Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.


DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.


BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.


Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.


Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.



Teilen | 
 

 Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer

Nach unten 
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11541
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 22
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Di 16 Jan 2018, 19:43

Hallo!

Ich melde mich wieder einmal mit Charakteren, die mir am Herzen liegen und denen ich die Chance geben möchte einen neuen Spieler zu finden. Ich habe die Erlaubnis von Thunder Flammenjunges hier mit aufzunehmen :)


Limettenhauch - FlussClan - Kriegerin - ehemaliger Besitzer: Himmelsstürmer
Steckbrief: [X]
Die fürsorgliche und liebevolle Kätzin ist die Mentorin (wohl bald ehemalige Mentorin) von Flüsterpfote/-wind, die sie vermutlich auch noch nach ihrer Schülerzeremonie brauchen wird.
Limettenhauch hat eine Story in der sie versuchen soll Flüsterpfotes Vertrauen wiederzuerlangen und sich um sie zu kümmern. Das ist allerdings kompliziert, da die Schülerin/junge Kriegerin sich nach dem Verlust ihres besten Freundes vor den meisten anderen Katzen verschlossen hat und eigentlich niemandem vertraut und unter Umständen. Trotzdem braucht sie eine Kätzin, die für sie da ist und sie nicht einfach aufgibt.
Ansonsten ist die Story hier vollkommen freigestellt.


Flammenjunges - FlussClan - Junges - ehemaliger Besitzer: Traumtänzer
Steckbrief: [X]
Der kleine abenteuerlustige und aufgeweckte aber auch verträubte Kater ist noch ungeboren. Seine Eltern sind Seine Eltern sind Pfadfinder [Mutter; by Kyssai] und Platschohr [Vater; by Miniky] und seine Brüder Haseljunges [by Miniky] und Gewitterjunges [by Thunder]. Hier gibt es zwei Storys, die er mit seinen Geschwistern gemeinsam bestreiten soll.
Bei Interesse gibt es dazu nähere Informationen (meldet euch einfach und ich gebe euch Informationen zu den beiden Storys per Pn.)
Weiteres kann geplant werden.
Eine Besonderheit ist allerdings zu beachten: Flammenjunges ist stumm.

Eine Antwort kann hier etwas länger dauern, weil sowohl Miniky, Kyssai als auch Thunder mit dem neuen Besitzer des Charas einverstanden sein müssen.



Bei Interesse und Bereitschaft den Charakter aktiv zu spielen und auch für nähere Informationen bitte melden!
Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 


Zuletzt von Finsterkralle am Fr 23 März 2018, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Shade
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 15
Ort : Nirawana

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Di 16 Jan 2018, 19:58

Hallo!
Ich interessiere mich für Flammenjunges.
Soweit ich das beurteilen kann bin ich aktiv und schreibe relativ lang (mind. 200 Wörter)... sollte ein Probepost erwünscht sein schreibe ich den natürlich!
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:
 


Meine Charaktere::
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Mi 17 Jan 2018, 15:02

Hallo, auch ich bin an Flammenjunges interessiert den sein Charakter ist sehr interessant aufgebaut. Falls ein Probepost erwünscht ist kann ich gerne einen schreiben.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Moderator
avatar

Avatar von : Cheese (@Mistle) <333
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 02.08.17
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Mi 17 Jan 2018, 15:06

Hey ihr beiden!
Erst einmal bedanke ich mich für eure Bewerbungen.
Es wäre sehr nett, würdet ihr beide je einen Probepost schreiben, da ich [bzw. wir] euch noch nicht mit einem Jungen haben posten sehen ^^
Schickt die Probeposts einfach per PN oder haut sie hier in den Thread.

LG
~Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>>Let it snow, let it snow, let it snow<<


(c) by Chara (die dieses Bild laut eigener Aussage mittlerweile 'grässlich' findet)


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
- CMod from 19.04. 'till 03.06.
- HMod from 04.06. 'till 08.08.
- Mod since 09.08


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Fr 19 Jan 2018, 14:46

Alles klar hier ist er!

Ich lief über die Lichtung und schnüffelte herum. Ich roch den Geruch von meinem Bruder (hat er einen?, wenn nicht nur für den Post) und folgte diesem um ihn zu finden. Als ich um die Ecke der Kinderstube lief prallte ich fast mit ihm zusammen. Entschuldigend nickte ich ihm zu den dieser fiel hin und mir wurde klar das ich inzwischen größer und kräftiger war als er. Er sagte nur: "Nicht schlimm!", klang dabei aber ziemlich genervt. Ich schaute ihn fragend an und er seufzte laut auf. Ich setzte mich hin und sah ihn erwartungsvoll an. Schließlich begann Salamanderjunges zu erklären (ich habe einfach irgendeinen Namen genommen). "Ich finde es einfach ungerecht das du stumm bist und ich so viel reden kann wie ich will und das macht mir in letzter Zeit ziemlich zu schaffen.", sagte er zu mir. Ich stupste ihn mit der Schnauze an um ihn zu zeigen das es mir nichts ausmachte, auch wenn es manchmal etwas nervte. Ich deutete auf den Lagereingang und Salamanderjunges verstand das ich mich mal wieder raus schleichen wollte. Er seufzte auf und nickte schlisßlich. Ich war meinem Bruder unendlich dankbar das er da war den mit ihm ließ sich alles viel leichter ertragen. Als niemand schaute schlichen wir uns zum Lagereingang und schlüpften hindurch. Ich wusste schon wo ich hin wollte. Zu den Sonnenfelsen. Ich wollte ganz nach oben klettern und dann runter springen. Der Plan war vielleicht nicht ganz durchdacht aber besser als im Stinklangweiligen Lager zu hocken und dort zum hundertsten mal Moosball spielen. Ich wollte endlich Abenteuer erleben. Ich und Salamanderjunges liefen also zu den Trittsteinen und überquerten sie vorsichtig. Auf der anderen Seite angekommen sah ich eine Donner Clan Katze umher laufen und die Sonnenfelsen bewachen. Aufeinmal bekam ich es mit der Angst zu tun wenn er sie entdecken würde, würde er sie verjagen. Ich nickte meinem Bruder zu und dann zu dem Donner Clan Krieger und er verstand. Wir drehten um und liefen zurück. Als wir im Lager ankamen waren schon alle alarmiert. Meine Mutter kam auf mich und meinen Bruder zu gerannt. Ich duckte mich unter ihrem Lecken weg und überließ Salamanderjunges das erklären wo wir waren da ich es eh nicht machen konnte.

Ich hoffe der Post ist lang genug. Er ist von der Zeit in der Flammenjunges schon 4-5 Monde alt ist und unbedingt Abenteuer erleben will und damit alle in Aufruhr versetzt.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blitzen
Chatmoderator im Ruhestand
avatar

Avatar von : Chara
Anzahl der Beiträge : 5400
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Fr 19 Jan 2018, 18:29

Ich hätte auch an dem kleinen Jungen Interesse, soll ich ebenfalls einen Probepost schreiben??

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt. Durch meine langen Arbeitszeiten und anderen Hobbys, kann es passieren, dass ich einen Post übersehe. Dankeschön meine Lieben <3«

✰ Meine Relations ✰

✰ Mein Wanted ✰
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shade
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 15
Ort : Nirawana

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Sa 20 Jan 2018, 15:29

Probepost 1~ Geburt:
 

Probepost 2 ~ca. Kurz vor 6 Monde:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:
 


Meine Charaktere::
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Moderator
avatar

Avatar von : Cheese (@Mistle) <333
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 02.08.17
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Do 15 März 2018, 13:32

*hust* Hallo? Kennt das hier noch jemand?
Da es „kleine“ Probleme zwecks Verständigung gab, kommt jetzt nach (viel zu) langer Zeit endlich mal die Entscheidung. Erst einmal, Patch, wir hätten Flamme dir allesamt gern anvertraut, aber du hast die Charaktergrenze jetzt schon überschritten und wir wollen ihn nun an jemanden vergeben, der noch nicht ganz so viele Jungen (ge-)playt (hat). Shade und Löwenherz, ich würde euch gern darum bitten, mir zu sagen, ob ihr überhaupt noch Interesse habt (ist ja schon etwas länger her, dass ihr euch gemeldet habt) und gleichzeitig neuen Interessenten die Chance geben, sich hier ebenfalls zu bewerben. Die endgültige Entscheidung wird nächstes Wochenende veröffentlicht, versprochen.

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
LG
Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>>Let it snow, let it snow, let it snow<<


(c) by Chara (die dieses Bild laut eigener Aussage mittlerweile 'grässlich' findet)


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
- CMod from 19.04. 'till 03.06.
- HMod from 04.06. 'till 08.08.
- Mod since 09.08




Zuletzt von Thunder am So 25 März 2018, 23:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   So 18 März 2018, 17:53

Hey, Thunder, ich habe natürlich noch interesse an dem kleinen Flammenjunges. Ist nicht schlimm das es so lange gedauert hat, ich würde es auch verpeilen! Also ich könnte ihn auf jeden Fall noch nehmen, ich muss mir aber noch mal die amilie anschauen, weil ich hab das nicht mehr so auf'm schirm.

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steinachten
Hilfsmoderator
avatar

Avatar von : Frostknospe
Anzahl der Beiträge : 646
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   So 18 März 2018, 18:26

Wenn das noch aktuell ist, hätte ich Interesse an Limettenhauch :) brauchst du einen Probepost?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunder
Moderator
avatar

Avatar von : Cheese (@Mistle) <333
Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 02.08.17
Ort : Weg.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   So 25 März 2018, 23:59

Also, ich bin noch pünktlich :'D
Nach den doch mehr oder weniger zahlreichen Meldungen hier nun das Ergebnis: Flammenjunges wird in Zukunft von Goldfeder gespielt.

Bevor jemand fragt: Ja, sie hat sich nicht hier im Thread gemeldet. Wir haben alles per PN bzw. im Chat abgesprochen, wie ich es auch mit einigen anderen tat. Da sie jedoch die 75 Beiträge noch nicht geschafft hat, ein Probemonat mit einem ungeborenem Jungen jedoch unsinnig wäre, wird Flammenjunges fürs Erste von mir adoptiert werden und der Probemonat zum Zeitpunkt der Geburt gestartet.

Trotzdem bedanke ich mich herzlich bei den anderen Interessenten, vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück.

Da Limettenhauch nun ebenfalls vergeben ist, wird dieser Thread nun geschlossen, jedoch noch nicht verschoben, um alle Beteiligten die Chance zu geben, die Ergebnisse einzusehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


>>Let it snow, let it snow, let it snow<<


(c) by Chara (die dieses Bild laut eigener Aussage mittlerweile 'grässlich' findet)


registered since 02.08.2017
Proud Teammember since 19.04.2018
- CMod from 19.04. 'till 03.06.
- HMod from 04.06. 'till 08.08.
- Mod since 09.08


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
avatar

Avatar von : Internet
Anzahl der Beiträge : 730
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : irgendwo zwischen Wiesen, Wald und Wind

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   Di 27 März 2018, 20:35

Okay, gut kein Problem danke das du dich gemeldet hast, ich dachte schon hier passiert nichts mehr^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):
 

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer   

Nach oben Nach unten
 
Zwei FlussClan Katzen suchen einen neuen Besitzer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...
» Ex hat mir seit langem geschrieben
» Wie bekomme ich sie zurück!!Bitte um Ratschläge!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: