Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenhoch

Tageskenntnis:
Inzwischen sind fast alle Blätter von den Bäumen gefallen und die meiste Beute hat sich verkrochen. Der Regen hat etwas nachgelassen, aber dafür ist es mittlerweile wirklich kalt geworden. Der Wind peitscht einem die verbleibenden Regentropfen ins Gesicht und nur noch ab und zu finden einzelne Sonnenstrahlen den Weg durch die graue Wolkendecke. Die Blattleere steht unmittelbar bevor.


DonnerClan-Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Regen, aber dennoch ist der Boden matschig und mit Blättern übersät. Das macht ihn noch rutschiger als nötig und erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.


FlussClan-Territorium:
Durch den Regen ist der Fluss ein ganzes Stück angestiegen. Wind und Regen ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es bis jetzt noch genügend Fische, auch wenn sich Fischen im Regen etwas schwieriger gestaltet.


WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und ist hier heftig zu spüren. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch den aufgeweichten Boden zusätzlich erschwert, da eine unvorsichtige Katze schnell einmal auf der Nase landet.


SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist immer noch matschig. Für Reptilien und Amphibien hat die Winterstarre begonnen und Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blitzen, wo sie vor Wind und Regen zumindest ein bisschen geschützt ist.


WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens immer noch eher in Bodennähe und sind leichte Beute für kälte- und nässeresistente Krieger. Hier ist man nur wenig vor Wind oder Regen geschützt, weshalb die übrige Beute sich lieber in ihren Bauen aufhält.


Baumgeviert:
Der Boden hier ist matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken. Ihre Blätter aber sind mittlerweile abgefallen.


BlutClan-Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen bei diesem Wetter selten nach draußen und die Straßen sind immer noch nass. In den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.


Streuner-Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier kommt die Blattleere immer näher und erschwert die Jagd.


Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.



Teilen | 
 

 Mein kleiner Codeshop

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rufus
Junges
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 16
Ort : Tja, wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Mein kleiner Codeshop   Fr 19 Jan 2018, 11:35


Saint's Shop

»Opened«


Herzlich Willkommen in meinem Shop!
Was möchtest du denn? Mal schauen, ob ich was für dich im Angebot hab.
Ich kann unter anderem Postingvorlagen coden, was ich eigentlich auch am liebsten mache. Steckbriefvorlagen kann ich auch, mach ich auch gerne, aber dabei fehlt mir manchmal ein bisschen die Motivation. Bei Relation- und Wantedvorlagen haltet ihr euch bei mir lieber zurück.

Leider muss es bei mir wie bei jedem anderen auch Regeln geben, sonst würde so manches aus dem Ruder laufen.
1. Bleibt immer nett und freundlich und pflegt einen guten Umgangston.
2. Hetzt mich nicht, es bringt auch nichts, es dauert nur länger, weil ich dann keinen Bock mehr hab, weiterzumachen.
3. Für eventuelle urheberrechtlich geschützte Bilder hafte ich nicht, für eure Bilder haftet ihr!
4. Wenn ich keine Lust auf eure Bestellung hab, nehm ich mir auch mal das Recht, sie nicht anzunehmen. Aber das kommt sehr selten vor.

Falls ihr euch Beispiele anschauen wollt, schlendert doch einfach mal durch den Laden (Shopseiten) und schaut, was euch vielleicht gefällt.

Wenn ihr also etwas bestellen wollt, müsst ihr immer ein Bestellformular ausfüllen, damit ich weiß, was ich genau machen soll.
Wenn ihr also eine Postingvorlage wollt, ist hier das Bestellformular:

Code:
<b>Name der Katze:</b> Der Name deiner Katze.
<b>Clan|Rang:</b> Willst du es? Wo willst du es? Wenn du es willst, was ist es?
<b>Schriftarten:</b> Einfach den Namen nennen, oder den Link von Google Fonts einfügen.
<b>Schriftgrößen:</b> Überschrift | Unterüberschrift | Text etc.
<b>Schriftfarben:</b> Ist denke ich klar verständlich. Wenn möglich bitte den Farbcode.
<b>Hintergrundfarben:</b> Wie gesagt, bitte den Farbcode.
<b>Rand:</b> Ja oder Nein
<b>Ecken:</b> Rund oder eckig
<b>Bilder:</b> Wenn du Bilder in deiner PV willst, bitte den Bildlink hier einfügen.
<b>Symbole:</b> Besondere Symbole irgendwo? Gerne doch, nur sagt mir bitte, was genau.
<b>Reden|Denken|Handeln:</b> Ja oder Nein
<b>Angesprochen|Erwähnt|Ort|Geschehen:</b> Ja oder Nein
<b>Postlänge:</b> Halt so nen Durchschnittswert, an dem ich mich orientieren kann.
<b>Sonstiges:</b> Sonderwünsche bitte hier hin schreiben.

Hier das Formular für Steckbriefvorlagen:
Code:
<b>Name der Katze:</b> Der Name deiner Katze.
<b>Schriftarten:</b> Einfach den Namen nennen, oder den Link von Google Fonts einfügen.
<b>Schriftgrößen:</b> Überschrift | Unterüberschrift | Text etc.
<b>Schriftfarben:</b> Ist denke ich klar verständlich. Wenn möglich bitte den Farbcode.
<b>Hintergrundfarben:</b> Wie gesagt, bitte den Farbcode.
<b>Rand:</b> Ja oder Nein
<b>Ecken:</b> Rund oder eckig
<b>Bilder:</b> Wenn du Bilder in deiner PV willst, bitte den Bildlink hier einfügen.
<b>Symbole:</b> Besondere Symbole irgendwo? Gerne doch, nur sagt mir bitte, was genau.
<b>Sonstiges:</b> Sonderwünsche bitte hier hin schreiben.

Für Relation- oder Wantedvorlagen gibt es noch eine Vorlage, die man hier findet:
Code:
<b>Art der Vorlage:</b> Wanted- oder Relationsvorlage
<b>Clans:</b> Clans die vorkommen sollen.
<b>Schriftarten:</b> Einfach den Namen nennen, oder den Link von Google Fonts einfügen.
<b>Schriftfarben:</b> Ist denke ich klar verständlich. Wenn möglich bitte den Farbcode.
<b>Schriftgrößen:</b> Überschrift | Unterüberschrift | Text etc.
<b>Hintergrundfarben:</b> Wie gesagt, bitte den Farbcode.
<b>Sonstiges:</b> Sonderwünsche bitte hier hin schreiben.


Zuletzt von Shell am Di 01 Mai 2018, 11:20 bearbeitet; insgesamt 70-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Whisky
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 15
Ort : Unterm Tisch *.*

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Fr 19 Jan 2018, 23:12

Username: Whisky
Art der Vorlage: PV
Name der Katze: Whisky
Clan und Rang: Blutclan Auszubildende
Farben: rot, schwarz mit weißer Schrift, wenn das nicht lesbar ist dunkles Lila, schwarz
Rand?: [X]Ja []Nein
Ecken: Ganz egal xS
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Schriftart über lass ich dir, Farbe weiß
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Schriftart die selbe wie bei der Überschrift nur halt kleiner
Sonderzeichen:
Extras:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Junges
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 16
Ort : Tja, wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Sa 20 Jan 2018, 00:31

Für Whisky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepelz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 17
Ort : wer weiß

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   So 21 Jan 2018, 12:22

Username: Schneepelz
Art der Vorlage: PV
Name der Katze: Diamantenregen
Clan und Rang: WindClan / kriegerin
Farben: grau, schwarz, weiß
Rand?: [bitte]Ja []Nein
Ecken: abgerundet
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Farbe und größe sind dir überlassen ^^. Macondo
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Indie Flower der rest...deine Sache xD
Sonderzeichen: mir egal
Extras: Wenn du willst kannst du dich gern ausprobieren xD also solange alles passt xD deine Kreativität ist gefragt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forumotion.com/
Rufus
Junges
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 16
Ort : Tja, wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   So 21 Jan 2018, 13:23

Für Schneepelz:
 


Zuletzt von Freak am So 21 Jan 2018, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneepelz
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 17
Ort : wer weiß

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   So 21 Jan 2018, 13:25

Oha, das ist voll cool und ich werde es sicher eine weile benutzen können ^^
jetzt muss nur noch der steki stimmen und ich kann endlich wieder spielen *-*
Ich muss zwar noch wen finden aber das kommt noch.
Danke auf jeden Fall und hoffentlich hast du jetzt keine lw mehr xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://frostclan.forumotion.com/
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11591
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 22
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   So 21 Jan 2018, 18:57

Username: Finsterkralle
Art der Vorlage: PV
Name der Katze: Odette
Clan und Rang: BlutClan | Gefangene
Farben: Brauntöne bitte; eher dunkel gehalten [aber du kannst auch experimentieren; etwas das gut aussieht ^^]
Rand?: []Ja [X]Nein
Ecken: Keine Ahnung; nur nicht zu eckig
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Hellere Schrift auf dunklem Grund; Hab grad keine Schriftart im Kopf also denk dir was aus.
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Selbiges gilt hier. Hier hast du deinen Freiraum. Lesbar sollte es halt sein.
Sonderzeichen: Ich weiß grad nicht, was hier gemeint ist. ^^
Extras: Bitte unten Felder für Angesprochen, Ort, Sonstiges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Rufus
Junges
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 16
Ort : Tja, wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   So 21 Jan 2018, 20:24

Für Fin:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   So 21 Jan 2018, 22:04

Username: Tiramisu
Art der Vorlage: PV 
Name der Katze: Kirschblut
Clan und Rang: Wolkenclan Kriegerin
Farben: Hintergrund bitte #ae5d72 und den Rand bitte in schwarz :3
Rand?: [x]Ja []Nein
Ecken: Ja
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Die Überschrift sollte halt etwas größer als der normale Text sein und bitte in Schwarz. Font: 'Risque'
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Bitte den Text in schwarz. Font: Merienda. Bei diesem Font bin ich mir nicht sicher, habe also null Problem damit wenn du dir selber was aussuchst. 
Sonderzeichen: /
Extras: Kirschblut ist vom Charakter her unsicher, feige und misstrauisch. Die Vorlage sollte also, wenn möglich, nicht zu "stark" aussehen, wenn du verstehst, was ich meine.

Danke schonmal! 
Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chise
Legende
avatar

Avatar von : Pinterest
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 17
Ort : Bei meiner Freundin <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mo 22 Jan 2018, 16:20

Username: Memory
Art der Vorlage: PV
Name der Katze:Kupfer
Clan und Rang:-
Farben:Blautöne?
Rand?: []Ja [x]Nein
Ecken: abgerundet
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe):Courgette, Mahagoni, etwas größer
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Indie Flowers, dunkelblau, normal?
Sonderzeichen: ähm
Extras: könntest du blass einen Sternenhimmel hinterlegen? ansonsten kannst du dich bisschen austoben :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Finger weg! Owo:
 

Bildchen :3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Rufus
Junges
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 16
Ort : Tja, wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mo 22 Jan 2018, 17:50

Für Misu:
 

Code:
[center]<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Merienda" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Risque" rel="stylesheet"><div style="background-color: #ae5d72; width: 470px; border: 2px solid #000000; border-radius: 35px; box-shadow: 4px 4px 12px #330033; border-top-left-radius: 500px 100px; border-top-right-radius: 500px 100px; border-bottom-left-radius: 500px 100px; border-bottom-right-radius: 500px 100px"><div style="font-family: Risque; font-size: 40px">

› Kirschblut ‹</div>
<diy style="font-family: Merienda"><div style="font-size: 20px">Wolkenclan ◦ Kriegerin</div>

<div style="font-size: 17px; width: 400px">━━━━━◈◈◈━━━━━

Hier steht dann dein Text.

━━━━━◈◈◈━━━━━</div>

<div style="font-size: 15px; width: 400px"><b>Erwähnt:</b> Musterfell ◦ Musterauge ◦ Musterjunges
<b>Angesprochen:</b> Musterauge ◦ Musterfell
<b>Ort:</b> Irgendwo

<b>Reden</b> ◦ <i>Denken</i> ◦ Handeln ◦ <u>Katzen</u>[/center]



Zuletzt von Freak am Mo 22 Jan 2018, 18:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
avatar

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mo 22 Jan 2018, 18:16

Danke! Die Vorlage ist super geworden. Die Änderungen passen auch viel besser, also eher gesagt die Ecken. Es sieht auch sehr schön aus wie du noch die beiden Linien über und unter dem Text hingetan hast *.* Danke nochmal <3
-Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Junges
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 16
Ort : Tja, wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mo 22 Jan 2018, 20:04

Für Memo:
 

Code:
[center]<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Courgette" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Indie+Flower" rel="stylesheet"><div style="background: url('http://up.picr.de/31610390bu.jpg'); width: 470px; border-radius: 35px; border-top-left-radius: 500px 100px; border-top-right-radius: 500px 100px; border-bottom-left-radius: 500px 100px; border-bottom-right-radius: 500px 100px; color: #ccc; text-shadow: 1px 1px 2px #999"><div style="font-family: Courgette; font-size: 40px">

✧ Kupfer ✧</div>
<diy style="font-family: Indie Flower"><div style="font-size: 20px">Streuner</div>
<div style="font-size: 18px; width: 400px">━━━━━★★★━━━━━

<div style="width: 400px; height: auto; background-color: #000; border-radius: 35px; border-top-left-radius: 500px 100px; border-top-right-radius: 500px 100px; border-bottom-left-radius: 500px 100px; border-bottom-right-radius: 500px 100px; background-color: #300; box-shadow: 5px 5px 10px #300, 0px 0px 30px #300"><div style="padding: 10px">

Hier steht dann dein Text.

</div></div>

━━━━━★★★━━━━━</div>

<div style="font-size: 16px; width: 400px"><b>Erwähnt:</b> Musterfell ◦ Musterauge ◦ Musterjunges
<b>Angesprochen:</b> Musterauge ◦ Musterfell
<b>Ort:</b> Irgendwo

<b>Reden</b> ◦ <i>Denken</i> ◦ Handeln ◦ <u>Katzen</u>

</div></div></div></div>[/center]


Zuletzt von Freak am Di 23 Jan 2018, 17:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneefell
Legende
avatar

Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 26
Ort : Westeros, Mittelerde, Grand Line

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Di 23 Jan 2018, 12:50

Username: Schneefell
Art der Vorlage: PV
Name der Katze: Ohnezahn
Clan und Rang: WolkenClan | Ältester
Farben: Hintergrund weiß
Rand?: []Ja [x]Nein
Ecken: abgerundet
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Sacramento, dunkelgrau, etwas größer
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Expletus Sans, dunkelgrau, normal
Sonderzeichen: /
Extras: wenn machbar gerne mit schwarzem Tigermuster über den weißen Hintergrund^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:
 

Wüstenregen von Icey *-*:
 

Bilder von Avis <3:
 

Mweor von Fly <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Junges
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 16
Ort : Tja, wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Di 23 Jan 2018, 18:39

Für Schnee:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Codeshop
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein kleiner Zeichenbau...
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: