Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfall

Tageszeit:
Sonnenaufgang

Tageskenntnis:
Die Blätter verfärben sich und die Beute verkriecht sich langsam in ihren Bauen. Der immer heftigere Wind peitscht einem den Regen ins Gesicht und treibt die grauen Wolken vor sich her. Nur hin und wieder lockert die Wolkendecke auf und lässt einige Sonnenstrahlen hindurch.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind jetzt noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an. Immerhin ist er weiterhin voller Fische. Die Schilfhalme wiegen sich im Sturm. Wind und Regen sind hier stark zu spüren.

WindClan-Territorium
Der Sturm fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings ist der aufgeweichte Boden rutschig, sodass eine unvorsichtige Katze leicht ausrutschen kann.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken, wo man von Regen und Wind weniger abbekommt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und der Sturm ist mittlerweile stark genug, um die Äste der Bäume zu bewegen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, doch die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter und auch das Gestrüpp bewegen sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und nur in engeren Gassen ist man vor dem kalten Wind geschützt. Zum Glück kann man sich in verlassenen Gebäuden etwas Schutz vor dem Regen finden.

Streuner-Territorien
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden, auch wenn man dem Heulen des Sturmes nicht so schnell entkommt.

Zweibeinerort
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis die kühle und unangenehme Zeit vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren. Der Blattfall ist da! Die Blätter verfärben sich und der aufkommende Sturm bringt wieder Kälte und starken Regen mit sich. Auch die Beute wird wieder rasch knapper.

Teilen | 

Wolken-Clan Katzen suchen

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende

Anzahl der Beiträge : 2416

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Wolken-Clan Katzen suchen   Fr 02 Feb 2018, 18:58

Huhu alle zusammen,
Mein Kater aus dem Wolken-Clan der den Namen Granitpelz trägt, sucht noch mal etwas. Früher hatte er mal eine Gefährtin, doch diese ist leider durch den HAC gefallen, Kohlenjunges (@Mondtau) ist sein Junges.
Er sucht vor allem jemanden mit dem er mal etwas machen kann, aber genaueres findet ihr unten, in einer List.
http://www.warriors-rpg.com/t19522-granitpelz-krieger-wolkenclan

Freunde
Ich bin mal etwas wählerisch bei ihm, er sucht Freunde, aber auch wirklich welche die nicht einfach "Ja" oder "Nein" schreiben, es sollten schon welche sein die da sind, vor allem aber möchte ich im RPG richtig mit ihm mitmachen können und brauche dazu ein paar Freunde und Postpartner.
Vor allem würde ich mich aber über einen besten Freund freuen, mit dem Granitpelz auch über alles reden kann.

Eine Gefährtin
Da wird es nun etwas kritisch, damals war es mal Staubflamme, aber dieser Charakter exestiert nun nicht mehr und Rauchfaden gibt es auch nicht mehr, Kohlenjunges ist sein Sohn, daher sollte die Gefährtin auch nett zu diesem sein, ob sie den Sohn akzeptiert ist ihre Sache, doch Granitpelz wird seinen Sohn immer lieben.
Es wird nicht gleich seine Gefährtin sein, dies soll sich entwickeln, für eine Story wäre ich daher sehr dankbar.

Schüler
Er hatte mal einen Schüler, ist schon lange durch die HAC gefallen, daher wenn jemand einen Mentor im Wolken-Clan sucht, dann biete ich Granitpelz als Mentor an, allerdings sollte klar sein das er einen Schüler haben sollte, der vielleicht eher schüchtern ist, vor allem weil Granitpelz Geduldig und einfühlsam ist.

Das wars im großen und ganzen an dem was er sucht.

Ach ja und meine süße Taubenschweif aus dem Wolken-Clan sucht auch noch etwas.

Sie hat Blassjunges geboren und keinen Gefährten, es wäre also schön wenn sich einer findet, vor allem sie war mal Streunerin, ihre Jungen sind durch und durch Streuner, aber im Clan geboren.
Sie braucht einen Kater der liebevoll ist und für sie da ist, sie in der Kinderstube besuchen kommt und sie unterstützt.

Freunde sucht sie auch, am besten Kätzinnen, sie braucht jemanden mit dem sie reden kann, vielleicht aus der Kinderstube die auch Junge hat, so das sie ein Gesprächsthema haben.

Ich freue mich schon auf eure Antworten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumotion.com/
Piperis
Eventteam

Anzahl der Beiträge : 469

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   Fr 02 Feb 2018, 19:10

Hallo Schattenwolke. Ich könnte dir eine Gefährtin erstellen, denn ich hätte auch schon eine "Story".
Sie ist eine Streunerin und läuft eines Tages an der Grenze zum WoC-Territorium entlang, als sie auf eine WoC-Patrouille stößt, die sie nicht ganz so herzlich empfängt... Sie wird verscheucht, kommt aber immer wieder vorbei, da sie hofft, Granitpelz wiederzusehen, weil das Schicksal es so will, kommt sie dann irgendwann in den Clan. Später wird sie dann nochmal trächtig mit den Jungen von Granitpelz ^^
Einfach mal schreiben, wenn es okay ist. Dann kann ich sie noch heute in die Bewerbungen einreichen ^-^

Liebe Grüße
Himbeere

Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   Fr 02 Feb 2018, 19:51

Für mich spricht nichts dagegen, du solltest dich aber bitte mit dem Spieler des Anführers auseinander setzen, entscheidung werden von dem Spieler getroffen. Für mich hört sich das gut an.
Danke

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende

Anzahl der Beiträge : 730

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   Sa 03 Feb 2018, 13:28

Ich könnte dir auch meine Steinfell als Gefährtin anbieten. Sie ist eine ruhige Kätzin und sie könnte ihn atraktiv finden doch dann würde er irgendetwas machen was sie mega dumm fände und dann nach langer Zeit rettet er sie z.B. vor irgendetwas und sie verliebt sich noch einmal in ihn und dann sind sie zusammen. Es ist aber nicht schlimm wenn das nicht klappt und wenn du es mit Himbeerglut machst so fern das genehmigt wird.

~Löwe

Bilder für mich(Dankeschön, ich habe euch alle lieb<3):

Meinen Postingplan findet ihr auf meinem Profil bei den Kommentaren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   Sa 03 Feb 2018, 20:20

Das hört sich auch nicht schlecht an, ich warte ob der Charakter von Himbeerglut angenommen wird, falls nicht, dann würde ich Steinfell als Gefährtin nehmen, da müsste man sich allerdings überlegen was genau er dummes macht ^^

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   Sa 03 Feb 2018, 21:54

Rose ist soweit angenommen, jedoch fehlt noch die Erlaubnis von Finsterkralle ^-^

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneekätzchen
Legende

Avatar von : Glücksfeder Vielen Dank<3
Anzahl der Beiträge : 1075
Ort : Zu meinem tiefsten Bedauern befindet sich kein Navi an Bord. Ich bitte um ihr Verständnis.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   So 04 Feb 2018, 11:50

Ich kann dir Hurrikanpfote und Infernotanz anbieten. Für Taube Hurri als ne Art Ziehjunges. Also das er viel Zeit mit ihr und den Jungen verbringt und diese als kleine Geschwister sieht. Inferno als Feind. Bei Grantpelz Inferno viel. als ehemalige Schülerin.

Bilder für mich<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Qualmjäger
Heiler

Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   So 04 Feb 2018, 13:23

Hallo, Schattenwolke.

Ich kann dir Espenlaub (Stecki) als Freundin anbieten für Taubenschweif. Sie ist (leider) schon eine Älteste und ist ruhig, weise und gerecht. Vielleicht könnte sie Taubenschweif auch ein wenig mit Blassjunges helfen.

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   So 04 Feb 2018, 16:11

Rose ist von Finsterkralle angenommen worde. Sie ist jetzt nur noch in den Bewerbungen. Aber schwups können wir bald anfangen zu playen

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   Di 20 März 2018, 18:44

Also ich nehme so alles an wie ihr es angeboten habt.

Danke sehr an euch alle..

Taubenschweif sucht aber immer noch einen Gefährten. Wäre schön wenn sich da einer finden würde

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Piperis
Eventteam

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   Di 20 März 2018, 21:06

Rose ist ja jetzt schon etwas länger angenommen. Wo genau sollen die beiden sich denn treffen?

Dankööö <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenwolke
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   Mi 21 März 2018, 07:18

Wie wäre es wenn die beiden sich an der grenze treffen? Ich gucke nachher mal welche und schreibe dir

Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wolken-Clan Katzen suchen   

Nach oben Nach unten

Wolken-Clan Katzen suchen
Seite 1 von 1