Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mein kleiner Codeshop

Nach unten 
+17
Goldfeder
Schattenfeder
Lichtsturm
Zira
Flügelschlag
Miss*Katy
Qualmjäger
Shade
Marble
Darki
Half Blood Princess
Schneefell
Robyn
Salis
Finsterkralle
Schneepelz
Whisky
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptyFr 19 Jan 2018, 11:35


Saint's Shop

»Opened«


Herzlich Willkommen in meinem Shop!
Was möchtest du denn? Mal schauen, ob ich was für dich im Angebot hab.
Ich kann unter anderem Postingvorlagen coden, was ich eigentlich auch am liebsten mache. Steckbriefvorlagen kann ich auch, mach ich auch gerne, aber dabei fehlt mir manchmal ein bisschen die Motivation. Bei Relation- und Wantedvorlagen haltet ihr euch bei mir lieber zurück.

Leider muss es bei mir wie bei jedem anderen auch Regeln geben, sonst würde so manches aus dem Ruder laufen.
1. Bleibt immer nett und freundlich und pflegt einen guten Umgangston.
2. Hetzt mich nicht, es bringt auch nichts, es dauert nur länger, weil ich dann keinen Bock mehr hab, weiterzumachen.
3. Für eventuelle urheberrechtlich geschützte Bilder hafte ich nicht, für eure Bilder haftet ihr!
4. Wenn ich keine Lust auf eure Bestellung hab, nehm ich mir auch mal das Recht, sie nicht anzunehmen. Aber das kommt sehr selten vor.

Falls ihr euch Beispiele anschauen wollt, schlendert doch einfach mal durch den Laden (Shopseiten) und schaut, was euch vielleicht gefällt.

Wenn ihr also etwas bestellen wollt, müsst ihr immer ein Bestellformular ausfüllen, damit ich weiß, was ich genau machen soll.
Wenn ihr also eine Postingvorlage wollt, ist hier das Bestellformular:

Code:
<b>Name der Katze:</b> Der Name deiner Katze.
<b>Clan|Rang:</b> Willst du es? Wo willst du es? Wenn du es willst, was ist es?
<b>Schriftarten:</b> Einfach den Namen nennen, oder den Link von Google Fonts einfügen.
<b>Schriftgrößen:</b> Überschrift | Unterüberschrift | Text etc.
<b>Schriftfarben:</b> Ist denke ich klar verständlich. Wenn möglich bitte den Farbcode.
<b>Hintergrundfarben:</b> Wie gesagt, bitte den Farbcode.
<b>Rand:</b> Ja oder Nein
<b>Ecken:</b> Rund oder eckig
<b>Bilder:</b> Wenn du Bilder in deiner PV willst, bitte den Bildlink hier einfügen.
<b>Symbole:</b> Besondere Symbole irgendwo? Gerne doch, nur sagt mir bitte, was genau.
<b>Reden|Denken|Handeln:</b> Ja oder Nein
<b>Angesprochen|Erwähnt|Ort|Geschehen:</b> Ja oder Nein
<b>Postlänge:</b> Halt so nen Durchschnittswert, an dem ich mich orientieren kann.
<b>Sonstiges:</b> Sonderwünsche bitte hier hin schreiben.

Hier das Formular für Steckbriefvorlagen:
Code:
<b>Name der Katze:</b> Der Name deiner Katze.
<b>Schriftarten:</b> Einfach den Namen nennen, oder den Link von Google Fonts einfügen.
<b>Schriftgrößen:</b> Überschrift | Unterüberschrift | Text etc.
<b>Schriftfarben:</b> Ist denke ich klar verständlich. Wenn möglich bitte den Farbcode.
<b>Hintergrundfarben:</b> Wie gesagt, bitte den Farbcode.
<b>Rand:</b> Ja oder Nein
<b>Ecken:</b> Rund oder eckig
<b>Bilder:</b> Wenn du Bilder in deiner PV willst, bitte den Bildlink hier einfügen.
<b>Symbole:</b> Besondere Symbole irgendwo? Gerne doch, nur sagt mir bitte, was genau.
<b>Sonstiges:</b> Sonderwünsche bitte hier hin schreiben.

Für Relation- oder Wantedvorlagen gibt es noch eine Vorlage, die man hier findet:
Code:
<b>Art der Vorlage:</b> Wanted- oder Relationsvorlage
<b>Clans:</b> Clans die vorkommen sollen.
<b>Schriftarten:</b> Einfach den Namen nennen, oder den Link von Google Fonts einfügen.
<b>Schriftfarben:</b> Ist denke ich klar verständlich. Wenn möglich bitte den Farbcode.
<b>Schriftgrößen:</b> Überschrift | Unterüberschrift | Text etc.
<b>Hintergrundfarben:</b> Wie gesagt, bitte den Farbcode.
<b>Sonstiges:</b> Sonderwünsche bitte hier hin schreiben.


Zuletzt von Shell am Di 01 Mai 2018, 11:20 bearbeitet; insgesamt 70-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptyFr 19 Jan 2018, 23:12

Username: Whisky
Art der Vorlage: PV
Name der Katze: Whisky
Clan und Rang: Blutclan Auszubildende
Farben: rot, schwarz mit weißer Schrift, wenn das nicht lesbar ist dunkles Lila, schwarz
Rand?: [X]Ja []Nein
Ecken: Ganz egal xS
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Schriftart über lass ich dir, Farbe weiß
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Schriftart die selbe wie bei der Überschrift nur halt kleiner
Sonderzeichen:
Extras:
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptySa 20 Jan 2018, 00:31

Für Whisky:
Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptySo 21 Jan 2018, 12:22

Username: Schneepelz
Art der Vorlage: PV
Name der Katze: Diamantenregen
Clan und Rang: WindClan / kriegerin
Farben: grau, schwarz, weiß
Rand?: [bitte]Ja []Nein
Ecken: abgerundet
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Farbe und größe sind dir überlassen ^^. Macondo
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Indie Flower der rest...deine Sache xD
Sonderzeichen: mir egal
Extras: Wenn du willst kannst du dich gern ausprobieren xD also solange alles passt xD deine Kreativität ist gefragt ^^
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptySo 21 Jan 2018, 13:23

Für Schneepelz:


Zuletzt von Freak am So 21 Jan 2018, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneepelz
SternenClan Krieger
Schneepelz


Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 18.12.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptySo 21 Jan 2018, 13:25

Oha, das ist voll cool und ich werde es sicher eine weile benutzen können ^^
jetzt muss nur noch der steki stimmen und ich kann endlich wieder spielen *-*
Ich muss zwar noch wen finden aber das kommt noch.
Danke auf jeden Fall und hoffentlich hast du jetzt keine lw mehr xD
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13747
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptySo 21 Jan 2018, 18:57

Username: Finsterkralle
Art der Vorlage: PV
Name der Katze: Odette
Clan und Rang: BlutClan | Gefangene
Farben: Brauntöne bitte; eher dunkel gehalten [aber du kannst auch experimentieren; etwas das gut aussieht ^^]
Rand?: []Ja [X]Nein
Ecken: Keine Ahnung; nur nicht zu eckig
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Hellere Schrift auf dunklem Grund; Hab grad keine Schriftart im Kopf also denk dir was aus.
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Selbiges gilt hier. Hier hast du deinen Freiraum. Lesbar sollte es halt sein.
Sonderzeichen: Ich weiß grad nicht, was hier gemeint ist. ^^
Extras: Bitte unten Felder für Angesprochen, Ort, Sonstiges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein kleiner Codeshop Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptySo 21 Jan 2018, 20:24

Für Fin:
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptySo 21 Jan 2018, 22:04

Username: Tiramisu
Art der Vorlage: PV 
Name der Katze: Kirschblut
Clan und Rang: Wolkenclan Kriegerin
Farben: Hintergrund bitte #ae5d72 und den Rand bitte in schwarz :3
Rand?: [x]Ja []Nein
Ecken: Ja
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Die Überschrift sollte halt etwas größer als der normale Text sein und bitte in Schwarz. Font: 'Risque'
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Bitte den Text in schwarz. Font: Merienda. Bei diesem Font bin ich mir nicht sicher, habe also null Problem damit wenn du dir selber was aussuchst. 
Sonderzeichen: /
Extras: Kirschblut ist vom Charakter her unsicher, feige und misstrauisch. Die Vorlage sollte also, wenn möglich, nicht zu "stark" aussehen, wenn du verstehst, was ich meine.

Danke schonmal! 
Lg, Tira <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptyMo 22 Jan 2018, 16:20

Username: Memory
Art der Vorlage: PV
Name der Katze:Kupfer
Clan und Rang:-
Farben:Blautöne?
Rand?: []Ja [x]Nein
Ecken: abgerundet
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe):Courgette, Mahagoni, etwas größer
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Indie Flowers, dunkelblau, normal?
Sonderzeichen: ähm
Extras: könntest du blass einen Sternenhimmel hinterlegen? ansonsten kannst du dich bisschen austoben :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mein kleiner Codeshop 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptyMo 22 Jan 2018, 17:50

Für Misu:

Code:
[center]<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Merienda" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Risque" rel="stylesheet"><div style="background-color: #ae5d72; width: 470px; border: 2px solid #000000; border-radius: 35px; box-shadow: 4px 4px 12px #330033; border-top-left-radius: 500px 100px; border-top-right-radius: 500px 100px; border-bottom-left-radius: 500px 100px; border-bottom-right-radius: 500px 100px"><div style="font-family: Risque; font-size: 40px">

› Kirschblut ‹</div>
<diy style="font-family: Merienda"><div style="font-size: 20px">Wolkenclan ◦ Kriegerin</div>

<div style="font-size: 17px; width: 400px">━━━━━◈◈◈━━━━━

Hier steht dann dein Text.

━━━━━◈◈◈━━━━━</div>

<div style="font-size: 15px; width: 400px"><b>Erwähnt:</b> Musterfell ◦ Musterauge ◦ Musterjunges
<b>Angesprochen:</b> Musterauge ◦ Musterfell
<b>Ort:</b> Irgendwo

<b>Reden</b> ◦ <i>Denken</i> ◦ Handeln ◦ <u>Katzen</u>[/center]



Zuletzt von Freak am Mo 22 Jan 2018, 18:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Salis
Legende
Salis


Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptyMo 22 Jan 2018, 18:16

Danke! Die Vorlage ist super geworden. Die Änderungen passen auch viel besser, also eher gesagt die Ecken. Es sieht auch sehr schön aus wie du noch die beiden Linien über und unter dem Text hingetan hast *.* Danke nochmal <3
-Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :

Danke Kedavra <3:
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptyMo 22 Jan 2018, 20:04

Für Memo:

Code:
[center]<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Courgette" rel="stylesheet"><link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Indie+Flower" rel="stylesheet"><div style="background: url('http://up.picr.de/31610390bu.jpg'); width: 470px; border-radius: 35px; border-top-left-radius: 500px 100px; border-top-right-radius: 500px 100px; border-bottom-left-radius: 500px 100px; border-bottom-right-radius: 500px 100px; color: #ccc; text-shadow: 1px 1px 2px #999"><div style="font-family: Courgette; font-size: 40px">

✧ Kupfer ✧</div>
<diy style="font-family: Indie Flower"><div style="font-size: 20px">Streuner</div>
<div style="font-size: 18px; width: 400px">━━━━━★★★━━━━━

<div style="width: 400px; height: auto; background-color: #000; border-radius: 35px; border-top-left-radius: 500px 100px; border-top-right-radius: 500px 100px; border-bottom-left-radius: 500px 100px; border-bottom-right-radius: 500px 100px; background-color: #300; box-shadow: 5px 5px 10px #300, 0px 0px 30px #300"><div style="padding: 10px">

Hier steht dann dein Text.

</div></div>

━━━━━★★★━━━━━</div>

<div style="font-size: 16px; width: 400px"><b>Erwähnt:</b> Musterfell ◦ Musterauge ◦ Musterjunges
<b>Angesprochen:</b> Musterauge ◦ Musterfell
<b>Ort:</b> Irgendwo

<b>Reden</b> ◦ <i>Denken</i> ◦ Handeln ◦ <u>Katzen</u>

</div></div></div></div>[/center]


Zuletzt von Freak am Di 23 Jan 2018, 17:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptyDi 23 Jan 2018, 12:50

Username: Schneefell
Art der Vorlage: PV
Name der Katze: Ohnezahn
Clan und Rang: WolkenClan | Ältester
Farben: Hintergrund weiß
Rand?: []Ja [x]Nein
Ecken: abgerundet
Überschrift (Schriftart, Farbe, Größe): Sacramento, dunkelgrau, etwas größer
Text (Schriftart, Farbe, Größe): Expletus Sans, dunkelgrau, normal
Sonderzeichen: /
Extras: wenn machbar gerne mit schwarzem Tigermuster über den weißen Hintergrund^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop EmptyDi 23 Jan 2018, 18:39

Für Schnee:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein kleiner Codeshop Empty
BeitragThema: Re: Mein kleiner Codeshop   Mein kleiner Codeshop Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein kleiner Codeshop
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: