Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.

WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.

SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.

WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.

BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.

Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.

Teilen | 

Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern

Nach unten 
AutorNachricht
Piperis
Eventteam

Avatar von : Der Besten Avada <333
Anzahl der Beiträge : 401

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    Sa 27 Jan 2018, 15:05

Hier ist ihr Steckbrief:

NAME

ALLGEMEINES

Username: Himbeerglut
Name: Himbeerglut
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Gut. Loyal gegenüber ihrem Clan.

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Himbeerglut ist eine elegante, kleine aber wendige Kätzin, die sehr schlank dünn und zierlich ist. Sie hat mittel langes Fell, das durchgehen dicht und gepflegt ist. Ihr weißes Fell ist flauschig und steht an manchen Stellen vom Körper ab. Sie ähnelt einer Birma Katze denn das Fell ist leicht angegräut. Sie hat ein eher rundes Gesicht und kleine spitze Ohren. Ihre kurze abgerundete Schnauze ist auch gräulich. Außerdem hat sie eine rosa Nase und lange Schnurhaare. Himbeerglut's Augen sind dunkelblau-grau. Sie hat weiße vom Fell verdeckte scharfe Krallen, und weiße lange spitze Eckzähne.

Bild:
Spoiler :

CHARAKTER

Vorlieben: // Untergehende Sonne // Spaziergänge bei Nacht // wenn die Sonne auf ihren Pelz scheint // Junge // Wühlmäuse und Eichhörnchen
Abneigungen: // Donnerwege // Zweibeiner // Regen // Drossel // Veräter // Schlachten //
Stärken: // Sehr scharfe Sinne // Klettern auf Bäume // Jagen -> anschleichen // Tarnung im Schnee // Bisschen Heilkunst //
Schwächen: // Kämpfen // Tarnen im Sommer und auf Wiesen // Angst vor Zweibeinern // Schwimmen //
Charakter Eigenschaften
Himbeerglut ist eine sehr liebenswerte, ruhige Kätzin. Sie scheint sehr verträumt und in ihrer eigenen Welt zu sein. Doch lernt man sie genauer kennen, merkt man das sie sehr hilfsbereit und freundlich ist. Sie ist in jeder Situation sehr optimistisch, was einem fast immer helfen kann. Für Ihre Familie, und für ihren Clan würde sie fast alles tun. Ihr ist die Familie am wichtigsten. Wenn jemand sie verrät, verzeiht sie schnell. Außerdem ist Himbeerglut ein sehr elegantes Wesen. Sie lernt schnell und ist daher sehr intelligent. Mit Jungen kann sie sehr gut umgehen. Später, wenn das Schicksal es so will, wird sie auch mal eigene Jungen großziehen. Das ist ihr größter Wunsch. Daher ist sie auch so sehr romantisch, geheimnisvoll und verträumt.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Blütenstaub (fiktiv, von Zweibrinern gefangen)
Vater: Dachsbart (fiktiv, tot)
Brüder: //
Schwestern: Honigpfote (Auf Donnerweg überfahren)
Gefährte: //
Junge: ...//
Mentor von ..: ...//
Schüler von ...: ...//

SONSTIGES

Regeln gelesen?: H8
Sonstiges: //

©️️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Bitte einfach mal melden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    So 28 Jan 2018, 14:43

Hey, ich könnte dir meinen Muschelherz als Gefährten anbieten. Er ist auch sehr ruhig und daher würden sie sehr gut zusammen passen. Seinen Steckbrief findest du im Bereich: Angenommene Bewerbungen. Ich würde mich freuen wenn das klappt!

~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    Mo 29 Jan 2018, 14:04

Hallo Löwenherz ^^
Ja, können wir gerne machen, nur leider bin ich noch nicht angenommen worden. Aber sobald ich das bin, kann ich dir nochmal per PN schreiben, wie wir das spielen okay ? :D

Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    Mo 29 Jan 2018, 17:12

Ich könnte dir eine Schwester erstellen.
Die beiden würden dann ein enges Verhältnis zu einander haben, wenn es dich nicht
stört

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Leto
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 909
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    Mo 29 Jan 2018, 17:48

Ich könnte dir Taubenschatten als Schwester oder Best Friend anbieten. Müsstest hat die Eltern und Co anpassen.

Bilder:

Charakter (groß):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    Mo 29 Jan 2018, 18:35

Hallo Schattenwolke ^^
Gerne kannst du die Schwester von Himbeerglut erstellen. Das würde mich sehr freuen.
Mich würde es auch freuen, wenn Taubenschatten Himbeerglut‘s Beste Freundin wird.
Das wäre super...^^

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2306

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    Mo 29 Jan 2018, 19:55

Aschenfeder ist dann deine Schwester, ich habe sie eben fertig gestellt.
Wenn du willst dann schau sie dir mal an:
http://www.warriors-rpg.com/t22524-aschenfeder#436869

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    Mo 29 Jan 2018, 20:22

Ich habe es mir durchgelesen und finde es super :D
Sie passt perfekt zu Himbeerglut. Jetzt muss ich nur noch meinen Steckbrief etwas umändern ;)

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Löwenherz
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 590

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    Di 30 Jan 2018, 15:49

Alles klar dann trage ich das in die Realations ein. Muschelherz hat halt eine Schülerin: Erdbeerpfote und die müssen halt auch mal was unternehmen, aber das geht schon. Hast du eine Story die du gerne spielen möchtest? Wenn nicht kann ich mir eine überlegen oder du oder wir zusammen XD Ich würde das aber lieber per PN besprechen weil hier ist das immer ein bisschen blöd. Also, wenn mir was einfällt oder dir was einfällt schreib ich dir und du kannst ja dann mir schreiben.

~Löwe

Hier ist die Liste meiner aktuellen bespielten Charas::

Meldet euch wenn ihr merkt das bei meinen Steckbriefen noch Familienmitglieder fehlen und ihr diese zu Verfügung stellen könnt! Danke!

Wir sehen uns im Chat! ~ Löwe

Bilder für mich(dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    Mo 12 Feb 2018, 09:41

Hallo Löwenherz, du sagtest, du hast eine Idee ? Ich würde mich freuen, wenn du mir sie nennen könntest, denn Himbeerglut wurde bereits angenommen ^^

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldfeder
Schüler

Anzahl der Beiträge : 54

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    So 25 Feb 2018, 15:10

Ich könnte dir meinen Bussardfeder als Vater anbieten, wenn du diesen auch suchst/nehmen würdest. ^^

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    So 25 Feb 2018, 15:40

Ja, nehme ich gerne als Vater an. Danke ^^

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldfeder
Schüler

Anzahl der Beiträge : 54

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    So 25 Feb 2018, 15:54

Super. ^^
Er ist wie sie eher ruhig, bodenständig und dem Clan treu ergeben.
Nur das du eine kleine Übersicht seines Charakters hast.

Danke Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern    

Nach oben Nach unten

Himbeerglut sucht Gefährten, Freunde und Schwestern
Seite 1 von 1