Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Himbeerglut

Nach unten 
AutorNachricht
Piperis
Eventteam

Anzahl der Beiträge : 453

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Himbeerglut   Sa 27 Jan 2018, 14:32

Himbeerglut

ALLGEMEINES

Username: Himbeerglut
Name: Himbeerglut
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Gut. Loyal gegenüber ihrem Clan.

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Himbeerglut ist eine elegante, kleine aber wendige Kätzin, die sehr schlank, dünn und zierlich ist. Sie hat mittel langes Fell, das durchgehen dicht und gepflegt ist. Ihr weiß-gräuliches Fell ist flauschig und steht am Kopf, an den Pfoten und am Rücken vom Körper ab. Sie ähnelt einer Birma Katze, denn das Fell ist an der Rute und um die Schnauze herum, sowie an den Pfoten und um die Ohren leicht angegräut. Himbeerglut hat einen langen buschigen Schweif, bei dem das Fell auch in alle Richtungen absteht. Sie hat ein eher rundes und kleines Gesicht und kleine spitze Ohren, die zur Spitze hin dunkler werden. Ihre kurze abgerundete Schnauze ist auch gräulich, aber mit einer Spur Silber. Außerdem hat sie eine rosa Nase und lange Schnurhaare. Himbeerglut's Augen sind stechend dunkelblau-grau. Sie hat weiße vom Fell verdeckte scharfe Krallen, und weiße lange spitze Eckzähne.

Bild:
Spoiler:

CHARAKTER

Vorlieben: // Untergehende Sonne // Spaziergänge bei Nacht // wenn die Sonne auf ihren Pelz scheint // Junge // Wühlmäuse und Eichhörnchen
Abneigungen: // Donnerwege // Zweibeiner // Regen // Drossel // Veräter // Schlachten //
Stärken: // Sehr scharfer Geruchssinn, sehr scharfe Augen und sehr scharfe Ohren // Klettern auf Bäume // Jagen -> anschleichen // Tarnung im Schnee // Bisschen Heilkunst // Schnelligkeit //
Schwächen: // Fehlende Kraft beim Kämpfen // Tarnen im Sommer und auf Wiesen // Ausdauer // Schwimmen //
Charakter Eigenschaften
Himbeerglut ist eine sehr liebenswerte, ruhige Kätzin. Sie scheint sehr verträumt und in ihrer eigenen Welt zu sein. Doch lernt man sie genauer kennen, merkt man das sie sehr hilfsbereit und freundlich ist. Sie ist in jeder Situation sehr optimistisch, was einem fast immer helfen kann. Für Ihre Familie, und für ihren Clan würde sie fast alles tun. Ihre Schwester ist ihr am Wichtigsten, weil sie sonst keine Familie hat. Wenn jemand sie verrät, verzeiht sie schnell. Außerdem ist Himbeerglut ein sehr neugieriges Wesen. Sie lernt schnell und ist sehr intelligent. Mit den meisten Jungen kann sie sehr gut umgehen, da sie so lieb und freundlich ist. Später, wenn das Schicksal es so will, wird sie auch mal eigene Jungen großziehen. Das ist ihr größter Wunsch. Daher ist sie auch so sehr romantisch, fürsorglich und verträumt.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Blütenstaub (fiktiv, von Zweibrinern gefangen)
Vater: Dachsbart (fiktiv, tot)
Brüder: //
Schwestern: Honigpfote (fiktiv, Auf Donnerweg überfahren) , Kaulquappenjunges (fiktiv, Fehlgeburt), Aschenfeder (lebend by Schattenwolke)
Gefährte: Muschelherz (By Löwenherz)
Junge: ...//
Mentor von ..: ...//
Schüler von ...: ...//

SONSTIGES

Regeln gelesen?: H8
Sonstiges: //

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Himbeerglut am Sa 03 Feb 2018, 11:39 bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2060

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Sa 27 Jan 2018, 17:19

Hallo Himbeerglut! c:

Du hast zwei Mal diesen Steckbrief gepostet, einmal habe ich ihn verschoben, nur zur Info :)
Bitte ändere folgendes, damit wir deinen Steckbrief annehmen können:

Allgemeines:
>> Bitte füge bei NAME ganz oben den Namen deiner Katz ein

Aussehen:
>> Bitte baue den Aussehenstext ein wenig aus. Es müssen mindestens 100 Wörter sein, die du nicht erreicht hast. Am besten gehst du noch ein wenig auf das Fell ein. Beschreibe die Zeichnung genau, wie das Fell im Gesicht und Schweif aussieht. Außerdem ist das Bild deiner Kätzin ein Junges, bitte nimm eines, das dem Alter entsprechend ist

Charakter:
>> Sehr scharfe Sinne --> welche? Bitte erläutere ein wenig genauer

>> Angst vor Zweibeiner ist so keine Schwäche, da diese Angst ganz normal ist. Somit fehlt dir noch eine

>> Wieso kann sie nicht gut kämpfen? Ist sie zu schwach? Zu langsam? Bitte ebenfalls ein wenig genauer

>> elegant bezieht sich auf das Aussehen, bitte rausnehmen

>> schnell lernen heißt nicht, dass man intelligent ist. Intelligenz bezieht sich auf die Art und Weise zu denken und Zusammenhänge zu erkennen sowie Wissen einzusetzen. Am besten nimmst du das "daher" raus, dann lernt sie schnell und ist intelligent

>> Was meinst du mit gehmeinisvoll? Was macht sie geheimnisvoll? Ich kann mir darunter nicht viel vorstellen, bitte ergänze das oder lass es weg

Bekanntschaften:
>> Bitte ergänze bei allen Katzen fiktiv oder den Namen des Spielers

Wenn du alles verbessert hast, melde dich unter meinem Post wieder c:

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Sa 27 Jan 2018, 20:42

Vielen Dank für die Verbesserungen.
Ich habe alles verbessert. Was nun ? Bin ich jetzt ein Mitglied des DonnerClans ?

Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Primrose
Admin

Anzahl der Beiträge : 2289

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Mo 29 Jan 2018, 15:34

Nein Himbeeglut,
der Steckbrief wird von jemandem aus dem Team angenommen. Zuvor ist es nicht gestattet, am RPG teilzunehmen. Warte bitte, bis du mit einem "Welcome on Board" angenommen wurdest, dies kann auch ein wenig dauern da das Team auch ein privates Leben hat, bitte Gedulde dich ein wenig.

Lieben Gruß,
Amberlight.

» "We can stay forever young. "«

thx Cheesly ♥️ || OC Cornblossom

[00:36:22] Dean : Willow, du bist adoorable.e.e
Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2060

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Mo 29 Jan 2018, 15:37

Doppelposts sind in unserem Forum verboten und auch gilt hier eine 5-Wörter-Regel! Wenn du alle Regeln gründlich durchliest, beantworten sie dir auch deine Frage. Aber die hat dir Amberlight nun auch schon beantwortet.

Weiter zum Steckbrief:

Aussehen:
>> Der Bildlink gibt eine Seite aus, die nicht existiert. Bitte behebe das

Charakter:
>> "was einem fast immer helfen kann" --> inwiefern kann Optimismus fast immer helfen?

>> Wie kann man sich ihr verrücktes Wesen vorstellen, was meinst du damit genau?

Wenn du alles ausgebessert hast, melde dich unter meinem Post wieder und warte bitte, bis sich jemand darunter meldet oder den Steckbrief annimmt.

LG Palmkätzchen ~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Mo 29 Jan 2018, 18:29

Hallo Palmkätzchen,
Ich glaube, ich habe jetzt alles entgültig verbessert....

LG Himbeerglut

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Admin

Anzahl der Beiträge : 2441

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Di 30 Jan 2018, 16:53

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Aussehen
Es wäre schön, wenn du den richtigen Bildlink verwenden könntest. Dieser steht auf der Website die du angegeben hast direkt unter dem Bild, aber hier habe ich ihn noch einmal extra:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b6/Blue-Point.jpg

Charakter
Du hast als Schwäche das Hohe Springen angegeben, doch das Springen an sich ist für das Klettern sehr wichtig, was du bei ihr als Stärke angegeben hast. Bitte ändere das.

"Sie kann gut mit Jungen umgehen" - nicht genau so formuliert, aber die Aussage des Satzes würde ich so nicht annehmen. Bitte streiche den Satz, oder verändere ihn, damit er nicht mehr wie eine Stärke klingt.

Das war alles. Bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Higher. Further.

Faster!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Di 30 Jan 2018, 19:23

Hallo Kedavra ^^
Ich habe alles verbessert und ich hoffe, dass ich bald anfangen kann zu spielen ^-^

Liebe Grüße !
Himbeere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Sa 03 Feb 2018, 10:33

Hallu! c:

Mir ist folgende Kleinigkeit aufgefallen:

Charakter
Als Schwäche hast du nun "Weitspringen" genommen, doch jede Art des Springens ist für das Klettern wichtig, und eigentlich auch für sonstige Bewegung im Unterholz, wo der DonnerClan nun einmal lebt (wenn Hindernisse da sind, oder ein Bach etc.). Du könntest stattdessen bei deinen Stärken eine reduzieren und als Schwäche nehmen, oder sowas eben.

Das war alles. Bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Higher. Further.

Faster!

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Sa 03 Feb 2018, 11:40

Danke, Kedavra. Ich habe es verbessert.

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Admin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut   Mo 05 Feb 2018, 11:36

Higher. Further.

Faster!

22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himbeerglut   

Nach oben Nach unten

Himbeerglut
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: