Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
In den letzten Tagen ist es ziemlich schnell wärmer geworden und die Beute kommt wieder aus ihren Bauen. Die Pflanzen sprießen wieder und der warme Wind treibt einem vereinzelte Regentropfen ins Gesicht. Der Himmel hat sich allerdings aufgelockert und die Sonne ist eigentlich fast immer zu sehen.


DonnerClan Territorium:
An den Laubbäumen sprießen schon wieder grüne Blätter und vom Nieselregen bekommt man im Schutz des Grüns wenig mit. Die Beute kommt wieder aus ihren Bauen und ermöglicht eine leichtere Jagd.


FlussClan Territorium:
Nach der regnerischen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser als sonst. Fische gibt es reichlich und auch die Landbeute kommt wieder aus ihren Bauen. Perfekte Bedingungen für alle Krieger, die sich nicht vom leichten Nieselregen stören lassen.


WindClan Territorium
Da es hier kaum Schutz gibt, sind der warme Wind und Nieselregen hier etwas stärker zu spüren. Vom spärlichen Schnee ist jedoch nichts mehr zu sehen und auch die Kaninchen kommen wieder aus ihren Bauen. Nur ist der Boden an manchen Stellen etwas rutschig und matschig.


SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gebiet ist immer noch matschiger als sonst. Die Reptilien und Amphibien erwachen langsam aus ihrer Winterstarre, sind aber immer noch recht selten zu finden. Im Schutz der Nadelbäume bekommt man vom Nieselregen wenig mit.


WolkenClan Territorium:
Die Vögel sind immer mehr zu hören und auch immer mehr zu sehen. Hier ist man an den meisten Stellen nicht so gut vor dem Nieselregen geschützt, aber das dürfte die meisten Krieger nicht von einer erfolgreichen Jagd abhalten.


Baumgeviert:
Der Boden ist hier etwas rutschig und die Sonne wärmt den Großfelsen auf. Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne, bereit die Vögel des Waldes in Schutz zu nehmen.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde kommen jetzt wo es wärmer wird wieder häufiger nach draußen. Die Straßen sind feucht aber warm und die spärliche Beute ist jetzt zumindest ein klein wenig einfacher zu finden. Nur in den Parks hört man jetzt ununterbrochen Vogelgezwitscher.


Streuner Territorien
Auch hier kommt die Beute rasch wieder ins Freie und die Chance auf eine erfolgreiche Jagd steigt stetig. Der spärliche Schnee ist vollständig wieder verschwunden und die Bäume und Sträucher tragen schon wieder grüne Blätter.


Zweibeinerort
Die ersten neugierigen Hauskätzchen wagen sich jetzt schon wieder nach draußen, um einen Spaziergang zu unternehmen. Viele bleiben aber aufgrund des Nieselregens dennoch lieber drinnen bei ihren Zweibeinern oder wenigstens im Garten.



Teilen
 

 Ich stell mich dann mal vor :3

Nach unten 
AutorNachricht
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 21:13

Moin Moin ihr Lieben,

ich bin die Klangfeder, aber ihr könnt mich gerne Lis nennen^^ Ich bin 18 Jahre alt, lebe in der Nähe von Hamburg und bin ein großer Fan von aktiven Foren.

Vor 5 Jahren habe ich den ersten Kontakt zu einem RPG Forum. Von da an war es dann ein auf und ab, das Forum wurde inaktiv, ich verlor die Zeit und auch die Lust auf diesem Forum auf eine Möglichkeit zu warten, endlich mal mit meinen Charakteren zu schreiben. Und so kam es dann, dass ich lange Zeit in gar keinem Forum aktiv war, bis ich dann letztes Jahr endlich wieder eines gefunden habe was mir gefiel.

Dort habe ich auch @Patch kennengelernt, die mir (liebsten Dank nochmal) dieses Forum empfohlen hat.

Und nun bin ich hier^^ Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bei Warrior Cats nicht über das zweite Buch der zweiten Staffel gekommen bin, jedoch nun von vorne angefangen habe und mal gucken will, ob ich jetzt weiter lese :3

Doch nun noch ein bisschen zu mir^^ Neben meinem Namen und Alter dürften auch meine Hobbies interessant sein (Ich klapper mal das typisch Muster ab). Mein größtes Hobby ist das Zeichnen, welches ich bereits seit meiner frühen Kindheit für mich entdeckt habe, jedoch erst seit ungefähr 2 Jahren wirklich ernst nehme. Ich zeichne sowohl traditionell, als auch digital. Am liebsten zeichne ich Realismustierportaits, versuche mich aber auch immer wieder an neuen Styles und Genres. Am PC versuche ich meine Charaktere in einem semirealistischen Stil zu halten.

Neben dem Zeichnen, koche ich auch sehr gerne. Dabei probiere ich gerne neue Sachen aus, verändere meine Grundrezepte und versuche neue Geschmäcker einzubinden.

Musik ist meine Leidenschaft, jedoch bin ich zu 'doof' um ein Instrument zu spielen und meine Gesangsbegabung beschränkt sich auf für mich und im Club beim feiern singen x3

Ich freue mich schon aufs Play, werde mich auch bald an meine Charaktere setzten.

Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, dann fragt mich ruhig^^ Ich beantworte gerne eure Fragen und freue mich schon, den einen oder anderen im Chat zu treffen^^

MfG
Klang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Capybara
Legende
Capybara

Avatar von : thx Luchsy <3
Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 21:31

Huhu und herzlich willkommen im Forum! Yay

Dass du bei den Büchern nicht weiter gekommen bist ist definitiv keine Schande, einige hier haben nur die ersten Bücher gelesen, ich habe selbst auch nichtmal die 3. Staffel beendet :3

Aber wenn du Zeichnerin bist freuen wir uns alle schon drauf dass du uns deine Werke im kreativen Bereich des Forums oder in einem eigenen Malshop zeigst!*-*

Grüßle von Ava!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder:
 
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 21:45

Danke für das Willkommen-heißen :3 ich wollte mich direkt an ein kleines Eck setzen und wenn ich ein paar Beispiele habe, eventuell auch einen Shop eröffnen, sollte interesse bestehen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich stell mich dann mal vor :3 Klangf10
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild

Natter by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Salis
Eventteam
Salis

Avatar von : Avada, danke <3
Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 78
Ort : Im Weinkeller

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 23:43

Willkommen, Klangfeder :3

So, ich fange mal mit einer Frage an. Was für Musik hörst du denn gerne? 
Deine Zeichenkünste habe ich mir schon angeschaut bei 'Eure Bilder'. Du hast wirklich Talent!
Gibt es denn noch andere Bücher die du gelesen hast, die dir gut gefallen? 
Auf einigen der Fotos habe ich auch einen Hund gesehen, wie heißt er/sie denn? Wie lange hast du ihn/sie schon?

Viel Spaß noch immer Forum,
LG Tiramisu <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Well, you may have crossed paths with God, but you’ve certainly never made a deal with the devil before, now, have you?

...What say we change that?




Cinis - Danke Moony <3 :
 

Danke Kedavra <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptyFr 26 Jan 2018, 23:48

Alllso x3 musik höre ich immer unterschiedlich xD ich hab nicht so, dass ich sage, dass alle lieder von.einer Band perfekt sind :3 je nach stimmung höre ich andere musik :3

Danke für das Kompliment meiner Zeichnungen ;3

Andere bücher, sind auf jeden.fal die Klassiker wie Harry Potter, Herr der Ringe, Hobbit, aber auch Bücher wie Tribute von Panem, der Clan fer Seeker und House of Nights.haben es mir.angetan :3

Ja meine kleine Tequila :3 sie ist jetzt bald 8 Jahre alt und auch fast genau so lange bei uns :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich stell mich dann mal vor :3 Klangf10
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild

Natter by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 13
Ort : leider noch nicht in Narnia

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptySa 27 Jan 2018, 13:29

Willkommen auch von mir im Forum auch ich bin jetzt noch nicht so lange da aber lang genug um mich hier wenigstens halbwegs auszukennen. Ich bleibe doch immer die Jüngste! Naja ich habe leider keine Fragen an dich weil ich in so etwas einfach total unkreativ bin aber ich wünsche dir eine schöne Zeit im Forum und das du hier viele Freunde findest!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
2. Anführer
Natter

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptySa 27 Jan 2018, 13:34

Danke für das Liebe Hallo :3 Ach, alter spielt ja keine Rolle, es kommt ja aufs Verhalten an :3 Ich kenn auch genug in meinem Alter die sich extrem unreif verhalten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich stell mich dann mal vor :3 Klangf10
Danke an Palmkätzchen für dieses mega tolle Bild

Natter by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Avatar von : Hannimoon <3
Anzahl der Beiträge : 2296
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptySa 27 Jan 2018, 16:29

Herzlich willkommen bei uns Klangfeder!

Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich hoffe, dass du auch lange bleibst. Ich freue mich auf deine ersten Bewerbungen und für Fragen ist das Team natürlich immer da, aber auch die fleißigen User helfen dir immer gern weiter!

Ich sehe, du kochst gerne? Du kannst gern zu mir kommen und kochen, ich bin nicht so der Kochfan...
Wenn wir schon beim Essen sind: Was kochst du denn am liebsten bzw. was isst du am liebsten?

Mehr Fragen hab ich im Moment nicht parat...
Leb dich gut ein!

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~






Coole Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 14
Ort : In der TARDIS

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 EmptySa 27 Jan 2018, 16:30

Hallo Klangfeder!

Wir kennen uns ja bereits aus dem Chat. Ich will dir mit diesem Post einfach nochmal offiziell Hallo sagen und dir viel Freude in diesem Forum wünschen.

Hallo und viel Freude in diesem Forum!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Ich stell mich dann mal vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stell mich dann mal vor :3   Ich stell mich dann mal vor :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich dann mal vor :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!
» Absolute Liebe und Heiraten..dann war plötzlich Schluß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstiges Altes Zeug-
Gehe zu: