Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Mein Zeichenkram

Nach unten 
AutorNachricht
Klangfeder
Schüler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Mein Zeichenkram   Fr 26 Jan 2018, 21:55

Hey Leute^^

Ich war erst am überlegen einen Shop zu eröffnen, aber erstmal möchte ich ein kleines Eck aufmachen, in dem ich euch meine Bilder zeige^^ Ich zeichne hauptsächlich realistisch, ab und zu aber auch mal was anderes^^Meistens zeichne ich Tiere, vor allem Raubtiere, aber ich versuche auch mal Portaits^^

Tiere:
 


Anderes:
 

Hab mal ein bisschen was neues versucht und dabei kam das raus
Zimmerdeko:
 

Siggikätzchen:
 

Ich hab diese Zeichnung schon lange machen wollen und hab mich nach dem Kauf der Prismacolor endlich dazu entschieden^^

Würde mich über sämtliche Kommentare freuen^^

Step by Step^^:
 

Ergebnis^^:
 

Ich hab mal meine Natterblüte (anderes Forum) und Kobrazunge ihren Gefährten aus dem Schattenclan gezeichnet^^
Natter und Kobra:
 

Meine neuste Zeichnung, welche inzwischen auf einem Shirt gedruckt auf Weihnachten wartet
GoT:
 

Außerdem habe ich in dem anderen Forum auch ein paar Charas von den Usern dort für sie gezeichnet. Das waren meine ersten Versuche mal nach Ewigkeiten mal wieder Katzen in diesem Stil zu zeichnen x3


Tropenwind:
 


Amselpfote:
 


Das war eine kleine Weihnachtsüberraschung für das Team des anderen Forums und erst mein dritter Versuch mal wieder am Pc Katzen zu zeichnen.
Trommelwirbel:
 

Nochmal alle einzelnd^^:
 

Ich hoffe, meine Zeichnungen gefallen euch^^
Eure Fink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 14:41

Deine Zeichnungen sind wirklich extrem schön! *-*
Mir gefällt vor allem das Bild von Tropenwind wirklich gut :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klangfeder
Schüler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 15:56

Danke Coraline :3

Bald kommt neues Kritzelzeug :§ Wärt ihr interessiert auch mal meine 'Ballskizzen' zu sehen wo man eigentlich nur die ungefähre Form erkennen kann?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ava by @Klangfeder (Me) Zu sehen ist meine Natter aus dem Blutclan :3

Danke an Flügele~:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himbeerglut
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 14
Ort : Everyday eway ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 16:08

Hallo Klangfeder die Zeichnungen sind einfach der Hammer ...
hast du vllt Lust mein Charakter zu malen ?
Hier der Steckbrief:

NAME

ALLGEMEINES

Username: Himbeerglut
Name: Himbeerglut
Alter: 24 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Gut. Loyal gegenüber ihrem Clan.


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Himbeerglut ist eine elegante, kleine aber wendige Kätzin, die sehr schlank dünn und zierlich ist. Sie hat mittel langes Fell, das durchgehen dicht und gepflegt ist. Ihr weißes Fell ist flauschig und steht an manchen Stellen vom Körper ab. Sie ähnelt einer Birma Katze denn das Fell ist leicht angegräut. Sie hat ein eher rundes Gesicht und kleine spitze Ohren. Ihre kurze abgerundete Schnauze ist auch gräulich. Außerdem hat sie eine rosa Nase und lange Schnurhaare. Himbeerglut's Augen sind dunkelblau-grau. Sie hat weiße vom Fell verdeckte scharfe Krallen, und weiße lange spitze Eckzähne.

Bild:
Spoiler :




CHARAKTER

Vorlieben: // Untergehende Sonne // Spaziergänge bei Nacht // wenn die Sonne auf ihren Pelz scheint // Junge // Wühlmäuse und Eichhörnchen
Abneigungen: // Donnerwege // Zweibeiner // Regen // Drossel // Veräter // Schlachten //
Stärken: // Sehr scharfe Sinne // Klettern auf Bäume // Jagen -> anschleichen // Tarnung im Schnee // Bisschen Heilkunst //
Schwächen: // Kämpfen // Tarnen im Sommer und auf Wiesen // Angst vor Zweibeinern // Schwimmen //
Charakter Eigenschaften
Himbeerglut ist eine sehr liebenswerte, ruhige Kätzin. Sie scheint sehr verträumt und in ihrer eigenen Welt zu sein. Doch lernt man sie genauer kennen, merkt man das sie sehr hilfsbereit und freundlich ist. Sie ist in jeder Situation sehr optimistisch, was einem fast immer helfen kann. Für Ihre Familie, und für ihren Clan würde sie fast alles tun. Ihr ist die Familie am wichtigsten. Wenn jemand sie verrät, verzeiht sie schnell. Außerdem ist Himbeerglut ein sehr elegantes Wesen. Sie lernt schnell und ist daher sehr intelligent. Mit Jungen kann sie sehr gut umgehen. Später, wenn das Schicksal es so will, wird sie auch mal eigene Jungen großziehen. Das ist ihr größter Wunsch. Daher ist sie auch so sehr romantisch, geheimnisvoll und verträumt.



BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Blütenstaub (fiktiv, von Zweibrinern gefangen)
Vater: Dachsbart (fiktiv, tot)
Brüder: //
Schwestern: Honigpfote (Auf Donnerweg überfahren)
Gefährte: //
Junge: ...//
Mentor von ..: ...//
Schüler von ...: ...//


SONSTIGES

Regeln gelesen?: H8
Sonstiges: //

©️️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Coraline
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Man fragt MICH ob ich weiß wo ich bin? ... Ich liebe diesen Humor!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 16:20

Ich wäre sehr an deinen Ballskizzen interessiert, Klangfeder ^^ Auch einfache Skizzen können schon eine extrem schöne Atmosphäre in das Bild zaubern :3
Wie bist du eigentlich zum Zeichnen gekommen? Und hast du dir das selbst beigebracht? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schmetterlingspfote
Legende
avatar

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2878
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 20
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 17:26

Hi! Du malst echt fantastisch! Von dir kann ich mir echt etwas abschauen, denke ich. Mir gefallen vor allem deine Buntstiftzeichnungen gut. Du schaffst es wirklich mit den Farben eine 3D-Effekt zu erzeugen. Auch dass du weißt wo die Lichter und Schatten hingehören zeigt, dass du bestimmt viel geübt hast.
Mich würden auch die Skizzen interessieren, weil ich selber noch daran arbeitn muss, meine groben Skizzen so zu machen, dass am Ende etwas brauchbares rauskommt.
Mach weiter so! Ich bin gespannt, was du noch alles malst :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
avatar

Avatar von : DJ88 (DA)
Anzahl der Beiträge : 1697
Anmeldedatum : 31.12.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 18:58

Coraline! Bitte denke daran, dass dieser Bereich dazu gedacht ist, konstruktive Kritik an den Bildern zu schreiben und keine Floskeln! Bitte lies dir die Regeln durch!

Himbeerglut! Das gilt auch für dich! Wenn du eine Zeichnung haben möchtest, frag Klangfeder persönlich in einer PN oder erstelle ein "Ich suche" im Kreativbereich!

So, nun zu meinem Post ono

Du malst wirklich toll Klangfeder, vor allem Gollum finde ich echt gut gelungen! Alles, was realistisch ist, ist wirklich toll. Bei den anderen Sachen musst du noch ein wenig üben, zumindest am PC, traditionell hab ich solche Comicverschnitte von dir noch nicht gesehen. c:

Ich hab auch ne schnelle Frage: Mit was hast du Gollum gemalt? Sind das Buntstifte?

Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere Bilder von dir c:

LG Palmkätchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Kedavra - Finsterkralle - Ray - SPY Rain - Kassiopeia - Palmkätzchen - Amberlight

Best Team <3

Danke Cheetah <3

Weitere coole Bilder:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Klangfeder
Schüler
avatar

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.01.18
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   Sa 27 Jan 2018, 19:23

@Himmberglut
Noch nehme ich keine Aufträge an, da ich erst einmal meine Zeichnungen für mich und Freunde fertig machen möchte, tut mir leid

@Palme
Danke für das liebe Lob :3 Ja, am Pc muss ich echt noch ne menge üben und ich bin selbst noch nicht zufrieden wie ich es mit meinen Handzeichnungen bin ^^" Per Hand zeichne ich auch eigentlich nur aufwenige Bilder wie den Gollum oder halt so ganz kleine Skizzen.

Nun zu deiner Frage, den Gollum habe ich mit Prismacolor auf einem handelsüblichen Pappplakat von einem Drogeriemarkt gezeichnet^^

EDIT

Eine Grundskizze, die ich für meine Natter gemacht habe
*klick*:
 

Nun habe ich das Gesicht bereits fertig, der Körper und Hintergrund werden noch folgen :3
*klicki*:
 

Das Ergebnis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende
avatar

Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 6047
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 23
Ort : Island

BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   So 18 Feb 2018, 17:41

Moin! Also mir gefallen die per Hand gezeichneten Bilder um einiges besser als die "digital gemalten Bilder :)
Dein Gollum ist dir richtig gut gelungen! Also wirklich top!
Genauso wie die anderen Tiere und der Schriftzug!
Ich zeichne auch ab und zu mal was, aber von deinem Können bin ich noch eine Meile entfernt. :)
Im Moment versuche ich mich an einem Hobbithaus ^^
Mal sehen ob das was wird ^^

In diesem Sinne,
liebe Grüße,
Kio


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Sammelsorium:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Zeichenkram   

Nach oben Nach unten
 
Mein Zeichenkram
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Mein dummer Hund xD
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: