Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.

WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.

WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.

Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.

BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.

Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.

Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.

Teilen | 

Mein kreatives Codeleben

Nach unten 
AutorNachricht
Lucurum
SternenClan Krieger

Avatar von : Öhm, ich guck schnell nach
Anzahl der Beiträge : 696

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Mein kreatives Codeleben   So 14 Jan 2018, 19:47

Luckys kleiner Shop
----------------------

Du hast Interesse an einer Vorlage oder suchte etwas hübsches für deine Katzen? Dann bist du hier genau richtig. (Okay, andere können das auch)

Aber wie bei vielen gibt es auch hier etwas zu beachten.

Regel
1) Ich muss nicht alles annehmen
2) Ich bin nicht die beste. Maches lerne ich erst oder kann ich nicht
3) Ich hätte NICHT für eure Bilder
4) Ich bin auch nur ein Mensch und habe ein Privatleben
5) Ich nehme höchstens drei an.

Was mach Ich?
Postvorlagen
Code:
[b]Name der Katze[/b] Text
[b]Unsername[/b] Text
[b]Ecken[/b] rund, eckig
[b]Ramen[/b] dick, dünn, Farbe
[b]Hintergrund[/b] Bild Farbe
[b]Überschrift[/b] Farbe und Schriftart
[b]Text[/b] Farbe und Schriftart
[b]Extra[/b] Angesprochen, Erwähnt, Ort? Wenn ja wohin
[b]Info[/b] Geschlecht, Clan, Post? Wenn ja genaue Beschreibung
[b]Schatten oder Leuchten?[/b] Ja [ ] Nein [ ] beschreiben
[b]Scrollen?[/b] Ja: [ ] Nein: [ ]
[b]Sonstiges[/b]

Beispiele
Aschenpfote:

Ginsterpfote:

@Lucurum

Zuletzt von Lucurum am Mi 14 Feb 2018, 18:30 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   So 04 Feb 2018, 15:34

Für Klangfeder:

Natter

Kätzin ;; BlutClan

Text

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Angesprochen:
Katze 1
Katze 2
Katze 3
Erwähnt:
Katze 1
Katze 2
Katze 3
@Lucurum

Code:

Für Echofang

inset
Echofang

KÄTZIN  X SCHATTENCLAN X POST 1

Angesprochen
Katze 1
Katze 2
Katze 3

Erwähnt
Katze 1
Katze 2
Katze 3

Standort
Text

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

@Lucurum

》Greif《

•Kätzin
•BlutClan
•Normale BlutClan-Katze

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

sprechen ÷ denken ÷ träumen andere Katzen
@Lucrum

Zuletzt von Lucurum am Di 20 Feb 2018, 13:15 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   So 04 Feb 2018, 21:45

Für Taube:
Taubenschatten

DC || Kätzin || Post 1

Angesprochen
Katze 1
Katze 2
Katze 3
Erwähnt
Katze 1
Katze 2
Katze 3

@Lucurum

Hurrikanpfote

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Angesprochen: text
Erwähnt: text

@Lucurum

Zuletzt von Lucurum am So 18 Feb 2018, 11:31 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amberlight
Admin

Anzahl der Beiträge : 1660

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Mo 05 Feb 2018, 14:45

Huhu Lucurum,
versuch doch bitte dich an unsere Doppelpost- und 5 Wörterregel zu halten! :)
Vielen Dank. c:

-Amberlight

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Carpe diem «

Danke <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Krieger

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 128

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Mo 05 Feb 2018, 14:57

Dann bestell ich hier jetzt auch was.

Name der Katze: Sarakiel
Unsername: Qualmjäger
Ecken: eckig
Rahmen: dünn, #c1cdcd
Hintergrund: Hinter der Überschrift Bild, Texthintergrund #c1cdcd
Überschrift: #838b8b, Oleo Script
Text: #838b8b, Merriweather
Extra: Angesprochen, Erwähnt, Ort? Nur Angesprochen und Erwähnt in #0000cd unter den Haupttext
Info: Geschlecht, Clan, Post? männlich, Streuner unter der Überschrift
Scrollen? Ja: [ ] Nein: [x]
Sonstiges: Lass dir ruhig Zeit und falls es mit irgendeiner Farbe zu grell aussieht, fühl dich frei, sie durch eine ähnliche zu ersetzen.

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Mo 05 Feb 2018, 17:18

@Amberlight. Mach ich, sry
@Qualmjäger gerne, bist angenommen

Edit:
Ich hoffe dies entspricht deinen Vorstellungen. Ansonst werde ich es verändern.

Sarakiel

männlich # streuner # post 1

Text Text Text Text Text Text Text Text  Text Text TextText Text Text Text Text  Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

@Lucurum

Zuletzt von Lucurum am Di 06 Feb 2018, 18:01 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Mo 05 Feb 2018, 22:58

Sieht super aus. Allerdings hatte ich noch ein Bild (*klick*), das hinter die Überschrift sollte. Ich schätze du hast es einfach übersehen. Könntest du es bitte noch einfügen? Ansonsten gefällt mir die Vorlage sehr gut.

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."

Abbadon von Lucky:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Di 06 Feb 2018, 18:30

Meinst du so? (siehe oben)
Hier ist der Code dazu
Code:

<link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=family:Merriweather|Oleo Script' rel='stylesheet' type='text/css'><div style=" width: 400px;border-radius: 2px;background: #c1cdcd url('http://up.picr.de/31747910hm.jpg') no-repeat;Border: solid 6px #a9cdcd;padding: 8px;font-family:Merriweather; color:#838b8b">
[center]
<div style=' font-size: 90px ; text-shadow: 0px 0px 0px ; font-family:Oleo Script'>Sarakiel</div> [/center]

[center][color=#ffffff]männlich # streuner # post 1[/color][/center]

Text Text Text Text Text Text Text Text  Text Text TextText Text Text Text Text  Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
[center]
[b]Angesprochen:[/b] text
[b]Erwähnt:[/b] text[/center]

@Lucurum
</div>

Liebes Katerchen:

Von Mur<3
Diamond:

Insta:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Di 06 Feb 2018, 20:06

Ja, genau so. Vielen Dank nochmal.

Abbadon von Lucky:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himbeerglut
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 288

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Mi 14 Feb 2018, 18:47

Name der Katze Text, da ich es dann für mehrere verwenden werde.
Unsername Himbeerglut
Ecken abgerundet
Ramen Dünner Rahmen, Farbe Weiß. Gerne mit innerem Schatten, sodass es aussieht, als ob der Text, den man schreibt, weiter hinten wäre als der Rahmen.^^
Hintergrund Kein Bild, aber vielleicht diese Farbe oder diese
Überschrift Die Überschrift in einem Grauton ( zum Beispiel: ) oder schwarz. Die Schrift sollte gut lesbar sein, so geschwungen wäre toll ^^
Text Gleiche Schriftart wie in der Überschrift, nur schwarz als Farbe.
Extra Angesprochen, Erwähnt, Ort? Ja, nach ganz unten bitte<3
Info Geschlecht, Clan, Post? Ja, links unterhalb der Überschrift. Aber statt Post hätte ich gerne Rang.
Schatten oder Leuchten? Ja [x] Nein [ ] Schatten habe ich ja schon oben beschrieben.
Scrollen? Ja: [ ] Nein: [x ]
Sonstiges
Code:
Habe Spaß. Gerne, falls etwas nicht gut aussieht, bzw. nicht passt, kannst du dann eigene Kreativität mit hinein bringen <3

LG~
Himbeere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Do 15 Feb 2018, 15:59

Ich kann due Farben nicht sehwn und hab mal die hier genommen. Wenn du andere willst,
schreib es bitte dazu.

Name

GESCHLECHT ÷ CLAN ÷ RANG

@Lucurum

Liebes Katerchen:

Von Mur<3
Diamond:

Insta:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himbeerglut
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 288

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Do 15 Feb 2018, 20:59

Nein. Lucurum Shocked
Das ist PERFEKT !!!
Ich liebe es. So hab ich mir das vorgestellt Razz Embarassed JUHU!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucurum
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kreatives Codeleben   Do 15 Feb 2018, 21:06

Freut mich das es dir gefällt. Waren das deine Farben?
Code:
<center><link href='https://fonts.googleapis.com/css?family=family:Gloria Hallelujah|Satisfy' rel='stylesheet' type='text/css'><div style=" width: 400px;border-radius: 20px;background: #f7e8f2 url('http://up.picr.de/31747910hm.') no-repeat;box-shadow: 2px 2px 20px #0f0f0f inset;Border: solid 3px #ffffff;padding: 8px;font-family:Gloria Hallelujah; color:#000000">
<div style=' font-size: 90px ; text-shadow: 0px 0px 0px ; font-family:Satisfy'>[color=#afafaf]Name[/color] </div>

[left]GESCHLECHT [b]÷[/b] CLAN [b]÷[/b] RANG[/left]

Text

[center]
[b]Angesprochen:[/b] text
[b]Erwähnt:[/b] text
[b]Ort:[/b] text[/center]

@Lucurum
</div></center>
Viel Spaß damit

Liebes Katerchen:

Von Mur<3