Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Mein Zeichenkram

Nach unten 
AutorNachricht
Natter
Heilerschüler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Mein Zeichenkram   Fr 26 Jan 2018, 21:55

Hey Leute^^

Ich war erst am überlegen einen Shop zu eröffnen, aber erstmal möchte ich ein kleines Eck aufmachen, in dem ich euch meine Bilder zeige^^ Ich zeichne hauptsächlich realistisch, ab und zu aber auch mal was anderes^^Meistens zeichne ich Tiere, vor allem Raubtiere, aber ich versuche auch mal Portaits^^

Tiere:
 


Anderes:
 

Hab mal ein bisschen was neues versucht und dabei kam das raus
Zimmerdeko:
 

Siggikätzchen:
 

Ich hab diese Zeichnung schon lange machen wollen und hab mich nach dem Kauf der Prismacolor endlich dazu entschieden^^

Würde mich über sämtliche Kommentare freuen^^

Step by Step^^:
 

Ergebnis^^:
 

Ich hab mal meine Natterblüte (anderes Forum) und Kobrazunge ihren Gefährten aus dem Schattenclan gezeichnet^^
Natter und Kobra:
 

Meine neuste Zeichnung, welche inzwischen auf einem Shirt gedruckt auf Weihnachten wartet
GoT:
 

Außerdem habe ich in dem anderen Forum auch ein paar Charas von den Usern dort für sie gezeichnet. Das waren meine ersten Versuche mal nach Ewigkeiten mal wieder Katzen in diesem Stil zu zeichnen x3


Tropenwind:
 


Amselpfote:
 


Das war eine kleine Weihnachtsüberraschung für das Team des anderen Forums und erst mein dritter Versuch mal wieder am Pc Katzen zu zeichnen.
Trommelwirbel:
 

Nochmal alle einzelnd^^:
 

Ich hoffe, meine Zeichnungen gefallen euch^^
Eure Fink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 14:41

Deine Zeichnungen sind wirklich extrem schön! *-*
Mir gefällt vor allem das Bild von Tropenwind wirklich gut :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heilerschüler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 15:56

Danke Coraline :3

Bald kommt neues Kritzelzeug :§ Wärt ihr interessiert auch mal meine 'Ballskizzen' zu sehen wo man eigentlich nur die ungefähre Form erkennen kann?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ava by @Klangfeder (Me) Zu sehen ist meine Klangfeder aus dem Flussclan :3

Natter by @me:
 


Klangfeder by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pearl
Eventteam
avatar

Avatar von : Der Besten Avada <333
Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 27.01.18
Ort : Irgendwo bei meinem Hund ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 16:08

Hallo Klangfeder die Zeichnungen sind einfach der Hammer ...
hast du vllt Lust mein Charakter zu malen ?
Hier der Steckbrief:

NAME

ALLGEMEINES

Username: Himbeerglut
Name: Himbeerglut
Alter: 24 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Gut. Loyal gegenüber ihrem Clan.


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Himbeerglut ist eine elegante, kleine aber wendige Kätzin, die sehr schlank dünn und zierlich ist. Sie hat mittel langes Fell, das durchgehen dicht und gepflegt ist. Ihr weißes Fell ist flauschig und steht an manchen Stellen vom Körper ab. Sie ähnelt einer Birma Katze denn das Fell ist leicht angegräut. Sie hat ein eher rundes Gesicht und kleine spitze Ohren. Ihre kurze abgerundete Schnauze ist auch gräulich. Außerdem hat sie eine rosa Nase und lange Schnurhaare. Himbeerglut's Augen sind dunkelblau-grau. Sie hat weiße vom Fell verdeckte scharfe Krallen, und weiße lange spitze Eckzähne.

Bild:
Spoiler :




CHARAKTER

Vorlieben: // Untergehende Sonne // Spaziergänge bei Nacht // wenn die Sonne auf ihren Pelz scheint // Junge // Wühlmäuse und Eichhörnchen
Abneigungen: // Donnerwege // Zweibeiner // Regen // Drossel // Veräter // Schlachten //
Stärken: // Sehr scharfe Sinne // Klettern auf Bäume // Jagen -> anschleichen // Tarnung im Schnee // Bisschen Heilkunst //
Schwächen: // Kämpfen // Tarnen im Sommer und auf Wiesen // Angst vor Zweibeinern // Schwimmen //
Charakter Eigenschaften
Himbeerglut ist eine sehr liebenswerte, ruhige Kätzin. Sie scheint sehr verträumt und in ihrer eigenen Welt zu sein. Doch lernt man sie genauer kennen, merkt man das sie sehr hilfsbereit und freundlich ist. Sie ist in jeder Situation sehr optimistisch, was einem fast immer helfen kann. Für Ihre Familie, und für ihren Clan würde sie fast alles tun. Ihr ist die Familie am wichtigsten. Wenn jemand sie verrät, verzeiht sie schnell. Außerdem ist Himbeerglut ein sehr elegantes Wesen. Sie lernt schnell und ist daher sehr intelligent. Mit Jungen kann sie sehr gut umgehen. Später, wenn das Schicksal es so will, wird sie auch mal eigene Jungen großziehen. Das ist ihr größter Wunsch. Daher ist sie auch so sehr romantisch, geheimnisvoll und verträumt.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Blütenstaub (fiktiv, von Zweibrinern gefangen)
Vater: Dachsbart (fiktiv, tot)
Brüder: //
Schwestern: Honigpfote (Auf Donnerweg überfahren)
Gefährte: //
Junge: ...//
Mentor von ..: ...//
Schüler von ...: ...//


SONSTIGES

Regeln gelesen?: H8
Sonstiges: //

©️️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 16:20

Ich wäre sehr an deinen Ballskizzen interessiert, Klangfeder ^^ Auch einfache Skizzen können schon eine extrem schöne Atmosphäre in das Bild zaubern :3
Wie bist du eigentlich zum Zeichnen gekommen? Und hast du dir das selbst beigebracht? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dark...
Darker...
Yet darker...

~The man who speaks in hands



Aspenpelz:  http://www.warriors-rpg.com/t22294-aspenpelz-wolkenclankrieger

Coraline:   http://www.warriors-rpg.com/t22297-coraline-das-hauskatzchen

Ava:   http://www.warriors-rpg.com/t22447-ava-blutclanjunges

Kauzpfote:   http://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2912
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 20
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 17:26

Hi! Du malst echt fantastisch! Von dir kann ich mir echt etwas abschauen, denke ich. Mir gefallen vor allem deine Buntstiftzeichnungen gut. Du schaffst es wirklich mit den Farben eine 3D-Effekt zu erzeugen. Auch dass du weißt wo die Lichter und Schatten hingehören zeigt, dass du bestimmt viel geübt hast.
Mich würden auch die Skizzen interessieren, weil ich selber noch daran arbeitn muss, meine groben Skizzen so zu machen, dass am Ende etwas brauchbares rauskommt.
Mach weiter so! Ich bin gespannt, was du noch alles malst :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : DJ88 (DA)
Anzahl der Beiträge : 1930
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 18:58

Coraline! Bitte denke daran, dass dieser Bereich dazu gedacht ist, konstruktive Kritik an den Bildern zu schreiben und keine Floskeln! Bitte lies dir die Regeln durch!

Himbeerglut! Das gilt auch für dich! Wenn du eine Zeichnung haben möchtest, frag Klangfeder persönlich in einer PN oder erstelle ein "Ich suche" im Kreativbereich!

So, nun zu meinem Post ono

Du malst wirklich toll Klangfeder, vor allem Gollum finde ich echt gut gelungen! Alles, was realistisch ist, ist wirklich toll. Bei den anderen Sachen musst du noch ein wenig üben, zumindest am PC, traditionell hab ich solche Comicverschnitte von dir noch nicht gesehen. c:

Ich hab auch ne schnelle Frage: Mit was hast du Gollum gemalt? Sind das Buntstifte?

Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Bilder von dir c:

LG Palmkätchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heilerschüler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 19:23

@Himmberglut
Noch nehme ich keine Aufträge an, da ich erst einmal meine Zeichnungen für mich und Freunde fertig machen möchte, tut mir leid

@Palme
Danke für das liebe Lob :3 Ja, am Pc muss ich echt noch ne menge üben und ich bin selbst noch nicht zufrieden wie ich es mit meinen Handzeichnungen bin ^^" Per Hand zeichne ich auch eigentlich nur aufwenige Bilder wie den Gollum oder halt so ganz kleine Skizzen.

Nun zu deiner Frage, den Gollum habe ich mit Prismacolor auf einem handelsüblichen Pappplakat von einem Drogeriemarkt gezeichnet^^

EDIT

Eine Grundskizze, die ich für meine Natter gemacht habe
*klick*:
 

Nun habe ich das Gesicht bereits fertig, der Körper und Hintergrund werden noch folgen :3
*klicki*:
 

Das Ergebnis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6087
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   So 18 Feb 2018, 17:41

Moin! Also mir gefallen die per Hand gezeichneten Bilder um einiges besser als die "digital gemalten Bilder :)
Dein Gollum ist dir richtig gut gelungen! Also wirklich top!
Genauso wie die anderen Tiere und der Schriftzug!
Ich zeichne auch ab und zu mal was, aber von deinem Können bin ich noch eine Meile entfernt. :)
Im Moment versuche ich mich an einem Hobbithaus ^^
Mal sehen ob das was wird ^^

In diesem Sinne,
liebe Grüße,
Kio


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Natter
Heilerschüler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 12 Mai 2018, 18:19

@Kio
Erstmal sorry für die mega späte Antwort o.O Ich hatte voll verpeilt hier mal rein zu gucken xD und zweitens danke für die lieben Worte^^ Ich probiere im digitalen Bereich momentan ne ganze Menge aus und versuche noch meinen eigenen Stil zu finden^^

Und nun TROMMELWIRBEL kommen endlich wieder ein paar neue Bilder. Sowohl digital als auch händisch angefertigtes, wobei die traditionellen eher nur skizzen sind xD Ich freue mich über jeden Kommentar^^

Hand:
 

Digital:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ava by @Klangfeder (Me) Zu sehen ist meine Klangfeder aus dem Flussclan :3

Natter by @me:
 


Klangfeder by @me:
 


Danke an @Glücksfeder~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   

Nach oben Nach unten
 
Mein Zeichenkram
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: