Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.


DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.


FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.


WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.


SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.


WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist


BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.


Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.



Teilen | 
 

 Qualmjäger und Espenlaub suchen...

Nach unten 
AutorNachricht
Qualmjäger
Heiler
avatar

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 14
Ort : In der TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Qualmjäger und Espenlaub suchen...   Di 16 Jan 2018, 18:27

Hallo, liebe/r User/in!

Ich erstelle hier ein Thema, weil ich für meine drei Charas (Der Dritte wurde noch nicht erstellt) ein paar Postingpartner suche. Für Storyvorschläge bin ich jederzeit offen.

Qualmjäger | SchattenClan-Kriegerin | Steckbrief

Qualmjäger ist eine noch recht junge Katze. Sie ist fremden Katzen gegenüber recht misstrauisch und still. Dafür redet sie aber mit ihren Freunden umso mehr.

Freunde:
Hier wären Katzen aus ihrem eigenem Clan am besten, da sie lange braucht, um jemanden zu vertrauen. Natürlich dürfen es auch Katzen aus einem anderen Clan sein. Desweiteren sollten sie nicht zu aufgedreht sein und zumindest unter Freunden Gefühle und Emotionen zeigen.  
Bereits gefundene Freunde:
 

Beste/r Freund/in:
Qualmjägers bester Freund sollte die Kätzin schon etwas länger kennen und sollte damit klarkommen, dass Qualmjäger ihn/sie in einer gefährlichen Situation beschützen will und das auch mit Krallen und Zähnen tut.

Feinde:
Jeder braucht Feinde, so auch Qualmjäger. Ein Feind für Qualmjäger sollte sich (ihr, ihrer Familie und ihren Freunden gegenüber) kalt und herablassend verhalten.
Bereits gefundene Feinde:
 

Erzfeind/in:
Ihr Erzfeind sollte sich genau wie ein Feind kalt und herablassend verhalten, eventuell sollte er sogar Qualmjäger oder ihr nahstehende Katzen bedrohen.

Gefährte:

Ein Gefährte für Qualmjäger ist nicht unbedingt notwendig!
Der Gefährte für Qualmjäger sollte zumindest teilweise ihre Interessen teilen und sie ermutigen, nicht so schüchtern zu sein. Er muss aber auch damit klarkommen, dass sie ihn beschützen will (siehe Beste/r Freund/in).


Espenlaub | WolkenClan-Älteste | Steckbrief (noch nicht angenommen)

Espenlaub ist schon etwas älter. Ihr Sehvermögen hat mit der Zeit nach gelassen, aber dennoch ist sie eine ruhige, freundliche und weise Kätzin. Sie ist ebenfalls ein wenig konfliktscheu.

Freunde:
Espenlaubs Freunde sollten wie sie etwas ruhiger und vielleicht auch älter sein. Im Gegensatz zu Qualmjäger begegnet sie fremden Katzen freundlich und ohne Misstrauen, weshalb auch Freunde aus anderen Clans willkommen sind.
[spoiler="Bereits gefundene Freunde"][spoiler]

Beste/r Freund/in:
Der beste Freund könnte vielleicht mit Espenlaub zusammen aufgewachsen sein und sie gut kennen. Er sollte ebenfalls etwas gelassener sein und ein paar ihrer Vorlieben teilen (weiche Nester, Nickerchen, Träume, sich sonnen).

Feinde:
Ihre Feinde sollten ihre klassische "gute Oma-Art" nicht mögen bzw. verabscheuen und auch schnell aggressiv und kampfeslustig sein.

Feinde:
Ihre Feinde sollten ihre "gute Oma-Art" nicht mögen oder verabscheuen und sie dürfen auch schnell aggressiv und kampfeslustig werden.
Bereits gefundene Feinde:
 

Erzfeind/in:
Espenlaubs Erzfeind sollte sie genau wie ihr bester Freund schon länger kennen und mit ihr aufgewachsen sein. Aus irgendeinem Grund sollte er sie aber nicht mögen, dass kann zum Beispiel ein kleiner Kampf oder ein übler Streit gewesen sein. Ansonsten sollte er auch wie ein normaler Feind agieren.

Familie (nicht zwingend nötig):
Falls irgendwo noch eine Mutter für einen älteren Krieger, eine Schwester oder Ähnliches gesucht wird, kann ich mit Espenlaub eventuell aushelfen.

Sarakiel | Streuner | (Steckbrief) demnächst verfügbar


Dieser Streuner wird hochnäsig und eingebildet sein und hält nichts von den WaldClans. Eine Gefährtin ist für Mr. Namenslos schon gefunden worden, wurde aber ebenfalls noch nicht erstellt.

Freunde:
Seine Freunde sollten, genau wie er, Einzelläufer sein und seine Ansichten zu den WaldClans teilen. Sie müssen aber auch mit seiner Eingebildetheit klarkommen.

Beste/r Freund/in:
Der Beste Freund sollte die Kriterien eines normalen Freundes erfüllen und Mr. Namenslos schon länger kennen. Vielleicht sind sie zusammen aufgewachsen oder so ähnlich. Seid kreativ!

Feinde:
Aufgrund seiner Abneigung gegen die Clans, sollten Feinde aus den Clans kommen oder Hauskätzchen sein. Es können aber auch andere Streunder sein, die Hochnäsigkeit nicht mögen.

Erzfeind/in:
Hier ist es vorteilhaft, wenn die Kriterien eines normalen Feindes erfüllt werden. Doch aus irgendwelchen Gründen ist der Hass zwischen den beiden noch stärker.

Zum Schluss verlinke ich euch hier die Relations.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Qualmjäger und Espenlaub suchen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner
» Wolfpelz (DC), Schattenschnell und Buntgesicht (WOC) suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: