Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin

Anzahl der Beiträge : 11272

BeitragThema: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Di 16 Jan 2018, 19:43

Hallo!

Ich melde mich wieder einmal mit Charakteren, die mir am Herzen liegen und denen ich die Chance geben möchte einen neuen Spieler zu finden. Ich habe die Erlaubnis von Thunder Flammenjunges hier mit aufzunehmen :)

Limettenhauch - FlussClan - Kriegerin - ehemaliger Besitzer: Himmelsstürmer
Steckbrief: [X]
Die fürsorgliche und liebevolle Kätzin ist die Mentorin (wohl bald ehemalige Mentorin) von Flüsterpfote/-wind, die sie vermutlich auch noch nach ihrer Schülerzeremonie brauchen wird.
Limettenhauch hat eine Story in der sie versuchen soll Flüsterpfotes Vertrauen wiederzuerlangen und sich um sie zu kümmern. Das ist allerdings kompliziert, da die Schülerin/junge Kriegerin sich nach dem Verlust ihres besten Freundes vor den meisten anderen Katzen verschlossen hat und eigentlich niemandem vertraut und unter Umständen. Trotzdem braucht sie eine Kätzin, die für sie da ist und sie nicht einfach aufgibt.
Ansonsten ist die Story hier vollkommen freigestellt.

Flammenjunges - FlussClan - Junges - ehemaliger Besitzer: Traumtänzer
Steckbrief: [X]
Der kleine abenteuerlustige und aufgeweckte aber auch verträubte Kater ist noch ungeboren. Seine Eltern sind Seine Eltern sind Pfadfinder [Mutter; by Kyssai] und Platschohr [Vater; by Miniky] und seine Brüder Haseljunges [by Miniky] und Gewitterjunges [by Thunder]. Hier gibt es zwei Storys, die er mit seinen Geschwistern gemeinsam bestreiten soll.
Bei Interesse gibt es dazu nähere Informationen (meldet euch einfach und ich gebe euch Informationen zu den beiden Storys per Pn.)
Weiteres kann geplant werden.
Eine Besonderheit ist allerdings zu beachten: Flammenjunges ist stumm.

Eine Antwort kann hier etwas länger dauern, weil sowohl Miniky, Kyssai als auch Thunder mit dem neuen Besitzer des Charas einverstanden sein müssen.

Bei Interesse und Bereitschaft den Charakter aktiv zu spielen und auch für nähere Informationen bitte melden!
Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

- Made by Runenmond/Schneesturm

FinsterXTiger:

Zuletzt von Finsterkralle am Fr 23 März 2018, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Shade
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Di 16 Jan 2018, 19:58

Hallo!
Ich interessiere mich für Flammenjunges.
Soweit ich das beurteilen kann bin ich aktiv und schreibe relativ lang (mind. 200 Wörter)... sollte ein Probepost erwünscht sein schreibe ich den natürlich!
Lg

Danke Fuchsgeist!:

Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 507

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Mi 17 Jan 2018, 15:02

Hallo, auch ich bin an Flammenjunges interessiert den sein Charakter ist sehr interessant aufgebaut. Falls ein Probepost erwünscht ist kann ich gerne einen schreiben.

~Löwe

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 563

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Mi 17 Jan 2018, 15:06

Hey ihr beiden!
Erst einmal bedanke ich mich für eure Bewerbungen.
Es wäre sehr nett, würdet ihr beide je einen Probepost schreiben, da ich [bzw. wir] euch noch nicht mit einem Jungen haben posten sehen ^^
Schickt die Probeposts einfach per PN oder haut sie hier in den Thread.

LG
~Thunder

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme c:

Bilder:

Seit dem 26.12.2017 offizielles Eigentum von Tiramisu
Seit dem 27.12.2017 offizieller Thunfisch von Memory
Seit schon immer offizieller Hund von Kyssai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Fr 19 Jan 2018, 14:46

Alles klar hier ist er!

Ich lief über die Lichtung und schnüffelte herum. Ich roch den Geruch von meinem Bruder (hat er einen?, wenn nicht nur für den Post) und folgte diesem um ihn zu finden. Als ich um die Ecke der Kinderstube lief prallte ich fast mit ihm zusammen. Entschuldigend nickte ich ihm zu den dieser fiel hin und mir wurde klar das ich inzwischen größer und kräftiger war als er. Er sagte nur: "Nicht schlimm!", klang dabei aber ziemlich genervt. Ich schaute ihn fragend an und er seufzte laut auf. Ich setzte mich hin und sah ihn erwartungsvoll an. Schließlich begann Salamanderjunges zu erklären (ich habe einfach irgendeinen Namen genommen). "Ich finde es einfach ungerecht das du stumm bist und ich so viel reden kann wie ich will und das macht mir in letzter Zeit ziemlich zu schaffen.", sagte er zu mir. Ich stupste ihn mit der Schnauze an um ihn zu zeigen das es mir nichts ausmachte, auch wenn es manchmal etwas nervte. Ich deutete auf den Lagereingang und Salamanderjunges verstand das ich mich mal wieder raus schleichen wollte. Er seufzte auf und nickte schlisßlich. Ich war meinem Bruder unendlich dankbar das er da war den mit ihm ließ sich alles viel leichter ertragen. Als niemand schaute schlichen wir uns zum Lagereingang und schlüpften hindurch. Ich wusste schon wo ich hin wollte. Zu den Sonnenfelsen. Ich wollte ganz nach oben klettern und dann runter springen. Der Plan war vielleicht nicht ganz durchdacht aber besser als im Stinklangweiligen Lager zu hocken und dort zum hundertsten mal Moosball spielen. Ich wollte endlich Abenteuer erleben. Ich und Salamanderjunges liefen also zu den Trittsteinen und überquerten sie vorsichtig. Auf der anderen Seite angekommen sah ich eine Donner Clan Katze umher laufen und die Sonnenfelsen bewachen. Aufeinmal bekam ich es mit der Angst zu tun wenn er sie entdecken würde, würde er sie verjagen. Ich nickte meinem Bruder zu und dann zu dem Donner Clan Krieger und er verstand. Wir drehten um und liefen zurück. Als wir im Lager ankamen waren schon alle alarmiert. Meine Mutter kam auf mich und meinen Bruder zu gerannt. Ich duckte mich unter ihrem Lecken weg und überließ Salamanderjunges das erklären wo wir waren da ich es eh nicht machen konnte.

Ich hoffe der Post ist lang genug. Er ist von der Zeit in der Flammenjunges schon 4-5 Monde alt ist und unbedingt Abenteuer erleben will und damit alle in Aufruhr versetzt.

~Löwe

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Felsenblüte
Chatmoderator im Ruhestand

Avatar von : Stein, Signatur: Toothless
Anzahl der Beiträge : 5190

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Fr 19 Jan 2018, 18:29

Ich hätte auch an dem kleinen Jungen Interesse, soll ich ebenfalls einen Probepost schreiben??

by Toothless, benutzen von anderen strengstens verboten!!

✰ Meine Relations ✰

[url=Link Folgt]✰ Mein Wanted ✰[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Sa 20 Jan 2018, 15:29

Probepost 1~ Geburt:

Probepost 2 ~ca. Kurz vor 6 Monde:

Danke Fuchsgeist!:

Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Chatmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Do 15 März 2018, 13:32

*hust* Hallo? Kennt das hier noch jemand?
Da es „kleine“ Probleme zwecks Verständigung gab, kommt jetzt nach (viel zu) langer Zeit endlich mal die Entscheidung. Erst einmal, Patch, wir hätten Flamme dir allesamt gern anvertraut, aber du hast die Charaktergrenze jetzt schon überschritten und wir wollen ihn nun an jemanden vergeben, der noch nicht ganz so viele Jungen (ge-)playt (hat). Shade und Löwenherz, ich würde euch gern darum bitten, mir zu sagen, ob ihr überhaupt noch Interesse habt (ist ja schon etwas länger her, dass ihr euch gemeldet habt) und gleichzeitig neuen Interessenten die Chance geben, sich hier ebenfalls zu bewerben. Die endgültige Entscheidung wird nächstes Wochenende veröffentlicht, versprochen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
LG
Thunder

Schreibt mir bitte eine PN, solltet ihr meine Charaktere außerplanmäßig im RPG anschreiben. Sonst kann es sein, dass ich das nicht mitbekomme c:

Bilder:

Zuletzt von Thunder am So 25 März 2018, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   So 18 März 2018, 17:53

Hey, Thunder, ich habe natürlich noch interesse an dem kleinen Flammenjunges. Ist nicht schlimm das es so lange gedauert hat, ich würde es auch verpeilen! Also ich könnte ihn auf jeden Fall noch nehmen, ich muss mir aber noch mal die amilie anschauen, weil ich hab das nicht mehr so auf'm schirm.

~Löwe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
Anführer

Anzahl der Beiträge : 387

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   So 18 März 2018, 18:26

Wenn das noch aktuell ist, hätte ich Interesse an Limettenhauch :) brauchst du einen Probepost?
LG

Danke an Amseltanz!

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Silbermond(Draconis), Fuchsjäger(Wüstenglut) und Rindenstreif:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Chatmoderator

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   So 25 März 2018, 23:59

Also, ich bin noch pünktlich :'D
Nach den doch mehr oder weniger zahlreichen Meldungen hier nun das Ergebnis: Flammenjunges wird in Zukunft von Goldfeder gespielt.

Bevor jemand fragt: Ja, sie hat sich nicht hier im Thread gemeldet. Wir haben alles per PN bzw. im Chat abgesprochen, wie ich es auch mit einigen anderen tat. Da sie jedoch die 75 Beiträge noch nicht geschafft hat, ein Probemonat mit einem ungeborenem Jungen jedoch unsinnig wäre, wird Flammenjunges fürs Erste von mir adoptiert werden und der Probemonat zum Zeitpunkt der Geburt gestartet.

Trotzdem bedanke ich mich herzlich bei den anderen Interessenten, vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück.

Da Limettenhauch nun ebenfalls vergeben ist, wird dieser Thread nun geschlossen, jedoch noch nicht verschoben, um alle Beteiligten die Chance zu geben, die Ergebnisse einzusehen.

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Di 27 März 2018, 20:35

Okay, gut kein Problem danke das du dich gemeldet hast, ich dachte schon hier passiert nichts mehr^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   

Nach oben Nach unten

Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer
Seite 1 von 1