Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Farnsee
Heiler: Eichenblatt

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Vereinzelt wird der Himmel von weißen Flocken bedeckt, doch ansonsten erstrahlt er klar in seinem Blau. Der Wind hat sich gelichtet, doch trotz des einsetzenden Tauwetters ist es in der Sonne noch nicht unglaublich warm, wenn eine Böe weht, dann verströmt sie eine typische Kühle für die Blattfrische. Der Schnee ist fast vollständig getaut, der Flüsse und Bäche führen mehr Wasser als zuvor, dafür kehrt die Beute zunehmend in die Territorien zurück.


DonnerClan Territorium:
Die Bäche im DonnerClan Territorium sind gefüllter, der Schnee ist beinahe vollständig geschmolzen. Das Tauwetter hat den Boden aufgewühlt, die Krieger sind hier allerdings vor den seltenen kalten Böen geschützt. Im Unterholz sprießt das Grün wieder üppiger, Beute bleibt allerdings weiterhin aus.


FlussClan Territorium:
Der Fluss führt weiterhin mehr Wasser, sodass Teile des Ufers nun ebenfalls von dünnen Pfützen bedeckt sind. Der Boden ist aufgewühlt. Das Lager des FlussClans ist allerdings sicher und nicht betroffen, auch wenn Königinnen ihre Junge nicht im Schilf spielen lassen sollten. Beute gibt es reichlich, unerfahrene Katzen sollten jedoch nicht alleine fischen.


WindClan Territorium
Der WindClan spürt die kalten Böen am häufigsten, dafür ist der Boden hier bereits trockener als in den Wäldern, wo das Wasser nicht abfließt. Die Rutschgefahr ist vorüber und Kaninchen gibt es auch in Mengen. Moor und Wiesen leuchten im üppigen Grün.


SchattenClan Territorium:
Die Beute im SchattenClan Territorium kehrt immer mehr zurück. Auch hier ist das Gelände dank des Tauwetters noch matschiger als zuvor, die Bäche führen mehr Wasser als zuvor. Die kalten Böen dringen problemlos durch die wenigen Bäume, doch im Lager sind die Katzen vor den Bedingungen geschützt.


WolkenClan Territorium:
Bäche führen mehr Wasser, dafür ist nun auch der Boden wieder frei für die Jagd. In das spärliche Unterholz kehren die Beutetiere zurück und die Jagd in den Bäumen ist ungefährlicher. Der Wind ist hier allerdings deutlich zu spüren, allerdings bricht die Sonne ab und zu auch auf das geschützte Lager.


Baumgeviert:
Der Schnee aus der Senke ist aufgetaut und gibt die vier Eichen wieder frei. Der Boden ist dank der Sonne fast vollständig fest, allerdings gibt es unter den Bäumen und am Großfelsen noch Pfützen, die den Boden aufwühlen.


BlutClan Territorium:
Mit dem Tauwetter kehren auch Hunde und Zweibeiner zurück. Sie ziehen größere Runden und lassen die Tiere frei laufen, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings hinterlassen sie auch wieder Müll, in dem sich Beute und Nahrung finden lässt und lediglich der Strom macht Probleme, da er durch das Tauwetter höher ist und gelegentlich über das Ufer treten könnte. Die Donnerwege sind frei, dafür verkehren wieder mehr Monster. Vorsicht ist geboten!


Streuner Territorien
In den Wäldern und auf den Wiesen außerhalb der Clangebiete ist man vor Wind geschützt, der Boden ist allerdings dank des übermäßigen Wassers aufgewühlt. Beute kehrt zurück und ist leichter Fang für Streuner und abenteuerliche Hauskätzchen. Auch hier laufen Zweibeiner mit ihren Hunden umher, um das wärmere Wetter zu genießen.


Zweibeinerort
Hauskätzchen tummeln sich wieder in den Gärten um auf trockenen Stellen die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Allerdings sind die meisten noch zu scheu, um sich aus diesen zu wagen, da der Boden matschig ist. Auch auf den Donnerwegen gibt es Pfützen, Salz wurde allerdings weggeräumt. Hunde sind man gehäufter in ihren Gärten.



 

 Silbermond

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Legende
Claw

Avatar von : Luchsy (<3)
Anzahl der Beiträge : 3235
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbermond Empty
BeitragThema: Silbermond   Silbermond EmptyMi 31 Jan 2018, 17:49


Silbermond

ALLGEMEINES

Username: Draconis/Claw
Name: Silbermond
Alter:  20 Monde
Geschlecht: Weiblich
Clan: WolkenClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: neutral


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Silbermond hat ein seidiges, silberfarbenes Fell welches sich elegant über ihren leicht muskulösen Körper spannt. Ihr Pelz ist stets gepflegt und sauber, sodass er diese samtige Textur auch behält. Rein-grau ist das Fell jedoch nicht, da sie einen weißen Fleck auf der Brust und einen dunkleren Fleck auf der linken Flanke besitzt. Was die Felllänge betrifft hat sie ein kurzes, bis mittellanges Fell, dass man somit auch leicht sauber halten kann.

Ihr Körper ist, wie bereits erwähnt, relativ muskulös. Dies ist normal recht dezent, doch an den Hinterläufen etwa erkennt man die Muskeln doch recht stark. Zudem hat sie einen recht langen Schweif, und einen sonst schlanken Körper. Was die Größe betrifft ist Silbermond nicht einmal übermäßig groß, wirkt jedoch durch ihre perfekte Haltung immer ein wenig größer als sie ist.

Ihr Kopf ist rundlich, die blass grünen Augen seitlich angesetzt und ein wenig schmal. Sie hat außerdem eine spitze Schnauze, die stets in die Luft gereckt wird, sowie scharfe, gelb-weiße Zähnchen. Ihre Schnurrhaare sind kurz und hellgrau, um ihren Zweck zu erfüllen doch nicht weiter zu stören. Die Ohren sind ebenfalls rundlich geformt.



Bild:
xXx



CHARAKTER

Vorlieben:
Es gibt sehr vieles, dass Silbermond mag. Dazu gehören etwa die Sterne, die bei Nacht den Himmel erleuchten, der leichte Niesel-Regen, der es nicht schafft alles zu durchweichen aber eine nette Abkühlung ist, das Gefühl von noch warmer Frischbeute, und ebenso das Gefühl diese beim Jagen zu erlegen. Nebenbei zählen hier aber natürlich auch ihre Freunde und die Mehrheit ihrer Clankameraden, denn der WolkenClan ist schließlich der Beste. Nun. Das wichtigste ist aber Aufmerksamkeit und das wundervolle Recht haben.

Abneigungen:
Allerdings gibt es auch vieles, das die Kätzin verabscheut. Stürme, Hitze, Kälte, Hunger, Krieg, Katzen die ihr nicht zuhören, und jene die ihre Meinungen nicht respektieren. Außerdem hegt sie einen Hass auf Langeweile und Katzen, die alles gutmachen wollen. Denn schließlich sind diese vollkommen nutzlos und sie hasst Nutzlosigkeit wirklich sehr. Man kann nicht alles schönreden. Also sollen diese Katzen es auch nicht versuchen.

Stärken:
Silbermond ist eine gekonnte Kämpferin, wobei ihr vor Allem der Angriff häufig gelingt. Dank ihrer Gelenkigkeit kann sie nämlich aus starken Winkeln auf Gegner Springen. Zudem liegt ihr, wie vielen WolkenClanern, das Klettern, und die Balance, gerade durch den langen Schweif. Auf der Jagd in den Bäumen ist sie gut unterwegs. Sie schafft es oft sich lautlos Anzuschleichen, wobei sie sich vor Allem auf ihren guten Gehörsinn verlässt.

Schwächen:
Weniger begabt ist Silbermond bei allem was das Wasser betrifft. Schwimmen kann sie überhaupt nicht, und musste dies auch noch nie. Zudem hat man ihr das Fischen nie beigebracht. Während sie im Angriff durch Gelenkigkeit und Erfahrung begabt ist, bekommt sie Probleme wenn sie sich Abwehren muss. Defensives Kämpfen fällt ihr schwer. Dies betrifft jedoch hauptsächlich aussichtslose Situationen: normale Abwehrtechniken zählen nicht dazu. Anders als ihr Gehör ist ihr Geruchssinn weniger stark ausgeprägt, doch dank der anderen Sinne schränkt sie dies bei der Jagd nicht ein.

Charakter Eigenschaften:

Im Grunde ist Silbermond keine schlechte Katze. Sicherlich zeichnet sie sich durch Eitelkeit und Arroganz ein wenig von anderen ab, doch sie kann hilfsbereit werden, wenn es darauf ankommt. Ganz oben steht bei ihr die Loyalität zum Clan, denn zu diesem verspürt sie eine starke Liebe, welche vielleicht auch einen Teil ihres Defensives Verhaltens mit sich bringt. Sie wird leicht beleidigend, wenn jemand gegen ihren Clan oder ihre Freunde spricht. Außerdem kann sie recht schnippisch wirken, wenn ihr etwas nicht passt, was oft nicht weit von ihrer Sturheit liegt. Doch, nicht nur diese unfreundlicheren Eigenschaften zeichnen sie aus. Sie ist eine dominante, und ziemlich mutige Kätzin, welche sich an Wettbewerben erfreut und bei diesen einen gewissen Ehrgeiz zeigt, der auch in ernsten Situationen nicht fehlt.

Sie ist listig, doch dies zeugt auch von einer Intelligenz die sie ab und an vielleicht kleinredet, wenn es ihr hilft das zu bekommen was sie möchte. Mit anderen Kätzinnen kommt sie dank ihrer zickigen Art selten klar, doch bei Katern zeigt sich das Problem selten. Sie ist Selbstbewusst und spricht diese gerne an; schreckt auch nicht davor weg ein wenig zu flirten.

Normal beruht sie sich auf strategisches Denken und klare Prioritäten. Sie weiß was sie will und wie sie es bekommen kann.
Wenn sie allerdings beginnt jemanden wirklich zu mögen, wird aus der kleinen Ziege jemand der sich sogar sorgt. Sie zeigt es vielleicht nicht oft, und nimmt die Überhand in Beziehungen, doch Nahestehende sind ihr trotzdem wichtig, auch wenn sie sich selbst an erster Stelle sieht und demnach ein wenig selbstverliebt ist. In Gewissem Sinne ist sie schließlich auch eine gute Freundin, und für dunklen Humor immer zu haben.




BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Jasmingift | fiktiv & verstorben | eine strenge, doch liebebolle Kätzin
Vater: unbekannt, worunter sie manchmal litt.
Brüder: keine
Schwestern: eine, welche in jungem Alter verstarb
Gefährte: Zukünftig Laubfell, geplayt von Finsterkralle.
Hier wird sie eine recht dominante Rolle in der Beziehung spielen.
Junge: noch keine
Mentor von ..: xXx
Schüler von ...: Ehemals einem Kater namens Tropfenwind, welcher starb nachdem sie ihr Training abgeschlossen hatte. Schon bei ihm war sie ab und an beratungsresistent, denn sie fand sich selbst bereits gut genug um ohne Mentor zurecht zu kommen. (Fiktiv)

SONSTIGES

Regeln gelesen?: S19
Sonstiges: Gesuch von Finsterkralle
©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



~"we do what we have to do to survive."~
Silbermond TinyUncommonHalcyon-small

Relations & Postplan


 
Nach oben Nach unten
Mufasa
Admin
Mufasa

Avatar von : Farnsee von Sarabi <33
Anzahl der Beiträge : 3574
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 18
Ort : Viterra

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silbermond Empty
BeitragThema: Re: Silbermond   Silbermond EmptySa 03 Feb 2018, 11:01

Silbermond Wobesm10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Silbermond Comm-ked-png


Thanks for playing!

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme Online
 
Silbermond
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: