Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattgrüne

Tageszeit:
Mondhoch

Tageskenntnis:
Der Wald ist grün und überall wimmelt es von Leben. Die Beute tummelt sich jetzt nur so im Freien und für eine Katze ist es das wahre Paradies. Der Himmel ist blau und die meiste Zeit sind kaum Wolken zu sehen. So strahlt die Sonne ungehindert auf die Territorien der Clans hinunter und sorgt dafür, dass es langsam so richtig heiß wird. Jeder kann erkennen, dass die Blattgrüne im Wald Einzug gehalten hat.

DonnerClan-Territorium:
Hier wird es langsam so richtig heiß. Im Schatten der Bäume ist es gerade noch auszuhalten, aber auf den sonnigen Lichtungen wird es für Katzen mit einem dichten Fell langsam nur schwer erträglich.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss führt weniger Wasser als normal. Dennoch gibt es genug Fische um die dort lebenden Katzen zu ernähren. Das Wasser ist außerdem eine willkommene Abkühlung in der Hitze der Blattgrüne. Auch am Land gibt es genügend Beute.

WindClan-Territorium
Am offenen Moorland wird es langsam so richtig heiß und manchmal ist die Hitze beinahe unerträglich. Jedoch der Wind die meiste Zeit für eine angenehme Abkühlung so, dass die Hitze für die meisten Katzen aushaltbar ist. Auch die Kaninchen sind in der Hitze etwas träge und leichter zu fangen als normal.

SchattenClan-Territorium:
Dort wo die Nadelbäume wenig Sonnenlicht durchlassen, ist es im Schatten noch auszuhalten. An den offeneren Stellen des Territoriums ist es momentan jedoch richtig heiß und zeitweise nur schwer auszuhalten so, dass man am liebsten nur im Schatten liegen würde.

WolkenClan-Territorium:
Auch im Territorium dieses Clans ist es momentan ziemlich heiß. Es wimmelt von Vögeln und anderen Beutetieren und im Schatten ist die Hitze sogar halbwegs erträglich. Von der Hitze mal abgesehen, ist es guter Tag um jagen zu gehen.

Baumgeviert:
Momentan ist es sogar im Schatten der mächtigen Eichen ziemlich heiß. Auch der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, wimmelt es auf der Lichtung von Beute. Nur schade, dass dies ein neutrales Gebiet ist

BlutClan-Territorium:
Die harten, grauen Steinwege sind heiß und auch ansonsten ist es manchmal unerträglich. Aber wenigstens bleiben auch die Zweibeiner bei dieser Hitze lieber in ihren schattigen, kühlen Nestern, oder verlassen den Zweibeinerort. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!

Streuner-Territorien
Auch hier ist die Blattgrüne angekommen und es ist sehr heiß. Im Schatten lässt es sich da schon eher aushalten und eigentlich wimmelt es an den meisten Orten nur so von Beute.

Zweibeinerort
In der Hitze bleiben die meisten Hauskätzchen wohl lieber im Schatten liegen und genießen die warmen Tage. Aber viele gehen auch in den Garten, oder wagen einen Spaziergang in der Hitze. Dennoch lässt es sich im Schatten um einiges besser aushalten.

Teilen | 

Natter

Nach unten 
AutorNachricht
Natter
Heiler

Avatar von : gezeichnet von Mir :3
Anzahl der Beiträge : 190

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Natter   Sa 27 Jan 2018, 16:25

Natter

ALLGEMEINES

Username: Klangfeder
Name: Natter
Clan: Blutclan
Rang: normale Blutclankätzin
Gesinnung: böse

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Natter ist eine schlanke, aber große Kätzin. Sie sieht ihrem Bruder Feron extrem ähnlich. Schwarz-braunes Fell, groß und stark. Die Kätzin ist zwar schon sehr groß, wirkt aber neben ihrem Bruder deutlich kleiner und auch weicher von den Zügen ihres Körpers.

Natter ist von der Statur her sehr schlank, ihre Beine sind lang und schmal. Die Beine der schwarzen Kätzin enden in recht kleinen Pfoten mit rosa Ballen und dunklen Krallen. Von ihren langen Beinen geht es in zwei zarte Schultern über, welche ihren langen Hals tragen. Auf ihrem hübschen Hals prangt ein rundlicher Kopf mit gerade aufgestellten Ohren. Ihre großen, runden Augen sind von einem kräftigen Gelb, werden zum äußeren Rand hin dunkler. Das ist eine der wirklich sichtbaren Unterschiede zwischen ihr und Feron, denn dieser hat eher blass gelbe Augen. Genau wie ihr Bruder hat die schöne Kätzin eine kleine, schwarze Nase. Die Schnurrhaare der schwarz-braunen Kätzin sind ebenfalls pechschwarz, jedoch glänzen sie schön in der Sonne. Da ihr ihr Aussehen sehr wichtig ist, sorgt sie immer dafür, dass ihr Fell sauber ist. Den einzigen Schmutz den sie erlaubt, ist Blut. Aber natürlich hat auch ihr Name einen Grund. Dieser liegt nämlich in ihrem kleinen Maul. Ihre Zähne sind schneeweiß und spitz wie kleine Dornen.

Das Fell der Kätzin ist, wie es für eine Main Coon Katze üblich ist, lang und dicht. Es schützt sie gut vor Kälte, verbirgt auch die Narben, welche sie sich in den letzten Monden zugezogen hat.

Bild:
*klick*:

CHARAKTER

Vorlieben: jagen, die Nacht, ihre Ruhe und Kater verführen
Abneigungen: Weicheier, Schmutz, Wasser und Hitze
Stärken: die Kätzin ist eine gute Kämpferin, da sie mit ihrem Bruder früher viel trainiert hat und auch keine Angst davor hat verwundet zu werden, sie hat eine hohe Schmerzgrenze, sie liebt die Jagd und ist auch gut darin. Außerdem kann sie sehr gut lügen. Meistens merkt man es nicht einmal, wenn sie lügt.
Schwächen: Natter kann nicht schwimmen, da sich ihr langes Fell mit dem Wasser vollsaugen würde und sie unter Wasser ziehen würde. Die Kätzin ist nicht sonderlich geduldig und auch das hohe Springen ist nicht gerade eine ihrer Stärken. Genau wie das Springen, ist sie auch nicht gut im Klettern, da sie Höhenangst hat.
Charakter Eigenschaften
Natter ist eine ehrgeizige und rücksichtslose Kätzin. Sie verlässt sich auf eigentlich niemanden, nur auf ihren Bruder und selbst den lässt sie nicht oft an sich heran, da sie weiß, dass er sie jederzeit ihrem Tot überlassen würde, wenn er dadurch seinen eigenen Pelz retten kann. Und trotzdem liebt sie ihn, denn immerhin ist er ihr letztes lebendes Familienmitglied. Sie ist stur und erwartet von ihrer Schülerin Aima manchmal zu viel. Respekt ist der Kätzin unglaublich wichtig und lässt Respektlosigkeiten nicht ungestraft davon kommen.  Kater sind für die schöne Kätzin ein Mittel zum Zweck, aber sie glaubt doch an die wahre Liebe. Nur ihre Liebe zu gewinnen ist nicht so leicht, da sie genau weiß, was sie von einem Kater erwartet, wenn dieser ihr Herz erobern will. Er sollte stark sein und ihre manchmal ziemlich bissigen Worte nicht so zu Herzen nehmen, da sie nichts von schwachen Katern hält. Wenn man sie für sich gewinnen will, sollte man selbst eine scharfe Zunge besitzen, da sie keine Rücksicht auf Gefühle nimmt. Gelingt es einem Kater dann tatsächlich, ihr Herz zu gewinnen, so sollte er sich zweimal überlegen sie betrügen zu wollen, da sie sehr eifersüchtig reagieren kann. Und da bleibt es dann nicht nur beim Fauchen, sondern kommt es auch zum Einsatz ihrer scharfen Krallen und Zähne. Jedoch ist diese harte Schale nur eine Maske, die die junge Kätzin aufsetzt. Innerlich ist sie verletzlich und sehnt sich nach Wärme. Doch sie ist viel zu stolz, als das sie das jemals zugeben würde. Auch hat sie gelernt Selbstständig zu sein, da sie andere nicht an sich heranlässt.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Alena | fiktiv | tot
Vater: Mitja | fiktiv | tot
Brüder: Feron |@Thunder | lebend | Nero | fiktiv | tot
Schwestern: -
Gefährte: wird gesucht
Junge: später vielleicht
Mentor von ..: Aima | @Thunder | lebend
Schüler von ...: Diavel | fiktiv |  verstorben

SONSTIGES

Regeln gelesen?: N14
Sonstiges: kann in die Adoption wenn inaktiv

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Klangfeder am So 04 Feb 2018, 18:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2060

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Natter   Mo 29 Jan 2018, 16:25

Hey Klangfeder! c:

Ich schätze mal, dass der Steckbrief fertig ist c:

Aussehen:
>> Natter und Feron können keine Zwillinge sein, da Zwillinge immer das gleiche Geschlecht und das gleiche Aussehen haben. Sie sind normale Wurfgefährten, da es bei Katzen normal ist, mehr als ein Junges zur Welt zu bringen

>> Pechschwarze Krallen kommen in der Natur nicht vor, höchstens einfach dunkle (braune) Krallen, bitte ändere dies

Charakter:
>> liebt sie die Jagd nur (Vorliebe) oder ist sie auch gut darin? Bitte ergänzen

>> "Lügen ist für die schwarze Kätzin eine Leichtigkeit, aber sie hasst es selbst angelogen zu werden." --> Eine Stärke und eine Abneigung, gehört beides nicht in den Charaktertext. Bitte umformulieren oder raus nehmen

>> ehrgeizig, rücksichtslos, sozial zurückgezogen, stur --> so wie du deinen Text formuliert hast, konnte ich nur diese vier Eigenschaften herauslesen, bitte ergänze um drei.

>> "was sie von einem Kater erwartet" --> Was meinst du damit, hat sie eine konkrete Vorstellung, wie Kater ihrer Meinung nach sind? Oder hatte sie schelchte Erfahrungen? Bitte erkläre

Bekanntschaften:
>> Da Feron von Thunder gespielt wird, gehe ich davon aus, dass die Streunerherkunft mit ihm angesprochen ist. Bitte erwähne das unter "Sonstiges" trotzdem noch einmal

Wenn du alles verbessert hast, melde dich unter meinem Post nocheinmal

LG Palmkätzchen ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natter
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Natter   Fr 02 Feb 2018, 21:39

Ich hoffe, ich habe alles ausgebessert, wenn nicht einfach bescheid sagen und es wird erledigt :3

Ava by @Klangfeder (Me) Zu sehen ist meine Klangfeder aus dem Flussclan :3

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Admin

Anzahl der Beiträge : 2443

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Natter   Sa 03 Feb 2018, 13:39

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Charakter
In dem Kontext scheint es zwar nicht nötig, denn ist es hier bei uns üblich die Art des Springens zu nennen, ob Hoch oder Weit. Schreibe das bei deiner Schwäche also genauer hin.

"liebt sich Wortgefechte zu liefern" = Ist eine Vorliebe und gehört nicht in den Charaktertext.

Das war aber auch schon alles, bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Higher. Further.

Faster!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
Natter
Heiler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Natter   Sa 03 Feb 2018, 13:44

Ich hab's ausgebessert und hoffe sie ist jetzt gut so^^

Ava by @Klangfeder (Me) Zu sehen ist meine Klangfeder aus dem Flussclan :3

Natter by @me:

Klangfeder by @me:

Danke an @Glücksfeder~:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rue
Admin

Anzahl der Beiträge : 2443

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Natter   So 04 Feb 2018, 17:24

Hallu! c:

Folgendes ist mir noch aufgefallen:

Charakter
"weil sie sich nicht gerne auf andere verlässt und Dinge, die wichtig sind, lieber selbst erledigt, als die Aufgabe jemand anderen erledigen zu lassen." = Das sind Abneigungen/Vorlieben, bitte umformulieren, oder rausstreichen.

Das war aber auch schon alles, bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Higher. Further.

Faster!

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

Meine FanFictions! o3o
*Projekt Winter Soldier*
*Patience Warrior Cats*