden dürfte, dort Unterholz oder hohes Gras zu finden, in welchem er sich tarnen könnte. Ich hab es jetzt allerdings trotzdem mal rausgenommen c:

LG
Thunder

Nach oben Nach unten
Rue
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Feron   Mo 05 Feb 2018, 11:48

[Out: Auch in Gebieten von Zweibeinern gibt es Schatten ;D Und es gibt ja auch das Gebiet beim Fluss, und die Gärten etc x3]

Higher. Further.

Faster!

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Feron   

Nach oben Nach unten

Feron
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: BlutClan-
Gehe zu: