Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Toxinbiss
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang

Tageskenntnis:
Die Beute hat sich jetzt fast vollständig verkrochen und es ist noch ein ganzes Stück kälter geworden. Der Himmel ist grau und die Sonne kaum zu sehen, aber statt dem Regen fallen jetzt immer wieder vereinzelte Schneeflocken auf die Erde, die einem vom kalten Wind ins Gesicht gepeitscht werden. Die Blattleere ist gekommen.

DonnerClan Territorium:
Die Bäume bieten etwas Schutz vor Wind und Schnee, aber der Boden ist dennoch hart gefroren, kalt und etwas rutschig. Das erschwert die Jagd auf die wenige Beute zusätzlich.

FlussClan Territorium:
Nach der regenreichen Blattleere führt der Fluss mehr Wasser und dünnes Eis ist kaum bis nur an vereinzelten Stellen im Schilf zu finden. Der Wind ist hier stark zu spüren. Trotzdem gibt es noch genügend Fische, um den Clan einigermaßen gut zu ernähren.

WindClan Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg. Sogar der wenige Schnee bleibt hier immer wieder liegen und bildet eine dünne Schicht auf dem Boden. Die Kaninchen verziehen sich jetzt lieber in ihre Baue und die Jagd wird durch die rutschige Schneeschicht zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Das sumpfige Gelände ist matschig und an manchen Stellen findet sich sehr dünnes Eis. Reptilien und Amphibien halten Winterstarre und Beute ist eher im Schutz der Nadelbäume zu finden, wo sie vor dem kalten Wind etwas geschützt ist.

WolkenClan Territorium:
Die Vögel bleiben in Bodennähe und sind leichte Beute für kälteresistente Krieger. Hier ist man nicht so gut vor dem Wind geschützt, weshalb sich die übrige Beute eher in ihren Bauen, oder im Schutz der Baumgrüppchen aufhält.

Baumgeviert:
Der Boden hier ist hart gefroren, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind kaum beeindrucken, sondern recken ihre kahlen Äste stolz in Richtung Himmel.

BlutClan Territorium:
Zweibeiner und Hunde gehen bei diesem Wetter nur ungern nach draußen und machen kleinere Runden. Die Straßen sind nass, aber wenigstens lässt sich in den verlassenen Gebäuden und engen Gassen lässt sich aber mit etwas Glück Schutz vor Regen und Kälte finden.

Streuner Territorien
Auch hier sind die Beutetiere in ihre Baue zurückgekehrt. Im Unterholz lässt sich ab und an noch ein windgeschütztes Plätzchen finden, aber auch hier ist es kalt und vereinzelt bildet sich auch eine dünne Schneeschicht.

Zweibeinerort
Nur wenige Hauskätzchen wagen sich bei diesem Wetter nach draußen. Bei ihren Zweibeinern finden sie genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Spielen, weshalb sie lieber drinnen bleiben und darauf warten, dass diese nasse und kalte Zeit vorübergeht.

Teilen | 

Gluttänzerin

Nach unten 
AutorNachricht
Kat
Legende
Kat

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1125
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Gluttänzerin   Mi 31 Jan 2018, 18:44

Gluttänzerin

ALLGEMEINES

Username: Lucurum
Name: Gluttänzerin
Clan: WolkenClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: gut

AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Ich bin eine ziemlich kleine Kätzin. Meine Schultern sind zwar nicht breit aber auch nicht sehr schmal. Meine Muskeln bleiben eher verborgen.
Meine Beine sind passend kurz. Jedenfalls für andere, doch zu mir passt ihre Länge perfekt. Meine Pfoten sind etwas größer. Die kurzen Krallen sind scharf und nicht sonderlich angenehm. Meine Ballen sind schwarz und weich, weshalb mir nach langen Strecken schnell die Pfoten wehtun.

Der kurze Hals geht in einen runden Kopf über. Meine kleine Nase ist von schwarzer Färbung. Die Ohren sind rund und wie der Kopf auch eher klein. Sie haben einen schönen Abstand. Sie sind leicht nach innen geneigt und oben dicht behaare, wodurch sie beinah Luchsohren hat. Meine Augen sind groß und rund. Meine hellblauen Augen wirken munter aber trotzdem bei den Freunden hoffentlich etwas träumerisch. Die dunklen Schnurrhaare haben einen leichten Grauton. Sie sind normal lang. Meinr spitzen weißen Zähne eigenen sich aber nicht sonderlich für das kämpfen.

Mein Fell ist sehr lang und wuschlig wodurch ich oft aussehe wie ein Haufen Fell ohne sonst was. Es ist sehr flauschig. Aber dennoch ziemlich wasserundurchlässig. Ich soll die Farbe beschreiben. Gut, in erster Liene könnte man mich für eine rote Kätzin halten. Aber nö, das bin ich nicht. In dem rot findet man immer wieder schwarze Zeichnungen. Großteils bin ich schwarzgetigert doch hier und da schließen sich die schwarzen Striche zu etwas zusammen das wirkt wie ein Feuer oder eine Flamme. Mein gesamter Körper ist mit dieser Farbe übergossen. Mein Bauchfell jedoch ist nur schwarz. Meine linke Vorderpfote hingegen leuchtend rot.
Bild:
BILDURL IM SPOILER {FREIWILLIG}

CHARAKTER

Vorlieben: Kühle, Nacht, Allein sein, Gutaussehende gefährliche Kater, bestimmen
Abneigungen: Wasser, Sonne, Stress, Herumkommantiert werden
Stärken: Jagen, schleichen, Lügen, riechen, schnell und ausdauernd laufen
Schwächen: kämpfen, Geduld, heilen, Schwimmen, hoch springen
Charakter Eigenschaften
Ich bin Neuem gegenüber misstrauisch. Auch Fremde machen mir Angst. Selbst bei Katzen, die ich fast täglich sehe traue ich mich nicht sie einfach so anzusprechen. Ich stotterte leicht und werde schnell nervös. Krieger gegenüber bin ich sehr scheu. Anführer und zweiten Anführer behandle ich auch mit größtem Respekt. Meine Beziehung zu Heilern ist da etwas anders. Ich verbrachte als ich klein gerne Zeit mit ihnen. Oft schlich ich mich heimlich hinein um dort zu ruhen.
Kranken gegenüber bin ich sehr hilfsbereit. Ich bin eine gute Zuhörer in und man kann sich bei mir gut Dinge von der Seele reden. Ich dagegen gebe eher wenig Preis.

Wer mich besser kennt, also Familie oder gute Freunde bekommt meine zweite Seite zu sehen. Ich bin überdreht und oft auch nervig. Ich übernehme oft sie Führung oder versuche es. Ich werde offen und doch gibt es viele Dinge, die keiner weiß. Deshalb kann man mich auch als verschlossen bezeichnen.
Ich gehe jetzt noch Mal zurück zu etwas bestimmten. Die Führerrolle. Außerdem gab ich so etwas mir ganz wichtiges. Die Kontrolle. Ich werde schnell bestimmerisch und treffe Entscheidungen.

BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Silberpfeil-graue Kätzin mit grünen Augen-fiktiv
Vater: Abendschweif-schwarzer Kater mit roten Schweif und blauen Augen-fiktiv
Brüder: Schneelicht-weißer Kater mit grünen Augen-fiktiv
Schwestern: Nachtjunges-schwarze Kätzin-mit drei Monden verstorben
Gefährte: TEXT
Junge: TEXT
Mentor von ..: TEXT
Schüler von ...: Aschenstahl-grauweiser Kater mit orangen Augen-fiktiv

SONSTIGES

Regeln gelesen?: G7
Sonstiges: sie wird später vom BlutClan gefangen genommen. Einverständnis @Thunder und @Finsterkralle weiß es.

©️ by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

Zuletzt von Lucurum am Do 22 Feb 2018, 13:49 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Smaragdfeuer
Moderator
Smaragdfeuer

Avatar von : Frostknospe, vielen Dank! (Zeigt Jubelstern)
Anzahl der Beiträge : 2556

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   Do 01 Feb 2018, 20:18

Huhu,
bitte kennzeichne den Steckbrief in der Unterüberschrift als "unfertig" ansonsten gehen wir davon aus, er sei fertig und könnte kontrolliert werden -was ja anscheinend nicht der Fall ist. :)

Grüße,
Amberlight.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Be kind ♡ «

Jubelstern (L) und Hirschfänger; by Stein <3

Danke ♥:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   Fr 02 Feb 2018, 14:39

Hab ich. Ist jetzt fertig aber bitte noch nicht annehmen.

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: http://www.warriors-rpg.com/t22289-kat

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   Sa 03 Feb 2018, 13:23

Hallu! c:

Folgendes ist mir aufgefallen:

Allgemeines
Den Namen "Inferno" würde ich so nicht annehmen, da er viel mit Feuer und der Hölle zutun hat, und dein Charakter außerdem eher gut ist. Unsere Charaktere kennen die Hölle nicht, und auch keine Feuerstürme. Suche also bitte einen anderen Namen aus.

Aussehen
"Meine Muskeln, die ich später bekommen werde" = Wann ist später? Deine Kriegerin ist nun beinahe 2 Jahre alt, und müsste schon während ihrer Schülerzeit Muskeln aufgebaut haben. Es ist also unwahrscheinlich, dass sie diese noch weiter ausprägt, ohne dass man sie sieht. Bitte korrigiere das.

Meine Pfoten sind etwas größer, wodurch ich etwas tollpatschig wirke = Du kannst nicht sicher sein, dass sie auf andere tollpatschig wirkt, es kann nur so sein. Bitte formuliere es um, so dass du nicht alle Katzen in eine Tasche steckst.

"Mein Schwanz passt sich meiner Größe an" = Ich vermute mal, dass du von einer durchschnittlichen Länge sprichst, nur ist die Formulierung so nicht richtig: der Schwanz wird sich nicht anpassen. Bitte formuliere das um.

"kurze Nase" = Kleine Nase?

Die Pupille ist nicht kleiner, denn sie passt sich immer dem Lichtverhältnis an. Bitte streiche das.

"Meine Augen wirken munter aber trotzdem etwas träumerisch." = Sie müssen nicht auf jeden träumerisch wirken, formuliere es also um.

Bitte lies dir den Text noch einmal durch, denn du wechselst ab und an aus der "Ich" Perspektive zur 3. Person.

Charakter
"Gegner einschätzen" und "fühlen" würde ich nicht als Stärken annehmen, denn sie wird nicht jeden einschätzen können, und fühlen bringt einem doch gar nicht? Besonders wenn sie das dichte flauschige abstehende Fell hat, mit dem sie wohl kaum fühlen kann.

"Ich bin Neuem gegenüber misstrauisch und hasse Veränderungen." = So formuliert eine Abneigung, bitte rausnehmen oder umformulieren.

"Ich liebe diese Aufgabe" = Eine Vorliebe, bitte umformulieren oder rausnehmen.

Du sagst, sie hat eine gespaltene Persönlichkeit, doch das ist eine Krankheit, die sie im Charaktertext auch nicht vorweist. Bitte nehme den Punkt raus, oder bespreche den Punkt mit Finsterkralle, um Details auszuarbeiten. Doch da sie keine hat, nimm sie einfach raus.

Das war alles bis jetzt, bitte melde dich, sobald du alles korrigiert hast.

Liebe Grüße!
Kedavra c:

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Kat
Legende
Kat

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   Sa 03 Feb 2018, 17:12

Allgemeines
Ich hab Finsterkralle mal gefragt. Sie meinte der Name passt.

Aussehen
Verbessert oder weggelassen. Das sie bezieht sich auf Körperteile.

Charakter
Verbessert und gewelassen

Ich hoffe das ist alles.

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marvel
Admin
Marvel

Avatar von : Luchsy (Dargestellt: Buntrose)
Anzahl der Beiträge : 2866

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   Mo 05 Feb 2018, 11:23

Hallu! c:

Allgemeines
Ich habe nochmal herumgefragt und mich auch noch einmal mit Finsterkralle zusammengesetzt, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass der Name so nicht geht. Inferno ist ein anderes Wort für Hölle und beschreibt einige Bereiche in dieser, und wir erlauben solche Namen nicht. Deshalb bitten wir dich darum, einen anderen Namen zu suchen.

Aussehen
"Ihre spitzen weißen Zähne eigenen sich aber nicht sonderlich für das kämpfen." = Ich sprach von solchen Sätzen.

Charakter
"Ich übernehme gerne sie Führung." = Ist eine Vorliebe und gehört somit nicht in den Charaktertext, bitte streichen.

Das war alles, bitte melde dich, sobald du alles verbessert hast.

Liebe Grüße! c:
Kedavra

Seit dem 09. August '18 Admin schmelz
22.04.'17 Moderator! <3
12.02.'17 Hilfsmod <3
16.01.'17 Chatmod <3

HIGHER, FURTHER,

FASTER, BABY.

AK 2018:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.fanfiktion.de/u/Gracesme
Kat
Legende
Kat

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   Di 13 Feb 2018, 14:08

Okay ich hab sie jetzt umbenannt. Den Satz hab ich gestrichen und im Text nichts mehr in der dritten Forum gefunden. Tut mir Leid, wenn ich was überlesen habe.
Sie ist jetzt auch annehmbar.

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2237

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   Fr 16 Feb 2018, 19:19

Hey Lucurum c:

Mir sind nur noch zwei Sachen aufgefallen:

Aussehen:
>> rote Streifen auf schwarzem Grund gibt es so nicht, umgekehrt aber schon, also bitte ändere das um

Sonstiges:
>> Du hast vergessen, den Regelcode zu ändern, bitte mach das noch c:

Wenn du alles hast, melde dich unter meinem Post wieder c:

LG Palmkätzchen ~

AK Team 2018 <3

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kat
Legende
Kat

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   Do 22 Feb 2018, 13:49

Ich habe alles verändert.
LG Lucky

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Moderator
Palmkätzchen

Anzahl der Beiträge : 2237

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   So 25 Feb 2018, 12:16

AK Team 2018 <3

Coole Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gluttänzerin   

Nach oben Nach unten

Gluttänzerin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: WolkenClan-
Gehe zu: